Gelsemium sempervirens

Wir haben 3 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Gelsemium sempervirens.

Gelsemium sempervirens wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Gelsemium sempervirens wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Gelsemium sempervirens kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Rytmopasc100% (3 Bew.)

Bei der Anwendung von Gelsemium sempervirens traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (3/3)

Gelsemium sempervirens wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Herzrhythmusstörungen100%(3 Bew.)

Wirkstoffe, mit denen Gelsemium sempervirens in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Veratrum album, Gentiana lutea, Influencinum Nosode, Luffa operculata, Ferrum phosphoricum, Acidum sarcolacticum, Aconitum napellus, Crataegus, Lilium lancifolium, Apocynum cannabinum, Cytisus scoparius, Veratrum viride, Cheiranthus cheiri, Nitroglycerinum, Cuprum sulfuricum, Amanita muscaria, Chamomilla recutita, Passiflora incarnata, Magnesium phosphoricum, Atropinum sulfuricum, Citrullus colocynthis, Ammonium bromatum, Argentum nitricum, Spigelia anthelmia

Fragen zu Gelsemium sempervirens

Rytmopasc für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Seit mehr als 40 Jahren leide ich unter anfallartig auftretenden Herzrythmusstörungen ( supraventrikuläre paroxysmale Tachykardie) . Ich wurde als Kind sediert, später mit Betablockern lahmgelegt (schwierig bei meinem sehr niedrigen Blutduck), und bekam akut im Krankenhaus Isoptin Iv. (Sehr...

Rytmopasc bei Herzrhythmusstörungen

RytmopascHerzrhythmusstörungen-

( supraventrikuläre paroxysmale Tachykardie) . Ich wurde als Kind sediert, später mit Betablockern lahmgelegt (schwierig bei meinem sehr niedrigen Blutduck), und bekam akut im Krankenhaus Isoptin Iv. (Sehr segensreich wenn's passt)
Ich war immer sportlich und habe mich die letzten 30 Jahre geweigert eine Ablation zu machen .
(Hier wird mittels eines Herzkatheters im AV- Knoten die eine oder andere Reizleitung zerlasert, manchmal soviele, dass man danach einen Herzschrittmacher braucht)
Jetzt mit über fünfzig verstärkten sich die Anfälle bei Stress und es war mir schon unangenehm ein-zwei mal pro Woche intensiv kardiologisch die Klinik zu frequentieren.
Also war ich so weit und suchte mir ein Herzzentrum aus. Vorher begann ich eine intensive Recherche und fiel aus allen Wolken!
Den meisten Patienten geht es hinterher schlechter. Nach dem Eingriff ist man ein Herzpatient, weil das Herz bei dem Laser Vorgang ziemlich in Mitleidenschaft genommen wird.
Außerdem mußten viele diesen unangenehmen schmerzhaften und durchaus nicht risikoarmen Eingriff
wiederholen lassen. ( Danach muß man sich regelmäßig kontrolliern lassen usw...)
Letzter Versuch dachte ich und suchte nach einem guten Kinesiologen.
(Thema : frag doch mal den Körper ! was er braucht)
Ich fand eine Frau die Psychokinesiologie nach Dr. med Klinghard praktiziert.
Um es kurz zu machen sie diagnostizierte eine recht starke Quecksilber Vergiftung und eine starke Milcheiweiss Allergie.
Ich begann auszuleiten - bin noch dabei - und bekjam zur Unterstützung Rytmopasc.
Das sind jetzt ungefähr 5 Wochen und ich habe von Stund an nicht ein einziges Problem mehr gehabt.
Wer die Panik ein Leben lang erlebt hat, weiß was das bedeutet! Ich kann es selbst kaum glauben.
Es scheint also eine Korrelation zu geben zwischen Vergiftungszuständen, Allergien und natürlich der Psyche.
Natürlich gibt es lebensgefährliche Herzrythmusstörungen, die ich NICHT hatte.
Aber auch in solchen Fällen würde ich mich nicht unkritisch zur Schlachtbank führen Lassen.
Selber denken
Verantwortung übernehmen
nachfragen.

Crataegus, Lilium lancifolium, Apocynum cannabinum, Cytisus scoparius, Gelsemium sempervirens, Veratrum viride, Cheiranthus cheiri, Nitroglycerinum

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Rytmopasc für Reizleitungsstörung, SA Block, Puls teilweise bis 23 Schläge / min. nachts mit keine Nebenwirkungen

Rytmopasc bei Reizleitungsstörung, SA Block, Puls teilweise bis 23 Schläge / min. nachts

RytmopascReizleitungsstörung, SA Block, Puls teilweise bis 23 Schläge / min. nachts4 Monate

Ich bin total begeistert. Seit Jahren versuche ich meine Reizleitungsstörung in den Griff zu bekommen. Organisch ist nichts feststellbar, aber mit den Jahren wurde die Beeinträchtigung immer heftiger. Ich habe nun eine wahre Odyssee hinter mir, vor allem mit sehr festgefahrenen und eingeschränkt arbeitenden Ärzten, die den Blick über den Tellerrand nicht wagten oder nicht konnten. Der Mensch ist nun mal ein sehr komplexes Wesen und eine Schrittmachertherapie ist kein Allheilmittel.

So habe ich mich dann selbst "schlau" gemacht und bin z. B. auf die Therapie von Dr. Boesser gestoßen, der von latenten Vergiftungsprozessen schreibt. Diese Therapie habe ich soweit möglich durchgeführt, aber leider bin ich dann an der Beschaffung der Mittel gescheitert - leider, vor allem weil mir das, was Dr. Boesser angeführt hat, für mich sehr logisch klingt. Ich habe dann über die Jahre versucht meinen Körper seelisch und körperlich zu entgiften, was ganz gut geklappt hat - immerhin bin ich trotz sehr starker Bradycardie, bzw. Reizleitungsstörung (Abfall bis 23 / min. nachts und durchschn. zw. 30 u. 40 / min) niemals ohnmächtig geworden oder spürte eine große Beeinträchtigung. Ich war manchmal etwas müde, ja, aber im Vergleich zu meinem Zustand VOR der Eigentherapie, ging es mir ziemlich gut - bis auf einmal im Monat für 2 Tage. Ich bin immer noch der Meinung, dass diese Beeinträchtigung hormoneller Natur ist, aber der Besuch beim überheblichen Endokrinologen war für mich total ernüchternd. Also machte ich mich wieder auf die Suche und stieß auf Rytmopasc. Und was soll ich sagen - das Mittel schlug sofort an. Ich hatte es mir nach dem 1. Tag meiner üblichen Schlechtphase besorgt und mit Tromcardin Complex zusammen eingenommen. Ich bemerkte ziemlich zügig eine Verbesserung, so dass aus meinen 2 schlechten Tagen nur noch den 1 schlechter Tag wurde, der mittlerweile auch ad acta gelegt wurde. Am Dienstag habe ich meine jährliche kardiologische Untersuchung, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sich die Werte deutlich verbessert haben.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Rytmopasc für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme diese Tropfen schon über 4 Wochen, meine Herzstolper sind weg, wenn ich die mal nicht nehme, dann macht sich das ganz kurz bemerkbar. Einfach ein sehr gutes Produkt, ich habe viel ausprobiert, keines hat mir geholfen, bis auf diese Tropfen. Danke für an die Erfinder.

Rytmopasc bei Herzrhythmusstörungen

RytmopascHerzrhythmusstörungen4 Wochen

Danke für an die Erfinder.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

alle 11 Benutzer zu Gelsemium sempervirens