Etofenamat

Wir haben 2 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Etofenamat.

Prozentualer Anteil 0% 100%
Durchschnittliche Größe in cm 0 179
Durchschnittliches Gewicht in kg 0 69
Durchschnittliches Alter in Jahren 0 48
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 0,00 21,51

Etofenamat wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Etofenamat wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Etofenamat:

Einordnung nach ATC-Code:

M02AA06
Muskel- und Skelettsystem / Topische Mittel gegen Gelenk- und Muskelschmerzen / Topische Mittel gegen Gelenk- und Muskelschmerzen / Nichtsteroidale Antiphlogistika zur topischen Anwendung / Etofenamat

Etofenamat kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Traumalix Dolo Gel 100% Medikament Etofenamat gegen Traumalix Dolo Gel zu 100% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von Etofenamat traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (2/2)
100%Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Etofenamat zu 100%

Etofenamat wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (akut)50%Wirkstoff Etofenamat gegen Schmerzen (akut) zu 50% (1 Bew.)
Prellung50%Wirkstoff Etofenamat gegen Prellung zu 50% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Etofenamat

• Kieferschmerzen

Hallo,kann mir jemand einen Rat geben.Habe seit 2 Wochen links Kieferschmerzen,strahlen bis ins Ohr rein.Konnte den Mund nicht richtig öffnen,auch nicht richtig essen,tat auch beim Schlucken…

Traumalix Dolo Gel für Hals- Schulterschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Der Gel ist schnell in der Haut und nimmt mir etwas den Schmerz (mittlerweile chronisch).

Ich nehme nun Traumalix Gel. Der Wirkstoff ist gegenüber "dolo" doppelt so hoch. Wirkt bei mir noch besser.
Krankenkasse (Schweiz) kommt für dieses Medikament auf, nicht jedoch für "dolo" (wegen der Werbung). mehr…

Traumalix Dolo Gel für Schmerzen (akut), Prellung mit keine Nebenwirkungen

Habe beim Handballspielen eine Prellung am Oberarm abbekommen, welche ziemlich schmerzte.
In der Apo wurde mir traumalix dolo Gel empfohlen. Habe es täglich aufgetragen - hat meiner Ansicht nach die Heilung beschleunigt. Zudem kühlt es angenehm und ich hatte keine Nebenwirkungen... mehr…

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen