Fette

Wir haben 12 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Fette.

Prozentualer Anteil 62%38%
Durchschnittliche Größe in cm169172
Durchschnittliches Gewicht in kg7879
Durchschnittliches Alter in Jahren4764
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,6426,48

Fette wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Fette wurde bisher von 12 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Fette:

Einordnung nach ATC-Code:

Fette kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Dermatop83% (10 Bew.)
Excipial Creme8% (1 Bew.)
Lyprinex8% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Fette traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (6/12)
50%
Hauttrockenheit (2/12)
17%
Hautrötung (1/12)
8%
Infektanfälligkeit (1/12)
8%
Juckreiz (1/12)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Nebenwirkungen bei Fette

Fette wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Psoriasis27% (5 Bew.)
Neurodermitis18% (2 Bew.)
Arthrose9% (2 Bew.)
Hautinfektion9% (1 Bew.)
Pilzinfektion9% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 8 Krankheiten behandelt mit Fette

Fragen zu Fette

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Dermatop für Psoriasis

Wenn man sie regelmäßig aufträgt, dann wird die Schuppenflechte auf der Haut deutlich besser. Trotzdem ist das ein langer Prozess und am Ende kriegt man eine Pigmentverschiebung, die lange danach auf der Haut zusehen bleibt. Die Anwendung ist zwar kinderleicht, dennoch ist es mit viel Aufwand...

Dermatop bei Psoriasis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DermatopPsoriasis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wenn man sie regelmäßig aufträgt, dann wird die Schuppenflechte auf der Haut deutlich besser. Trotzdem ist das ein langer Prozess und am Ende kriegt man eine Pigmentverschiebung, die lange danach auf der Haut zusehen bleibt.
Die Anwendung ist zwar kinderleicht, dennoch ist es mit viel Aufwand beziehungsweise mit vielen Nerven verbunden, denn gerade Menschen mit Schuppenflechte sind an Körperstellen betroffen, die oft mit Kleidung überdeckt sind oder immer in Bewegung bleiben. Und bis die Creme einzieht, sind wirklich viele Minuten vergangen.
Aber erfüllt ihren Zweck definitiv okay, solange die Schuppenflechte irgendwann dadurch weggeht.

Eingetragen am 15.02.2022 als Datensatz 109427
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dermatop
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fette

Patientendaten:

Geburtsjahr:2005 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.02.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Dermatop für Psoriasis mit keine Nebenwirkungen

Keine

Dermatop bei Psoriasis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DermatopPsoriasis6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine

Eingetragen am 01.12.2018 als Datensatz 86987
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dermatop
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fette

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.12.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Dermatop für Ekzem mit keine Nebenwirkungen

Stressbedingt ist ein Ekzem, vorallem an den Schienbeinen, wieder aufgetreten. Dies hatte ich bereits als Kind - jedoch besonders in den Armbeugen und den Kniekehlen. Dies verschwand auch im Schulalter. Nach eine "Selbstbehandlung" mit Harnstoffsalbe und Heilkreide konnte keine Linderung...

Dermatop bei Ekzem

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DermatopEkzem30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Stressbedingt ist ein Ekzem, vorallem an den Schienbeinen, wieder aufgetreten. Dies hatte ich bereits als Kind - jedoch besonders in den Armbeugen und den Kniekehlen. Dies verschwand auch im Schulalter.
Nach eine "Selbstbehandlung" mit Harnstoffsalbe und Heilkreide konnte keine Linderung explizit erzielt werden.
Also doch Cortison in Form von Dermatop. Schon nach der ersten Anwendung linderte sich der Juckreiz. Nach einer Woche waren keine Bläschen mehr da und nun nach gut 30 Tagen schaut es nur noch wie ein starker Sonnenbrand aus. Bin mehr als zufrieden. Meine Lebensqualität hat sich deutlich erhöht. So konnte ich im Sommer nur lange Hosen tragen und das bei 30 Grad. Nicht sehr angenehm wenn man ständig gefragt wird warum man keine kurze Hosen bzw. Rock anzieht. Ich bin rundherum zufrieden... und erleichtert endlich etwas gefunden zu haben das wirklich hilft.

Eingetragen am 19.08.2017 als Datensatz 78903
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dermatop
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fette

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.08.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Dermatop für Hautinfektion mit Juckreiz, Hautrötung

Verschreibung von Dermatop-Salbe aufgrund großflächiger Hautentzündung am Fußgelenk infolge Insektenbiss; zusätzlich noch Anwendung von feuchten Umschlägen gegen die akute Entzündung. Beschwerden waren nach zwei Tagen deutlich besser, jedoch traten nach weiteren zwei Tagen massive Nebenwirkungen...

Dermatop bei Hautinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DermatopHautinfektion5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Verschreibung von Dermatop-Salbe aufgrund großflächiger Hautentzündung am Fußgelenk infolge Insektenbiss; zusätzlich noch Anwendung von feuchten Umschlägen gegen die akute Entzündung. Beschwerden waren nach zwei Tagen deutlich besser, jedoch traten nach weiteren zwei Tagen massive Nebenwirkungen in Form von großflächigen stark juckenden Hautrötungen, z. T. auch kleinen Pusteln auf

Eingetragen am 11.09.2014 als Datensatz 63714
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dermatop
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fette

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.09.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Dermatop für Neurodermitis mit Hauttrockenheit

Als Kind bekam ich die Hauterkrankung Neurodermitis und hab schon viele Salben und Cremes ausprobiert , doch nur Dermatop wirkt und hilft mir schon seit sehr vielen Jahren . Nebenwirkung :macht die Haut trockener und nach jahrelanger Behandlung auch Dünner .. Trotzdem ist Dermatop für mich das...

Dermatop bei Neurodermitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DermatopNeurodermitis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als Kind bekam ich die Hauterkrankung Neurodermitis und hab schon viele Salben und Cremes ausprobiert , doch nur Dermatop wirkt und hilft mir schon seit sehr vielen Jahren . Nebenwirkung :macht die Haut trockener und nach jahrelanger Behandlung auch Dünner ..
Trotzdem ist Dermatop für mich das Beste was es gibt :-)

Eingetragen am 28.03.2014 als Datensatz 60443
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dermatop
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fette

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.03.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Excipial Creme für trockene Haut mit keine Nebenwirkungen

- empfehlenswert nach dem duschen oder waschen einfach im Gesicht vertreilen - sehr gut auch für empfindliche Mundlippen bei Wetteränderungen - kann man auch für den ganzen Körper verwenden

Excipial Creme bei trockene Haut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Excipial Cremetrockene Haut-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

- empfehlenswert nach dem duschen oder waschen einfach im Gesicht vertreilen
- sehr gut auch für empfindliche Mundlippen bei Wetteränderungen
- kann man auch für den ganzen Körper verwenden

Eingetragen am 30.03.2013 als Datensatz 52685
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Excipial Creme
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fette

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.03.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Dermatop für Neurodermitis mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen keine. Sehr schnelle Hilfe lindert aber leider nicht den Juckreiz.

Dermatop bei Neurodermitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DermatopNeurodermitis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen keine.
Sehr schnelle Hilfe lindert aber leider nicht den Juckreiz.

Eingetragen am 07.12.2011 als Datensatz 39773
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dermatop
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fette

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.12.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 7,3 von 10,0 Punkten

Dermatop für Schuppenflechte, Schuppenflechte, Schuppenflechte mit Rötungen

Ich habe wegen meiner Schuppenflechte folgende Medikamente bekommen: 1. Betnesol-V crinale 0,1% Lösung, 2. Dermatop 2,5mg und 3. Ellsurex oder Desquaman. Die Behandlung, ist wirklich okay! Besonders wenn man die Creme aufträgt (z.B. über Nacht), dann am nächsten Tag mit Ellsurex...

Dermatop bei Schuppenflechte; Betnesol bei Schuppenflechte; Ellsurex bei Schuppenflechte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DermatopSchuppenflechte-
BetnesolSchuppenflechte-
EllsurexSchuppenflechte-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe wegen meiner Schuppenflechte folgende Medikamente bekommen: 1. Betnesol-V crinale 0,1% Lösung, 2. Dermatop 2,5mg und 3. Ellsurex oder Desquaman. Die Behandlung, ist wirklich okay! Besonders wenn man die Creme aufträgt (z.B. über Nacht), dann am nächsten Tag mit Ellsurex (Schwefel-Shampoo) die Kopf- und Gesichts gründlich waschen. Die gelösten Schuppen, lassen sich dann gut abwaschen. Ggf. kann man auch tagüber die Therapie wiederholen!
Tja, auch hier gibt es Nebenwirkungen. Wenn man die Creme aufträgt, rötet sich die behandelnde Stelle extrem. Auch nach dem Haarewaschen. Bei mir sieht es dann aus? Schlimm. Und wenn mich Bekannte mich sehen... Du sehr dunkelrote im Gesicht? Immer wieder? Oben auf dem Kopf, kann man vielleicht ne Mütze tragen? Aber was macht man mit dem Gesicht??? Gaffer gibt es dann, aber was solls?!?!? Aber nach zwei Tagen, ist eine Babyhaut entstanden. Und es fühlt sich total gut an.

Eingetragen am 28.07.2011 als Datensatz 36307
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dermatop
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Betnesol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Ellsurex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fette, Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.07.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Dermatop-Salbe für reaktiv perforierende Kollagenose mit Hauttrockenheit

seit 3 Jahren leide ich unter reaktiv perforierender Kollagenose der Haut. Diese Diagnose wurde im Krankenhaus Görlitz Hautklinik diagnostiziert. Die Ursache konnte nicht bestimmt werden. Durch Hypertonie bekam ich Votum plus verordnet, seitdem bekam ich diese Hauterkrankung mit einer sehr...

Dermatop-Salbe bei reaktiv perforierende Kollagenose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dermatop-Salbereaktiv perforierende Kollagenose3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

seit 3 Jahren leide ich unter reaktiv perforierender Kollagenose der Haut. Diese Diagnose wurde im Krankenhaus Görlitz Hautklinik diagnostiziert. Die Ursache konnte nicht bestimmt werden. Durch Hypertonie bekam ich Votum plus verordnet, seitdem bekam ich diese Hauterkrankung mit einer sehr unangenehmen Narbenbildung und schlechter Abheilung. Die Salbe Dermatop trocknet die Haut sehr schnell aus, deshalb sollte man mit einer fettenden und nicht parfümierten Salbe oder Creme pflegen. Keine Seife verwenden, sondern nur klares Wasser.
Die Erkrankung nennt man auch noch Knötchenkrankheit. (hier nachzulesen: http://132.187.10.79/login/n/h/2146_1.htm )

Hat noch jemand mit dieser Erkrankung Erfahrung?

Eingetragen am 27.07.2011 als Datensatz 36263
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dermatop-Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fette

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.07.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 9,5 von 10,0 Punkten

Joint Formula für Arthrose, Arthrose mit keine Nebenwirkungen

Nach 2 mal Arthrose in Knie bekam ich Arthrose im Kiefergelenk! Mein Zahnarzt wollte mir ein Medikament empfehlen, da habe ich ihm erzählt von den Erfolgen mit den beiden Produkten Lyprinex und Joint Formula von dem US-Hersteller Life Plus. Da sagte er mir, ich soll es doch einfach ausprobieren...

Joint Formula bei Arthrose; Lyprinex bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Joint FormulaArthrose6 Wochen
LyprinexArthrose6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 2 mal Arthrose in Knie bekam ich Arthrose im Kiefergelenk!
Mein Zahnarzt wollte mir ein Medikament empfehlen, da habe ich ihm erzählt von den Erfolgen mit den beiden Produkten Lyprinex und Joint Formula von dem US-Hersteller Life Plus.
Da sagte er mir, ich soll es doch einfach ausprobieren und es hat sogar da nach einigen Wochen geholfen!
Ich kann allen Arthrosepatienten die 2 Produkte nur empfehlen. Da diese Firma keine Kosten in Werbung steckt und auch nicht über Apotheken geliefert wird fallen die gesamten Kosten ds Handels weg!
1 Monatspackung kostet gerade mal 70,-€!
Wenn ich überlege was die Hyaluronsäure Spritzen kosten und da muss man einige im Monat haben und ob es die Ursache bekämpft??
Die in Joint Formula enthaltene Wirkstoeffe bauen wieder gesundenes Knorpelgewebe auf!
(sie auch Bezugsquelle: Buch "Die Arthrose-Kur endlich ist heilung möglich" von Dr. Jason Theodosakis)
Er hat 80% seiner Arthrose patienten geheilt!
Was auch noch wichtig ist, ist dass der US-Hersteller Life Plus noch ein Patent in jedem Präparat verarbeitet hat, welches dazu führt dass die Inhaltstoffe über die Bioverfügbarkeit über 90% liegt!

Eingetragen am 17.10.2010 als Datensatz 28767
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Joint Formula
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Lyprinex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fette

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.10.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Dermatop für Hautausschlag mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Dermatop bei Hautausschlag

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DermatopHautausschlag7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 28.01.2010 als Datensatz 21838
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dermatop
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fette

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.01.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Dermatop für Pilzinfektion mit Infektanfälligkeit

Ich habe diese Salbe 2 Monate benutzt, um festzustellen, daß die Salbe lediglich den Juckreiz beseitigt. Die Diagnose Flechte wurde später vom Hautarzt in Tinea corporis (Pilzinfektion) korrigiert. Nebenwirkung ist (auf Grund des Kortisongehalts) Reaktivierung einer Lyme-Borreliose mit Morbus...

Dermatop bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DermatopPilzinfektion2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe diese Salbe 2 Monate benutzt, um festzustellen, daß die Salbe lediglich den Juckreiz beseitigt. Die Diagnose Flechte wurde später vom Hautarzt in Tinea corporis (Pilzinfektion) korrigiert. Nebenwirkung ist (auf Grund des Kortisongehalts) Reaktivierung einer Lyme-Borreliose mit Morbus Reiter.

Eingetragen am 16.10.2009 als Datensatz 19130
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dermatop
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fette

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.10.2009
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Rentner55
Rentner55
Benutzerbild von Neckarbaer
Neckarba…
Benutzerbild von Bienchen2
Bienchen2

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 20 Benutzer zu Fette

[]