Esilicarbazepin

Wir haben 3 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Esilicarbazepin.

Esilicarbazepin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Esilicarbazepin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Esilicarbazepin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Zebinix100% (3 Bew.)

Bei der Anwendung von Esilicarbazepin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (1/3)
Konzentrationsschwierigkeiten (1/3)
Kribbeln (1/3)
Muskelkrämpfe (1/3)
Muskelzuckungen (1/3)

alle 6 Nebenwirkungen bei Esilicarbazepin

Esilicarbazepin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Epilepsie100%(3 Bew.)

Fragen zu Esilicarbazepin

Zebinix für Epilepsie mit Muskelzuckungen

Seit der Zusatzmedikation mit Zebinix in verbindung mit 2xTäglich 500 mg Levetiracetam UCB (=Keppra) bin ich Dauerhaft Anfallsfrei. Als Einzige Nebenwirkung hatte ich Einschlafzuckungen in den Muskeln, welche ich durch die zusätzliche Einnahme von Magnesium Abends Kompensieren konnte. Für...

ZebinixEpilepsie1 Jahre

die zusätzliche Einnahme von Magnesium Abends Kompensieren konnte.
Für meine Lebensqualität das beste was ich mir wünschen konnte.

Geburtsjahr:1959

Zebinix für Epilepsie mit keine Nebenwirkungen

ZebinixEpilepsie2 Jahre

Ich habe nach einem Unfall vor 15 Jahren eine Epilepsie entwickelt. Da ich mit einem Medikament nicht anfallsfrei bin, bekomme ich zwei Medikamente. Ich habe keppra bekommen und Vimpat. Nachdem ich Vimpat bekommen habe, wurde ich regelrecht depressiv. Mein Arzt hat mir dann statt Vimpat. Zebinix gegeben. Meine Depression ist weg und ich bin jetzt seit zwei Jahren ohne Anfall. Bin sehr froh

Esilicarbazepin

Zebinix für Epilepsie mit Tinnitus, Kribbeln, Muskelkrämpfe, Konzentrationsschwierigkeiten

Die Nebenwirkung hat mit Verkrampfung,Kribbeln im ganzen Körper angefangen.Das Schmerzhaft war.Dann kam das Piepen in den Ohren dazu.Tag über ich nur 400mg nehme. Habe ich Kribbeln am ganzen Körper,Muskelverkrampfungen,Piepen in den Ohren,Konzentrations-Schwäche.Die NW halten den ganzen Tag...

ZebinixEpilepsie-

Habe ich Kribbeln am ganzen Körper,Muskelverkrampfungen,Piepen in den Ohren,Konzentrations-Schwäche.Die NW halten den ganzen Tag an.Wenn ich das am Abend nehme sind die NW extrem.

Geburtsjahr:1970