Glycerol

Wir haben 19 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Glycerol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren490
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,080,00

Glycerol wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Glycerol wurde bisher von 20 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Glycerol:

Einordnung nach ATC-Code:

A06AG04
Alimentäres System und Stoffwechsel / Laxanzien / Laxanzien / Klysmen / Glycerol
A06AX01
Alimentäres System und Stoffwechsel / Laxanzien / Laxanzien / Andere Laxanzien / Glycerol

Glycerol kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Multi-Gyn LiquiGel21% (4 Bew.)
RepHresh sanol37% (7 Bew.)
Replens sanol37% (8 Bew.)
Valoproct Gel5% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Glycerol traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (6/19)
32%
Ausfluss (2/19)
11%
Brennen (2/19)
11%
Wirkungslosigkeit (2/19)
11%
Ausfluss aus der Scheide (1/19)
5%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 9 Nebenwirkungen bei Glycerol

Glycerol wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Scheidentrockenheit53% (8 Bew.)
Körpergeruch20% (3 Bew.)
Analfissur7% (1 Bew.)
Vaginalinfektionen7% (1 Bew.)
Bakterielle Infektion7% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Krankheiten behandelt mit Glycerol

Wirkstoffe, mit denen Glycerol in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Carbomer 934 P, Polycarbophil, Palmöl glyceride, Paraffin, Harnstoff, Macrogol, Polyoxyethylen, Polysorbat, (RS)-Octan-1,2-diol, Galactoarabinan-Polyglucuronsäure-Kreuzpolymer, Betain, Carmellose natrium, Polyhexanid, Hydrokolloid, Aqua purificata, Undecylenamidopropyl-Betain

Fragen zu Glycerol

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Multi-Gyn Liquigel für Trockenheit mit Brennen

Brennt und hilft nicht

Multi-Gyn Liquigel bei Trockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Multi-Gyn LiquigelTrockenheit-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Brennt und hilft nicht

Eingetragen am 23.03.2022 als Datensatz 110010
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Multi-Gyn Liquigel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betain, Galactoarabinan-Polyglucuronsäure-Kreuzpolymer, Glycerol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.03.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

RepHresh sanol für Aufbau Scheidenflora mit Ausfluss aus der Scheide

Nach einem Tag nach der Benutzung des Vaginalgels bröckeliger Ausfluss (gering) der seit 3 Tagen jetzt anhält…ist das normal?

RepHresh sanol bei Aufbau Scheidenflora

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RepHresh sanolAufbau Scheidenflora1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einem Tag nach der Benutzung des Vaginalgels bröckeliger Ausfluss (gering) der seit 3 Tagen jetzt anhält…ist das normal?

Eingetragen am 29.10.2021 als Datensatz 107558
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

RepHresh sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbomer 934 P, Glycerol, Polycarbophil

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.10.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Multi-Gyn Liquigel für Vorbeugung für Krankheiten

Ich habe nach massiv positiven Berichten von anderen Websites das multi Gymnasium gel gekauft. Da ich öfter an Pilz Erkrankungen leide und nach Chlor oft unter bakterieller vaginose. Nun habe ich ich dieses gel 2 Tage!!! Angewendet. An beiden hatte ich sofort ein brennen was zwar schnell weg...

Multi-Gyn Liquigel bei Vorbeugung für Krankheiten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Multi-Gyn LiquigelVorbeugung für Krankheiten2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe nach massiv positiven Berichten von anderen Websites das multi Gymnasium gel gekauft. Da ich öfter an Pilz Erkrankungen leide und nach Chlor oft unter bakterieller vaginose.

Nun habe ich ich dieses gel 2 Tage!!! Angewendet. An beiden hatte ich sofort ein brennen was zwar schnell weg ging, aber das war’s dann auch schon.

Am zweite Tag hatte ich dann grünen Ausfluss, der nach absetzten des Gels (jetzt 2 Tage her) immer noch vermehrt da ist!

Ich würde es definitiv Nicht noch mal kaufen oder weiter empfehlen!

Eingetragen am 08.03.2021 als Datensatz 102897
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Multi-Gyn Liquigel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betain, Galactoarabinan-Polyglucuronsäure-Kreuzpolymer, Glycerol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.03.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

RepHresh sanol für Bakterielle Infektion

Die schlechten Bewertungen kann ich keinsterweise nachvollziehen, ich habe dieses Produkt von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen zur begleitenden Behandlung einer bakteriellen Vaginose, lediglich ein leichter Ausfluss war bemerkbar da das Vaginalgel die Zellerneuerung fördert. Kann es nur...

RepHresh sanol bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RepHresh sanolBakterielle Infektion7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die schlechten Bewertungen kann ich keinsterweise nachvollziehen, ich habe dieses Produkt von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen zur begleitenden Behandlung einer bakteriellen Vaginose, lediglich ein leichter Ausfluss war bemerkbar da das Vaginalgel die Zellerneuerung fördert. Kann es nur weiterempfehlen, eignet sich auch hervorragend als natürliches Gleitmittel Ersatz!

Eingetragen am 03.05.2020 als Datensatz 97159
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

RepHresh sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbomer 934 P, Glycerol, Polycarbophil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.05.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Replens sanol für Scheidentrockenheit

Ich habe seit 4 Jahren wechelsjahrsbedingt sehr trockene Haut/Schleimhäuter insbesondere im Genitalbereich REPLENS mal ausprobiert. Zuerst vorsichtig wegen Verträglichkeit. Da hat es sich prima angefühlt. Nach 3 Tagen, das Medikament soll ja 3 Tage wirken, wieder, jetzt aber die den gesamten...

Replens sanol bei Scheidentrockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Replens sanolScheidentrockenheit2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit 4 Jahren wechelsjahrsbedingt sehr trockene Haut/Schleimhäuter insbesondere im Genitalbereich REPLENS mal ausprobiert. Zuerst vorsichtig wegen Verträglichkeit. Da hat es sich prima angefühlt. Nach 3 Tagen, das Medikament soll ja 3 Tage wirken, wieder, jetzt aber die den gesamten Inhalt der Einmal-Gabe, übel, hat 2 Tage richtig häftig gebrandt.

Eingetragen am 23.02.2019 als Datensatz 88551
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Replens sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbomer 934 P, Glycerol, Palmöl glyceride, Paraffin, Polycarbophil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.02.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

RepHresh sanol für Vaginalinfektionen mit Schmerzen

Entzündung an der scheide nach der 5 Tube/ schlechter als vorher

RepHresh sanol bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RepHresh sanolVaginalinfektionen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Entzündung an der scheide nach der 5 Tube/ schlechter als vorher

Eingetragen am 01.05.2018 als Datensatz 83366
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

RepHresh sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbomer 934 P, Glycerol, Polycarbophil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.05.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Replens sanol für Scheidentrockenheit mit keine Nebenwirkungen

Das Produkt mit Einmalapplikatoren ist sehr leicht anzuwenden. Ich hatte eine Packung mit 9 Einzeldosen, die alle 3 Tage angewendet werden sollten. Laut Packungsbeilage könnte sich ein krümeliger Ausfluss bilden. 2 Tage nach der ersten Anwendung bemerkte ich allerdings erstmal gar keinen...

Replens sanol bei Scheidentrockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Replens sanolScheidentrockenheit12 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Produkt mit Einmalapplikatoren ist sehr leicht anzuwenden. Ich hatte eine Packung mit 9 Einzeldosen, die alle 3 Tage angewendet werden sollten. Laut Packungsbeilage könnte sich ein krümeliger Ausfluss bilden. 2 Tage nach der ersten Anwendung bemerkte ich allerdings erstmal gar keinen Ausfluss. Ein paar Tage und eine weitere Anwendung später kamen ein paar weiße Krümel, ähnlich feuchten Taschentuchkrümeln nach einem Waschmaschinengang oder Radiergummikrümeln. Innen fühlte es sich genauso an, also noch keine Verbesserung, sondern überall diese seltsam trockenen Krümel. Nach der vierten Anwendung am 12 Tag unterbrach ich die Behandlung, da ich das Gefühl hatte, das Gel würde nicht gut ausgeschieden. So war es auch, bis zum Einsetzen der Periode 2 Wochen später, kamen immer wieder trockene Krümelreste und der Zustand innen hatte sich auch nicht verändert. An Geschlechtsverkehr war während des gesamten Zeitraumes nicht zu denken, auch wenn ansonsten keine Nebenwirkungen bestanden haben. In der Theorie soll sich die Creme auf die Scheidenschleimhaut legen, über 3 Tage ihre Feuchtigkeit dorthin abgeben und sich danach, zusammen mit alten Schleimhautzellen ablösen und abgehen. Somit Feuchtigkeit und Zellerneuerung positiv beeinflussen. Dieser Effekt scheint bei vielen Frauen nicht zu funktionieren.

Eingetragen am 16.10.2017 als Datensatz 79752
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Replens sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbomer 934 P, Glycerol, Palmöl glyceride, Paraffin, Polycarbophil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.10.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

valoproct gel für Analfissur u.Hämorriden mit keine Nebenwirkungen

Nach nur zweimaliger Anwendung bin ich heute schon zu 80 % schmerzfrei. Hätte ich nicht gedacht,weil alles andere nicht geholfen hat. Habe das gestern hier bei Ihnen von einem Leidensgenossen gelesen und meinen Mann Sofort zum Doc geschickt das Rezept zu holen und gleich damit angefangen. Kann...

valoproct gel bei Analfissur u.Hämorriden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valoproct gelAnalfissur u.Hämorriden1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach nur zweimaliger Anwendung bin ich heute schon zu 80 % schmerzfrei. Hätte ich nicht gedacht,weil alles andere nicht geholfen hat. Habe das gestern hier bei Ihnen von einem Leidensgenossen gelesen und meinen Mann
Sofort zum Doc geschickt das Rezept zu holen und gleich damit angefangen.
Kann ich nur empfehlen !!! 5Sterne

Eingetragen am 06.12.2014 als Datensatz 65227
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valoproct gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Polyhexanid, Hydrokolloid, Aqua purificata, Undecylenamidopropyl-Betain, Glycerol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.12.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Replens sanol für brennen in der scheide mit keine Nebenwirkungen

Ich habe lange mit anderen Präparaten experimentiert. Das ist das erste Mittel das wirklich Abhilfe gegen das ständige Brennen in der Scheide hilft. Ich bin sehr zufrieden.

Replens sanol bei brennen in der scheide

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Replens sanolbrennen in der scheide-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe lange mit anderen Präparaten experimentiert. Das ist das erste Mittel das wirklich Abhilfe gegen das ständige Brennen in der Scheide hilft. Ich bin sehr zufrieden.

Eingetragen am 23.07.2012 als Datensatz 46063
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Replens sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbomer 934 P, Glycerol, Palmöl glyceride, Paraffin, Polycarbophil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.07.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

RepHresh sanol für Intimgeruch mit Ausfluss

Starker Intimgeruch, seitdem ich alle 4 Tage die Sprizen nehme, ist alles OK. Nebenwirkung, zeitweise etwas flockiger Ausfluss-sehr gering

RepHresh sanol bei Intimgeruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RepHresh sanolIntimgeruch6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starker Intimgeruch, seitdem ich alle 4 Tage die Sprizen nehme, ist alles OK.
Nebenwirkung, zeitweise etwas flockiger Ausfluss-sehr gering

Eingetragen am 05.02.2012 als Datensatz 41551
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

RepHresh sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbomer 934 P, Glycerol, Polycarbophil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.02.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Multi-Gyn Liquigel für Scheidentrockenheit mit keine Nebenwirkungen

Ich litt während und nach den Wechseljahren häufig unter Scheidentrockenheit und Blasenentzündungen. Die vom Arzt verordneten Hormonpräparate brachten wenig Linderung. Auf der Suche nach Alternativen wurde ich auf das Präparat Multi-Gyn LiquiGel aufmerksam. Die Wirkung dieses Gel`s ist bei mir...

Multi-Gyn Liquigel bei Scheidentrockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Multi-Gyn LiquigelScheidentrockenheit-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich litt während und nach den Wechseljahren häufig unter Scheidentrockenheit und Blasenentzündungen.
Die vom Arzt verordneten Hormonpräparate brachten wenig Linderung. Auf der Suche nach Alternativen wurde ich auf das Präparat Multi-Gyn LiquiGel aufmerksam. Die Wirkung dieses Gel`s ist bei mir einfach umwerfend! Ich habe keinerlei Beschwerden mehr und der Geschlechtsverkehr ist wieder richtig lustvoll.

Eingetragen am 05.08.2011 als Datensatz 36512
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Multi-Gyn Liquigel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betain, Galactoarabinan-Polyglucuronsäure-Kreuzpolymer, Glycerol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.08.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Replens sanol für Scheidentrockenheit mit Schleimhautentzündung

Medikament wirkte zwar, bildete aber im Lauf der Zeit einen unangenehmen und krümeligen Pfropfen; Entzündung von Magenschleimhaut und Mund- bzw. Zungenschleimhaut über ganzen Behandlungszeitraum --> keine Kaufempfehlung, da gibt's Besseres!

Replens sanol bei Scheidentrockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Replens sanolScheidentrockenheit2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Medikament wirkte zwar, bildete aber im Lauf der Zeit einen unangenehmen und krümeligen Pfropfen; Entzündung von Magenschleimhaut und Mund- bzw. Zungenschleimhaut über ganzen Behandlungszeitraum --> keine Kaufempfehlung, da gibt's Besseres!

Eingetragen am 28.04.2011 als Datensatz 34094
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Replens sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbomer 934 P, Glycerol, Palmöl glyceride, Paraffin, Polycarbophil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.04.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

RepHresh sanol für Scheidentrockenheit mit keine Nebenwirkungen

Habe viele Präparate ausprobiert und bin nun endlich beim richtigen gelandet. Keine Blutungen mehr und keine Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Ich wende das Medikament abends vorm Schlafen gehen an, sodass der Ausfluss tagsüber dann wirklich nur noch minimal ist. Wirklich negativ ist allerdings...

RepHresh sanol bei Scheidentrockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RepHresh sanolScheidentrockenheit1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe viele Präparate ausprobiert und bin nun endlich beim richtigen gelandet. Keine Blutungen mehr und keine Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Ich wende das Medikament abends vorm Schlafen gehen an, sodass der Ausfluss tagsüber dann wirklich nur noch minimal ist. Wirklich negativ ist allerdings der Preis!!! Da wird anscheinend Kapital aus dem Leid der Frauen geschlagen. Ich habe die Schleimhautrockenheit als Nebenwirkung einer Antihormontherapie nach einer Krebserkrankung bekommen und habe manchmal das Gefühl ich geh Shoppen" in der Apotheke". Da es aber für kein annähernd wirksames Präparat gibt, werde ich weiterhin RepHresh anwenden und kann es auch wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Wenn es viele Frauen anwenden wirds ja vielleicht irgendwann Mal günstiger.....

Eingetragen am 26.03.2011 als Datensatz 33328
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

RepHresh sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbomer 934 P, Glycerol, Polycarbophil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.03.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Replens sanol für Scheidentrockenheit mit Zungenentzündung, Magenschleimhautentzündung

Zunge und Magenschleimhautentzündung über den gesamten Zeitraum der Einnahme..

Replens sanol bei Scheidentrockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Replens sanolScheidentrockenheit4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zunge und Magenschleimhautentzündung über den gesamten Zeitraum der Einnahme..

Eingetragen am 17.01.2011 als Datensatz 31505
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Replens sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbomer 934 P, Glycerol, Palmöl glyceride, Paraffin, Polycarbophil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.01.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Multi-Gyn Liquigel für Scheidentrockenheit mit Brennen

Die bei Multi-Gyn Liquigel besonders hervorgehobene gute Verträglichkeit kann ich leider nicht bestätigen. Dieses Gel hat zwar andere Inhaltsstoffe als die meisten Vaginalgels, dennoch verbessert sich dadurch die Verträglichkeit nicht. Gleich nach dem Auftragen entsteht ein stark brennendes...

Multi-Gyn Liquigel bei Scheidentrockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Multi-Gyn LiquigelScheidentrockenheit2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die bei Multi-Gyn Liquigel besonders hervorgehobene gute Verträglichkeit kann ich leider nicht bestätigen. Dieses Gel hat zwar andere Inhaltsstoffe als die meisten Vaginalgels, dennoch verbessert sich dadurch die Verträglichkeit nicht.
Gleich nach dem Auftragen entsteht ein stark brennendes Gefühl (wie bei einer offenen Wunde), welches sehr schmerzhaft ist und mindestens 15 Minuten anhält. Danach folgt ein starkes Hitze-Gefühl, welches ebenfalls sehr unangenehm ist.
Als Befeuchtungs- und Gleitmittel eignet sich dieses Gel keinesfalls. Der GV wird dadurch so schmerzhaft, dass einem jegliche Freude vergeht.

Eingetragen am 24.11.2010 als Datensatz 30341
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Multi-Gyn Liquigel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betain, Galactoarabinan-Polyglucuronsäure-Kreuzpolymer, Glycerol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.11.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

RepHresh sanol für Körpergeruch mit Ausfluss

Bei mit hat RepHresh sehr gut geholfen und werde es auch weiterhin anwenden. Habe meine zweiten Applikator hinter mir und werden jetzt, nach vier Tagen, den dritten Applikator anwenden. So wie es auf dem Beipackzettel steht, kann es Intimgeruch bis zu drei Tage vorbeugen. Kleine weiße Klümpchen...

RepHresh sanol bei Körpergeruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RepHresh sanolKörpergeruch-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei mit hat RepHresh sehr gut geholfen und werde es auch weiterhin anwenden. Habe meine zweiten Applikator hinter mir und werden jetzt, nach vier Tagen, den dritten Applikator anwenden. So wie es auf dem Beipackzettel steht, kann es Intimgeruch bis zu drei Tage vorbeugen. Kleine weiße Klümpchen treten nur in den ersten paar Stunden auf und man sollte eine Silpeinlage direkt nach der Behandlung verwenden, da ein wenig Außfluss austritt. Es hat einen leichten, angenehmen geruch und so riecht auch die Scheide danach. Ich finde die vier Appplikatoren nur sehr teuer, ich habe diese für knapp 12 € gekauft.

Eingetragen am 06.11.2010 als Datensatz 29850
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

RepHresh sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbomer 934 P, Glycerol, Polycarbophil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.11.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Replens sanol für Schleimhauttrockenheit mit keine Nebenwirkungen

auch bei mir bilden sich weiße Krümel - und keine wirkliche Erleichterung!

Replens sanol; Replens sanol bei Schleimhauttrockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Replens sanol3 Wochen
Replens sanolSchleimhauttrockenheit3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

auch bei mir bilden sich weiße Krümel - und keine wirkliche Erleichterung!

Eingetragen am 25.07.2010 als Datensatz 25934
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Replens sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbomer 934 P, Glycerol, Palmöl glyceride, Paraffin, Polycarbophil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.07.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Replens sanol für Vaginale Trockenheit mit Wirkungslosigkeit

Habe das Präparat gegen vaginale Trockenheit genommen. Das Produkt bildet weiße Krümel. Dies steht auch im Beipacktext. Dort steht allerdings nicht, dass diese Krümel einen dicken Pfropfen bilden (wie ein Korkstöpsel), der sich tagelang nicht löst und erst nach etwa einer Woche herausfällt....

Replens sanol bei Vaginale Trockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Replens sanolVaginale Trockenheit14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Präparat gegen vaginale Trockenheit genommen.

Das Produkt bildet weiße Krümel. Dies steht auch im Beipacktext. Dort steht allerdings nicht, dass diese Krümel einen dicken Pfropfen bilden (wie ein Korkstöpsel), der sich tagelang nicht löst und erst nach etwa einer Woche herausfällt.
Die vaginale Trockenheit hat sich nicht wirklich gebessert.
Für den Preis hatte ich etwas Besseres erwartet.

Eingetragen am 05.11.2009 als Datensatz 19717
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Replens sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbomer 934 P, Glycerol, Palmöl glyceride, Paraffin, Polycarbophil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.11.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

RepHresh sanol für Intimgeruch mit Wirkungslosigkeit

RepHresh sanol habe ich kurmäßig 15 Tage lang angewandt, weil ich unter starkem Intimgeruch leide. Das Präparat hilft leider überhaupt nicht gegen den Geruch. Hinzu kommt der Preis, der nicht ganz billig ist. Das kann man sich sparen. Nebenwirkungen traten nicht auf, aber das Problem ist...

RepHresh sanol bei Intimgeruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RepHresh sanolIntimgeruch15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

RepHresh sanol habe ich kurmäßig 15 Tage lang angewandt, weil ich unter starkem Intimgeruch leide.
Das Präparat hilft leider überhaupt nicht gegen den Geruch.
Hinzu kommt der Preis, der nicht ganz billig ist. Das kann man sich sparen.
Nebenwirkungen traten nicht auf, aber das Problem ist nach wie vor nicht behoben.

Eingetragen am 05.11.2009 als Datensatz 19716
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

RepHresh sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbomer 934 P, Glycerol, Polycarbophil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.11.2009
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von rosi106
rosi106
viola8585
rora

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]