Esilicarbazepin

Wir haben 2 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Esilicarbazepin.

Esilicarbazepin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Esilicarbazepin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Esilicarbazepin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Zebinix100% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von Esilicarbazepin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (1/2)
Konzentrationsschwierigkeiten (1/2)
Kribbeln (1/2)
Muskelkrämpfe (1/2)
Tinnitus (1/2)

Esilicarbazepin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Epilepsie100%(2 Bew.)

Fragen zu Esilicarbazepin

Zebinix für Epilepsie mit keine Nebenwirkungen

Ich habe nach einem Unfall vor 15 Jahren eine Epilepsie entwickelt. Da ich mit einem Medikament nicht anfallsfrei bin, bekomme ich zwei Medikamente. Ich habe keppra bekommen und Vimpat. Nachdem ich Vimpat bekommen habe, wurde ich regelrecht depressiv. Mein Arzt hat mir dann statt Vimpat. Zebinix gegeben. Meine Depression ist weg und ich bin jetzt seit zwei Jahren ohne Anfall. Bin sehr froh mehr

Zebinix für Epilepsie mit Tinnitus, Kribbeln, Muskelkrämpfe, Konzentrationsschwierigkeiten

Die Nebenwirkung hat mit Verkrampfung,Kribbeln im ganzen Körper angefangen.Das Schmerzhaft war.Dann kam das Piepen in den Ohren dazu.Tag über ich nur 400mg nehme.
Habe ich Kribbeln am ganzen Körper,Muskelverkrampfungen,Piepen in den Ohren,Konzentrations-Schwäche.Die NW halten den ganzen Tag an.Wenn ich das am Abend nehme sind die NW extrem. mehr