Extractum Cepae

Wir haben 4 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Extractum Cepae.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm170174
Durchschnittliches Gewicht in kg6468
Durchschnittliches Alter in Jahren4240
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,1522,50

Extractum Cepae wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Extractum Cepae wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Extractum Cepae kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Contractubex100% (3 Bew.)

Bei der Anwendung von Extractum Cepae traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Haarausfall (2/4)
50%
Allergische Hautreaktion (1/4)
25%
Fieber (1/4)
25%
keine Nebenwirkungen (1/4)
25%
Rötungen (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Nebenwirkungen bei Extractum Cepae

Extractum Cepae wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Narbenpflege100%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Extractum Cepae in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Heparin, Allantoin

Fragen zu Extractum Cepae

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

contractubex für Narbenpflege mit Allergische Hautreaktion, Haarausfall

Habe jetzt Contractubex ca. 4 Wochen mehrmals täglich wie verordnet auf mein Gesicht aufgetragen. Die Wirksamkeit ging eigentlich recht gut voran, bis ich schon nach einer Woche bemerkt habe, dass ich starken Juckreiz auf der Kopfhaut bekomme. Ich habe mir erst einmal nichts dabei gedacht bis mir dann auch aufgefallen ist, dass mir beim Haare waschen und auch während dem Schlaf die Haare ausgehen. Die erste Woche war noch OK. Die zweite war schon schlimmer: Ca. 100 Haare pro Tag verloren. Die dritte: Ca. 150-200 Haare pro Tag verloren und in der vierten Woche waren es schon deutlich über 200 Haare. Musste deshalb das Medikament absetzen. mehr

 

contractubex für hypertrophe Narbe mit keine Nebenwirkungen

Die Narbe wurde schnell flacher und zwickt nicht mehr. mehr

 

contractubex für Narbenpflege mit Haarausfall

extremer Haarausfall .Die Salbe wurde nach 4 Wochen aus diesem grund abgesetzt.Haarausfall begann ca. 3Wochen nach erster Anwendung. mehr

 

contractubex für Narbenpflege mit Fieber, Rötungen, Schwellungen

Ich habe Contractubex auf meiner frischen Op- Narbe (ca. 14 Tage nach OP) angewendet und am zweiten Anwendungstag starkes Fieber, Rötung und Schwellungen an der Narbe bekommen. mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]