Erlotinib hydrochlorid

Wir haben 7 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Erlotinib hydrochlorid.

Prozentualer Anteil 33% 67%
Durchschnittliche Größe in cm 169 184
Durchschnittliches Gewicht in kg 74 86
Durchschnittliches Alter in Jahren 50 79
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 25,82 25,65

Erlotinib hydrochlorid wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Erlotinib hydrochlorid wurde bisher von 8 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erlotinib hydrochlorid kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Tarceva 100% Medikament Erlotinib hydrochlorid gegen Tarceva zu 100% (8 Bew.)

Bei der Anwendung von Erlotinib hydrochlorid traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Hautausschlag (2/7)
29%Nebenwirkung Hautausschlag durch Erlotinib hydrochlorid zu 28,571428571429%
Verschlechterung Allgemeinzustand (2/7)
29%Nebenwirkung Verschlechterung Allgemeinzustand durch Erlotinib hydrochlorid zu 28,571428571429%
14%Nebenwirkung Übelkeit durch Erlotinib hydrochlorid zu 14,285714285714%
Blutdruckabfall (1/7)
14%Nebenwirkung Blutdruckabfall durch Erlotinib hydrochlorid zu 14,285714285714%
Durchfall (1/7)
14%Nebenwirkung Durchfall durch Erlotinib hydrochlorid zu 14,285714285714%
Gelenkschmerzen (1/7)
14%Nebenwirkung Gelenkschmerzen durch Erlotinib hydrochlorid zu 14,285714285714%
Gewichtsverlust (1/7)
14%Nebenwirkung Gewichtsverlust durch Erlotinib hydrochlorid zu 14,285714285714%
Hautprobleme (1/7)
14%Nebenwirkung Hautprobleme durch Erlotinib hydrochlorid zu 14,285714285714%
Hauttrockenheit (1/7)
14%Nebenwirkung Hauttrockenheit durch Erlotinib hydrochlorid zu 14,285714285714%
Kraftlosigkeit (1/7)
14%Nebenwirkung Kraftlosigkeit durch Erlotinib hydrochlorid zu 14,285714285714%
Verwirrtheit (1/7)
14%Nebenwirkung Verwirrtheit durch Erlotinib hydrochlorid zu 14,285714285714%
Wirkungslosigkeit (1/7)
14%Nebenwirkung Wirkungslosigkeit durch Erlotinib hydrochlorid zu 14,285714285714%

Erlotinib hydrochlorid wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Lungenkrebs86%Wirkstoff Erlotinib hydrochlorid gegen Lungenkrebs zu 85,714285714286% (6 Bew.)
Bronchialkarzinom14%Wirkstoff Erlotinib hydrochlorid gegen Bronchialkarzinom zu 14,285714285714% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Erlotinib hydrochlorid

• blut spuken.

ich nehme taceva seit vier tage ,ich habe leichte allergie und haut rötung auch nach dem aufstehen ich huste und kommt schwarze blut raus nur am morgen können sie mir helfen in demsie sagen ob das…

• aluin

Mein vater ist 66 Jahre alt und an Lungenkrebs erkrankt.Kann man aulin gegen Schmerzen auch in diesem fall nehmen?

Tarceva für Lungenkrebs mit Hautausschlag, Verschlechterung Allgemeinzustand

Hautausschlag am ganzen Körper,zum Teil Risse in der Haut,Schmerzen und Verschlimmerung des
Allgemeinzustandes bis zum Absetzen."Daß tut ein Mensch dem anderen nicht an!!!" Kommentar
der Patientin!!! mehr…

Tarceva für NSCLC (Bronchialkarzinom) mit Hautprobleme

Remission des Tumors , beschwerdefrei, fast keine Nebenwirkungen außer Hautproblematik

und Leistungsfähigkeit mehr…

Tarceva für Lungenkrebs mit Hauttrockenheit, Gelenkschmerzen, Hautausschlag

Ich hatte in den ersten Wochen einen Ausschlag im Gesicht, der jedoch nach 1 1/2 Monaten weg ging. Kurze Zeit spürte ich Gelenksschmerzen und die Haut ist trocken.

sonst geht es mir recht gut. Ich bin auch nicht müde. Muss jedoch erwähnen, dass ich mich seit dem Bekanntwerden des Lungentumors nach der Anti Krebs Ernährung nach Coy ernähre. mehr…

Tarceva für Lungenkrebs mit Verschlechterung Allgemeinzustand

Allgemeinzustand wurde ziemlich schlecht.
Nun wird überlegt, ob es abgesetzt wird.
Lieber ohne Tarceva noch ein paar Wochen/Monate einigermaßen Leben als keine Lebensqualität zu haben. mehr…

Tarceva für Lungenkrebs mit Übelkeit, Durchfall

Durchfall und Übelkeit.
Nach absetzen innerhalb eines Tages wieder normal.
Bei wiedereinnahme und zusätzlichen Medikamenten gegen Übelkeit und Durchfall zwar erträglich aber nicht gut. mehr…

Tarceva für Lungenkrebs mit Gewichtsverlust, Blutdruckabfall, Kraftlosigkeit, Verwirrtheit

Nach der Einnahme über ca. 3 Monate, wurde der Allgemeinzustand sehr schlecht.
Gewichtsabnahme, Blutdruck gefährlich niedrig, keine Kraft mehr, Verwirrt, Abwesend etc.

Nach absetzen von Tarceva wurde der Allgemeinzustand wieder besser.
Nun wurde die Therapie abgesetzt und es wird von Tag zu Tag besser.
Man kann wieder von ein bißchen Lebensqualität reden. mehr…

Tarceva für Lungenkrebs mit Wirkungslosigkeit

Nach 60 tagen einnahmen Therapie abgebrochen. Medikament 150mg täglich nichts gebracht ausser Nebenwirkungen. krebs weiter gewachsen. 3 Wochen danach Vater gestorben mehr…

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen