Hericium erinaceus

Wir haben 2 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Hericium erinaceus.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg940
Durchschnittliches Alter in Jahren550
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,530,00

Hericium erinaceus wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Hericium erinaceus wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Hericium erinaceus:

Einordnung nach ATC-Code:

Hericium erinaceus kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Hericium Extrakt Kapseln100% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von Hericium erinaceus traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Darmbeschwerden (1/2)
50%
Darmkrämpfe (1/2)
50%
Darmschmerzen (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Hericium erinaceus wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Magen-Darm-Infekt100% (2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Hericium erinaceus

Zu Hericium erinaceus liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Hericium erinaceus stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Hericium Extrakt für Magen-Darm Angelegenheiten mit keine Nebenwirkungen

Da ich Beraterin für Mykotherapie bin, kann ich die Pilze mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Selbst bei Morbus Cron beste Erfolge:

Hericium Extrakt bei Magen-Darm Angelegenheiten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hericium ExtraktMagen-Darm Angelegenheiten28 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich Beraterin für Mykotherapie bin, kann ich die Pilze mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Selbst bei Morbus Cron beste Erfolge:

Eingetragen am 10.12.2009 als Datensatz 20686
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hericium Extrakt
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hericium erinaceus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch
Gewicht (kg):73
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.12.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Hericum Extrakt Kapseln für Magen-Darm Probleme mit Darmbeschwerden, Darmkrämpfe, Darmschmerzen

Also ich kann dies Heilpraktiker Medikament was auf Naturbasis besteht nur empfehlen Es ist aus Heilpilzen gewonnen und wirkt auf Magen Darm sehr gut,so ds Magen darmWände besser geschützt sind und somit Magenschmerzen Völlegefühl und Magendrücken fast verschwinden. Ich bin froh endlich was...

Hericum Extrakt Kapseln bei Magen-Darm Probleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hericum Extrakt KapselnMagen-Darm Probleme2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich kann dies Heilpraktiker Medikament was auf Naturbasis besteht nur empfehlen
Es ist aus Heilpilzen gewonnen und wirkt auf Magen Darm sehr gut,so ds Magen darmWände besser geschützt sind und somit Magenschmerzen Völlegefühl und Magendrücken fast verschwinden.
Ich bin froh endlich was gefunden zu haben was mich begleitend zum Säureblocker unterstützt.Ich habe 3 jahre lang,nach einer 4 wöchigen Magen darm grippe unter den Symtomen Magendrücken Völlegefühl übelkeit erbrechen gelitten.Noch sind se teils da,aber es wird von Tag zu Tag besser.
Anfangs werden bei dm Hericum die Symtome schlimmer,aber das bessert sich nach einiger Zeit.

Eingetragen am 06.12.2009 als Datensatz 20575
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hericum Extrakt Kapseln
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hericium erinaceus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.12.2009
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Maritatina
Maritati…
Renate K…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]