Euphorbium

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Euphorbium.

Euphorbium wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Euphorbium wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Euphorbium:

Einordnung nach ATC-Code:

Euphorbium kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
EUphorbium100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Euphorbium traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Euphorbium wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Sinusitis100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Euphorbium in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Argentum nitricum, Pulsatilla pratensis, Luffa operculata, Hepar sulfuris, Hydrargyrum biiodatum

Fragen zu Euphorbium

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

EUphorbium für Sinusitis mit keine Nebenwirkungen

Meine HNO-Ärztin verschrieb mir dieses Nasenspray, da ich seit 3 Tagen eine Sinusitis hab und herkömmliche Nasensprays die Schleimhaut stark angreifen. Also ging ich in die Apotheke um mir dieses Mittel das auf pflanzlicher Basis funktioniert zu holen. Der erste Schock beim Preis: 8 Euro für 20...

EUphorbium bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EUphorbiumSinusitis2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine HNO-Ärztin verschrieb mir dieses Nasenspray, da ich seit 3 Tagen eine Sinusitis hab und herkömmliche Nasensprays die Schleimhaut stark angreifen. Also ging ich in die Apotheke um mir dieses Mittel das auf pflanzlicher Basis funktioniert zu holen. Der erste Schock beim Preis: 8 Euro für 20 ml.
5x 2 Sprühstoße sollte ich täglich nehmen, da meine Nase total dicht war und gar nichts mehr ging.
Mir fiel zwar auf dass dieses Spray sehr verträglich und sanft ist, aber es bringt GAR NICHTS! 2 Tage habe ich nur durch den Mund geatmet und brav meine 10 Sprühstöße täglich gemacht und hab keinerlei Heilung verspürt, im Gegenteil. Die Sinusitis hat jetzt sogar schon meine Ohren erreicht.
8 Euro ausgegeben für ein Nasenspray was NULL bringt, sehr enttäuschend..

Eingetragen am 18.06.2013 als Datensatz 54528
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

EUphorbium
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Argentum nitricum, Euphorbium, Pulsatilla pratensis, Luffa operculata, Hepar sulfuris, Hydrargyrum biiodatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.06.2013
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von BartS
BartS
jack82
marie_so…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]