Guglipid

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Guglipid.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg570
Durchschnittliches Alter in Jahren700
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,940,00

Guglipid wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Guglipid wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Guglipid kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Guglipid Ayurveda100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Guglipid traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Wirkungslosigkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Guglipid wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Cholesterinwerterhöhung100%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Guglipid

Zu Guglipid liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Guglipid stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Guglipid Ayurveda für erhöhte Cholesterinwerte mit Wirkungslosigkeit

Wegen erhöhter Cholesterinwerte (vor 4 Wochen Gesamt CHLO 254 mg/dl, LDL 155)habe ich mir 90 Tabletten Guglipid Ayurveda gekauft und je 3 Stück über 4 Wochen eingenommen und zusätzlich cholesterin- und Fettarm gegessen. Cholesterinwert nach 4 Wochen: Gesamt CHLO 269 mg/dl !!! Das Guglipid...

Guglipid Ayurveda bei erhöhte Cholesterinwerte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Guglipid Ayurvedaerhöhte Cholesterinwerte30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen erhöhter Cholesterinwerte (vor 4 Wochen Gesamt CHLO 254 mg/dl, LDL 155)habe ich mir 90 Tabletten Guglipid Ayurveda gekauft und je 3 Stück über 4 Wochen eingenommen und zusätzlich cholesterin- und Fettarm gegessen.

Cholesterinwert nach 4 Wochen: Gesamt CHLO 269 mg/dl !!!

Das Guglipid Ayurveda war bei mir absolut wirkungslos, das Geld aus dem Fenster geworfen.

Eingetragen am  als Datensatz 20583
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Guglipid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
[]