Etilefrin

Wir haben 14 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Etilefrin.

Etilefrin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Etilefrin wurde bisher von 12 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Etilefrin:

verschreibungspflichtigteilweise

Einordnung nach ATC-Code:

C01CA01
Kardiovaskuläres System / Herztherapie / Kardiostimulanzien, exkl. Herzglykoside / Adrenerge und dopaminerge Mittel / Etilefrin

Etilefrin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

keine Nebenwirkungen (7/14)
Libidoverlust (2/14)
Antriebslosigkeit (1/14)

alle 14 Nebenwirkungen bei Etilefrin

Etilefrin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

Wirkstoffe, mit denen Etilefrin in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Dihydroergotamin

Fragen zu Etilefrin

Effortil für Schwindel, Kreislaufstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit ca. 1 Monat ständige Schwindelanfälle mit Blutdruckabfall. Durch meine Angststörung, steigere ich mich in diese Situation total rein und bekomme Panik. Ich hab mir am Montag Effortil gekauft, als ich während einer Bahnfahrt wieder diese Beschwerden hatte. Sie haben sofort gewirkt und mein Schwindel war weg. Ich nehme immer bei Bedarf 5 Tropfen und es hilft mir immer. Nebenwirkungen habe ich keine. mehr

Dihydergot für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Da ich seit meiner Kindheit an Migräne leide und kaum ein Mittel
gut geholfen hat,habe ich Krankenhaus einmal von einem anderen
Patienten Dihydergot Ampullen bekommen.
Kein Mittel hat so gut geholfen wie dieses. Man spritzt es sich einfach ins Bauchfell,aber langsam sonst fängt es an zu brennen.
Dihydergot Ampullen kann man heute nur noch über Belgien
oder England bekommen. Ich habe keine wesentlichen
Nebenwirkungen festgestellt. mehr

Effortil für niederer Blutdruck mit Heiserkeit

Nehme dieses Medikament seit ca. 3 Wochen. Habe seit zwei Tagen eine heisere Stimme, obwohl kein Infekt vorliegt. In dem Präparat sind Parabene enthalten, welche solche Schleimhautreizungen als Nebenwirkungen verursachen können. Bei Allergiker können diese Nebenwirkungen noch stärker auftreten. mehr

Effortil für Empfängnisverhütung, Empfängnisverhütung, Venenschwäche, Völlegefühl, Kreislaufstörungen mit Zwischenblutungen, Hitzewallungen, Schwindel

Belara: dauernd in kurzen Abständen auftretende Zwischenblutungen, Hitzewallungen, Schwindel,
Diane mite: habe ich wegen der hohen Hormondosis und der erhöhten Thrombosegefahr abgesetzt mehr

Dihydergot plus für Hypotonus mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Libidoverlust, Muskelkrämpfe

Schon kurz nach der Einnahme konnte ich folgende Veränderungen bei mir feststellen:
Krämpfe um Fuß
Kopfschmerzen
Übelkeit
Unruhe
Unlust (kein Sex und alles was damit zu tun hat) mehr

Effortil für Kreislaufkollaps mit keine Nebenwirkungen

Ausgezeichnete Erfahrung in Notsituationen, wie Kollaps wärend einer Akupunktur, Blutabnahme oder Schock mit starkem Blutdruckabfall mehr

Dihydergot für Hypotonus mit keine Nebenwirkungen

Jahrzehnte lange Anwendung mit Dihydergot plus, bzw. Effortil plus, in der DDR Pholedrin longo, gute Verträglichkeit, sehr gute Wirksamkeit, einfache Dosierung, keine Wechselwirkungen mehr

Effortil für Kreislaufstörungen mit Wirkungsverlust

Naja, geholfen hat es nach einiger Zeit gar nicht mehr. mehr

Dihydergot plus für Atemwegsinfekt, Kreislaufstörungen mit keine Nebenwirkungen

ich möchte eine eventuelle wechselwirkung erfragen,da einige medikamente mit Dihhydergot plus nicht verträglich sind. mehr

Katadolon für Übelkeit, Magen-Darm-Störungen, Hypotonus, CHRONISCHE SCHMERZEN, Multiple Sklerose, Chronische Rückenschmerzen, Arthose mit Müdigkeit

Katadolon: bei mir keine Nebenwirkungen
Lyrica: Müdigkeit
Effortil: schlechte Wirkung, Traubenzucker ist oftmals effektiver
MCP: keine Nebenwirkungen, gut zu dosieren mehr

alle 13 Benutzer zu Etilefrin