Ethinylestradiolum

Wir haben 2 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Ethinylestradiolum.

Ethinylestradiolum wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Ethinylestradiolum wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Ethinylestradiolum kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Meliane100%Medikament Ethinylestradiolum gegen Meliane zu 100% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von Ethinylestradiolum traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

50%Nebenwirkung Übelkeit durch Ethinylestradiolum zu 50%
Kontaktlinsenunverträglichkeit (1/2)
50%Nebenwirkung Kontaktlinsenunverträglichkeit durch Ethinylestradiolum zu 50%
Kopfschmerzen (1/2)
50%Nebenwirkung Kopfschmerzen durch Ethinylestradiolum zu 50%

Ethinylestradiolum wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Empfängnisverhütung100%Wirkstoff Ethinylestradiolum gegen Empfängnisverhütung zu 100% (2 Bew.)

Wirkstoffe, mit denen Ethinylestradiolum in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Gestodenum

Fragen zu Ethinylestradiolum

Meliane für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Täglich 1 Stück, Einphasenprodukt, keine Nebenwirkungen, keine Gewichtsveränderung, Aktivität und Zufriedenheit normal bis gesteigert da ich nicht zyklusabhängig sondern 'kontrolliert' war, ohne Pille bin ich ein Monster- getrieben, müde, aggressiv, Schmerzen, launisch. Für mich war DIESE perfekt, hatte Valette-Triodena-Nuvaring war alles katastrophal. mehr

Meliane für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Kontaktlinsenunverträglichkeit

Depressionen , Kopfschmerzen, Übellkeit, Kontaklinsenunverträglichkeit... mehr