Fette

Wir haben 9 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Fette.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm168172
Durchschnittliches Gewicht in kg8679
Durchschnittliches Alter in Jahren4756
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,4326,48

Fette wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Fette wurde bisher von 9 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Fette kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Dermatop78% (7 Bew.)
Excipial Creme11% (1 Bew.)
Lyprinex11% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Fette traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (4/9)
44%
Hauttrockenheit (2/9)
22%
Hautrötung (1/9)
11%
Infektanfälligkeit (1/9)
11%
Juckreiz (1/9)
11%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Nebenwirkungen bei Fette

Fette wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Neurodermitis22%(2 Bew.)
Pilzinfektion11%(1 Bew.)
Psoriasis11%(3 Bew.)
Hautausschlag11%(1 Bew.)
Arthrose11%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 8 Krankheiten behandelt mit Fette

Fragen zu Fette

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Dermatop-Salbe für reaktiv perforierende Kollagenose mit Hauttrockenheit

seit 3 Jahren leide ich unter reaktiv perforierender Kollagenose der Haut. Diese Diagnose wurde im Krankenhaus Görlitz Hautklinik diagnostiziert. Die Ursache konnte nicht bestimmt werden. Durch Hypertonie bekam ich Votum plus verordnet, seitdem bekam ich diese Hauterkrankung mit einer sehr...

Dermatop-Salbe bei reaktiv perforierende Kollagenose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dermatop-Salbereaktiv perforierende Kollagenose3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

seit 3 Jahren leide ich unter reaktiv perforierender Kollagenose der Haut. Diese Diagnose wurde im Krankenhaus Görlitz Hautklinik diagnostiziert. Die Ursache konnte nicht bestimmt werden. Durch Hypertonie bekam ich Votum plus verordnet, seitdem bekam ich diese Hauterkrankung mit einer sehr unangenehmen Narbenbildung und schlechter Abheilung. Die Salbe Dermatop trocknet die Haut sehr schnell aus, deshalb sollte man mit einer fettenden und nicht parfümierten Salbe oder Creme pflegen. Keine Seife verwenden, sondern nur klares Wasser.
Die Erkrankung nennt man auch noch Knötchenkrankheit. (hier nachzulesen: http://132.187.10.79/login/n/h/2146_1.htm )

Hat noch jemand mit dieser Erkrankung Erfahrung?

Eingetragen am  als Datensatz 36263
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Fette

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Joint Formula für Arthrose, Arthrose mit keine Nebenwirkungen

Nach 2 mal Arthrose in Knie bekam ich Arthrose im Kiefergelenk! Mein Zahnarzt wollte mir ein Medikament empfehlen, da habe ich ihm erzählt von den Erfolgen mit den beiden Produkten Lyprinex und Joint Formula von dem US-Hersteller Life Plus. Da sagte er mir, ich soll es doch einfach ausprobieren...

Joint Formula bei Arthrose; Lyprinex bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Joint FormulaArthrose6 Wochen
LyprinexArthrose6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 2 mal Arthrose in Knie bekam ich Arthrose im Kiefergelenk!
Mein Zahnarzt wollte mir ein Medikament empfehlen, da habe ich ihm erzählt von den Erfolgen mit den beiden Produkten Lyprinex und Joint Formula von dem US-Hersteller Life Plus.
Da sagte er mir, ich soll es doch einfach ausprobieren und es hat sogar da nach einigen Wochen geholfen!
Ich kann allen Arthrosepatienten die 2 Produkte nur empfehlen. Da diese Firma keine Kosten in Werbung steckt und auch nicht über Apotheken geliefert wird fallen die gesamten Kosten ds Handels weg!
1 Monatspackung kostet gerade mal 70,-€!
Wenn ich überlege was die Hyaluronsäure Spritzen kosten und da muss man einige im Monat haben und ob es die Ursache bekämpft??
Die in Joint Formula enthaltene Wirkstoeffe bauen wieder gesundenes Knorpelgewebe auf!
(sie auch Bezugsquelle: Buch "Die Arthrose-Kur endlich ist heilung möglich" von Dr. Jason Theodosakis)
Er hat 80% seiner Arthrose patienten geheilt!
Was auch noch wichtig ist, ist dass der US-Hersteller Life Plus noch ein Patent in jedem Präparat verarbeitet hat, welches dazu führt dass die Inhaltstoffe über die Bioverfügbarkeit über 90% liegt!

Eingetragen am  als Datensatz 28767
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Fette

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dermatop für Schuppenflechte, Schuppenflechte, Schuppenflechte mit Rötungen

Ich habe wegen meiner Schuppenflechte folgende Medikamente bekommen: 1. Betnesol-V crinale 0,1% Lösung, 2. Dermatop 2,5mg und 3. Ellsurex oder Desquaman. Die Behandlung, ist wirklich okay! Besonders wenn man die Creme aufträgt (z.B. über Nacht), dann am nächsten Tag mit Ellsurex...

Dermatop bei Schuppenflechte; Betnesol bei Schuppenflechte; Ellsurex bei Schuppenflechte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DermatopSchuppenflechte-
BetnesolSchuppenflechte-
EllsurexSchuppenflechte-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe wegen meiner Schuppenflechte folgende Medikamente bekommen: 1. Betnesol-V crinale 0,1% Lösung, 2. Dermatop 2,5mg und 3. Ellsurex oder Desquaman. Die Behandlung, ist wirklich okay! Besonders wenn man die Creme aufträgt (z.B. über Nacht), dann am nächsten Tag mit Ellsurex (Schwefel-Shampoo) die Kopf- und Gesichts gründlich waschen. Die gelösten Schuppen, lassen sich dann gut abwaschen. Ggf. kann man auch tagüber die Therapie wiederholen!
Tja, auch hier gibt es Nebenwirkungen. Wenn man die Creme aufträgt, rötet sich die behandelnde Stelle extrem. Auch nach dem Haarewaschen. Bei mir sieht es dann aus? Schlimm. Und wenn mich Bekannte mich sehen... Du sehr dunkelrote im Gesicht? Immer wieder? Oben auf dem Kopf, kann man vielleicht ne Mütze tragen? Aber was macht man mit dem Gesicht??? Gaffer gibt es dann, aber was solls?!?!? Aber nach zwei Tagen, ist eine Babyhaut entstanden. Und es fühlt sich total gut an.

Eingetragen am  als Datensatz 36307
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Fette, Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dermatop für Hautinfektion mit Juckreiz, Hautrötung

Verschreibung von Dermatop-Salbe aufgrund großflächiger Hautentzündung am Fußgelenk infolge Insektenbiss; zusätzlich noch Anwendung von feuchten Umschlägen gegen die akute Entzündung. Beschwerden waren nach zwei Tagen deutlich besser, jedoch traten nach weiteren zwei Tagen massive Nebenwirkungen...

Dermatop bei Hautinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DermatopHautinfektion5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Verschreibung von Dermatop-Salbe aufgrund großflächiger Hautentzündung am Fußgelenk infolge Insektenbiss; zusätzlich noch Anwendung von feuchten Umschlägen gegen die akute Entzündung. Beschwerden waren nach zwei Tagen deutlich besser, jedoch traten nach weiteren zwei Tagen massive Nebenwirkungen in Form von großflächigen stark juckenden Hautrötungen, z. T. auch kleinen Pusteln auf

Eingetragen am  als Datensatz 63714
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fette

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Excipial Creme für trockene Haut mit keine Nebenwirkungen

- empfehlenswert nach dem duschen oder waschen einfach im Gesicht vertreilen - sehr gut auch für empfindliche Mundlippen bei Wetteränderungen - kann man auch für den ganzen Körper verwenden

Excipial Creme bei trockene Haut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Excipial Cremetrockene Haut-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

- empfehlenswert nach dem duschen oder waschen einfach im Gesicht vertreilen
- sehr gut auch für empfindliche Mundlippen bei Wetteränderungen
- kann man auch für den ganzen Körper verwenden

Eingetragen am  als Datensatz 52685
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Fette

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dermatop für Pilzinfektion mit Infektanfälligkeit

Ich habe diese Salbe 2 Monate benutzt, um festzustellen, daß die Salbe lediglich den Juckreiz beseitigt. Die Diagnose Flechte wurde später vom Hautarzt in Tinea corporis (Pilzinfektion) korrigiert. Nebenwirkung ist (auf Grund des Kortisongehalts) Reaktivierung einer Lyme-Borreliose mit Morbus...

Dermatop bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DermatopPilzinfektion2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe diese Salbe 2 Monate benutzt, um festzustellen, daß die Salbe lediglich den Juckreiz beseitigt. Die Diagnose Flechte wurde später vom Hautarzt in Tinea corporis (Pilzinfektion) korrigiert. Nebenwirkung ist (auf Grund des Kortisongehalts) Reaktivierung einer Lyme-Borreliose mit Morbus Reiter.

Eingetragen am  als Datensatz 19130
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Fette

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dermatop für Neurodermitis mit Hauttrockenheit

Als Kind bekam ich die Hauterkrankung Neurodermitis und hab schon viele Salben und Cremes ausprobiert , doch nur Dermatop wirkt und hilft mir schon seit sehr vielen Jahren . Nebenwirkung :macht die Haut trockener und nach jahrelanger Behandlung auch Dünner .. Trotzdem ist Dermatop für mich das...

Dermatop bei Neurodermitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DermatopNeurodermitis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Als Kind bekam ich die Hauterkrankung Neurodermitis und hab schon viele Salben und Cremes ausprobiert , doch nur Dermatop wirkt und hilft mir schon seit sehr vielen Jahren . Nebenwirkung :macht die Haut trockener und nach jahrelanger Behandlung auch Dünner ..
Trotzdem ist Dermatop für mich das Beste was es gibt :-)

Eingetragen am  als Datensatz 60443
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Fette

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dermatop für Neurodermitis mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen keine. Sehr schnelle Hilfe lindert aber leider nicht den Juckreiz.

Dermatop bei Neurodermitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DermatopNeurodermitis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen keine.
Sehr schnelle Hilfe lindert aber leider nicht den Juckreiz.

Eingetragen am  als Datensatz 39773
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Fette

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dermatop für Hautausschlag mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Dermatop bei Hautausschlag

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DermatopHautausschlag7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 21838
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Fette

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 14 Benutzer zu Fette

[]