Euphorbia cyparissias

Wir haben 3 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Euphorbia cyparissias.

Prozentualer Anteil 100% 0%
Durchschnittliche Größe in cm 164 0
Durchschnittliches Gewicht in kg 65 0
Durchschnittliches Alter in Jahren 50 0
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 24,17 0,00

Euphorbia cyparissias wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Euphorbia cyparissias wurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Euphorbia cyparissias kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Euphrasia N 100% Medikament Euphorbia cyparissias gegen Euphrasia N zu 100% (4 Bew.)

Bei der Anwendung von Euphorbia cyparissias traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (3/3)
100%Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Euphorbia cyparissias zu 100%

Euphorbia cyparissias wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Augenrötung50%Wirkstoff Euphorbia cyparissias gegen Augenrötung zu 50% (2 Bew.)
Erbrechen25%Wirkstoff Euphorbia cyparissias gegen Erbrechen zu 25% (1 Bew.)
Reiseübelkeit25%Wirkstoff Euphorbia cyparissias gegen Reiseübelkeit zu 25% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Euphorbia cyparissias in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Calcium phosphoricum, Acidum silicicum, Calcium carbonicum Hahnemanni, Hypericum perforatum, Symphytum, Euphrasia, Ruta graveolens, Scrophularia nodosa

Fragen zu Euphorbia cyparissias

• Lidrandentzündung

Habe dauerhafte Flüssigkeitsansammlungen im Oberlid bis in den Augenwinkel. Leichte Entzündung des Lidrandes. Lidrandpflege mit Kompresse nicht so erfolgreich. Gibt es Empfehlungen zur Linderung

• Cephalexin-Ratiopharm 1000 mg

Wer hat Erfahrung mit Cephalexin-Ratiopharm 1000 mg. Habe das Medikament gegen Wundrose an den Fersen bekommen. Wurden heftige Nebenwirkungen festgestellt?

Euphrasia N für Augenrötung mit keine Nebenwirkungen

Ich benutze Eurphrasia Augentropfen bei leichten Bindehautentzündungen und zur Vorbeugung. Wenn mir etwas ins Auge geflogen ist oder ich aus Versehen mit dreckigen Fingern in meine Augen gegriffelt habe, es anfängt zu jucken, tropfe ich sofort Euphrasia rein und alles ist gut. Nebenwirkungen habe ich nicht beobachtet. mehr…

Euphrasia D3 für Augenbrennen, überanstrengte Augen mit keine Nebenwirkungen

Die Augentropfen haben sehr schnell geholfen. Nur zu empfehlen- kein Brennen, keine Unverträglichkeit. Wirkung setzt sehr schnell ein. mehr…

St 11 Euphrasia cp für Reiseübelkeit, Erbrechen bei Migräne, Schwangerschaftserbrechen mit keine Nebenwirkungen

Es kann sein, dass es noch einmalig ein Erbrechen gibt. Das wird als sehr erleichternd empfunden. In der Regel gehen die Beschwerden nach der 2-3 Einnahme im 10 minütigen Takt weg. mehr…

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen