Esketamin

Wir haben 2 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Esketamin.

Prozentualer Anteil 50% 50%
Durchschnittliche Größe in cm 180 179
Durchschnittliches Gewicht in kg 69 62
Durchschnittliches Alter in Jahren 44 55
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 21,30 19,35

Esketamin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Esketamin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Esketamin:

DrugBank-Nummer APRD00493
verschreibungspflichtig ja

Einordnung nach ATC-Code:

N01AX14
Nervensystem / Anästhetika / Allgemeinanästhetika / Andere Allgemeinanästhetika / Esketamin

Esketamin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Ketanest 100% Medikament Esketamin gegen Ketanest zu 100% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von Esketamin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Sedierung (1/2)
50%Nebenwirkung Sedierung durch Esketamin zu 50%
Todesangst (1/2)
50%Nebenwirkung Todesangst durch Esketamin zu 50%

Esketamin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Bänderriss100%Wirkstoff Esketamin gegen Bänderriss zu 100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Esketamin

Zu Esketamin liegen noch keine Fragen vor – eigene Frage zu Esketamin stellen.

Ketanest für Bänderriss mit Halluzinationen, Todesangst, Angstzustände, Herzrasen, Schwindel

nach einem bänderriss wurde mir per infusion ketamest und dormicum gegeben. ich hatte zwar schmerzen, jedoch war dies meines erachtens nicht nötig. ich geriet in einem extrem unangenehmen zustand, in dem ich halluzinierte, jedoch wach war. ich hatte die schlimmsten angstgefühle meines lebens und so etwas wie eine nahtoderfahrung. ich wusste nicht wer und wo ich war und was passiert war. zugleich konnte ich mich nicht artikulieren und den helfern im krankenwagen sagen, was los ist. die droge wirkte ca. 20 minuten, danach war ich wieder klar. aber ich hatte flashbacks und angstattacken den ganzen restlichen tag. für mich war der schmerz und der schock des bänderrisses weitaus weniger unangenehm als die erfahrung mit ketanest.
ich hoffe,… mehr…

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F