Fluspirilen

Wir haben 124 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Fluspirilen.

Fluspirilen wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Fluspirilen wurde bisher von 118 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Fluspirilen:

DrugBank-NummerDB04842
verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

N05AG01
Nervensystem / Psycholeptika / Antipsychotika / Diphenylbutylpiperidin-Derivate / Fluspirilen

Fluspirilen kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Gewichtszunahme (15/124)
Abgeschlagenheit (4/124)
Dyskinesien (4/124)

alle 52 Nebenwirkungen bei Fluspirilen

Fluspirilen wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Psychose2%(4 Bew.)

alle 30 Krankheiten behandelt mit Fluspirilen

Fragen zu Fluspirilen

Fluspi für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Fluspi kann ich nur weiter empfehlen. TOP weil, : -keine Nebenwirkung -nach 7-10 tagen erste Wirkung -günstig Ich nehme dieses seit 3 wochen, heute war meine 3. Spritze, wir haben heute auch entschieden das ich auch noch die nächsten 5 nehme. Meine Krankenkasse übernimmt für mich die...

Fluspi bei Depressionen

FluspiDepressionen3 Wochen

Fluspi kann ich nur weiter empfehlen.
TOP weil, :
-keine Nebenwirkung
-nach 7-10 tagen erste Wirkung
-günstig

Meine Krankenkasse übernimmt für mich die Kosten.
Ein kleiner Pieks der nich weh tut und es geht einen viel besser.
Letze woche nach meiner 2. spritze musste ich abend aufeinmal nicht mehr weinen!
Nachdem ich 1 1/2 Monate jeden abend und tag geweint habe, hat Fluspi dies für mich beendet.
Mir geht es viel besser,
ich weine nich und ich lache wieder.
Ich kann jedem nur empfehlen wenn er Probleme hat zum Arzt zu gehen und auch Fluspi in Anspruch zu nehmen.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Unruhe, Nervösität mit keine Nebenwirkungen

Fluspi bei Unruhe, Nervösität

FluspiUnruhe, Nervösität3 Wochen

Ich bekomme seit ca. 1 Jahr Fluspi gespritzt. Eine Spritze wöchentlich, 3 Wochen lang, also 3 Spritzen, danach 3 Monate aussetzen usw. Durch vielen Stress und sehr viel Ärger, denn ich seit ca. 2 Jahren habe, hat mir mein Arzt dieses Medikament gespritzt. Die Unruhe und Nervösiät mit Angstgefühle gingen gleich nach der ersten Spritze erheblich zurück. Ich bekam direkt schon nach der ersten Spritze eine Ausgeglichenheit und regte mich nicht mehr über gewissen Leute auf. Auch meine Wirbelblockaden, die immer bei Ärger und Stress vermehrt auftreten, nehmen dadurch erheblich ab.

Fluspi für Psychotische Einbildungen, Überreaktionen au fStress mit Zuckungen

Fluspi bei Psychotische Einbildungen, Überreaktionen au fStress

FluspiPsychotische Einbildungen, Überreaktionen au fStress42 Tage

Ich konnte nach übermäßigem Stress in der Arbeit irgendwann mal nicht durchschlafen und habe ständig panisch (nicht mit Angst, sondern mit Ausrastern) auf sämtliche Reize von außen reagiert. Handy-Klingeltöne brachten mich auf die Palme, Klingeln in die Wohnung, Autohupen, zu langsame Passanten vor mir auf der Strasse. Mein Neurologe verschrieb mir die Fluspi-Spritze, 1x die Woche.

Die gewünschte Wirkung kam eher nicht- lediglich wenn ich mir eingeredet habe, dass es mir besser gehen sollte. Dafür hat gleich 30 Min nach der Spritze eine Zuckung in der linken Gesichtshälfte eingesetzt, die ich seitdem auch nicht loskriege. Habe das Medikament über 6 Wochen ohne Zweck eingenommen. Seitdem geht es mir nicht nur so wie zuvor, ich habe auch noch eine Gesichtszuckung, die nicht weggeht. Dass ich darauf ohne Begeisterung reagiere, wird wohl jeder verstehen.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Fluspi für Depressionen, Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Fluspi hat mir wunderbar geholfen, offenbar ausgelöst durch den Tod eines mir nahestehenden Menschen bekam ich massive Herzrytmusstörungen dazu noch eine üble Depression die wochenlang anhielt. Ich bin seit vielen Jahren Sportler und kannte solche Beschwerden bisher nicht. Nachdem ich dann 4 x...

Fluspi bei Depressionen, Panikattacken

FluspiDepressionen, Panikattacken6 Wochen

Fluspi hat mir wunderbar geholfen,
Ich bin seit vielen Jahren Sportler und kannte solche Beschwerden bisher nicht.
Nachdem ich dann 4 x mit meinen Herzproblemen und daraus resultierenden Panik Attacken in der Notaufnahme unseres Krankenhauses gelandet bin, hat mein Hausarzt
mir, nachdem's mir immer schlechter ging, Fluspi verordnet. Mit durchschlagender positiver wirkung. Ab diesem Tag ging es mir immer besser. Habe eine Kur über 6 Wochen gemacht und bin fast Beschwerdefrei, obwohl ich das Medikament schon seit Monaten nicht mehr nehme.
Es erschien mir wie ein Wunder !

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Depressionen, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Es treten bei mir keine Nebenwirkungen auf. Ich lass mir Fluspi im Abstand von 2 Wochen spritzen. Die erste Wirkung setzt nach 4-5 Tagen ein.

FluspiDepressionen, Angststörungen1 Jahre

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Depression, Angststörungen, Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Fluspi bei Depression, Angststörungen, Panikattacken

FluspiDepression, Angststörungen, Panikattacken-

da ich an angstzuständen und heftigen panikattaken leide,hat mir mein doc "FLUSPI"empfohlen.ich konnte wirklich nichts mehr...weder normal einkaufen gehen noch zum friseur...nichts.ich bin total begeistert von dem wundermittel und kann es wirklich weiterempfehlen!bekomme die spritzen je nach gemütszustand.was ich aber zusätzlich auch nehme,sind tabletten "FLOUXETIN".die kann auch auch weiterempfehlen!natürlich st das alles kein dauerzustand mit den medies.ich suche jetzt einen hypnotiseur,der mich behandelt!ich hoffe ich konnte einigen her weierhelfen und wünsche euch gute besserung!glaubt an euch und versucht das leben zu genießen!aufgeben ist nicht!!!!!eure pia

Fluspi für Depressionen, Erbrechen mit keine Nebenwirkungen

Nach Monaten morgendlichem Erbrechen (durch Depressionen) und ständigem Unwohlsein. Wollte nicht mehr vor die Tür, aber auch nie alleine sein. Angst und Panick. Dann bekam ich die Spritze (Fluspi). Kann nur sagen, ich bin froh, dass es die gibt. Bekam sie anfangs nach 2 Wochen, mittlerweile nach...

Fluspi bei Depressionen, Erbrechen

FluspiDepressionen, Erbrechen1 Jahre

Dann bekam ich die Spritze (Fluspi). Kann nur sagen, ich bin froh, dass es die gibt. Bekam sie anfangs nach 2 Wochen, mittlerweile nach 4-6 Wochen. Fühle mich jetzt wieder gut, sobald die Beschwerden anfangen, lasse ich mir eine Spritze geben. und die Welt ist wieder in Ordnung.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Depression mit Muskelkrämpfe

Hallo! Ich habe zwei Ampullen Fluspi wegen einer schweren depressiven Phase bekommen. Das Medikament sollte meine Stimmung aufhellen und die düsteren Gedanken im allgemeinen Vertreiben. Gewirkt hat es so gut wie gar nicht. Erst nach einigen Tagen und heftigsten Muskelkrämpfen nach der zweiten...

FluspiDepression7 Tage

Hallo!

Gewirkt hat es so gut wie gar nicht. Erst nach einigen Tagen und heftigsten Muskelkrämpfen nach der zweiten Spritze ist eine leichte Linderung eingetreten. Aufgrund der immensen Nebenwirkung in Form von Muskelkrämpfen am ganzen Körper und der geringen Linderung kann ich dieses Medikament leider nicht weiterempfehlen. Ich musste sogar ins Krankenhaus um die Krämpfe behandeln zu lassen, hab Diazepham bekommen und hatte bei Einlieferung 190 Blutdruck und über 120 Puls, normal gut 60.

Alles in allem kann ich es nicht empfehlen!

VG

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Fluspi bei Depressionen

FluspiDepressionen10 Wochen

Nach Monaten andauernder und kaum zu begründener depressiver Verstimmung schlug mir mein Arzt Fluspi-Kur vor. Innerhalb von einem Tag ging es mir wesentlich besser. Grauzone war verlassen, alles klappte und ich sah die Welt absolut positiv. Keine Nebenwirkungen (wenn man mal davon absieht, dass ich nach einer Feier KEINEN Kater hatte ;-)). Sechs Wochen lang wöchentliche Spritze, danach 14 täglich für sechs Wochen. Weder Veränderung der Persönlichkeit noch der Wahrnehmung. Einfach \"normal positiv\" drauf. Gute Krücke, um sich aus dem Graubereich herauszubewegen und sich mit etwas Abstand über die Dinge klarzuwerden, die einen in die Verstimmung gebracht haben. Kann es nur empfehlen, würde es jederzeit wieder anwenden. Bin nur verwundert, das andere Ärzte sehr allergisch auf dieses Medikament reagieren und in hektisches Warnen verfallen: Vor \"Langzeitschäden\" wird gewarnt. Wenn ich anfange zu zucken, melde ich mich wieder...bis dahin freue ich mich meines Lebens!

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Depression, Antriebslosigkeit, Stress, Erschöpfung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe gestern meine 4. Fluspi-Spritze von meinem Arzt bekommen. Ich vertrage sie sehr gut. Keine Nebenwirkungen. Ich fühle mich fitter, vitaler, antriebsstärker, weniger müde.

Fluspi bei Depression, Antriebslosigkeit, Stress, Erschöpfung

FluspiDepression, Antriebslosigkeit, Stress, Erschöpfung4 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Angststörungen mit Müdigkeit, Durst

Fluspi bei Angststörungen

FluspiAngststörungen8 Tage

Hallo, ich habe seit 18 Jahren hochgradige Angst- und Panikattacken und konnte aus Medikamentenangst auch keine Tablette nehmen. Vor 14 Tagen ging es mir wieder so schlecht, dass ich stationär lag und behandelt werden musste. Durch Bekannte kam ich auf die Fluspi Spritzen und ich überlegte nicht mehr lange und holte sie mir beim Hausarzt... Nach der Spritze 3-4 Stunden später merkte ich schon eine gewisse Ruhe im Körper und meine Angst und Panik Attacken, hörten mit sofortiger Wirkung auf..Wöchentlich oder nach Bedarf bekommt man die Spritzen und ich bin sooo Glücklich damit, mir geht es seit vielen vielen schlimmen Jahren endlich wieder besser. Im Moment denke ich es ist ein Wundermittel und wünsche mir sehr die Wirkung lässt nie nach. Ich kann wieder Leben und Aufatmen. Nebenwirkung konnte ich nur etwas Müdigkeit und Durstgefühl wahrnehmen, ansonsten sieht man wieder Licht am Tunnel... Einfach super Klasse. Versucht es einfach aus!!!!!!!

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Depressionen, Angststörungen, Traurigkeit mit keine Nebenwirkungen

Fluspi bei Depressionen, Angststörungen, Traurigkeit

FluspiDepressionen, Angststörungen, Traurigkeit2 Wochen

Ich kann ebenso nur positives Berichten. Kam nach mehreren schweren Schicksalsschlägen und Krankheit, an einem Punkt an, in dem ich nicht mehr weiter wußte. Von Depressionen, Angstgefühlen, Agressionen und Traurigkeit gebeutelt und schlechten Erfahrungen mit diversen Antidepressiva, wollte ich mich schon selbst in eine Psychiatrie einweisen lassen. Bis mir mein Arzt noch die Fluspi (Imap) empfohlen hatte. Meine letzte Hoffnung! Nun das medikament fing schon in den ersten Tagen zu wirken an. Jeden Tag eine enorme und gesunde Steigerung meiner schlechten Gedanken und Gefühle. Ich traute mir wieder etwas zu, hatte wieder Elan und Zuversicht in die Zukunft. Auch kann ich diesen positiven Schub halten und mich schmeißt so schnell nichts mehr aus der Bahn. Fühle mich irgndwie auf dem Weg der Heilung. Ich schreibe dies, um vielleicht anderen Menschen eine Hilfestellung zu geben.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Depression mit Müdigkeit

FluspiDepression-

Dieses Medikament mit seinem Vorgänger Imap hatte ich vor ca. 5 Jahren von meiner Ärztin Alternativ wegen Depressionen/Angst-bzw. Spannungszuständen mit Schlafstörungen, zunehmenden Körperreaktionen und schmerzhaften Verspannungen verschrieben bzw. intramuskulär gespritzt bekommen. Spezielle verschiedenste Antidepressiva bewirkten bei mir wenig, eher das Gegenteil wie starke Müdigkeit die die Antrieblosigkeit so verstärkten, dass die Wirkstoffe der verschiedenen Medikamente wahrscheinlich nicht richtig zum Tragen kommen konnten. Ausser leichten anfänglichen Müdigkeitsauswirkungen habe ich die Imap-bzw Flusby Spritzen gut vertragen. Keine Nebenwirkungen.. Meine Depressionen traten immer nur periodisch auf, und wurden durch Zunahme von Stresssituationen beschleunigt bzw. verstärkt. Ich bekam aber nur eine Serie von 3 Spritzen in 3 wochen...
Danach erfolgte in der Regel immer eine Symptomen-Beruhigung..
Heute kann ich mit den Depressionen bzw. Angstzuständen und psychosomatischen Beschwerden besser umgehen... Ich warte auch nicht mehr, bis alles seinen Höhepunkt erreicht hat und ich dann evtl. mit 'Weinkrämpfen' beim Arzt auftauche,,.. sondern ich habe es gelernt, auf 'Vorboten' zu achten, wie verstärkte Lustlosigkeit, Zunahme von Schlafstörungen (Körpervibrieren bzw. körperspannungsempfindungen) usw... In einem ungefähren Intervall einer Sommer/Winterdepression von ca. 6-8 Monaten erhalte ich dann die Serie von 2-3 Spritzen und fahre damit recht gut....
Unterstützend treibe ich mehr Sport / 1x Waldlauf und 2 x Gerätetraining pro Woche und nehme dazu
Life 900 (hochdosierter Johanniskrautwirkstoff 1 Kapsel morgens)

imap für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

imap bei Depressionen

imapDepressionen-

Ich leide seit 1981 an Depressionen mit psychosomatischen Spannungskopfschmerzen, Angst, Panik, Schwindel, Benommenheit und Unruhe. Von Zeit zu Zeit, als ich von Arzt zu Arzt gerannt bin, konnte mir kein Arzt mehr sagen, was wirklich mit mir los ist. Ich bin dann auf Anraten zum Neurologen gegangen und habe dort vorgesprochen. Er schickte mich u. a. auch zur MRT vom Kopf, aber da kam nichts heraus... also alles okay... Auch bei anderen Untersuchungen wie ein EEG kam nie etwas schlimmes dabei raus. Bis dann ein anderer Arzt mir sagte ich leide an Depressionen. Als es dann oft so schlimm war, dass gar nichts mehr ging und ich beim Einkaufen aus dem Laden gehen musste... bekam ich dann immer wieder von Zeit zu Zeit die IMAP Spritzen... Einmal die Woche und dass dann als Kur mal so 4-5 Wochen lang. Dann machte ich Pause und nach Bedarf bekam ich diese IMAP Spritze immer wieder. Aber ich muss sagen, sie helfen wir zwar nicht am gleichen Tag, aber Tage darauf geht es mir blendend und alle Beschwerden sind weg. Alle Mittelchen die ich sonst noch nehmen musste/sollte haben diese IMAP Spritze nie ersetzen können. Erst vor kurzen ging es mir nach langer Zeit mal wieder sehr schlecht.... ein Spritze und mir geht es jetzt wieder super gut. Ich hatte auch keine Gewichtszunahme oder sonstige Nebenwirkungen. Für mich ist es echt das einzige Mittel, wo ich darauf hoffen kann, dass es mir wieder gut geht und ich halbwegs ein schönes Leben habe.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

imap für Panikattacken, Angstzustände mit Müdigkeit, Unruhe, Magenbeschwerden, Übelkeit, Gewichtszunahme

imap bei Panikattacken, Angstzustände

imapPanikattacken, Angstzustände-

Da ich ziemlich unter Panikattacken und Angstzustände leide, und die letzte Woche deshalb fast ausgeflippt wäre, hat mir mein Arzt eine Ampulle Imap gespritzt. Mir ging es daraufhin wunderbar. Hab mich zwar müde gefühlt, konnte aber dennoch arbeiten und hatte ein gutes Gefühl. Gegen Abend wurde ich leicht unruhig, habe mich aber dann abgelenkt und danach ging es auch gut. Habe etwas Magenprobleme bekommen (mit Übelkeit), ist aber gegen Panikattacken das kleinere Problem, und daher gut zu ertragen.

Im großen ganzen habe ich keine große Nebenwirkungen, außer mehr Hungergefühl als normal. Habe deshalb auch 2 Kilos zugenommen, denen ich aber keinerlei Beachtung schenke. Ich wache die letzten Tage nachts auch mal auf, was ich zuvor nicht gemacht habe. Zufall, oder auch nicht? Egal!

Imap ist nicht das 1. Mal das ich es gespritzt bekomme. Insgesamt waren es schon 10 Spritzen in einem Zeitraum von 6 Monaten.

Natürlich ist es keine Notlösung! Aber in Notsituationen ( und ich spreche wirklich NUR von Notsituationen wie Panikattacken, Angstzuständen, Selbstmordgedanken usw.) kann man auch mal darauf zurück greifen. Eine Dauerlösung ist es aber nicht!

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

FluspiDepressionen, Angststörungen2 Wochen

Das Medikament ist wirklich der hammer. Ich leide seid über einem Jahr an Angststörungen, konnte nicht wirklich raus, ohne zusammen zubrechen.. ich seh die Welt jetzt wieder "mit anderen Augen"..ich hab den schleier vor den Augen weg. Es ist noch ziemlich ungewohnt "Angstfrei" zu leben, weil sie mich tagtäglich begleitete, aber es ist ein tolles Gefühl! Finde es nur doof, das die Krankenkasse das nicht übernimmt, weil es wirklich sehr gut ist, aber nunja, ich nehme das gerne in Kauf, um endlich Angstfrei zu sein.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Depressionen, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Super! fast keine NW, kann wieder schlafen, mal sehen wie es weiter geht! aber bis lang finde ich geht es berg ufff

FluspiDepressionen, Angststörungen2 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Schlimmste Panik-Attacken mit Gewichtszunahme

Fluspi bei Schlimmste Panik-Attacken

FluspiSchlimmste Panik-Attacken6 Jahre

Hallo liebe Leute und ganz besonders die Menschen mit Panik (sprich: keine Luft mehr, Sterbensangst, das Rollteil im Supermarkt wird genauso zum Alptraum wie enge,volle Kassengänge - Kaufhäuser gehen gar nicht, Stau mit Auto auch nicht usw. ...) Ich nehme Fluspi seit Jahren - habe als alleinerziehende Mutter nicht wirklich Zeit eine Therapie zu diesen Urängsten zu machen. Bin in einer wunderbaren Praxis und bekomme Fluspi-Spritzen. Ganz lange habe ich jede Woche eine Spritze bekommen - sonst hätte ich mit Kind + Job gar nicht weitermachen können. Dann hatte ich ein halbes Jahr Pause, bin arbeitslos geworden und wollte mich selbständig machen - auch das habe ich letztendlich nur mit Fluspi geschafft. Seit den letzten 2 Jahren ist es so, dass ich lange Zeit 4-5 Wochen-Rhytmen mit den Spritzen habe. Mein Leben ist leider mit recht viel Ärger und Anstrengung verbunden und trotzdem geht das gut so. Ich nehme sonst überhaupt keine anderen Medikamente, ernähre mich sehr gesund und habe ein grosses soziales Umfeld, bin in meinem Kiez sehr aktiv - ich denk, das ist alles wichtig bei so einer doofen Erkrankung. An Gewicht habe ich einiges zugelegt - ich weiss allerdings nicht, ob das am Fluspi liegt oder an den Wechseljahren ... Grüsse an alle Betroffenen - bleibt stark!

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspirilen für Depressionen mit Dyskinesien

Aufgrund einer reaktiven Depression nach dem Tod meines Vaters wurde meine Mutter über einen längeren Zeitraum vom Neurologen mit Fluspirilen-Spritzen behandelt. Nach einer Weile bekam sie tonische Gesichtsmuskelkrämpfe, die sich v.a. darin äußerten, dass sie die Augen kaum noch öffnen konnte....

Fluspirilen bei Depressionen

FluspirilenDepressionen-

Nach einer Weile bekam sie tonische Gesichtsmuskelkrämpfe, die sich v.a. darin äußerten, dass sie die Augen kaum noch öffnen konnte. Weder sie noch ihr Neurologe erkannten jedoch den Zusammenhang mit dem Medikament. Im Gegenteil, die Beschwerden wurden als psychogen eingestuft und meine Mutter gefragt, wovor sie in ihrem Leben die Augen verschließen möchte. Der Neurologe erhöhte die Medikamenten-Dosis bzw. die Frequenz, weil er der Ansicht war, dass die bisherige Dosis/Frequenz nicht ausreichte.
Wegen Brustkrebs (der auch durch Fluspirilen begünstigt wird) im Krankenhaus, stoppte auf dem Flur ein völlig unbeteiligter Arzt meine Mutter und sagte ihr: "Ich sehe, sie haben diese Krämpfe. Wissen Sie, dass sie durch IMAP ausgelöst werden? Sie haben doch IMAP bekommen, oder?"
Daraufhin informierte sich meine Mutter und musste feststellen, dass diese sogenannten Dyskinesien eine bekannte häufige Nebenwirkung von Fluspirilen sind!
Die Gesichtskrämpfe waren irreversibel und wurden bis zum Tod meiner Mutter (an Brustkrebs) in 3-monatigen Abständen mit Botulinustoxin-Injektionen behandelt.

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspirilen für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Fluspirilen bei Depressionen

FluspirilenDepressionen14 Tage

Hallo, ich werde seit 10 Jahren!!! mit Cipramil, 60 mg/Tag und Venla seit 5 Jahren behandelt. Nichts, aber wirklich nichts, hat mich aus meinen Depressionen und Antriebslosigkeit gebracht. Seit 14 Tagen bekomme ich 1 x wöchentlich Fluspi "Fluspirilen", 0,75 mg, gespritzt. Ich bin ein neuer Mensch. Es ist nicht mehr alles grau und trist und habe wieder Antrieb meinen Haushalt und diverse Dinge, wie einkaufen etc. zu erledigen. Ich habe Ärzte angefleht, mir doch bitte bitte zu helfen, da es mir so schlecht ging. Nichts hat geholfen. Ich wollte auch nicht "zugedröhnt" sein, sondern wieder aktiv am Leben teilnehmen. Für mich ist das Medikament ein Wunder, ich fühle mich endlich endlich wieder vollwertig.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspirilen für schwere depressive Episode mit keine Nebenwirkungen

Fluspirilen bei schwere depressive Episode

Fluspirilenschwere depressive Episode1 Tage

Ich habe heute Vormittag (gegen 11 Uhr) zum ersten Mal eine Spritze Fluspirilen auf Empfehlung meines Arztes gegen eine schwere depressive Episode erhalten. Ich war zuerst sehr skeptisch gegenüber der Wirksamkeit, weil mir dieses Medikament völlig unbekannt war. Keine 4 Stunden später habe ich mich schon gefühlt wie ein junger Gott! Ich bin vollkommen Herr meiner Sinne, konnte noch keine Nebenwirkungen feststellen, fühle mich federleicht, kann problemlos mit fremden Menschen sprechen und meine starken Zukunftsängste sind verflogen. Seit vielen vielen Jahren habe ich endlich mal wieder das Gefühl, in diese Welt zu gehören! Außerdem erscheint mir alles viel klarer und realer. Als ob ich aus einer Trance, aus einem Albtraum erwacht sei. Ich hatte schon ganz vergessen, dass es auf dieser Welt auch schöne Dinge gibt. Ich kann dieses Medikament daher absolut empfehlen!

Geburtsjahr:1989

imap für Depressionen, Angstzustände mit Gewichtszunahme

imap bei Depressionen, Angstzustände

imapDepressionen, Angstzustände2 Jahre

Ich bekam von meinem Arzt anfangs alle 6 Wochen 1 Spritze Imap. Anfangs war die Wirkung super, ich fühlte mich besser und konnte wieder alleine einkaufen und unter Menschen gehen. Leider nahm ich im Laufe von 1 Jahr etwa 15 kg zu und die Abstände wurden immer geringer, d. h. zuletzt holte ich mir jede Woche eine Spritze. Dann bin ich zu einer Neurologin gegangen und diese hat dann umgestellt auf Insidon bzw. heute Opipramol. Mein Gewicht ist leider nicht wieder zurückgegangen aber ich bin froh,
dass ich von Imap weg bin.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspirilen für Depressive Episode mit Müdigkeit, Benommenheit

Fluspirilen bei Depressive Episode

FluspirilenDepressive Episode14 Tage

Fluspirilen, besser bekannt als IMAP wurde mir im Rahmen einer akuten Major Depression mit Suizidalität gespritzt, das ganze 2x während 14 Tagen. Eine Injektion wirkt ca. 7 Tage lang. Das Medikamet fand ich ich gut verträglich, Nebenwirkungen waren bei mir nur Müdigkeit und Gedämpftheit, die aber laut meinem Psychiaters gewünscht sind, da es durchaus auch als Sedativatum gedacht ist, bei extremen Erregungszuständen. Gedanken werden geeorndet, man sieht alles klarer wieder und wird ruhiger. Das Medi stellt Therpahiefähigkeit her. Suizidale Gedanken vergehen. Alles in allem hat es mir sehr gut geholfen in einer akuten Phase.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Depression mit Herzklopfen, Müdigkeit

FluspiDepression4 Wochen

Ich bekomme das Medikament nun in der 4. Woche und bin total begeistert. Anfänglich zwar etwas Herz klopfen, dass sich aber nach 3-4 Stunden legte. Nachmittags manchmal etwas müde. Aber das Leben ist wieder lebenswert. Das ewige grübeln läst nach, man fühlt sich auch nicht wie bei anderen Psychopharmaka neben sich stehend. Das ist dass beste Mittel dass man nehmen kann. Sicherlich wirkt es bei jedem ezwas anders, aber es hilft mir sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Ich bekomme immer eine wöchentliche Injektion und habe keine Angst davor.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Depression, Angstzustände mit keine Nebenwirkungen

FLUSPI zwei Kuren gemacht in den vergangenen zehn Jahre über jeweils ca. 1 bis 2 Monate - wöchentliche Spritze. Nebenwirkungen - keine - die Welt ist wieder in Ordnung und es ging mir prächtig. Mein Arzt rät, jederzeit, wenn es mir schlecht geht, eine Behandlung aufzunehmen - die Dauer...

Fluspi bei Depression, Angstzustände

FluspiDepression, Angstzustände30 Tage

FLUSPI

Mein Arzt rät, jederzeit, wenn es mir schlecht geht, eine Behandlung aufzunehmen - die Dauer überläßt er mir.
Vor 10 Tagen wieder eine Injektion bekommen und mir geht es endlich einmal wieder richtig gut. Ob ich weitere Injektionen benötige, wird sich zeigen.

Fluspi für Depressive Verstimmung, Selbstwertkrise mit Benommenheit

Hallo zusammen, ein Neuro- und Psychologe verschrieb mir nach einem psychischen Zusammenbruch Fluspi und iniziierte es mir auch gleich ins Gesäß. Nach wenigen Minuten/Stunden merkte ich, wie sich Wärme und Harmonie in mir breit machte. Ich verlor die Scheu, mir war egal, ob die Leute neben mir...

Fluspi bei Depressive Verstimmung, Selbstwertkrise

FluspiDepressive Verstimmung, Selbstwertkrise-

Hallo zusammen,

ein Neuro- und Psychologe verschrieb mir nach einem psychischen Zusammenbruch Fluspi und iniziierte es mir auch gleich ins Gesäß. Nach wenigen Minuten/Stunden merkte ich, wie sich Wärme und Harmonie in mir breit machte. Ich verlor die Scheu, mir war egal, ob die Leute neben mir im Zug meine Musik auf den Geist geht oder nicht. Ich war einfach nur happy...

Ich nenne diese Spritze seither Harmoniespritze. Sie hat mir Ruhe verschafft und inneren Frieden. Ich dachte beim nächsten Tief aber sofort an eine Spritze, die ich aber nicht aus dauerhafte Lösung ansehe, sondern nur als "Notfall-Mittel".

Allerdings stört mich, dass mit Spätdyskinesien gerechnet werden muss! Dies macht mir Angst und ist es mir nicht wert.
Bisher wurde Fluspi bei mir nur 2x angewendet, aber ich werde versuchen, die restlichen Ampullen nicht zu gebrauchen, um Risiken zu vermeiden und wieder zu lernen, auf eigenen Füßen zu stehen.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für soizoedversuch mit Müdigkeit

ich habe einen selbstmordversuch hinter mir mein arzt gab mir gestern eine spritze mit fluspi danach habe ich nur noch gschlafen nun soll einmal die woche eine anwendung stattfinden . bei mir kam alles zusammen ,mein vater ist verstorben ich habe ihn begleitet ,meine mutter ´muß in allem...

Fluspi bei soizoedversuch

Fluspisoizoedversuch1 Tage

ich habe einen selbstmordversuch hinter mir
bei mir kam alles zusammen ,mein vater ist verstorben ich habe ihn begleitet ,meine mutter ´muß in allem unterstützt werden, ich bin selbständig , habe selbst familie ,haus ect und mein mann nimmt seit jahren antideppri. das war zuviel dann nehme ich extram zu trotz körperlich anstrengender arbeit und wirklich wenig essen da konnte ich nicht mehr ob mir das mittel jetzt hilft weiß ich nicht was wenn ich immer müde nach der einnahme bin ich verdiene nichts wenn ich nicht arbeite
wer hat erfahrungen gemacht

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Angst Panik mit keine Nebenwirkungen

Ganz klasse Medikament. Hat wirklich sehr gut geholfen. Kann wieder durchschlafen und bekomme diese Panikattacken beim einschlaen nicht mehr. Gehe wieder alleine einkaufen und fahre fast wieder alleine Auto. (Klappt zwar noch nicht ganz wenn ich an Stellen vorbeifahre wo ich Paniattaken im Auto...

Fluspi bei Angst Panik

FluspiAngst Panik4 Wochen

Gehe wieder alleine einkaufen und fahre fast wieder alleine Auto.
(Klappt zwar noch nicht ganz wenn ich an Stellen vorbeifahre wo ich Paniattaken im Auto bekommen habe.)
Klappt aber immer besser.
Toll das es so ein Medikament gibt.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

imap für Depression, Angst, Schwindel mit Entzugserscheinungen

Ich war völlig am Boden: Schwindel,Benommenheit,depressive Phasen... Dann verornete mir ein Arzt für Innere med. die Depotsprizte Imap, ohne auf Nebenwirkungen hinzuweisen.Er sagte nur:die baut Sie wieder auf. Ich bekam 1xwöchentlich eine Imap1,5 das 7 Wochen lang. Mir ging es bereits wenige...

imap bei Depression, Angst, Schwindel

imapDepression, Angst, Schwindel7 Wochen

Ich war völlig am Boden: Schwindel,Benommenheit,depressive Phasen...
Ich bekam 1xwöchentlich eine Imap1,5 das 7 Wochen lang.
Mir ging es bereits wenige Minuten nach der ersten Spritze blendend.
Ich fühlte mich wie in einem anderen Körper.
Nach Absetzen(lapidare Erklärung des Arztes:man muss jetzt mal ne Pause machen)gings noch 2-3 Wochen gut. Jetzt,etwa 6-7 Wochen nach dem Absetzen sind meine Beschwerden größer denn je. Neben Schwindel,leere im Kopf,motorischen Störungen kommt nun noch Übelkeit und Brechreiz (ohne Erbrechen),Magenkrämpfe,innere Unruhe, Stechen im Unterbauch (habe morgen vorsorglich Termin zur Magen-/Darmspiegelung!),Kopfschmerz,teils Gefühl der Ohnmacht und 4 Kilo Gewichtsverlust in 2 Wochen hinzu. Wer kann mir sagen wielange diese "Entzugserscheinungen" noch anhalten? Meine Hausärztin ist ratlos.
Ich kann diese Imap-Spritzen jedenfalls nicht weiterempfehlen.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Fluspi für Depression, Psychose mit Gewichtszunahme, Zuckungen, Schmerzen in den Füßen, unruhige Beine

Fluspi bei Depression, Psychose

FluspiDepression, Psychose10 Jahre

Als ich meine Psychose kombiniert mit Depressionen ausbrach hat mir 1 ml Fluspi innerhalb von kurzer Zeit sehr geholfen. Ich war damals sehr müde und bin dadurch wieder wacher geworden. Kurze Zeit später bekam ich Taxilan, was sich auf die Müdigkeit verheerend ausgewirkt hat. Ein paar Monate war ich ohne medizin, bis ein erneuter Zusammenbruch kam. Daraus folgte Fluspi, was bei mir wieder sehr gut wirkte. Dann Zeldox 80 mg. Mußte dann im Jan 2003 wieder mit Fluspi 1,5 ml zusätzlich weiter machen. Seit 2001 noch Homöopathie dazu, mit großen Erfolg. Von Februar 2010 bis Anfang Mai 2011 langsames Ausschleichen von Fluspi. Dazu machte ich noch Bio-Energetik, was dazu führte, daß Fluspi nach und nach überdosiert war. Überdosierung machte sich durch Sitzunruhe, Schmerzen in den Füßen und Zucken in den Beinen bemerkbar. Sonst hat mich Fluspi wach gemacht. Gewichtszunahme gab´s auch. Nach den Reduktionen waren die Nebenwirkungen schnell weg. Psyhosefrei.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

imap für Schwindel und Angst mit Gewichtszunahme, Brustschmerzen

imap bei Schwindel und Angst

imapSchwindel und Angst2 Jahre

Hey bin derzeit 31 Jahre alt und habe mit29 jahre das erste mal von meinem Arzt imap empfohlen bekommen und dachte zuerst kann doch nicht sein ich bin doch nicht psychisch krank doch nach der langen Beratung des Arztes habe ich es gemacht es war wirklich Super der Schwindel und die leichte Angst den schwindel zu bekommen waren weg .Und ich konnte Super schlafen muss ich hinzufügen ,mann sagt so ungefähr jede Woche einmal aber ich habe alle drei Monate imap gespritzt .es hat mit sehr sehr im Lebens Alltag wieder rein geholfen , nach 2jahren habe ich es nicht mehr gebraucht und bin jetzt seid 1 Jahr nicht mehr beim Arzt deswegen gewesen . Zu den Nebenwirkungen die waren sehr gering habe nichts davon gemerkt , ab und an mal hat die Brust gedruckt und lies aber nach. keine Angst ist harmlos. das was schlimm war oder ist ich habe sehr stark zu genommen weil Mann hat eine ...... Einstellung von imap und so lest Mann sich mit dem Gewicht gehen . Ansonsten sehr zu Frieden empfehle ich aber Hey jeder sollte vorher mit seinem Arzt über das Leiden sprechen hilft nicht bei "Drogen "Zuständen ?

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Depression/Appetitlosigkeit mit keine Nebenwirkungen

Fluspi bei Depression/Appetitlosigkeit

FluspiDepression/Appetitlosigkeit5 Wochen

Fluspi 1,5 habe ich erstmals vor 5 Wochen von meinem Hausarzt verabreicht bekommen. Zuvor bekam ich Saroten in Tablettenform. Dieses Medikament war aber nicht hilfreich. Seit ich ein Mal pro Woche eine Fluspi-Spritze bekomme, fühle ich mich wieder richtig gut. Ich kann dieses Medikament nur weiter empfehlen.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

imap für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

imap bei Angststörungen

imapAngststörungen3 Monate

Ich habe seit 2 Jahren privat ziemliche viele Schicksalsschläge erlebt und leide seitdem regelmässig unter Angst- und Panikattacken, die teilweise so heftig sind, dass ich nicht arbeiten kann. Mein Arzt gibt mir sporadisch 1 x pro Woche eine IMAP Spritze. Bereits am gleichen Tag erhole ich mich, meine Atmung stabilisiert sich und ich habe keine Atemnot mehr und kann somit wieder arbeiten. Nach nur einer Woche lässt die Wirkung nach und ich bekomme die nächste Spritze. Diese ist natürlich keine Lösung für mein eigentliches Problem, aber es hilft, die schwierige Zeit zu überbrücken, damit ich parallel an meinen eigentlichen Problemen arbeiten kann. Nebenwirkungen hatte ich bislang keine.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

imap für Angststörungen Schwindel Deppresion mit keine Nebenwirkungen

imap bei Angststörungen Schwindel Deppresion

imapAngststörungen Schwindel Deppresion-

Hey bin 27 Jahre alt gewessen ,als ich das erste mal Imap angewändet habe.Hatte häufige angst gehabt und konnte nicht mehr unter Menschen sprich Einkaufen und auch habe ich den kontakt zu meinen freunden abgebrochen häufig auch zu meiner familie. Wollte sogar meinen Beruf aufgeben aufgrund der depression mir wurde plötzlich schwindelig war aber laut Ärzten und der erfolgreichen untersuchungen kern gesund.
Naja Imap habe ich am anfang alle 2 Monate von meiner ärztin gespritz bekommen ,am anfang hatte ich fürchterliche Angst gehabt es zu spritzen ,weil ich dachte es würde mir schlechter gehen ,doch habe ich meine angst überwunden, es ging mir am gleichen tag sehr gut und konnte auch super einschlafen ich habe mich gefüllt wie neu geboren. Heute geht es mir sehr gut und habe mit meiner ärztin das Imap auf alle 6 monate reduziert und nächstes jahr hoffe ich nur einmal naja hoffe euch geholffen zu haben ......

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

imap für Angst Panik und Depris von 1996 bis 2001 mit keine Nebenwirkungen

imap bei Angst Panik und Depris von 1996 bis 2001

imapAngst Panik und Depris von 1996 bis 20015 Jahre

Ich bekam 1996 von jetzt auf gleich Angst Panikattaken sowie schwere Depris...Nach langer verzweifelter Suche empfahl mir eine Bekannte damals Imapspriten zu nehmen,,ich zu meiner Doc,,gesagt ,,gespritz,,nach der ersten Spritze merkte ich schon das es ein ganz kleines bißchen besser wurde,,,,doch es dauert seine Zeit bis es richtig wirkte,,es hat mich die ersten 3 jahre einmal die Woche begleitet,,meine die Spritze beim Doc,,,und fing im 5 ten jahr an auszuschleichen über Monate,,,und siehe da,,es war wie neues Leben,,kaum noch Angst Panik usw..würde es jedem weiter empfelen der es vertragen kann
lg Angelblack

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Zwangsgedanken, atypische Depression mit Magen-Darm-Störung, Schmerzen, Durchfall

Fluspi bei Zwangsgedanken, atypische Depression

FluspiZwangsgedanken, atypische Depression4 Tage

Leichte Nebenwirkungen auf den Magen-Darm Trakt. Leichte Schmerzen, leichter Durchfalls. Ein bisschen Schwindel und Übelkeit. Schmerzen in der Blase und Harnröhre. Dies ist aber alles wesentlich besser zu Ertragen, als der Zustand davor. Das Medikament wirkt sehr gut und ich bin heilfroh, dass es mir verabreicht wurde. Das Mittel wird ausschließlich intramuskulär (Injektion) verabreicht.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

imap für Angstpsychose mit keine Nebenwirkungen

das einzige medikament das mir ein menschenwürdiges leben ermöglicht hat und eine vollzeit berufstätigkeit( narkoseschwester im op. bereicht mit nachtschicht)

imap bei Angstpsychose

imapAngstpsychose-

das einzige medikament das mir ein menschenwürdiges leben ermöglicht hat

Eingetragen am  als Datensatz 20141

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Depressionen und Angstzustände nach HWS-OP`s mit keine Nebenwirkungen

Nach drei schweren Hws-OP-s mit Entfernung des 5. und 6. Halswirbels entstanden bei mir schwere Angstzustände und Depressionen, die mich zuhause festhielten und alle Hoffnung auf Besserung in mir zerstörten. Fünf Jahr hat mich das gequält. Andauernd neue Medikamente die nicht geholfen haben....

Fluspi bei Depressionen und Angstzustände nach HWS-OP`s

FluspiDepressionen und Angstzustände nach HWS-OP`s2 Wochen

Fünf Jahr hat mich das gequält.
Andauernd neue Medikamente die nicht geholfen haben.
Durch einen heftigen Vorfall, bei dem ich während der Untersuchung von einem Gutachter mit einem KZ-Wärter verglichen wurde, war es dann soweit, dass ich psychisch total zusammen gebrochen bin.
Mein Arzt verordnete mir Fluspi und schon nach der ersten Spritze ging es mir wesentlich besser.
Jetzt, nach der zweiten Spritze, kann ich laut sagen;
Schei..... auf alles was mich vorher so extrem belastet hat.
Ich schlafe wieder besser, der Kopf ist frei und es drängt mich wieder etwas zu tun.
Alles in mir schreit nach "vorwärts".
Das Beste an der Sache;
Absolut keine Nebenwirkungen!!!!!!!!!

Dieses Medikament ist absolut empfehlenswert!!!!!!!!!

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Depression, Angststörung mit Müdigkeit

Fluspi bei Depression, Angststörung

FluspiDepression, Angststörung3 Wochen

Ich bekomme seit 3 Wochen fluspi weil ich unter Angststörungen leide. Ich bekomme dann Panikgefühle und bin absolut antriebslos und Depressiv. Nun nach der ersten Spritze sah ich wieder Licht. Das einzige was mich ein wenig stört. das ich unheimlich müde bin. Gut ist das ich Nachts endlisch schlafe wie ein Stein. Danke

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Depression, Aggressivität mit keine Nebenwirkungen

Hallo ich nehme Fluspi schon seit monaten. Es ist das beste was mir passieren konnte. jede woche 1 mal,habe mit weinen aufgehort , lust lossigkeit ist weg. Habe wieder freude am leben und das wichtigste ist ,ich bin nicht mehr aggresiv.Meine beziehung wäre beinahe kaput gegangen duch meine...

Fluspi bei Depression, Aggressivität

FluspiDepression, Aggressivität-

Hallo ich nehme Fluspi schon seit monaten.
Habe wieder freude am leben und das wichtigste ist ,ich bin nicht mehr aggresiv.Meine beziehung wäre beinahe kaput gegangen duch meine aggressivität.

imap für Depressionen, Angst u. Panikanfälle mit Gewichtsschwankungen

imap bei Depressionen, Angst u. Panikanfälle

imapDepressionen, Angst u. Panikanfälle-

Während einer schlimmen Scheidung litt ich unter Depressionen, Angst u. Panikanfällen. Meine Ärztin empfahl mir die Imap-Spritze. Ich bin Ihr unendlich dankbar dafür!! Ohne dies Medikament hätte ich diese Zeit nie überstanden. Auch ich habe etwas an Gewicht zugenommen. Aber nach absetzen der Spritzen, die ich wöchentlich bekam ( die Wirkung setze immer sehr schnell ein ) regulierte sich mein Gewicht wieder.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Verdauungsprobleme, Despressiv mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen! Hatte ca.3 Monate ständig mit einem Kloßgefühl im Hals zu kämpfen - sehr unangenehm. War bei meiner Ärztin wg Verdacht auf Schilddrüsenerkrankung, da ich für den bereich schon Tabletten nehmen muss. Dort war alles i.O. NAchdem sie meine Halswirbel wieder eingerenkt hatte...

Fluspi bei Verdauungsprobleme, Despressiv

FluspiVerdauungsprobleme, Despressiv-

Keine Nebenwirkungen!
Hatte ca.3 Monate ständig mit einem Kloßgefühl im Hals zu kämpfen - sehr unangenehm. War bei meiner Ärztin wg Verdacht auf Schilddrüsenerkrankung, da ich für den bereich schon Tabletten nehmen muss. Dort war alles i.O. NAchdem sie meine Halswirbel wieder eingerenkt hatte ging es etwas besser, der Druck am Hals war aber noch nicht weg.
Ebenso litt ich unter innerer Unruhe, depressiver Stimmung-Angstzuständen, starke Beschwerden im Magen-Darm Bereich. Meine Ärztin empfahl mit "Fluspi" zu spritzen, da dieses schneller anschlägt als eine Tabletten-Kur. Nun bekomme ich 6 Wochen lang 1 Mal in der Woche diese Spritze. Habe heute die 2.bekommen und es geht mir schon deutlich besser. Mache mir nicht mehr unnötige, schlimme Gedanken über´s Leben und meine Verdauung klappt auch schon besser, ohne Krämpfe.
Ich kann diese Spritze jedem nur empfehlen, der ähnliche Beschwerden aufweist.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

imap für physische und psychische Erschöpfung mit keine Nebenwirkungen

imap bei physische und psychische Erschöpfung

imapphysische und psychische Erschöpfung365 Tage

Ich vertrag die IMAP Injektion sehr gut- keine überaus euphorische Stimmung, einfach nur mehr Ausgeglichenheit und innere Ruhe. Nachts wache ich desöfteren auf, da plagt mich dann zeitweise eine sehr starke Unruhe, die meiner Meinung nach evtl. mit den Wechseljahren zu tun haben könnten. (Hitzewellen kenn ich gar nicht, dafür aber wie gesagt diese Unruhe)
Ansonsten kann ich es nur denen weiterempfehlen, die mal so einen Tiefpunkt haben- man muss es nicht mit sich selber ausmachen, das führt meistens in ein Chaos, da es immer schlimmer werden kann. Jeder muss selbst ausprobieren, ob es für ihn das Mittel ist- ansonsten empfehle ich es einfach mit planzlichen Mitteln zu versuchen.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen,durch Fluspi war ich nicht mehr nervös ,keine Angst,depressionen weg, und konnte meine neue Arbeit ganz beruhigt antreten! unglaublich,daß man wieder voll am Leben teilnehmen kann! Ich hoffe, das es so bleibt,Meine Mutter ist dement und das belastet mich sehr,Vielen Dank an...

Fluspi bei Angststörungen

FluspiAngststörungen4 Wochen

Ich hoffe, das es so bleibt,Meine Mutter ist dement und das belastet mich sehr,Vielen Dank an meinen Arzt,nach vielen anti- depressiva geht es mir endlich wieder gut!!! :-)))))))))

Fluspi für Depressionen, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich wegen Depressionen und Angstzuständen starke Suizidgedanken hatte, bekam ich von meinem Hausarzt diese Fluspi-Spritze. Mein Zustand besserte sich langsam aber stetig. Ich wurde ruhiger, die Suizidgedanken waren weg und ich konnte wieder ein fast normales Leben führen. Nach genau...

FluspiDepressionen, Angststörungen8 Tage

Nach genau einer Woche ließ die Wirkung nach.
Da ich mich im Internet schlau gemacht und gelesen hab, dass es unter diesem Medikament bleibende Gesichtszuckungen geben kann, lass i h mir keine weiteren Spritzen aus Angst davor mehr geben.

Schade, denn sie haben mir nebenwirkungsfreigeholfen. Aber der Preisist zu hoch.

Geburtsjahr:1953

imap für Depressive Verstimmung mit keine Nebenwirkungen

Anlass: Trauerfall in der Familie Grund: Unruhe, Gefühl der Dauerbelastung, Schlafstörung, keine Ruhe finden Nebenwirkungen: keine Kreuzreaktionen: keine weitere Medikamente eingenommen: keine Nebenerkrankungen: keine schon mal in Neuro/Psych Behandlung : nein Empfehlung: ist ein Tipp, da...

imap bei Depressive Verstimmung

Kreuzreaktionen: keine
weitere Medikamente eingenommen: keine
Nebenerkrankungen: keine
schon mal in Neuro/Psych Behandlung : nein
Empfehlung: ist ein Tipp, da man es nicht selbst überdosieren kann. Habe es als IM Spritze bekommen 1 x pro Woche

Geburtsjahr:1966

imap für Angstzustände mit Zittern der Hände, Symptomverstärkung

imap bei Angstzustände

imapAngstzustände6 Monate

Ich habe Imap im Jahr 1983 wegen Angstzuständen bekommen. Während die Angstzustände vorher noch kontrollierbar waren, war die Angst nach der ersten Spritze so groß, dass ich nicht mehr allein bleiben konnte. Es war der reine Horror auf Erden. Ich war lange Zeit durch Imap quasi ausgeschaltet, habe nur im Bett gelegen und mich gefürchet. Nachdem ich die Spritzen abgesetzt hatte, habe ich mich mit Joggen langsam wieder aufbauen können und die massive Angst über Jahre hinweg überwunden. Übrig geblieben ist aus der Imap-Zeit ein Tremor, der sich heute noch nach und nach verschlimmert. Betroffene sollten allerdings nicht den Kopf hängen lassen. Ein Studium und einen erfolgreichen Beruf habe ich doch eingeschlagen.

Ich rate allen mit Ängsten, die Finger von Imap zu lassen und es mit Maltherapien oder ähnlichem zu versuchen.

Geburtsjahr:1960

Fluspi für Panik, DURCHFALL, herzrasen, Atemnot, Erbrechen, Überlastung mit verstopfte Nase

Fluspi bei Panik, DURCHFALL, herzrasen, Atemnot, Erbrechen, Überlastung

FluspiPanik, DURCHFALL, herzrasen, Atemnot, Erbrechen, Überlastung3 Wochen

Die Fluspi-Ampullen wurden von einem Neurologen in einer Phase völliger Entkräftung zur Überbrückung bis zu einer stationären Aufnahme in einer Psychosomatischen Klinik gespritzt. Durch eine Überbelastung hat der Körper zu viel Adrenalin/Noradrenalin produziert, was mit Symptomen wie Herzrasen, Atemnot und Zittern einher ging. Zusätzlich konnte ich kein Essen behalten und war total entkräftet. Ich habe erst später erfahren, dass durch Fluspi irreparable motorische Spätfolgen auftreten können. Somit würde ich nur in letzter Instanz auf dieses Medikament zurück greifen und es somit auch nicht weiter empfehlen wollen. Es war für mich in dieser Situation eine Erlösung und ich wurde dann stationär auf ein SSRI eingestellt. Fluspi wurde als Beruhigungsmittel eingesetzt und einmal pro Woche über einen Zeitraum von 3 Wochen gespritzt. Einzige Nebenwirkung war eine verstopfte Nase und das Gefühl ohne Nasentropfen nicht atmen zu können.

Geburtsjahr:1980

Imap für Depression für für Depression mit Schwindel, Kopfschmerzen

Hallo zusammen, das ist das erste mal, dass ich mit diesem Medikament behandeltt werde. An dem Tag als ich es bekommen habe, war die ersten std. nichts zu merken. Am Abend fing es an mir schwindelig zu werden und die Kopfschmerzen setzten ein. Ich nehme mal an, weil ich versucht habe dagegen...

Imap für Depression bei für Depression

Imap für Depressionfür Depression7 Tage

Hallo zusammen,
das ist das erste mal, dass ich mit diesem Medikament behandeltt werde. An dem Tag als ich es bekommen habe, war die ersten std. nichts zu merken. Am Abend fing es an mir schwindelig zu werden und die Kopfschmerzen setzten ein. Ich nehme mal an, weil ich versucht habe dagegen anzukämpfen. Nachdem ich gerade mit einem Freund gesprochen habe wird mir langsam bewußt, dass es tatsächlich hilft. ich mache mir kaum noch gedanken über irgendwas. Dementsprechend weniger Kopfschmerzen habe ich auch und die Übelkeit hat auch abgenommen. Es ist jetzt schon zwei Tage her seit dem ich dieses Medikament gespritzt bekommen habe.

Wenn ich die Möglichkeit habe hier nochwas nachzutragen werde ich das machen.

Geburtsjahr:1983

mehr Nebenwirkungen mit Fluspirilen