Euphorbia cyparissias

Wir haben 3 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Euphorbia cyparissias.

Euphorbia cyparissias wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Euphorbia cyparissias wurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Euphorbia cyparissias kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Euphrasia N100%Medikament Euphorbia cyparissias gegen Euphrasia N zu 100% (4 Bew.)

Bei der Anwendung von Euphorbia cyparissias traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (3/3)
100%Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Euphorbia cyparissias zu 100%

Euphorbia cyparissias wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Augenrötung50%Wirkstoff Euphorbia cyparissias gegen Augenrötung zu 50% (2 Bew.)
Erbrechen25%Wirkstoff Euphorbia cyparissias gegen Erbrechen zu 25% (1 Bew.)
Reiseübelkeit25%Wirkstoff Euphorbia cyparissias gegen Reiseübelkeit zu 25% (1 Bew.)

Wirkstoffe, mit denen Euphorbia cyparissias in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Calcium phosphoricum, Acidum silicicum, Calcium carbonicum Hahnemanni, Hypericum perforatum, Symphytum, Euphrasia, Ruta graveolens, Scrophularia nodosa

Fragen zu Euphorbia cyparissias

Euphrasia N für Augenrötung mit keine Nebenwirkungen

Ich benutze Eurphrasia Augentropfen bei leichten Bindehautentzündungen und zur Vorbeugung. Wenn mir etwas ins Auge geflogen ist oder ich aus Versehen mit dreckigen Fingern in meine Augen gegriffelt habe, es anfängt zu jucken, tropfe ich sofort Euphrasia rein und alles ist gut. Nebenwirkungen habe ich nicht beobachtet. mehr

Euphrasia D3 für Augenbrennen, überanstrengte Augen mit keine Nebenwirkungen

Die Augentropfen haben sehr schnell geholfen. Nur zu empfehlen- kein Brennen, keine Unverträglichkeit. Wirkung setzt sehr schnell ein. mehr

St 11 Euphrasia cp für Reiseübelkeit, Erbrechen bei Migräne, Schwangerschaftserbrechen mit keine Nebenwirkungen

Es kann sein, dass es noch einmalig ein Erbrechen gibt. Das wird als sehr erleichternd empfunden. In der Regel gehen die Beschwerden nach der 2-3 Einnahme im 10 minütigen Takt weg. mehr