Euphorbium

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Euphorbium.

Euphorbium wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Euphorbium wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Euphorbium kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
EUphorbium 100% Medikament Euphorbium gegen EUphorbium zu 100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Euphorbium traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Euphorbium zu 100%

Euphorbium wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Sinusitis100%Wirkstoff Euphorbium gegen Sinusitis zu 100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Euphorbium in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Argentum nitricum, Pulsatilla pratensis, Luffa operculata, Hepar sulfuris, Hydrargyrum biiodatum

Fragen zu Euphorbium

• Aufbau dünner Schleimhaut Mund/Rachenraum

Durch was bzw. wie kann ich meine dünne Schleimhaut im Mund- und Rachenraum wieder aufbauen. Durch kaltes Essen (z. B. Obst) über Jahre ist meine Schleimhaut im Mund- und Rachenbereich zerstört bzw.…

EUphorbium für Sinusitis mit keine Nebenwirkungen

Meine HNO-Ärztin verschrieb mir dieses Nasenspray, da ich seit 3 Tagen eine Sinusitis hab und herkömmliche Nasensprays die Schleimhaut stark angreifen. Also ging ich in die Apotheke um mir dieses Mittel das auf pflanzlicher Basis funktioniert zu holen. Der erste Schock beim Preis: 8 Euro für 20 ml.
5x 2 Sprühstoße sollte ich täglich nehmen, da meine Nase total dicht war und gar nichts mehr ging.
Mir fiel zwar auf dass dieses Spray sehr verträglich und sanft ist, aber es bringt GAR NICHTS! 2 Tage habe ich nur durch den Mund geatmet und brav meine 10 Sprühstöße täglich gemacht und hab keinerlei Heilung verspürt, im Gegenteil. Die Sinusitis hat jetzt sogar schon meine Ohren erreicht.
8 Euro ausgegeben für ein Nasenspray was NULL bringt,… mehr…

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen