Ginkgoblätter Trockenextrakt

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Ginkgoblätter Trockenextrakt.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0170
Durchschnittliches Gewicht in kg073
Durchschnittliches Alter in Jahren099
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,26

Ginkgoblätter Trockenextrakt wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ginkgoblätter Trockenextrakt wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Ginkgoblätter Trockenextrakt:

Einordnung nach ATC-Code:

Ginkgoblätter Trockenextrakt kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Roekan100% (3 Bew.)

Bei der Anwendung von Ginkgoblätter Trockenextrakt traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Ginkgoblätter Trockenextrakt

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Rökan plus für Prostata Adenom, Durchblutung des Gehirns mit keine Nebenwirkungen

Dies Ginko biloba Präparat wurde mir seinerzeit von einer Heilpraktikerin verordnet und ich nehme täglich 2 Tabletten. Nebenwirkungen habe ich nicht beobachten können. Ob die Wirksamkeit tatsächlich so hoch liegt, weiss ich nicht. Bei Granufink prosta habe ich auch keine Nebenwirkungen...

Rökan plus bei Durchblutung des Gehirns; Granufink prosta bei Prostata Adenom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Rökan plusDurchblutung des Gehirns6 Jahre
Granufink prostaProstata Adenom20 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dies Ginko biloba Präparat wurde mir seinerzeit von einer Heilpraktikerin verordnet und ich nehme täglich 2 Tabletten.
Nebenwirkungen habe ich nicht beobachten können. Ob die Wirksamkeit tatsächlich so hoch liegt, weiss ich nicht.

Bei Granufink prosta habe ich auch keine Nebenwirkungen feststellen können. Habe damit angefangen, weil ich schwere Prostata Schmerz Koliken hatte. Anfangs 3 Kapseln pro Tag, später abends 1 Kapsel Erhaltensdosis, bei Bedarf bis zu 2 Kapseln.

Granufink enthält: Kürbissamenpulver
Kürbissamenöl
Trockenextrakt aus Sägepalmfrüchten
Auszugsmittel Ethanol

Eingetragen am 11.04.2010 als Datensatz 23757
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rökan plus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Granufink prosta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ginkgoblätter Trockenextrakt, Kürbiskerne

Patientendaten:

Geburtsjahr:1925 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.04.2010
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von sawepe
sawepe

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]