Flupentixol

Wir haben 97 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Flupentixol.

Prozentualer Anteil 64%36%
Durchschnittliche Größe in cm168178
Durchschnittliches Gewicht in kg7290
Durchschnittliches Alter in Jahren4245
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,6428,30

Flupentixol wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Flupentixol wurde bisher von 101 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Flupentixol:

DrugBank-NummerDB00875
verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

N05AF01
Nervensystem / Psycholeptika / Antipsychotika / Thioxanthen-Derivate / Flupentixol

Flupentixol kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Deanxit33% (34 Bew.)
Fluanxol67% (67 Bew.)

Bei der Anwendung von Flupentixol traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Gewichtszunahme (25/97)
26%
keine Nebenwirkungen (23/97)
24%
Müdigkeit (17/97)
18%
Absetzerscheinungen (6/97)
6%
Mundtrockenheit (6/97)
6%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 74 Nebenwirkungen bei Flupentixol

Flupentixol wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Psychose42%(43 Bew.)
Depression22%(17 Bew.)
Borderline12%(17 Bew.)
Bipolare Störung6%(5 Bew.)
Persönlichkeitsstörungen2%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 19 Krankheiten behandelt mit Flupentixol

Fragen zu Flupentixol

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Deanxit für Panikattacken, Manische Depressionen mit Schwindel, Müdigkeit, Blutdruckabfall

Ich habe manische Depressionen und bekomme Quetialan (Seroquel). In meinem Job (Call Center Outbound + Pendeln 140km hin- und retour)) bekam ich nur mehr Nervenzusammenbrüche und Panikattacken. Diese Attacken waren wirklich schon schlimm. Nun bekomme ich Deanxit zusätzlich zu meiner bestehenden...

Deanxit bei Panikattacken, Manische Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeanxitPanikattacken, Manische Depressionen4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe manische Depressionen und bekomme Quetialan (Seroquel). In meinem Job (Call Center Outbound + Pendeln 140km hin- und retour)) bekam ich nur mehr Nervenzusammenbrüche und Panikattacken. Diese Attacken waren wirklich schon schlimm. Nun bekomme ich Deanxit zusätzlich zu meiner bestehenden Medikation.

Mein Tipp: erst mit kleinen Dosen anfangen!!! Ich habe mit 1/4 genommen und das nur am abend am Freitag, um zu sehen, wie es wirkt. Damals machte ich den naiven Fehler, den vom Arzt verordnete Dosis sofort einzunehmen, da passierte es, dass ich vor der Arbeit brav die Tablette genommen habe, aber einen heftigen Schwindelanfall, rasanter Blutdruckabfall und lähmende bleierne Müdigkeit auf der Arbeit hatte.

Beginnt mit 1/4 und das bestens Freitag abends, macht das auch am Wochenende, um zu sehen wie ihr es verträgt.

Der Arzt verordnete mir 1 in der früh und 1 am abend. Ich nehme nur 1/4 um 17:00 und es wirkt prima!! Ich bin wach und entspannt, die Angst und das Grübeln sind weg, die Panik und Furcht auch.

Wenn ich schlafen gehe nehme ich mein Quetialan (nehme nur 8 bzw. 12,5mg).

Ich fand für mich die passende Dosis; hätte ich wie damals die Dosis vom Arzt eingehalten, häte ich mit schweren körperlichen Problemen alles beendet. Ich experimentiere nicht herum, da ich seit mehr als 10 Jahren alle Medis und deren Wirkungen und Anwendungsbereichen sowie Dosen auswendig kann.

Es ist dringendst zu empfehlen erst mit kleiner Dosis zu beginnen, um zu sehen, wie es wirkt, schließlich haut eine volle Ladung den Körper einfach nur um. Die Psychiater vergessen gerne, dass wir auch nur Menschen sind und der Körper seine Zeit braucht, um sich an die Pharmazie/das Gift zu gewöhnen. Das braucht alles seine Zeit!

Habt Geduld mit euch!

Oft ist weniger mehr, denn meine Dosis am Abend hat mir alles "Fürcht"erliche sofort genommen.

LG

Eingetragen am  als Datensatz 68804
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluanxol für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Hallo habe bei meinem ersten Ausbruck noch Zyprexa und später Risperdal bekommen. Habe leider davon 25kg zugenohmen, war müde schlapp,inkontiegent usw. Heute nehme ich 3mg Fluanxol Depot alle drei Wochen und mir geht es wirklich gut damit.

Fluanxol bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluanxolPsychose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo habe bei meinem ersten Ausbruck noch Zyprexa und später Risperdal bekommen. Habe leider davon 25kg zugenohmen, war müde schlapp,inkontiegent usw. Heute nehme ich 3mg Fluanxol Depot alle drei Wochen und mir geht es wirklich gut damit.

Eingetragen am  als Datensatz 11896
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluanxol für nagelpilz mit Gewichtszunahme, Magenschmerzen, Durchfall

Hallo, habe in den 5 Monaten auch schon 4 KG zugenommen ohne meine Essgewohnheiten zu ändern.Vermute das es eine unerwünschte Nebenwirkung ist.Ausserdem treten des öfteren Magenschmerzen und Durchfall auf.Nehme die Tabletten 1 x wöchentlich, 3 Stück.Durchfall tritt meistens am Tag nach der...

Fluanxol bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fluanxolnagelpilz5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
habe in den 5 Monaten auch schon 4 KG zugenommen ohne meine Essgewohnheiten zu ändern.Vermute das es eine unerwünschte Nebenwirkung ist.Ausserdem treten des öfteren Magenschmerzen und Durchfall auf.Nehme die Tabletten 1 x wöchentlich, 3 Stück.Durchfall tritt meistens am Tag nach der Einnahme auf, dann nicht mehr.Auf jeden Fall ist aber eine deutliche Besserung der Erkrankung zu sehen.Auch ist mir öfter schwindelig und die Stimmung schwankt, das kenn ich sonst nicht bei mir.Noch 1 Monat halte ich durch und hoffe das die Behandlung dann beendet werden kann.

Eingetragen am  als Datensatz 23269
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cipramil für Borderline-Störung, Dissoziative Störung, Depressionen, Borderline-Störung, Suizidalität mit keine Nebenwirkungen

Seit etwa neun Jahren nehme ich Cipramil (momentan 40mg, zurückliegend bis 100mg). Selbst die höchste Dosierung habe ich ohne unangenehme oder gar gefährliche Nebenwirkungen vertragen. Als mögliche Nebenwirkung kann ich lediglich Nachtschweiß angeben, der Zusammenhang ist jedoch nicht...

Cipramil bei Depressionen, Borderline-Störung, Suizidalität; Fluanxol bei Borderline-Störung, Dissoziative Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipramilDepressionen, Borderline-Störung, Suizidalität9 Jahre
FluanxolBorderline-Störung, Dissoziative Störung9 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit etwa neun Jahren nehme ich Cipramil (momentan 40mg, zurückliegend bis 100mg).
Selbst die höchste Dosierung habe ich ohne unangenehme oder gar gefährliche Nebenwirkungen vertragen. Als mögliche Nebenwirkung kann ich lediglich Nachtschweiß angeben, der Zusammenhang ist jedoch nicht gesichert.
Die Wirkung schätze ich als sehr gut ein. Natürlich ist eine medikamentöse Therapie kein Ersatz für eine Psychotherapie, doch die gemeinsame "Nutzung" hat meine Symptome, einschließlich heftiger Suizidalität, nach sechs Jahren zum Rückgang gebracht. Nun fühle ich mich wohl und führe ein normales Leben - das war noch vor 10 Jahren undenkbar.

Fluanxol hat ebenfalls keine Nebenwirkungen bei mir verursacht. Ich habe auch schon Haldol genommen, mit diesem fürchterlichen Medikament ist Fluanxol in nichts zu vergleichen. Ich bemerke die gute Wirkung von Fluanxol erst, wenn ich Auslassversuche unternehme. Obwohl ich das Medikament auf 2mg herunterdosiert habe, bemerke ich bereits eine Reduktion um weitere 0,5mg - ich beginne zu dissoziieren. So bleibe ich bei der Dosis, die sich für mich als optimal herausgestellt hat.

Eingetragen am  als Datensatz 11003
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram, Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluanxol Depot 2% 1, 5 ml 14 tägig für Paranoide Psychose mit Speichelfluss, Muskelzucken

Insgesamt stumpft mich das Medikament affektiv total ab. Das ist ja auch der Sinn, weil meine Psychosen immer mit einem heftigen Verliebtsein begannen. Der Vorteil ist, dass ich kognitiv keinerlei Einschränkungen unterliege und es mir dadurch auch für mich möglich ist, auf eine auf mich...

Fluanxol Depot 2% 1, 5 ml 14 tägig bei Paranoide Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fluanxol Depot 2% 1, 5 ml 14 tägigParanoide Psychose14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Insgesamt stumpft mich das Medikament affektiv total ab. Das ist ja auch der Sinn, weil meine Psychosen immer mit einem heftigen Verliebtsein begannen. Der Vorteil ist, dass ich kognitiv keinerlei Einschränkungen unterliege und es mir dadurch auch für mich möglich ist, auf eine auf mich zugeschnittene Tätigkeit auf dem ersten Arbeitsmarkt nachzugehen. Natürlich könnte ich in diesem Zustand kein Abitur oder noch mal eine Diplomarbeit schreiben, weil einfach durch die Medikamentengabe der dafür nötige kreative Spirit fehlt, aber immerhin verhindert sie nun schon seit über 10 Jahren, erneut in eine Psychose zu rutschen, wobei mir der letzte Schub durch Sprung von einer Brücke zusätzlich eine bleibende Gehbehinderung bescherte. Als Nebenwirkung erachte ich ein ab und zu auftretetendes Muskelzucken und starker Speichelfluss, wenn ich im Bett liege. Damit kann ich aber leben.

Eingetragen am  als Datensatz 29743
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Deanxit für Unruhe, Angststörung mit Mundtrockenheit

Ich hatte bei höherer Dosierung bis 6 Tabletten täglich mal Mundtrockenheit. Einziger Nachteil ist, dass man nicht mehr so klar denken kann bei 4 Tabletten. Dafür hilft es gegen Angststörungen. Jedoch war dies nur am Anfang mit der Mundtrockenheit. Momentan bin ich immernoch auf 1 Deanxit. Man...

Deanxit bei Unruhe, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeanxitUnruhe, Angststörung3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte bei höherer Dosierung bis 6 Tabletten täglich mal Mundtrockenheit. Einziger Nachteil ist, dass man nicht mehr so klar denken kann bei 4 Tabletten. Dafür hilft es gegen Angststörungen. Jedoch war dies nur am Anfang mit der Mundtrockenheit. Momentan bin ich immernoch auf 1 Deanxit. Man sagt man merke nicht dass man es nimmt. Jedoch merke ich sehr gut, wenn ich das Deanxit nicht nehme. Meine gefühle haben freien Lauf. Viel nervöser. Ab 2 Deanxit hat man wie eine Grundruhe. Fühle mich dadurch wohler. Mal sehen, wenn ich das letzte Deanxit aufhebe.

Eingetragen am  als Datensatz 24027
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluanxol 2% 0,5 ml für Angststörungen, Psychose mit keine Nebenwirkungen

Nehme seit 3 Monaten Fluanxol und bin damit total zufrieden. Bemerke absolut keine Nebenwirkungen. Bin viel aktiver und aufgeschlossener geworden.Einfach Klasse! Habe vorher Cyatyl-Z über 10 Jahre bekommen und hatte starke Nebenwirkungen wie Schlafstörungen, Müdigkeit und Antriebslosigkeit.

Fluanxol 2% 0,5 ml bei Angststörungen, Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fluanxol 2% 0,5 mlAngststörungen, Psychose3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme seit 3 Monaten Fluanxol und bin damit total zufrieden. Bemerke absolut keine Nebenwirkungen. Bin viel aktiver und aufgeschlossener geworden.Einfach Klasse!
Habe vorher Cyatyl-Z über 10 Jahre bekommen und hatte starke Nebenwirkungen wie Schlafstörungen, Müdigkeit und Antriebslosigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 18395
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Deanxit für Depressionen mit Absetzerscheinungen, Medikamentenabhängigkeit

habe das med. 4 jahregenommen. die ärztin riet mir schnellstens umzusteigen wegen abhängigkeit. jetzt citralopram. der entzug war wahnsinn. herzbeschwerden. zittern. kraftlos. kopfschmerzen ganzen tag oft. symtome wie grippe...... juhu jetzt hab ich es geschafft.. nie wieder so lange ein...

Deanxit bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeanxitDepressionen4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe das med. 4 jahregenommen. die ärztin riet mir schnellstens umzusteigen wegen abhängigkeit. jetzt citralopram. der entzug war wahnsinn. herzbeschwerden. zittern. kraftlos. kopfschmerzen ganzen tag oft. symtome wie grippe...... juhu jetzt hab ich es geschafft.. nie wieder so lange ein medikament schönen tag noch ursula

Eingetragen am  als Datensatz 13862
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Deanxit für empfohlen vom Arzt nach einem Burnout mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam das Medikament ärztlich empfohlen nach einem heftigen Burnout. Anfangs nahm ich nur eine halbe Tablette pro Tag, immer abends . Eigentlich kann man die Tabletten nicht halbieren, aber mit einem scharfen Messer geht es. Ich habe später empfohlen bekommen eine ganze Tablette...

Deanxit bei empfohlen vom Arzt nach einem Burnout

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Deanxitempfohlen vom Arzt nach einem Burnout-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam das Medikament ärztlich empfohlen nach einem heftigen Burnout. Anfangs nahm ich nur eine halbe Tablette pro Tag, immer abends . Eigentlich kann man die Tabletten nicht halbieren, aber mit einem scharfen Messer geht es.
Ich habe später empfohlen bekommen eine ganze Tablette einzunehmen, was ich heute tue, und was den Zustand verbessert hat. Kein Kopfweh mehr, keine Nebenwirkungen. Ich nehme das Medikament nun schon 14 Jahre, (bin 65) und möchte eigentlich davon loskommen, aber es ist mir bisher nicht gelungen. Ich bin mir nicht sicher, ob die zunehmende Nervosität (beginnend in den Beinen) etwas damit zu tun haben könnte. Auch die mangelnde Konzentrationsfähigkeit und die Denkschwierigkeiten könnten dadurch bedingt sein. Dies sind Gründe, die ein Aussteigen evtl. ratsam machen. Aber der Ausstieg ist enorm schwierig, bei mir funktioniert nicht einmal das Herausschleichen.

Eingetragen am  als Datensatz 61817
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Remeron für Depression, Angststörungen, Depression mit Empfindungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Medikamentenüberhang

1) Ich habe REMERON absolut nicht vertragen. Ganz schlimm waren die sporadisch auftretenden Lähmungserscheinungen an Armen und Beinen. Ausserdem war ich konstant suizidal. Ich habe - wie bei den meisten Antidepressiva - absolut paradox reagiert. Daher mussten wir die Behandlung mit Remeron...

Remeron bei Depression; Deanxit bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RemeronDepression21 Tage
DeanxitDepression, Angststörungen30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1)
Ich habe REMERON absolut nicht vertragen. Ganz schlimm waren die sporadisch auftretenden Lähmungserscheinungen an Armen und Beinen. Ausserdem war ich konstant suizidal. Ich habe - wie bei den meisten Antidepressiva - absolut paradox reagiert. Daher mussten wir die Behandlung mit Remeron abbrechen; ich war nur noch ein Gemüse.

2)
DEANXIT: Auch hier mussten wir die Übung nach einem Monat abbrechen. Ich habe nichts mehr empfunden, auf nichts mehr reagiert; ich entging wegen des fehlenden Reaktionsvermögens auf der Strasse (Fussgängerstreifen) knapp einem Unfall und war nicht mal mehr in der Lage, einen Liter Milch selbständig zu besorgen. Ich habe immer wie neben mir gestanden, habe mich von aussen beobachtet und dabei nichts, aber gar nichts gefühlt. Es war schrecklich!

Ich hab dann eine Gesprächstherapie begonnen und diese hat Wunder gewirkt. Da konnte ich all meine konkreten Ängste ausbreiten und mit dem Therapeuten zusammen Überlebens-Strategien entwickeln. Meine Energie kehrte innerhalb von 8-12 Wochen mehrheitlich zurück; dies jedoch auch dank einer 3-wöchigen Erholungskur in den Bergen, wo täglich Bewegung in jeder Form angesagt war. Die Bewegung baue ich auch jetzt täglich ein. Mit Bewegung - vorzugsweise an der frischen Luft - kann ich aufkommenden Depressionsgefühlen sehr schnell den Garaus machen.

Eingetragen am  als Datensatz 7494
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin, Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluanxol für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen. Dosierung:1ml alle 3 Wochen (2%ig),Depotsprize. Fühle mich wie vor Ausbruch der Krankheit.

Fluanxol bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluanxolPsychose11 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keinerlei Nebenwirkungen. Dosierung:1ml alle 3 Wochen (2%ig),Depotsprize.
Fühle mich wie vor Ausbruch der Krankheit.

Eingetragen am  als Datensatz 12400
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Deanxit für Depression mit Müdigkeit

Ich kann Deanxit nur empfehlen. Ich nahm das Medikament aus folgenden Gründen ein: - depressive Verstimmungen (teilweise sehr stark und ausgeprägt) - sinnloses und endloses Grübeln - starke Schuldgefühle - starke Verlustängst - Angst vor der Zukunft, dem Tod usw. - generelle innere...

Deanxit bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeanxitDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kann Deanxit nur empfehlen. Ich nahm das Medikament aus folgenden Gründen ein:

- depressive Verstimmungen (teilweise sehr stark und ausgeprägt)
- sinnloses und endloses Grübeln
- starke Schuldgefühle
- starke Verlustängst
- Angst vor der Zukunft, dem Tod usw.
- generelle innere Anspannung
- andauernde Traurigkeit und Unsicherheit

All diese Symptome wurden EXTREM gemildert und ich bin einfach nur zufrieden und froh, dass es mir dank dieses Medikaments wieder besser geht, resp. gut geht! Ohne Medis hätte ich dies nicht mehr geschafft.. ich war am Ende sehr schlimm dran und hatte die dunkelsten Gedanken.

Ich kann nur dazu appellieren und den Leuten Mut zusprechen.. habt keine Angst vor Medis, sondern probiert es aus (evt. muss man auch mehrere ausprobieren, bis man zum Richtigem Medi kommt). Es ist einfach nur eine Erlösung und das Leben fällt einem viel leichter.

Ich kann den Kopf nun endlich wieder bei wichtigen Dingen im Leben haben und hirne nicht stuuuundenlang an allem herum und habe nicht mehr diese unaufhörlichen Sorgen. Es ist echt angenehm... Einzige (aber wirklich die einzige) Nebenwirkung: Müdigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 63317
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluanxol für Schizo-Affektive Störung mit Restless-Legs-Syndrom, Gewichtsabnahme, Gefühlsstörungen

Restless-legs bei hoher Dosierung. Eher Gewichtsabnahme als Zunahme. Wird bei mir als Rückfallprophylaxe gegeben und komme damit sehr gut zurecht. Nur bei der Akutbehandlung in hoher Dosis oben genanntes Problem. Damals auch Gefühlsarmut und ein Gefühl von "in Watte gepackt sein".

Fluanxol bei Schizo-Affektive Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluanxolSchizo-Affektive Störung2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Restless-legs bei hoher Dosierung. Eher Gewichtsabnahme als Zunahme. Wird bei mir als Rückfallprophylaxe gegeben und komme damit sehr gut zurecht. Nur bei der Akutbehandlung in hoher Dosis oben genanntes Problem. Damals auch Gefühlsarmut und ein Gefühl von "in Watte gepackt sein".

Eingetragen am  als Datensatz 4045
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Quetiapin für Psychose, Psychose mit Gewichtszunahme

Hi, ich bin froh, dass ich die Möglichkeit habe diese Medikamente zu nehmen! Darf mit Absprache von meinen Ärzten, auch die Dosis selbstständig erhöhen wenn nötig!! Was für mich Persönlich sehr hilfreich ist! Aber ich darf niemals unter meine Abgesprochene Dosis gehen! Zudem ich auch weit fahren...

Quetiapin bei Psychose; Fluanxol bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QuetiapinPsychose4 Jahre
FluanxolPsychose4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hi,
ich bin froh, dass ich die Möglichkeit habe diese Medikamente zu nehmen! Darf mit Absprache von meinen Ärzten, auch die Dosis selbstständig erhöhen wenn nötig!! Was für mich Persönlich sehr hilfreich ist! Aber ich darf niemals unter meine Abgesprochene Dosis gehen! Zudem ich auch weit fahren muss zu den Behandlungen, aber das nehme ich sehr gerne in Kauf, weil die zuständige Neurologin hier in der Nähe total unfähig ist!!!
Allerdings hab ich zum Anfang 10 kg zu genommen. Aber dabei ist es auch geblieben, jetzt halte ich mein Gewicht. Selbst wenn es nicht so wäre, würde ich es in Kauf nehmen, damit ich halbwegs stabil bin. Denn sonst ist es die Hölle...

Eingetragen am  als Datensatz 59156
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin, Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluanxol für Psychose mit Sehstörungen

Bin jetzt 2016 tatsächlich auf 2 mg Fluanxol angelangt nicht wie erwartet (2015) Hatte vorher 5 mg und zuvor noch 10 mg. Mit Geduld geht relativ viel. Die körperliche Verfassung ist sehr gut und die Psyche auch in guter Verfassung. Einige NW wie Inkontinenz und verschwommenes Sehen sind fast...

Fluanxol bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluanxolPsychose14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin jetzt 2016 tatsächlich auf 2 mg Fluanxol angelangt nicht wie erwartet (2015) Hatte vorher 5 mg und zuvor noch 10 mg. Mit Geduld geht relativ viel. Die körperliche Verfassung ist sehr gut und die Psyche auch in guter Verfassung. Einige NW wie Inkontinenz und verschwommenes Sehen sind fast vollständig verschwunden. Man muss sich selber Fragen wie ist die Wirkung Wie die NW und dann eine Entscheidung treffen auch wenn das Reduzieren Jahre dauert. Ich nehme so noch niedrigdosiert Quetiapin ein, das mir auch gut tut. Das Sertralin, wie ich geschrieben habe, ist ja ein gutes Medikament. Nur in letzter Zeit kam stark Tinnitus und Ohrenentzündungen durch dass ja dann auch auf die Psyche negativ wirkt. Deshalb entschloss ich mich vor ca 12 Wochen es abzusetzen was bisher anscheinend keinen negativen Einfluss hat/te
MfG

Eingetragen am  als Datensatz 73351
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluanxol für Schizotype Persönlichkeitsstörung mit Gewichtszunahme, Müdigkeit

Ich bekomme Fluanxol seit vier Jahren. Habe seitdem zwar 10 Kilo zugenommen und leide unter Müdigkeit und mangelnder Bewegungsfreude, vertrage dieses Medikament aber besser als z.B. Risperdal. Habe seitdem keine Psychose mehr gehabt und fühle mich Dickfelliger. Mich belastet nichts mehr so stark...

Fluanxol bei Schizotype Persönlichkeitsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluanxolSchizotype Persönlichkeitsstörung4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekomme Fluanxol seit vier Jahren. Habe seitdem zwar 10 Kilo zugenommen und leide unter Müdigkeit und mangelnder Bewegungsfreude, vertrage dieses Medikament aber besser als z.B. Risperdal. Habe seitdem keine Psychose mehr gehabt und fühle mich Dickfelliger. Mich belastet nichts mehr so stark und ich kann meinen Alltag sehr gut meistern. Habe sogar mit diesem Medikament eine gesunde Tochter zur Welt gebracht und schaffe meinen Alltag mit Kind und Berufsalltag prima. Nehme zur Zeit 1 mg am Tag.

Eingetragen am  als Datensatz 63196
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluanxol für Psychose mit Gewichtszunahme, Zittern

Hatte über fast 10 Jahre 10 mg genommen und bin ordentlich zurechtgekommen. Bin jetzt tatsächlich mit Hilfe auf 5 mg heruntergekommen. Bin zufrieden. Kaum Nebenwirkungen. Ich hatte mal geschrieben, wenn ich von 10 mg reduziere fange ich wieder an zu spinnen. Jetzt seit einem halben Jahr klappt...

Fluanxol bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluanxolPsychose10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte über fast 10 Jahre 10 mg genommen und bin ordentlich zurechtgekommen. Bin jetzt tatsächlich mit Hilfe auf 5 mg heruntergekommen. Bin zufrieden. Kaum Nebenwirkungen. Ich hatte mal geschrieben, wenn ich von 10 mg reduziere fange ich wieder an zu spinnen. Jetzt seit einem halben Jahr klappt das einwandfrei, weil ich Hilfe hatte, mit den 5mg Fluanxol. Ich lasse es erst mal so ein Jahr und werde dann nächstes Jahr (2015) versuchen mit einer 2 mg Dosis zurechtzukommen. Falls es nicht klappt, macht auch nichts. Irgendwann klappts von selber, wenn man nicht mehr dran denkt. Leichte Zunahme an Gewicht. Manchmal ein wenig Gedankenrasen und Zwangsgedanken, aber nicht stark. Leichtes Zittern. Sonst der Erkrankung zufolge hilft es gut gegen Ängste (auch Verfolgungsängste) und gegen Laute Gedanken im Kopf. Leider hatten sich die letzten Jahre die Depressionen (auch Ängste und Panik) verschlechtert und nehme Sertralin ein (extra Erfarhungsbericht)-für mich ein super Medikament, das Sertralin, soviel kann ich verraten. Nehme ich seit 2 Jahren ein.

Eingetragen am  als Datensatz 58566
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Deanxit für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Deanxit gegen Depressionen von meinem Psychiater erhalten. Ich hatte rausgefunden, dass mein Mann schwul ist und meine Welt brach zusammen... Dank Deanxit haben meine Selbstmordgedanken nach nur 3 Wochen Behandlung abgenommen. Ich habe Deanxit vor 1 1/2 Jahren abgesetzt, ohne Rücksprache...

Deanxit bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeanxitDepression12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Deanxit gegen Depressionen von meinem Psychiater erhalten. Ich hatte rausgefunden, dass mein Mann schwul ist und meine Welt brach zusammen... Dank Deanxit haben meine Selbstmordgedanken nach nur 3 Wochen Behandlung abgenommen. Ich habe Deanxit vor 1 1/2 Jahren abgesetzt, ohne Rücksprache mit meinem Psychiater, weil ich das Gefühl hatte, dass ich wieder am Alltag teilnehmen kann und wieder Freude am Leben fand. War glaub ich ein riesen Fehler... seit einigen Monaten habe ich wieder Ein- und Durchschlafprobleme und verspüre keine Freude mehr am Leben, weil ich mich frage, wozu ich mich immer wieder aufraffen soll.... Zum gleichen Psychiater trau ich mich nicht nochmal, werde aber bald ein Arzt aufsuchen müssen.

Eingetragen am  als Datensatz 55756
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluanxol für Borderline mit Mundtrockenheit

Ich nehme Fluanxol bereits seit einigen Wochen und es hilft echt gut wenn man Borderline hat. Es senkt die heftigen Gefühlsschwankungen und die Unsicherheit gegenüber anderen Personen. Zur Zeit nehme ich 1mg am Morgen und bis auf die Mundtrockenheit und leichte Müdigkeit nach dem Aufstehen...

Fluanxol bei Borderline

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluanxolBorderline5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Fluanxol bereits seit einigen Wochen und es hilft echt gut wenn man Borderline hat.
Es senkt die heftigen Gefühlsschwankungen und die Unsicherheit gegenüber anderen Personen.

Zur Zeit nehme ich 1mg am Morgen und bis auf die Mundtrockenheit und leichte Müdigkeit nach dem Aufstehen (welche nach einigen Stunden schon verfliegt), kann ich echt nicht meckern!

Probiert es aus, muss sagen 0,5mg haben nur leicht geholfen bzw manchmal echt garnich mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 51197
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Deanxit für Depression, Angststörungen mit Mundtrockenheit

Habe mir Deanxit verschreiben lassen, nachdem alle modernen Antidepressiva unwirksam waren! Schon nach wenigen Tagen verschwand die Angst und Panik, nach 4 Wochen begann die Stimmungsaufhellung! Kann dieses Medikament nur jedem empfehlen, der auf moderne Medikamente nicht anspricht! Keine...

Deanxit bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeanxitDepression, Angststörungen4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe mir Deanxit verschreiben lassen, nachdem alle modernen Antidepressiva unwirksam waren! Schon nach wenigen Tagen verschwand die Angst und Panik, nach 4 Wochen begann die Stimmungsaufhellung! Kann dieses Medikament nur jedem empfehlen, der auf moderne Medikamente nicht anspricht! Keine Nebenwirkungen, außer ein wenig Mundtrockenheit! Medikament ist eine Mischung eines Alten Antidepressivums (Dixeran) und eines Neuroleptikums(Flupentixol), welches in geringer Dosis antriebssteigernd, angstlösend und stimmungsaufhellend ist!

Eingetragen am  als Datensatz 36646
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Elontril für Schwindel, benommenheit, Einschlafstörungen, Mundtrockenheit, Kopfdruck, Seufzen, kurzatmig mit Durchfall, Libidoverlust, Mundtrockenheit, Schwindel, Benommenheit, Druckgefühl in der Brust, Einschlafstörungen

Ich nehme jetzt seit 8 Tagen Elontril 150 mg, Fluanxol , Amitriptilin. Habe vorher Paroxetin genommen, da ich seit meinem 18. Lebensjahr an Depressionen leide. Damit ging es mir auch gut, aber leider sehr starken Durchfall gehabt und Libidoverlust! Jetzt habe ich zwar kein Durchfall mehr, aber...

Elontril bei Schwindel, benommenheit, Einschlafstörungen, Mundtrockenheit, Kopfdruck, Seufzen, kurzatmig; Fluanxol; Amitriptylin

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilSchwindel, benommenheit, Einschlafstörungen, Mundtrockenheit, Kopfdruck, Seufzen, kurzatmig8 Tage
Fluanxol8 Tage
Amitriptylin8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme jetzt seit 8 Tagen Elontril 150 mg, Fluanxol , Amitriptilin. Habe vorher Paroxetin genommen, da ich seit meinem 18. Lebensjahr an Depressionen leide. Damit ging es mir auch gut, aber leider sehr starken Durchfall gehabt und Libidoverlust!
Jetzt habe ich zwar kein Durchfall mehr, aber dafür eine Menge anderer Nebenwirkung, wobei ich diese auf Elontril schiebe: Mundtrockenheit, Einschlafprobleme, Schwindel, Benommenheit (Depersonalisierung), Kopfdruck, Druck in Brust...!
Meine Stimmung ist zwar gut, aber die Nebenwirkungen machen mich fertig!
Meine Frage: hören die Nebenwirkungen nach ein paar Tagen auf? Soll ich durchhalten oder lieber absetzen?!
Danke für Antwort!

Eingetragen am  als Datensatz 35613
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion, Flupentixol, Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluanxol für Depression, Angststörungen, Psychose mit keine Nebenwirkungen

Eigentlich habe ich bei Fluanxol überhaupt keine Nebenwirkungen beobachten können.Meine Mitmenschen behaupten jedoch ich wirke lethargisch, verträumt und "nicht ganz da".

Fluanxol bei Depression, Angststörungen, Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluanxolDepression, Angststörungen, Psychose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Eigentlich habe ich bei Fluanxol überhaupt keine Nebenwirkungen beobachten können.Meine Mitmenschen behaupten jedoch ich wirke lethargisch, verträumt und "nicht ganz da".

Eingetragen am  als Datensatz 14365
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zoloft für Psychose, Depression mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Blickkrämpfe, Sehstörungen, Konzentrationsstörungen

Gewichtszunahme (17 kg), Müdigkeit, Gedächtnisprobleme, Blickkrämpfe, Sehstörungen

Zoloft bei Depression; Fluanxol bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoloftDepression5 Jahre
FluanxolPsychose5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme (17 kg), Müdigkeit, Gedächtnisprobleme, Blickkrämpfe, Sehstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 3588
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin, Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluanxol für Psychose mit Blickkrämpfe

Habe früher Risperdal bekommen,mein Arzt hat dass dann durch Fluanxol ausgetauscht,ich weiss nicht warum.Aber auch mit diesem neuen Medikament (Fluanxol) habe ich fast Täglich Blickkrämpfe . Die Ärzte können dass auch nicht erklären ,die einen meinen es kommt vom Medikament,(deswegen haben sie...

Fluanxol bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluanxolPsychose5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe früher Risperdal bekommen,mein Arzt hat dass dann durch Fluanxol ausgetauscht,ich weiss nicht warum.Aber auch mit diesem neuen Medikament (Fluanxol) habe ich fast Täglich Blickkrämpfe .
Die Ärzte können dass auch nicht erklären ,die einen meinen es kommt vom Medikament,(deswegen haben sie auch die Spritzzeiten verlängert alle drei wochen 20mg,aber der Blickkrampf tritt trotzdem auf.)dass macht mich Vertig.

Eingetragen am  als Datensatz 32903
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Deanxit für Depression, Panikattacken mit Kopfschmerzen

Ich nehme schon seit 1 Jahr Deanxit gg. Angststörungen sowie schwere Depressionen. Eigentlich nehme ich es schon länger aber ich setze es manchmal vom einen auf den anderen Tag ab (z.B. weil ich an ne Party will und Alkohol und Tablette sind schlecht) - oder mache mal ein Monat Pause weil ich...

Deanxit bei Depression, Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeanxitDepression, Panikattacken1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme schon seit 1 Jahr Deanxit gg. Angststörungen sowie schwere Depressionen. Eigentlich nehme ich es schon länger aber ich setze es manchmal vom einen auf den anderen Tag ab (z.B. weil ich an ne Party will und Alkohol und Tablette sind schlecht) - oder mache mal ein Monat Pause weil ich mich wieder stark fühle. Ich hatte nie Probleme beim Absetzen. Hatte ganz am Anfang einmal heftige Kopfschmerzen doch das war nach 2 Tagen wieder weg. Das Medikament hilft mir meistens schon nach 3 Tagen - jedoch volle Wirkung erst nach 1-2 Wochen.

Eingetragen am  als Datensatz 21322
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Deanxit für Depression, Panikattacken mit Zittern

Ich nehme Deanxit seit 4 Wochen und bemerke kaum eine Wirkung. Vorher habe ich Trittico 5 Jahre genommen,deswegen vermute ich das ich an leichten Enzug verspühre. Kann sein kann aber auch eine Nebenwirkung von Deanxit sein: leichtes Zittern, Gänsehaut am ganzen Körper. Positiv ist das man...

Deanxit bei Depression, Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeanxitDepression, Panikattacken-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Deanxit seit 4 Wochen und bemerke kaum eine Wirkung.
Vorher habe ich Trittico 5 Jahre genommen,deswegen vermute ich das ich an leichten Enzug verspühre. Kann sein kann aber auch eine Nebenwirkung von Deanxit sein: leichtes Zittern, Gänsehaut am ganzen Körper.
Positiv ist das man überhaupt nicht müde wird so wie bei Trittico.
Meiner Meinung hilfts nicht viel aber mein Arzt sagt ich soll es weiterhin nehmen.
Dank meiner guten Psychotherapie (Biofidback) kann ich das verkraften.

Eingetragen am  als Datensatz 21046
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Deanxit für Angst und Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Schon am ersten Tag habe ich eine Wirkung gespürt. Durch Medikamentenentzug und Nikotinentzug bekam ich massiv viel unbegründete Angst, bis hin zur Todesangst, war lustlos und depressiv. Ich nehme 1 Tablette pro Tag und stelle eine angenehme Wirkung fest. Depressionen sind schon verschwunden,...

Deanxit bei Angst und Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeanxitAngst und Depressionen6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schon am ersten Tag habe ich eine Wirkung gespürt. Durch Medikamentenentzug und Nikotinentzug bekam ich massiv viel unbegründete Angst, bis hin zur Todesangst, war lustlos und depressiv.
Ich nehme 1 Tablette pro Tag und stelle eine angenehme Wirkung fest. Depressionen sind schon verschwunden, Lust etwas zu unternehmen ist zurück und zudem bin ich geduldiger gegenüber Mitmenschen, bekommen keine Wutausbrüche wegen Kleinigkeiten wie vorher.

Eingetragen am  als Datensatz 46040
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Seroquel 100mg für Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode, Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode, Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode mit Verstärkung der Symptome, Milcheinschuss, Unruhe

1.seid ich Seroquell nehme geht es mir in meiner starken vorwiegend Depressiven Kriese noch schlechter. bin völlig abgestumpft, spüre nichts mehr. habe den Eindruck, dass es Stimmenhören fördert (vorher waren es in meiner jetztigen Krise nur starke akkustische Übereizungszustände), starker...

Seroquel 100mg bei Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode; Solian 50mg bei Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode; Fluanxol 0,5mg bei Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Seroquel 100mgDepression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode14 Tage
Solian 50mgDepression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode15 Tage
Fluanxol 0,5mgDepression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1.seid ich Seroquell nehme geht es mir in meiner starken vorwiegend Depressiven Kriese noch schlechter. bin völlig abgestumpft, spüre nichts mehr. habe den Eindruck, dass es Stimmenhören fördert (vorher waren es in meiner jetztigen Krise nur starke akkustische Übereizungszustände), starker Durstgefühl, totales Desinteresse am Leben, mein Körper und meine Psyche wehren sich dagegen
rate jedem sensiblen Menschen von dem Zeug ab.

2.in meinem Fall hat Solean schon in der kleinen Dosis hormonelle Störungen wie Milchfluss verursacht, übesteigerte Gedanken, anschliessend, beim Einsetzen der antidepressiven Wirkung; starke Hyperaktivität (konnte ohne Ende auf dem Laufband weiter Laufen ohne jegliche Anzeichen von Müdigkeit.) fühlte mich auch mir selbst stärker entfremdet.

3. bin als Sensible zu allgemeinen Stabilisierung 7 Jahre mit 1mg Fluanxol gut gefahren. Bei meiner jetzigen starken depressiven Krise mkit der Neigung zu starken Dissoziation die Psychosegrenzwertig ist, weniger hilfreich.
ansonsten für weniger gefährdete Mimosen in Minidosis zu empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 4477
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin, Amisulprid, Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Deanxit für Depression bei Medikamentenentzug mit keine Nebenwirkungen

Nach einem Nikotinentzug und jetzigem Ausschleichen aus lexotanil, das ich 22 Jahre eingenommen habe, entwickelten sich starke Angstzustände und Depressionen. Das Deanxit hat bei mir schon am ersten Tag genützt (1 Tablette pro Tag am Morgen). Ich wurde ruhiger und ausgeglichener. Was mich vorher...

Deanxit bei Depression bei Medikamentenentzug

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeanxitDepression bei Medikamentenentzug5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einem Nikotinentzug und jetzigem Ausschleichen aus lexotanil, das ich 22 Jahre eingenommen habe, entwickelten sich starke Angstzustände und Depressionen.
Das Deanxit hat bei mir schon am ersten Tag genützt (1 Tablette pro Tag am Morgen). Ich wurde ruhiger und ausgeglichener. Was mich vorher aus der Fassung brachte und Wutausbrüche erzielte, nehme ich jetzt gelassen und ohne stark negative Gefühle.

Eingetragen am  als Datensatz 46038
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sertralin für Angststörungen, sucht, Sozialphobie, Depressionen, ADS, Sozialphobie, Depressionen, Sozialphobie mit Orgasmusstörung, Sexuelle Funktionsstörungen, Libidoverlust, Wirkungslosigkeit

Sertralin hat bei mir leider nicht viel bewirkt außer das bei mir sexuell gar nichts mehr geht. Kein Lustempfinden mehr, kann keinen Orgasmus mehr bekommen. Setze es deswegen ab.

Sertralin bei Depressionen, Sozialphobie; Fluanxol bei Sozialphobie; Methylphenidat bei Depressionen, ADS; Baclofen bei Angststörungen, sucht, Sozialphobie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepressionen, Sozialphobie4 Monate
FluanxolSozialphobie8 Monate
MethylphenidatDepressionen, ADS9 Monate
BaclofenAngststörungen, sucht, Sozialphobie4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sertralin hat bei mir leider nicht viel bewirkt außer das bei mir sexuell gar nichts mehr geht. Kein Lustempfinden mehr, kann keinen Orgasmus mehr bekommen. Setze es deswegen ab.

Eingetragen am  als Datensatz 19339
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin, Flupentixol, Baclofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Deanxit für Angstzustände, Schwere Depression, Suizidgedanken mit keine Nebenwirkungen

Ich bin 41 Jahr alt. Seit ich 28 bin habe ich eine IV-Rente aufgrund bipolarer Angststörung, "Borderline-Typ" der affektiven Art und bin darum auch opiatabhängig (Heroin) geworden aufgrund von Selbstmedikation (es schien der letzte Ausweg, und es hat anfangs leider auch wirklich genützt). Andere...

Deanxit bei Angstzustände, Schwere Depression, Suizidgedanken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeanxitAngstzustände, Schwere Depression, Suizidgedanken7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin 41 Jahr alt. Seit ich 28 bin habe ich eine IV-Rente aufgrund bipolarer Angststörung, "Borderline-Typ" der affektiven Art und bin darum auch opiatabhängig (Heroin) geworden aufgrund von Selbstmedikation (es schien der letzte Ausweg, und es hat anfangs leider auch wirklich genützt). Andere Medis wie z.B. Benzos oder Neuroleptika wie Quentiapin (Seroquel) haben bei mir eine paradoxe Wirkung, d.h. sie beruhigen mich nicht, im besten Fall verspüre ich rein gar nichts (auch bei hohen Dosierungen), im schlechtesten Fall kann ich nicht einschlafen, werde gereizt und fühle mich, als stünde ich neben mir.
Ich habe während meiner Odysee der letzten 20 Jahren alle möglichen Antidepressiva ausprobiert, geholfen hat mir weder Fluoxetin noch das Paroxetin, bis ich jetzt seit etwas mehr als 1 Woche das Deanxit einnehme. Weil dies ein älteres Medikament ist, liegen viele Erfahrungsberichte/Studien vor und auch mein neuer Hausarzt hat bei anderen Patienten gute Erfahrungen gemacht. V.a. ist es um einiges günstiger als die neuen Medis, welche die Pharmainsustrie ja pushen müssen! Ich verspürte schon nach der 1. Einnahme eine einerseits beruhigende Wirkung: konnte wieder normal schlafen, keine sinnlosen Grübeleien mehr, keine Suizidgedanken. Andererseits ist da einen Antrieb, der aber nicht in die Manie führt. Nebenwirkungen habe ich bis jetzt keine. Ich habe sogar wieder eine "normale" Libido, was bei anderen Antidepr. oder Neuroleptika nicht der Fall war.

Eine Frage: gibt es jemanden, der Substitution hat (ich selber habe Sèvre-long 520mg/d) und gleichzeitig Deanxit einnimmt? Beeinflussen sich diese beiden Substanzen in irgendeiner Weise?
Bin dankbar um jede Antwort!

Eingetragen am  als Datensatz 71864
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Deanxit für Depression mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Schwindel

Ich hatte nach einer Trennung eine schwere Depression und bekam Deanxit verschrieben. Es dauerte 2-3 Wochen bis es wirkte. Die Nebenwirkungen in den ersten Tagen waren trockener Mund, Müdigkeit und vorallem Schwindel. Als ich es vor 2 Wochen absetzte (auf Rat des Therapeuten), ging es mir sofort...

Deanxit bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeanxitDepression3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte nach einer Trennung eine schwere Depression und bekam Deanxit verschrieben. Es dauerte 2-3 Wochen bis es wirkte. Die Nebenwirkungen in den ersten Tagen waren trockener Mund, Müdigkeit und vorallem Schwindel. Als ich es vor 2 Wochen absetzte (auf Rat des Therapeuten), ging es mir sofort wieder schlechter. Ausserdem hatte ich Magenprobleme und Grippensymptome. Nun nehme ich es wieder und ich fühle mich ein bisschen stabiler. Also VORSICHT mit dem Absetzen!

Eingetragen am  als Datensatz 65279
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Deanxit für Angst wegen Tinniturs mit Verstopfung

Deanxit hat mir das Leben gerettet. Als ich meinen Tinnitus bekam, schlich ich die ersten drei Monate nur mehr wie ein Zombie durch die Gegend und sah das Ende meiner lebensfrohen Zeit gekommen. Ich magerte auf Größe 32 ab, weil ich nichts mehr essen konnte. Dann ging ich zu einem bekannte...

Deanxit bei Angst wegen Tinniturs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeanxitAngst wegen Tinniturs18 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Deanxit hat mir das Leben gerettet. Als ich meinen Tinnitus bekam, schlich ich die ersten drei Monate nur mehr wie ein Zombie durch die Gegend und sah das Ende meiner lebensfrohen Zeit gekommen. Ich magerte auf Größe 32 ab, weil ich nichts mehr essen konnte. Dann ging ich zu einem bekannte Internisten, der mir Deanxit verschrieb. Er ist und bleibt mein Lebensretter : bereits am 2.Tag verflog das grausige Gefühl, unausweichlich einem schrillen Lärmterror ausgesetzt zu sein, mir war der ewig kreischende Ton total wurscht und ich bekam Appetit, aß mit Genuss und war endlich wieder ein Mensch, der sich am Leben erfreut. Und dies ohne spürbare Sedierung. Ich fühlte mich geistig frisch und wach, einfach normal. Nach eineinhalb Jahren riet mir mein Arzt, sie abzusetzen. Ich tat dies sehr sehr langsam über Wochen. Denn ein schnelles Absetzen verkraftet man nicht. Da machen sicher manche Fehler und hören zu schnell auf. Seither brauche ich keine Deanxit mehr wegen des Tinnitus. Er ist mir sowas von egal und ich habe mich an ihn gewöhnt und kenne nichts anderes mehr. Ich schwöre auf Deanxit und hoffe, dass mehr Tinnitus-Neulinge von diesem Medikament erfahren. Sie schaffen es dann spielend, sich an diese Plage zu gewöhnen und sie weg zu stecken.

Eingetragen am  als Datensatz 64787
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Deanxit für Depression mit Konzentrationsschwierigkeiten, Absetzerscheinungen

Deanxit hat bei mir sehr gut geholfen. Ich fühlte mich wieder sehr gut und ausgeglichen, keine Panikattaken und Angstzustände mehr. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr ich bin. Das Medikament hat mich gesteuert. Ich konnte nicht mehr klar denken und mich nicht mehr konzentrieren....

Deanxit bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeanxitDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Deanxit hat bei mir sehr gut geholfen. Ich fühlte mich wieder sehr gut und ausgeglichen, keine Panikattaken und Angstzustände mehr. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr ich bin. Das Medikament hat mich gesteuert. Ich konnte nicht mehr klar denken und mich nicht mehr konzentrieren. Habe Deanxit langsam abgesetzt, aber trotzdem starke Entzugserscheinungen wie Übelkeit und Kopfschmerzen gehabt. Kurzfristig kann ich das Medikament nur empfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 60698
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluanxol für Psychose mit Gewichtszunahme, Durchfall, Kreislaufbeschwerden

Also ich nehme das Medikament schon über 18 Jahre als Depo Spritze. Und ich hab fast 35 Kilo Übergewicht. Ich hätte immer so um die 55 Kilo und heute hab ich 90 Kilo. Ansonsten Vertrag ich das Medikament sehr gut. Werde mich aber mal Beraten lassen ob es nicht schon neuere Mittel mit weniger...

Fluanxol bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluanxolPsychose18 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich nehme das Medikament schon über 18 Jahre als Depo Spritze. Und ich hab fast 35 Kilo Übergewicht. Ich hätte immer so um die 55 Kilo und heute hab ich 90 Kilo.
Ansonsten Vertrag ich das Medikament sehr gut. Werde mich aber mal Beraten lassen ob es nicht schon neuere Mittel mit weniger Nebenwirkungen gibt. Und ich hab auch immer Durchfall und mit dem Kreislauf Probleme. Aber da weiß ich nicht wie weit das mit dem Medikament zusammen hängt. Bei den Neberwirkungen ist beides Aufgeführt. Kennt jemand ne gute Alternative zu dem Medikament?

Eingetragen am  als Datensatz 57464
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluanxol für Angstzustände, Angstzustände mit Persönlichkeitsveränderung, Emotionslosigkeit

Fluanxol, ein klassisches (andere sagen: das erste moderne) Neuroleptikum beeindruckt durch seine bei mir ausgesprochen zuverlässige Wirkung, es ist vor allem stark angstlösend. Leider machen alle Neuolptika - ohne dass man es direkt merkt - auf Dauer stumpf und anhedonisch. Ich helfe mir...

Fluanxol bei Angstzustände; Risperdal bei Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluanxolAngstzustände15 Jahre
RisperdalAngstzustände-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Fluanxol, ein klassisches (andere sagen: das erste moderne) Neuroleptikum beeindruckt durch seine bei mir ausgesprochen zuverlässige Wirkung, es ist vor allem stark angstlösend.

Leider machen alle Neuolptika - ohne dass man es direkt merkt - auf Dauer stumpf und anhedonisch. Ich helfe mir durch Cannabisbeikonsum, der wiederum diese unangenehmen Effekte neutralisiert, ohne die gewünschte Wirkung aufzuheben.

risperdal, ein sündhaft teures modernes Medikament kann ich nicht empfehlen (nach meiner Erfahrung). Während ich mit 2 mg/die Fluanxol korrekt eingestellt bin, bin ich unter Risperdal-Höchstdosis ein Jahr lang voll psychotisch wie ein gedoptes Karnickel durch die Gegend gelaufen. Erst als man mir auf eigenen Wunsch wieder Fluanxol gab, klang die Horrorkiste ab.

Warum sind bei Risperdal consta so martialisch große und dicke Kanülen dabei? Soll den Patienten Angst eingeflößt werden? Versteh ich nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 46801
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol, Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Deanxit für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Habe Deanxit bei einer depressiven Episode verschrieben bekommen und fand Wirksamkeit, Verträglichkeit usw. okay. Als ich mich besser gefühlt habe, habe ich es selbständig von einem auf den anderen Tag abgesetzt... und da erst gemerkt wie sehr und wie gut es wirkt. Die Welt war doch deutlich...

Deanxit bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeanxitDepressionen10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Deanxit bei einer depressiven Episode verschrieben bekommen und fand Wirksamkeit, Verträglichkeit usw. okay. Als ich mich besser gefühlt habe, habe ich es selbständig von einem auf den anderen Tag abgesetzt... und da erst gemerkt wie sehr und wie gut es wirkt. Die Welt war doch deutlich härter, kantiger; Deanxit hatte mich schon ziemlich in Watte gepackt. War eine recht brutale Umstellung, aber ich wollte mein Leben wieder ohne pharmakologische Hilfe meistern, und hab's dann auch geschafft.

Eingetragen am  als Datensatz 34329
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluanxol für Psychose, Halluzinationen mit Zittern der Hände, Muskelzucken

Ich nehme immer wieder phasenweise Fluanxol wenn ich es benötige. Jetzt nehme ich es wieder seit einer Woche. Ich vertrage das Medikament sehr gut im Gegensatz zu anderen Neuroleptika. Ich habe nur leichtes Zittern der Hände und sehr selten leichte Muskelzuckungen wo ich mir nicht sicher bin ob...

Fluanxol bei Psychose, Halluzinationen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluanxolPsychose, Halluzinationen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme immer wieder phasenweise Fluanxol wenn ich es benötige. Jetzt nehme ich es wieder seit einer Woche. Ich vertrage das Medikament sehr gut im Gegensatz zu anderen Neuroleptika. Ich habe nur leichtes Zittern der Hände und sehr selten leichte Muskelzuckungen wo ich mir nicht sicher bin ob es wirklich von Fluanxol kommt. Aber insgesamt bin ich mit dem Medikament sehr zufrieden! Und die Wirksamkeit ist auch sehr gut!

Eingetragen am  als Datensatz 33255
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Deanxit für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Habe schon so ziemlich alle Anti-Depressiva durch, Deanxit ist ein relativ "harmloses" Mittel, keine große Wirksamkeit aber auch keine Nebenwirkungen.

Deanxit bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeanxitDepressionen360 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe schon so ziemlich alle Anti-Depressiva durch, Deanxit ist ein relativ "harmloses" Mittel, keine große Wirksamkeit aber auch keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 21981
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluanxol für Panikattacken, Angststörung, Panikattacken, Angststörung, Panikattacken, Angststörung mit Gewichtszunahme, Milcheinschuss, Müdigkeit

Hallöchen!Habe über eine lange zeit taxilan einnehmen müssen,die Nebenwirkungen waren krass!Gewichtszunahme ohne ende und dazu noch milchfluss.War wie eine dauerschwangerschaft.Nicht schön!Dann der wechsel zu seroquel - Milchfluss ließ nach aber die gewichtszunahme leider nicht.Dazu paarte sich...

Fluanxol bei Panikattacken, Angststörung; Seroquel bei Panikattacken, Angststörung; Taxilan bei Panikattacken, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluanxolPanikattacken, Angststörung-
SeroquelPanikattacken, Angststörung-
TaxilanPanikattacken, Angststörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallöchen!Habe über eine lange zeit taxilan einnehmen müssen,die Nebenwirkungen waren krass!Gewichtszunahme ohne ende und dazu noch milchfluss.War wie eine dauerschwangerschaft.Nicht schön!Dann der wechsel zu seroquel - Milchfluss ließ nach aber die gewichtszunahme leider nicht.Dazu paarte sich unheimliche müdigkeit.Wenn mann vorher schon keinen antrieb hatte etwas zu unternehmen(durch die angststörung) war unter einnahme des medikaments kaum noch etwas möglich.Diese müdigkeit war dauerbegleiter.Nach reduzierung von seroquel(von 150mg auf 25mg)und neu Fluanxol(jetzt 1,0 mg)geht es mir besser.Man soll es nicht für möglich halten aber es erfolgt eine gewichtsabnahme (heißhunger weg)von ganz allein.Nun hoffe ich, dass bei weiterer erhöhung von fluanxol sich keine unerwünschten nebenwirkungen einstellen. bisher alles schick und würde mich über weitere erfolge freuen denn mir fallen einig unternehmungen leichter.

Eingetragen am  als Datensatz 13661
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol, Quetiapin, Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluanxol für Angststörungen, Schizophrene Psychose mit Zittern

Fluanxol wird verwendet gegen "Schizophrene Psychose" und "massiven Angstattacken". Fluanxol vertrage ich gut. Ich nehme es schon seit 6 Jahren auf 10mg ein. In letzter Zeit nur leichtes "Zittern". Hatte aber zuvor 10 Jahre Dapotum, das ich auch gut vertrug, nur in letzter Zeit dann nicht mehr....

Fluanxol bei Angststörungen, Schizophrene Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluanxolAngststörungen, Schizophrene Psychose6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Fluanxol wird verwendet gegen "Schizophrene Psychose" und "massiven Angstattacken".
Fluanxol vertrage ich gut. Ich nehme es schon seit 6 Jahren auf 10mg ein. In letzter Zeit nur leichtes "Zittern". Hatte aber zuvor 10 Jahre Dapotum, das ich auch gut vertrug, nur in letzter Zeit dann nicht mehr. Neben dem Fluanxol nehme ich momentan noch Biperiden 4mg am Tag und Doxepin ein. Die Zunahme an Gewicht ist eindeutig das Doxepin dafür verantwortlich. Ansonsten kann ich mich seit 1. Jahr zum täglichen Joggen (20 Min) aufraffen, was auch teilweise vom Fluanxol positiv beeinflusst wird. Momentan habe ich das Gefühl, das ich das Fluanxol eigentlich gar nicht bräuchte, doch das ist ein gefährlicher Trugschluss. Sobald ich anfange zu reduzieren, fange ich an zu "spinnen" und habe fürchterliche Ängste.gruss s.

Eingetragen am  als Datensatz 11741
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluanxol für Psychose mit Lustlosigkeit, Müdigkeit

Ich würde Fluanxol niemandem empfehlen.... es ist das groesste Gift weil man so müde und lustlos ist. Erst durch eine Gehirnerschütterung funktioniert mein Kopf wieder normal und nehme überhaupt keine Psychomedikamente mehr.

Fluanxol bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluanxolPsychose6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich würde Fluanxol niemandem empfehlen.... es ist das groesste Gift weil man so müde und lustlos ist. Erst durch eine Gehirnerschütterung funktioniert mein Kopf wieder normal und nehme überhaupt keine Psychomedikamente mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 30180
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluanxol depot 2ml für Depression mit Schwindel, Benommenheit, Muskelsteifigkeit

habe fluanxol depotspritze2%a2ml einmalig erhalten war danach sehr steif geworden u konnte mich kaum noch bewegen. hatte schmerzen in den waden u rücken. war ständig wie benommen. hatte schwindel seitdem sind viele jahre vergangen u der zustand ist so geblieben. dauerschäden bin weiter wie...

Fluanxol depot 2ml bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fluanxol depot 2mlDepression1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe fluanxol depotspritze2%a2ml einmalig erhalten war danach sehr steif geworden u konnte mich kaum noch bewegen. hatte schmerzen in den waden u rücken. war ständig wie benommen. hatte schwindel seitdem sind viele jahre vergangen u der zustand ist so geblieben. dauerschäden bin weiter wie gelähmt u kann nicht arbeiten. der arzt sagte wir kriegen die steifheit nicht mehr weg. bin ganz verzweifelt wei& nicht wie das weiter gehen soll u würde diese depotspritze keinem empfehlen

Eingetragen am  als Datensatz 61460
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluanxol für Psychose mit Dyskinesien

Also, gegen die Psychose hat es super geholfen, aber die Nebenwirkungen waren die Hölle...: Frühdyskinesien (unwillkürliche Augenbewegungen und Sitzunruhe). Mehr dazu muss man wohl nicht sagen. Einfach nur schrecklich, sorry.

Fluanxol bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluanxolPsychose5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also, gegen die Psychose hat es super geholfen, aber die Nebenwirkungen waren die Hölle...: Frühdyskinesien (unwillkürliche Augenbewegungen und Sitzunruhe). Mehr dazu muss man wohl nicht sagen. Einfach nur schrecklich, sorry.

Eingetragen am  als Datensatz 58461
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluanxol für paranoide Schizophrenie mit Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Halluzinationen

bin stunden um stunden wach. werde gott sei dank appetitlos. habe bereits 4 kg abgenommen.habe allerdings von seroquel (quetiapin bis 1200mg) 10kg zugenommen, war stetig müde. vor leponex kann ich nur warnen. Gewichtszunahme,akustische wie visuelle halluzinationen wurden verstärkt. melde mich mal...

Fluanxol bei paranoide Schizophrenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fluanxolparanoide Schizophrenie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bin stunden um stunden wach. werde gott sei dank appetitlos. habe bereits 4 kg abgenommen.habe allerdings von seroquel (quetiapin bis 1200mg) 10kg zugenommen, war stetig müde. vor leponex kann ich nur warnen. Gewichtszunahme,akustische wie visuelle halluzinationen wurden verstärkt. melde mich mal wieder wenn ich durch fluanxol depot spritze abgenommen habe,wirkt super...

Eingetragen am  als Datensatz 29817
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tavor 1,0 Expidet für Depressionen, Panikattacken, Unruhe, Trauma, Trauer, Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Liebe Mitstreiter!Leider musste ich erfahren,dass man viele medikamente ausprobieren muss um eine adequate medikation zu finde(und viel glück gehört auch dazu).Auf meine Tavor möchte ich zur zeit nicht verzichten müssen.Es hilft schnell,bei mir ohne nennenswerten nebenwirkungen(ewas...

Tavor 1,0 Expidet bei Panikattacken; Fluanxol 0,5 bei Depressionen, Panikattacken, Unruhe, Trauma, Trauer

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tavor 1,0 ExpidetPanikattacken1 Jahre
Fluanxol 0,5Depressionen, Panikattacken, Unruhe, Trauma, Trauer1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Liebe Mitstreiter!Leider musste ich erfahren,dass man viele medikamente ausprobieren
muss um eine adequate medikation zu finde(und viel glück gehört auch dazu).Auf meine Tavor möchte ich zur zeit nicht verzichten müssen.Es hilft schnell,bei mir ohne nennenswerten nebenwirkungen(ewas müdigkeit,mundtrockenheit)und damit kann ich gut leben.Ansonsten hätte ich über eine stunde höllenqualen um die panik zu überstehen.unzählige nachwirkungen der panik würden mich den gazen tag begleiten und mich mit voller angst den nächsten tag starten lassen.von der vorherigen nacht ganz zu schweigen.wenn die wirkung einsetzt ist das leichtere atmen,der normale herzschlag,das nachlassen des irren kopfdruckes,der nachlassene druck im brustkorb und vieles mehr eine wohltat und macht das leben wieder etwas lebenswerter. die kunst ist nur, man muss die pille rechtzeitig nehmen um die panikspitze zu kappen. (SEHR EMPFEHLUNGSWERT)Tavoreinnahme:variabel /Fluanxol neu bisher eine pro tag

Eingetragen am  als Datensatz 13137
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam, Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zyprexa für Borderline-Störung, psyotische Anteile, Borderline-Störung, psychotische Anteile, Borderline-Störung, psychotische Anteile, Borderline-Störung, psychotische Anteile mit Wirkungslosigkeit, Gewichtszunahme, Müdigkeit, innere Unruhe, Zungen-Schlund-Krämpfe

Zyprexa: Wirkung keine. Nebenwirkung: Gewichtszunahme, Müdigkeit. Zeldox: Wirkung keine. Nebenwirkung: Müdigkeit, innere Unruhe. Ciatyl: Wirkung keine. Nebenwirkung: Müdigkeit, Zungen- Schlundkrämpfe. Fluanxol: Wirkung keine. Nebenwirkungen keine.

Zyprexa bei Borderline-Störung, psychotische Anteile; Zeldox bei Borderline-Störung, psychotische Anteile; Ciatyl bei Borderline-Störung, psychotische Anteile; Fluanxol bei Borderline-Störung, psyotische Anteile

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZyprexaBorderline-Störung, psychotische Anteile4 Wochen
ZeldoxBorderline-Störung, psychotische Anteile7 Tage
CiatylBorderline-Störung, psychotische Anteile2 Wochen
FluanxolBorderline-Störung, psyotische Anteile28 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zyprexa: Wirkung keine. Nebenwirkung: Gewichtszunahme, Müdigkeit.

Zeldox: Wirkung keine. Nebenwirkung: Müdigkeit, innere Unruhe.

Ciatyl: Wirkung keine. Nebenwirkung: Müdigkeit, Zungen- Schlundkrämpfe.

Fluanxol: Wirkung keine. Nebenwirkungen keine.

Eingetragen am  als Datensatz 25900
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Olanzapin, Ziprasidon, Zuclopenthixol, Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Seroquel für Keine Angabe, Keine Angabe mit Restless-Legs-Syndrom, Gewichtszunahme

Schon nach der Einnahme von 50mg Seroquel muss ich immer meine Beine bewegen. Wenn ich ruhig daliege überkommt mich ein Bewegungszwang definiert sich als ein immer starker werdendes kribbeln in den Beinen, bis ich sie bewegt habe und sich der ziklus von vorne wieder aufbaut und das über 2 - 3...

Seroquel bei Keine Angabe; Fluanxol bei Keine Angabe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelKeine Angabe1 Jahre
FluanxolKeine Angabe1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schon nach der Einnahme von 50mg Seroquel muss ich immer meine Beine bewegen. Wenn ich ruhig daliege überkommt mich ein Bewegungszwang definiert sich als ein immer starker werdendes kribbeln in den Beinen, bis ich sie bewegt habe und sich der ziklus von vorne wieder aufbaut und das über 2 - 3 Stunden hinweg ( bei zubett gehen äusserst mühsam) und bei höher Dosis wird es extremer und selst nach einem Jahr keine Besserung. Müdikeit: 50MG, selbst nach eimen Jahr hauts mich immer noch weg.Das Gefühl in einer Glasglocke zu sitzen kenne ich von Seroquel nicht. Absetzen oder Vergessen einzunehmen: Kein Tiefschlaf,Kältegefühl so das ich es freiwillig wieder nehme, denn für mich ist schlaf sehr wichtig. Tipp sehr langsam reduzieren. Gewichtszunahme: 15Kg

Eingetragen am  als Datensatz 3684
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin, Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluanxol für Angst mit Akathisie, Parkinsonoid, Müdigkeit, Erektionsstörungen

Dieses Medikament runinert wie alle Neuroleptika den Körper

Fluanxol bei Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluanxolAngst21 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dieses Medikament runinert wie alle Neuroleptika den Körper

Eingetragen am  als Datensatz 75060
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Deanxit für Depression mit keine Nebenwirkungen

Kann ich jedem empfehlen.kaum nebenwirkungen.

Deanxit bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeanxitDepression2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kann ich jedem empfehlen.kaum nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 56707
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
mehr Nebenwirkungen mit Flupentixol

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 76 Benutzer zu Flupentixol

[]