Guar

Wir haben 2 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Guar.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1530
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Guar wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Guar wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Guar kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Figur-Verlan100% (3 Bew.)

Bei der Anwendung von Guar traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (1/2)
50%
Stuhlerweichung (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Guar wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Übergewicht100%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Guar

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Figur Verlan für Gewichtsprobleme mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mit Figur Verlan angefangen weil ich mein Gewicht etwas senken möchte... in den Tagen wo ich es eingenommen habe und noch nehme habe ich keine negativen Erfahrungen machen können. Es ist auch pflanzlich was für manche die ohnehin auf andere Medikamente angwiesen sein könnten sehr...

Figur Verlan bei Gewichtsprobleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Figur VerlanGewichtsprobleme-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe mit Figur Verlan angefangen weil ich mein Gewicht etwas senken möchte...

in den Tagen wo ich es eingenommen habe und noch nehme habe ich keine negativen Erfahrungen machen können.
Es ist auch pflanzlich was für manche die ohnehin auf andere Medikamente angwiesen sein könnten sehr interessant sein mag...
Der Apettit wird sehr gut gedämpft... man sollte nur sehr gut darauf achten das man viel trinkt...
was man ohnehin machen sollte!

Ich kann dieses Präparat nur empfehlen...

Eingetragen am  als Datensatz 26586
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Guar

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Figur Verlan für Übergewicht mit Stuhlerweichung

Ich nehme Figur Verlan jetzt drei Wochen und bin begeistert! Es dämpft den Hunger wirklich gut, ist aber mehr für "Vielesser" als für Naschkatzen geeignet. Bei mir reichen 2 Tütchen am Tag und ich habe bisher 2 Kilo verloren ohne zu hungern. Mir gefällt vor allem die einfache Anwendung, da man...

Figur Verlan bei Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Figur VerlanÜbergewicht-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Figur Verlan jetzt drei Wochen und bin begeistert! Es dämpft den Hunger wirklich gut, ist aber mehr für "Vielesser" als für Naschkatzen geeignet.
Bei mir reichen 2 Tütchen am Tag und ich habe bisher 2 Kilo verloren ohne zu hungern. Mir gefällt vor allem die einfache Anwendung, da man weder groß nach Diät kochen muss, ich es auch super auf der Arbeit einnehmen kann und der Preis ist auch wirklich gut.
Ich werde es weiterhin benutzen, außer weichen Stuhl zu Beginn der Anwendung, konnte ich keine Nebenwirkungen bei mir feststellen.

Eingetragen am  als Datensatz 55186
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Guar

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
[]