Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Wir haben 265 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18.

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18 wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18 wurde bisher von 159 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 2,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18 kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Cervarix2% (10 Bew.)
Gardasil99% (149 Bew.)

Bei der Anwendung von Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18 traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Kopfschmerzen (60/265)
keine Nebenwirkungen (36/265)

alle 155 Nebenwirkungen bei Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18 wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

Fragen zu Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Gardasil für Op nach schlechten Pap Wert mit Müdigkeit, Schwindel

Gardasil bei Op nach schlechten Pap Wert

GardasilOp nach schlechten Pap Wert-

Ich habe nun die 3. Gardasil bekommen. Ich bin 26 Jahre alt und wurde letztes Jahr operiert, nachdem ich 3 mal nacheinander einen schlechten Pap Wert hatte und kurz vor Gebärmutterhalskrebs stand. Mir wurde ein Kegel am Muttermund entfernt und eine Ausscharbung vorgenommen. Nachdem ich dies gut überstanden hatte, war meine Frauenärztin der Meinung, ich sollte vorbeugend die Gardasil bekommen, damit es nicht dazu kommt, dass es zum Gebärmutterhalskrebs hin führt. Sie hatte mich auch darauf aufgeklärt, dass es nicht helfen muss, aber kann. Da mein Kinderwunsch natürlich vorhanden ist und ich in der nächsten Zeit damit loslegen möchte, stimmte ich der Behandlung mit Gardasil zu. Nachdem ich die 1. von 3 Impfungen bekam, hatte ich keinen schlechten Abstrich mehr und meine Ärztin und ich sind super zufrieden! Nun kann das Kinder kriegen, bzw. Kinder machen bald beginnen :) Zu den Nebenwirkungen kann ich nur sagen, dass ich ca. 7 Tage nach der Impfung etwas müde war und mir war hin und wieder schwindelig. Aber was ist das schon, das kann nach jeder Impfung auftreten. Und dann nehme ich das lieber in Kauf, als das man mir mit 26 die Gebärmutter entfernen muss. Ich sage " JA " zu Gardasil!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Gardasil für Schutzimpfung mit Immunschwäche

Ich habe mich mit 14 Jahren gegen Gebärmutterhalskrebs (Impfstoff: Gardasil) impfen lassen. Einige Wochen nach der 3. Spritze begann meine Krankengeschichte. Vor der Impfung war ich sehr selten krank und stets munter. Einige Wochen nach der letzen Impfung fühlte ich mich schwach, permanent...

Gardasil bei Schutzimpfung

GardasilSchutzimpfung3 Monate

Einige Wochen nach der 3. Spritze begann meine Krankengeschichte.
Vor der Impfung war ich sehr selten krank und stets munter.
Einige Wochen nach der letzen Impfung fühlte ich mich schwach, permanent müde und kraftlos. Meine Krankengeschichte begann mit einem schweren Pfeifrischen Drüsenfieber. Kurz nachdem ich diese Infektion überstanden hatte, erkrankte ich an einer akuten Herpesinfektion im Genitalbereich, welche sich dann zu einer Superinfektion entwickelte und in einem Krankenhausaufenthalt mündete.
Mein Immunsystem war komplett zerstört, sodass ich ständig krank wurde (mehrmals monatlich eitrige Angine, Grippe, permanente Müdigkeit und Abgeschlagenheit), angeschwollene Lymphknoten (v.a. in der Leistenbeuge und am Hals) hatte und ca. 1*monatlich eine Herpesinfektion (oder oft auch Pilzinfektion) im Genitalbereich bekam.

Jetzt, ca. 7 Jahre nach der Impfung, geht es mir wieder relativ gut. Ich habe einige Immunaufbautherapien gemacht und werde nur noch selten krank. Die Anfälligkeit für herpes genitalis/Pilzerkrankungen hat sich zwar verkleinert, ist aber dennoch ausgeprägt. Daher mache ich momentan eine 1 jährige Tablettentherapie mit dem Medikament Aciclovir und hoffe dadurch, die Anfälligkeit für Herpeserkrankungen noch weiter zu reduzieren.

Erschreckend, was eine vermeintlich sinnvolle und schützende Impfung alles anrichten kann!

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Gardasil Impfung für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Erschöpfung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Abgeschlagenheit

Leistungseinbruch, Erschöpfung, Müdigkeit und Konzentrationsschwäche! Bei den Kanurennsportlern traten in Neumünster und Hamburg bei zwei 15 jährigen Mädchen nach der 1.Impfung bereits Müdigkeit und Konzentrationsschwäche, nach der 2.Impfung Leistungsrückgänge, Abgeschlagenheit und...

Gardasil ImpfungHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Leistungseinbruch, Erschöpfung, Müdigkeit und Konzentrationsschwäche!
Bei den Kanurennsportlern traten in Neumünster und Hamburg bei zwei 15 jährigen Mädchen nach der 1.Impfung bereits Müdigkeit und Konzentrationsschwäche, nach der 2.Impfung Leistungsrückgänge, Abgeschlagenheit und Kraftlosigkeit sowie nach der 3.Impfung erhebliche Leistungseinbrüche (10 bis 15 Sekunden auf 500m) verbunden mit annormalen Erschöpfungszuständen und Muskelschmerzen auf.
Die Teilnahme an nationalen und internationalen Titelkämpfen ist gefährdet.
Sind in anderen Sportarten ähnliche Nebenwirkungen festzustellen?
Ergänzungen: Recherchen haben ergeben, dass bei den Leichtathleten in Hamburg fast die gesamte Leistungsspitze (15 Mädchen sind dokumentiert) im weiblichen Jugendbereich die gleichen Symtome aufweist. Trainingsabbrüche wegen Erschöpfung (bei gleichbleibender Trainingsintensität der vergangenen Jahre) und ca. 10%iger Leistungsrückgang im Wettkampf (z.B. Deutsche Vizemeisterin: 13,38 sec im 100m-Lauf statt 12,59 sec)!!! Keines der Mädchen brachte die HPV-Impfung in Zusammenhang mit den Leistungsabfällen. "Die letzte Impfung liegt doch schon lange (2-5 Monate) zurück", war die Standard-Anwort fast aller Mädchen.
Unsere Wettkampfprotokolle deuten an, dass erst ca. 1 Jahr nach der 1. Impfung die Leistungskurve wieder bergauf zu gehen scheint. Die Frage, wann der alte Leistungsstand, den die Athletinnen vor der 1. Impfeingabe hatten, wieder stabilisiet ist bwz. überhaupt erreicht wird, kann zurzeit von uns noch nicht beantwortet werden. Aber eine Aussage können wir bereits jetzt treffen. Drei Athletinnen, darunter die Deutsche Vizemeisterin von 2006, haben frustriert ihre Leistungssportkarriere beendet; leider!
Dort, wo der Fitnesszustand genau ermittel wird, werden die Körperreaktionen auf die Impfeingabe vielleicht deutlicher und objektiver herausgehoben, als bei einer bloßen Wohlbefindlichkeitsaussage. Selbst die Blutuntersuchungen der Mädchen haben keine signifikante Erkrankung angezeigt; wie beim Todesfall in Österreich.

Gruß Heinz-Werner

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Atemnot, Krampfanfälle, Empfindungsstörungen

hallo, ich bekam nach der ersten hpv impfung bereits einen schwindelanfall mit krampfarteigen zuständen, sowie einer atemnot. nach der 2 Teilimpfung bekam ich dann nach einer woche wieder so einen anfall und hatte zusätzlich empfindungsstörungen im gesicht. diese kamen immer wieder. war...

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung5 Tage

hallo,

war schon bei einigen ärzten, keiner konnte etwas eindeutiges feststellen, bin jetzt jedenfalls schon seit über 2 wochen nicht fit.

ps: hatte soetwas noch nie zuvor.
lg julia

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für Fehlgeburt, Kalter Schweiß, Schnapp-Atmung mit Schweißausbrüche, Sehstörungen, Atembeschwerden

Gardasil bei Fehlgeburt, Kalter Schweiß, Schnapp-Atmung

GardasilFehlgeburt, Kalter Schweiß, Schnapp-Atmung-

Diese Spritze ist sowas von unnötig und gefährlich. Ich (16) habe die erste im März bekommen und es ging mir gut. Die 2 habe ich im August bekommen, während ich Schwanger war, und die Ärztin hat sie sogar noch mehr zugeredet. Mir ging es schrecklich nach der 2. Spritze. Ich habe 2 Stunden lang nur schwarz gesehen und habe kalten Schweiß und Schnapp-Atmung gehabt. Im September habe ich durch weitere Nebenwirkungen der Spritze (ablösung der Gebärmutter) mein Kind in der 20. Woche verloren. Ich rate von dieser Impfung ab, da zu viele Krankheitsfälle des Stoffes nicht gedeutet werden, denn FAST jeder Arzt sagt die Spritze wäre nicht dran Schuld.

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Gardasil für HPV Impfung mit Übelkeit, Gliederschmerzen, Nackenschmerzen, Fieber

Gardasil bei HPV Impfung

GardasilHPV Impfung1 Tage

Hallo meine Tochter 15 Jahre alt, hat am 16.04.2013 ihre erste Impfung erhalten. Die Impfung war gegen 15:oo Uhr bereits gegen 18:00 habe ich mein Kind nicht wiedererkannt, Übelkeit , starke Gliederschmerzen, Nackenschmerzen und am Abend Fieber. Sie hatte überhaupt keine Farbe mehr im Gesicht und hat sich Körperlich richtig schlecht gefühlt. Am nächsten Tag hat sie allerdings mit hohem Kraftaufwand, die Schule besucht. 2 Tage nach der Impfung ging es ihr zwar körperlich besser, allerdings hatte sie dann eine starke Magen Darm Erkrankung.
Wir werden das genau beobachten!! Ich Finde die Informationen über die Nebenwirkungen über die Maßen Mangelhaft !! Werden die die 2 und dritte Impfung aller Wahrscheinlichkeit nicht machen.

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben

Gardasil für Gebermutterkrebs mit Zittern, Schwindel, Pilzinfektion, Herzklopfen, Blutdruckanstieg

Gardasil bei Gebermutterkrebs

GardasilGebermutterkrebs-

Im Februar dieses Jahres ( 2012 ) habe ich die erste Gardasil Impfung bekommen. Ich werde mir Mühe geben um alles zu beschreiben, da mein Deutsch nicht sehr gut ist. Nach der ersten Impfung hatte ich überhaupt keine Nebenwirkungen. Mit Verspätung habe ich am 28. Mai ( 2012 ) Die zweite Impfung bekommen, bei meiner Frauenärztin. Dass es Nebenwirkungen von einer Impfung gibt, wusste ich davor nicht und habe mich deswegen über die Gardasil Impfung gar nicht erkundigt (Was ich sehr bereue). Ich bin 16 Jahre alt und war niemals schwer krank gewesen. Grippe hatte ich auch sehr selten. Alle Impfungen habe ich in Serbien bekommen, da ich dort geboren wurde. Meine erste Impfung in Deutschland war Gardasil. Am 28. Mai, ging ich mit der aus der Apotheke bestellten Impfung zur meiner Frauenärtztin. Über die Nebenwirkungen sprach keiner. Als die zweite Impfung in mich rein gespritzt wurde, wurde ich informiert dass ich im Wartezimmer 10min warten soll, weil es Möglichkeit gibt mir schlecht zu werden. Ich wartete mit einem Lächeln im Wartezimmer mit Gedanken, mir könne nichts passieren, ich bin doch gegen alles imun. Aber nach 7 Minuten bekamm ich ein Gefühl, das mir sehr Angst machte. Zum ersten Mal in meinem Leben war es mir schwindelig. Mein Blutdruck sprang auf 140/90. Ich lag 2 Stunden lang im Bett in der Praxis mit dem Gefühl, dass ich versterbe. Ärztinnen überredeten mich, dass das Ganze schnell vorbei sein müsste. Bei erstem Versuch aufzustehen ging es mir wieder schlimmer. Aber erst nach ein und halb Stunden konnte ich aufstehen. Da fiel mir Stein vom Herzen, dass ich doch lebe und laufen kann, obwohl ich noch bisschen am Zittern war. Wir spatzierten zusammen durch die Praxis, bis ich beschloß dass es mir wieder gut geht und dass ich alleine nach Hause gehen kann. Trotzdem riefen sie meine Eltern an und erreichten meinen Vater der mich mit dem Auto abgeholt hat und nach Hause brachte. An dem Tag war es mir schwindelig, aber ich hörte auf die Worte meiner Ärtztin, dass ich es einfach ignorieren soll. Schwindelig war es mir die ganze Zeit, trotzdem war alles normal und ich lebte wie früher. Doch 3 Tage dannach, war ich in der Schule und in einem Gespräch mit einer Freundin habe ich mich selbst gegen dem Kopf geschlagen und da bekamm ich Angst, dass es mir wieder schlecht wird. Nach ca. 30 sec wurde mir wirklich wieder schlecht. Wieder dieses Herzklopfen, innerliche Unruhe. Ich rief meine Mutter an und verließ die Schule. Da war ich noch sehr hungrig und freute mich auf das Essen zuhause. Doch Zittern und Unruhe begleiteten mich die ganze Zeit. Wir fuhren aber direkt zum Hausarzt. Mein Blutdruck war zuniedrig und der Arzt sagte, dass ich zuwenig Wasser trinke und zuwenig Sport mache. Er empfiehl mir zuhause im Denkeln zu liegen bis es mir wieder gut geht und täglich 2l Wasser zu trinken. Zuhause habe ich mich sofort ins Bett gelegt und habe Wasser getrunken. Meine Mutter machte mir was zum Essen, aber wegen Wasser, hatte ich kaum Platz noch für's Essen im Bauch. Ich ass 2-3 Tage lang kaum. Mir wurde deswegen noch schlechter. Nachts konnte ich nicht schlafen. Ich hatte solche Herzprobleme, Kreislaufprobleme, Blutdruckprobleme. Ich habe kaum geschlafen, und wenn ich geschlafen habe, hatte ich unnormale Zuckungen. An einem Abend, ungefähr eine Woche nach dem Besuch beim Arzt schlief ich abends ein und war Stundenlang halblebendig, halb tot. Ich fühlte mich so, als sei ein Teufel in mir. Ich kann immernoch diese Gefühle nicht beschreiben. Irgendwann wach ich auf und zitterte. Mir war es kalt und gleichzeitig warm. Seit der Impfung hatte ich sehr große Angst alleine paar Sekunden zu sein. Meine Mutter ging kaum noch zur Arbeit weil ich es alleine nicht aushalten konnte. Da ich mich nicht beruhigen konnte, fuhren wir in die Notklinik und sie haben mich sofort angenommen, doch ich musste halbe Stunde warten. Ich hatte Übelkeit, ich Zitterte. Meine Mutter, mein Freund und Mutter von meinem Freund waren bei mir und ich habe mich nicht alleine gefühlt, trotzdem hilflos, weil mir keiner helfen kann. Als der Arzt kam, hatte er mein Blutdruck gemessen und paar Sachen kontroliert, ich weiß aber nicht genau was. Schien alles okay zu sein und er sagte ich soll mich beruhigen und alles wird gut. Das es etwas mit der Impfung zu tun hat, sei unmöglich. Das war mir keine Hilfe und ich konnte weinen vor Wut. Wir fuhren wieder nach Hause und ich versuchte zu schlafen. Ich habe vom Arzt Schlaftableten bekommen. Ich weiß nicht welche. Ich nahm eine Hälfte und lag mich ins Bett und versuchte einzuschlafen. Es hatte funktioniert, war aber leider nicht lange wirksam. Nach zwei Stunden wachte ich wieder auf und fieng wieder an zu zittern, wieder diese Unruhe. Wir fuhren wieder in die Notklinik. Da wartete ich 40 min auf die Ärztin, da sie nicht in der Stadt war. Es war 4 Uhr Nachts. Als sie kam, hatte sie wieder das gleiche gemacht wie der Arzt davor, war wieder alles in Ordnung, außer dass der Blutdruck bisschen zuniedrig war. Sie behauptete erstmal auch dass es nichts mit der Impfung zu tan hat, aber dann öffnete sie ein Buch und lies dort etwas darüber. Sie sagte es gebe Nebenwirkungen und alle die sie vorgelesen hatte, hatte ich auch, außer Fieber. Meine Mutter hatte mir auf einem Automat eine kleine Wurst gekauft und eine Schockolade. Ich habe mich vor dem Essen geäkelt und mit Augen zu das gegessen. Auf dem Weg nach Hause fing ich sogar an zu singen, weil es mir auf einmal besser ging. Meiner Mutter ist aufgefallen dass ich Essen brauche und ist mit mir zur Tankstelle gefahren und hat mir alles gekauft was ich essen wollte. Ich habe dann Hunger gespürt. An dem morgen habe ich geschlafen und seit dem habe ich mehr Sport gemacht und versuchte regelmäßig zu essen. Nachts konnte ich ab und zu nicht schlafen, habe dann geduscht und mich gut angezogen, dann ging es mir wieder besser. Mit der Zeit lernte ich damit zu leben. Im nächsten Monat, am 22. Juni sind wir nach Spanien gefahren in den Urlaub. Jeder Nacht hatte ich normal, aber kurz geschlafen, aber an dem Abend bevor wir zurück fahren sollten, besser gesagt in der Nacht, bin ich aufgewacht und wollte mich umdrehen. Doch da hatte ich zum ersten Mal ein Gefühl im Körper gehabt, dass meine ganze Blut nicht fließt, sondern sich verklebt an die Seite an der ich liege und als ich versuchte mich um zu drehen, fühlte ich das Blut in diese Richtung fließt, dann machte ich das gleiche mit Beinen und Armen und da fühlte ich das gleiche. Es war ein schlechtes Gefühl und ich rief meine Mutter um Hilfe. Meine Mutter kam zu mir und ich habe ihr erzählt was mich stört. Sie sagte sie weiß wie sie mir helfen kann. Auch meine Lippen waren immer trocken und ich trunk sehr viel Wasser. Da ich vor den Urlaub beim Hausartzt war und meine Leberwerte zu niedrig waren, habe ich keine Kohlensäure mehr getrunken. Also nur stilles Wasser. Meine Mutter gab mir dann eine Hälfte von der Tablette Rivotril 2mg Und nach einer halben Stunde bin ich eingeschlafen und habe bis zum Morgen ungestört geschlafen. Ich fühlte mich besser. Nach Spanien sind wir nach Serbien gefahren und dort habe ich einen Psychiater besucht. Er hatte mir erzählt, wie ich dieser Krankheit-Nebenwirkung-Schock oder was auch immer nicht Bedeutung geben soll und mich nicht damit zuviel Beschäftigen soll. Und wenn es mich dort in Serbien das wieder trifft, sollte ich diese Rivotril Tablette nehmen. Dank ihm, war ich eine ganze Woche ohne meiner Mutter bei meiner Oma und mir passierte nichts. Ich habe diese Tabletten gar nicht benutzt. Das erste Mal habe ich sie wieder benutzt als ich am 9. Juli wo wir Abends zuhause in Deutschland waren. Wahrscheinlich auch wegen der Fahrt, war ich erschöpft und da hatte ich ein Gefühl dass Wasser oder irgend eine Flüssigkeit aus meinem Bauch nach oben durch die Nase und Mund heraus kommt. Doch ich schlukte es immer wieder runter. Leider konnte ich so nicht einschlafen und uch nahm eine Hälfte von Rivotril und bin nach einer halben Stunde eingeschlafen. Seit Ende Juni beruhige ich mich so. Ich habe viele Optische Täuschungen und sehe manchmal schlecht. Angst habe ich trotzdem manchmal, und es kann sein, dass ich psychich daran leide. Ich lese und erkündige mich im Internet über diese Impfung doch alles was ich lesen kann sind gleiche oder ähnliche Nebenwirkungen. Niemand schreibt mehr darüber wielange diese Nebenwirkungen wirken. Ich habe sie seit ungefähr 3 Monaten schon und bin bewusst, dass sie nicht bald weg gehen. Ich hoffe nur und freue mich über irgendeine Nachricht, Meldung! Ich brauche Hilfe. Aber auch wenn ich sie nicht bekomme, möchte ich wissen ob die Nebenwirkungen überhaupt weg gehen, werde ich sterben oder nicht? Wenn sie weg gehen, dann wann?

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Krampfanfälle

Guten Tag, meine 15jährigen Tochter hat im April und Mai 2007 die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs (Gardasil) erhalten. Wenige Tage nach der 2. Impfung erlitt sie nachts einen Krampfanfall, einen Monat später kam es zu in der Nacht zu zwei weiteren Krampfanfällen. Es wurde als Diagnose...

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung2 Tage

Guten Tag,

meine 15jährigen Tochter hat im April und Mai 2007 die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs (Gardasil) erhalten. Wenige Tage nach der 2. Impfung erlitt sie nachts einen Krampfanfall, einen Monat später kam es zu in der Nacht zu zwei weiteren Krampfanfällen. Es wurde als Diagnose aufgrund dieser Krampfanfälle daraufhin Epilepsie von den Ärzten festgestellt und es erfolgt nun die Behandlung/Einstellung mit Tabletten. (Im Kernspin wurde nichts nachgewiesen, was auf Epilepsie schließen lässt.)
Ich werde nun die 3. Impfung bei meiner Tochter nicht machen lassen, auch wenn es keinen medizinischen Zusammenhang zur Impfung gibt.
Wir haben absolut keine weiteren bekannten Epilepsiefälle in der Familie.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Kreislaufstörungen

GardasilGebärmutterhalskrebs-Impfung-

Gleich nach der Impfung, noch in der Praxis erlitt meine ältere Tochter(15) 3 mal einen Kreislaufzusammenbruch mit Zuckungen am ganzen Körper, vergleichbar wie bei einem Epileptischen Anfall.So etwas ist bis jetzt bei noch keiner Impfung passiert.Wir waren noch ca. 1 1/2 Stunden in der Praxis bis meine Tochter nach Hause konnte.Meiner kleinen Tochter(13)ging es direkt nach der Impfung ganz gut. Nach 2 Tagen allerdings kamen bei ihr Beschwerden wie Magenkrämpfe und so starke Kopfschmerzen, dass sie weinend im Bett lag.Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich die 2. Impfung überhaupt noch machen lasse.Ein gutes Gefühl habe ich nicht mehr dabei.Ich habe Angst, was wohl bei der 2. Spritze mit meiner älteren Tochter passiert.

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Lähmungen

Im September 2007 wurde im Klinikum Bremen-Ost eine 18jährigen Frau aufgenommen, die drei Tage nach der zweiten HPV-Impfung an einer schweren Gesichtsnervenlähmung (Miller-Fischer-Syndrom) erkrankte.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Gardasil Impfung für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

Gardasil ImpfungHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Wir haben zwei Töchter. Die Größere der beiden, Altersunterschied beträgt 4 Jahre, ist nach Verabreichung der 1ten Impfspritze direkt in Ohnmacht gefallen. Nach ca. 2 Minuten war sie wieder unter uns. Weitere Nebenwirkungen bei Ihr, ca. 3-4 Tage Schmerzen an der Einstichstelle. Die Impfung wurde bei Ihr mit der 3ten Spritze abgeschlossen. Sie fiel bei den anderen Spritzen nicht mehr in Ohnmacht, Diese wurden allerdings auch im Liegen verabreicht, jedoch leichte bis mäßige Kreislaufabfälle waren auch hier zu beobachten.
Unsere kleinere Tochter hat vor 8 Wochen ihre 1te Impfspritze bekommen und fiel ebenso nach ca. 30 Sek. in eine tiefe Ohnmacht die ca. 3 Minuten andauerte. Danach war kein Erinnerungsvermögen über das Passierte mehr vorhanden.Weitere Nebenwirkungen: 1 Woche lange Schmerzen an der Einstichstelle. Durchaus eine für sie unübliche Müdigkeit und hin und wieder Kopfweh. In dieser Woche wären wir eigentlich mit der 2ten Impfspritze an der Reihe. Ich habe mich nicht zu letzt hier sehr gut informieren können, habe zu dem noch unsere Krankenkasse kontaktiert. Hier wurde ich von einer Ärztin aus dem Hotline Service zurück gerufen. Ich habe ihr meine Bedenken zur Weiterimpfung erzählt und sie gab mir zur Antwort, dass eine umfassende Vorsorgeuntersuchung unserer Tochter ebenso einen guten Schutz vor Gebärmutterhalskrebs bieten würde. Eine spätere Impfung, nachdem dann BESSERE LANGZEITSTUDIEN vorliegen würden, sei ja nicht ausgeschlossen,.

Irgendwie habe ich als Mutter ein ganz komisches Gefühl bei dieser Sache, vielleicht kennen Sie ja auch diesen Mutterinstinkt.
Wir werden die Impfung abrechen. Der bislang erreichte Impfstatus wird verfallen. Wir behalten es uns vor uns eine neue Meinung zu machen, wenn bessere Langzeitstudien vorliegen. Hoffentlich sind das denn Gute!

Viele Grüße Heike

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Epilepsie, anaphylaktischer Schock

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung1 Tage

Ich habe meine Tochter 19J. vor 4Wochen das erste mal mit Gardasil impfen lassen. 2St. nach der Impfung fiel sie in Ohmacht und bekam einen Krampfanfall.Im Krankenhaus wurde Verdacht auf Epilepsi gesagt. Die anschliessenen Untersuchungen ergaben in dieser Richtung keinen Befund. Die Ärzte sagen es wäre eigentlich unmöglich diesen Anfall mit Gardasil in Verbindung zu bringen. Meine Tochter darf nach diesen Vorfall die 2 und 3 Impfung nicht bekommen. Ich frage mich, wenn es nicht mit Gardasil zu tun hat, warum nicht? Man sagte uns, es könnte dann noch schlimmer werden. Wer hat auch solche Erfahrung gemacht, das die Ärzte sich im Bezug auf Gardasil nicht einig sind?

Eingetragen am  als Datensatz 1942

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Cervarix für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Leistungsabfall, Kraftlosigkeit

Bei meiner 18 jährigen Tochter stellte sich bereits nach der 1. Impfung Leistungsverschlechterungen im Sport ein. Diese vergrößerten sich von Impfung zu Impfung. Jetzt, fast 2 Monate nach der 3. Impfung, ist beim Training die Kraftlosigkeit am größten und die Leistung im Wettkampf am schlechtesten.

Cervarix bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

CervarixHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schmerzen, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Ohrengeräusche, Sehkraftverlust

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Meine Tochter, 14, hatte im November 07 die erste Impfung, im Januar 08 die zweite Impfung. Beide Male Schmerzen im Oberarm, die mehrere Tage anhielten. Seitdem klagt meine Tochter über Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Ohrgeräusche, Seeschwäche. Sie ist zittrig, schlapp und müde. Die Beschwerden halten bis heute an, sodass sie öfters die Schule nicht besuchen konnte. Die dritte Impfung wird meine Tochter nicht bekommen!

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für Impfung Gebärmutterhalskrebs mit Durchfall, Sodbrennen, Kopfschmerzen, Angstgefühle

Hallo, hatte vor 3 Tagen die erste HPV bekommen und seid gestern habe ich öfters Durchfall , Sodbrennen und seid gestern Abend enorme Kopfschmerzen. Kann das also vom Gardasil kommen?! Und warum erst Tage danach? Hab jetzt voll Angst...

Gardasil bei Impfung Gebärmutterhalskrebs

GardasilImpfung Gebärmutterhalskrebs4 Tage

Kann das also vom Gardasil kommen?!
Und warum erst Tage danach?

Hab jetzt voll Angst...

Eingetragen am  als Datensatz 20736

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Infektanfälligkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Ich habe bereits alle drei Impfungen gegen HPV-Gebärmutterhalskrebs hinter mir. Nach der ersten gab es bei mir noch keinerlei Anzeichen, wohingegen ich zwischen der zweiten und dritten Impfung vermehrt unter Erkältungen, Schlappheit und auch bisweilen Kopfschmerzen litt (was bei mir sonst nie der Fall war). Die dritte Impfung ist jetzt vier Monate her und ich muss sagen, dass mein Immunsystem stark geschwächt zu sein scheint, da ich seitdem selten mal keine Erkältung habe.

Gardasil für Impfung Gebärmutterhalskrebs mit Blutdruckanstieg

Meine Tochter Ronja ist im Dezember 2007 mit dem Impfstoff Gardasil Fer.0,5 ml geimpft worden im Januar hat Sie die zweite Impfung bekommen. Seid der ersten hat meine Tochter sehr größe Probleme mit dem Kreislauf Ihr Blutdruck steigt innerhalb von minuten aus unerklärlichen gründen sehr stark...

Gardasil bei Impfung Gebärmutterhalskrebs

GardasilImpfung Gebärmutterhalskrebs-

Meine Tochter Ronja ist im Dezember 2007 mit dem Impfstoff
Seid der ersten hat meine Tochter sehr größe Probleme mit dem Kreislauf Ihr Blutdruck steigt innerhalb von minuten aus unerklärlichen gründen sehr stark an.Sie haben jetzt schon sehr viele Untersuchungen hinter sich: Schilddrüse, Kardiologe, Ohrenartz, Augenartz,Zahnartz und Neurologe, es ist in dieser richtung nichts festgestellt worden.
DA ich weis das das Medikament in einem schnell verfahren frei gegeben worden ist besteht vieleicht die möglichkeit das es sich um diese erkarankung um eine Nebenwirkung hadelt die leider im vorfeld nicht bekannt war.
Ich finde es schon sehr auffällig das die Beschwerden kurz nach der ersten Impfung aufgetretten sind.
Ich bitte Sie mich auf dem schnellsten wege zu Kontaktieren da mir die Gesundheit meiner Tochter doch sehr am Herzen liegt und wir und die Ärzte leider nicht mehr weiter wissen und es meinner Tochter sehr schlecht geht so das Sie auch wenn Sie diese Anfälle bekommt nicht die Schule besuchen kann und auch sonst in Ihrem Lebensraum sehr eingeschränkt ist.

Auch hat meine Tochter nach der Impfung über sehr starke schmerzen an der Impfstelle geklagt, der Einstich wurde rot und dick auch nach der zweiten Impfung das gleiche. Die zweit Impfung ist jetzt 4 Wochen her und Die einstichstelle ist immer noch dick und Sie klagt auch noch üner berührungsschmerzen an dieser stelle.

Wer kann mir weiter helfen und oder hat die selben Probleme, habe heute die Firma angeschrieben und um hilfe gebeten. Mal sehen was geschieht!!!

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Schwindel

Hallo, ich bin Mama einer 13 jährigen Tochter. Vor einem Jahr habe ich sie gegen den HPV impfen lassen und etwa 6 Monata später begann sie mit ständiger Übelkeit, Bauchschmerzen und Schwindel. Da die Symptome so spät angefangen haben, machte ich mir keinerlei Gedanken, das dies im zusammenhang...

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung1 Tage

Hallo, ich bin Mama einer 13 jährigen Tochter.
Da die Symptome so spät angefangen haben, machte ich mir keinerlei Gedanken, das dies im zusammenhang mit der Impfung steht. Ständig sagte ich ihr, sie soll sich nicht sorgen das sei die Pupertät. Bis ich jetzt auf diesen Bericht gestossen bin und die vielen Beiträge gelesen habe.
Ich habe heute schon einige Hebel in Bewegung gesetzt, da wir uns das nicht gefallen lassen dürfen.
Zwar sagen die meisten Ärzte das läge alles nicht an der Impfung(dabei haben sie nichts zu befürchten,sie wußten es ja nicht besser), doch werde ich nicht aufgeben.
Ich habe noch heute ein Termin bei der Patienten-Vertretung und habe schon einen Anwalt hinzugezogen.
Meinen Frauenarzt habe ich in Kenntnis gesetzt und er wird auch am Ball bleiben.
Leider wird es bestimmt noch mehr Fälle geben, die so wie ich das alles nicht mit der Impfung in Verbindung bringen.
Wir sollten uns alle zusammentun und gemeinsam was unternehmen. Unserer Kinder zu liebe.
Wenn Ihr noch Erfahrungen und Ideen habt, meldet Euch bitte bei mir. shirleyveith@yahoo.de

Gardasil Impfung für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Bewusstseinsstörungen

Wir haben unsere 12jährige Tochter entsprechend den Empfehlungen gegen Gebährmutterhalskrebs impfen lassen. Die erste von drei Impfungen verlief ohne Besonderheiten. 14 Tage nach der zweiten Impfung traten erhebliche Störungen auf. Unserer Tochter wird häufig schwarz vor Augen. Ohne...

Wir haben unsere 12jährige Tochter entsprechend den Empfehlungen gegen
Gebährmutterhalskrebs impfen lassen.
Die erste von drei Impfungen verlief ohne Besonderheiten.
14 Tage nach der zweiten Impfung traten erhebliche Störungen auf. Unserer
Tochter wird häufig schwarz vor Augen. Ohne Vorankündigung verliert sie
plötzlich für Sekunden das Bewußtsein und fällt um.
Es kam schon zu gefährlichen Situationen im Straßenverkehr.
Die Abstände zwischen den Ausfallerscheinungen scheinen kürzer zu werden.

Wir haben begonnen, das Problem medizinisch untersuchen zu lassen, vermuten
aber aufgrund einiger Erkenntnisse aus Medienberichten, dass die Gebährmutter-
halskrebsimpfung ursächlich sein dürfte.

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schmerzen, Bewusstseinsstörungen

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Die erste Impfung hat meine Tochter am 25.09.07 bekommen,die zweite Spritze Gardasil am 14.12.07.Sie fiel ab und zu in Ohnmacht, der Kinderarzt sagte, das dies bei ihrere Größe nicht ungewöhnlich sei.Auch klagte sie über Rücken schmerzen, ich dachte, das würde an der einseitig getragenen, schweren Schultasche liegen...bis zu dem Freitag vor 2 Wochen...ich mußte mein Kind aus der Schule abholen, weil sie dort 2x umgefallen war.Von da ab fiel sie am Tag an die 100x in Ohnmacht, im Liegen,im Stehen und im Sitzen.Dazu kamen: Hals-, Rücken- und Gliederschmerzen, Herzrasen,belkeit + Erbrechen.Rennereien von einem Arzt zum Nächsten...auch die Erste Hilfe einer Berliner Uniklinik suchten wir auf...immer ratlose Gesichter.Dann wurde ich auf eine MONITOR Sendung im Tv aufmerksam gemacht,ein junges Mädchen erzählte von ihren Leiden nach einer Impfung mit Gardasil. Die Symptome waren identisch. Seitdem wird sie homöopatisch behandelt, sie kann nach fast 3 Wochen wieder vorsichtig laufen, allerdings wird sie immernoch von ständigem Schwindel beherrscht...auch tun ihr die Glieder weh...

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Kreislaufstörungen, Panikattacken

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Meine Tochter (15) bekam im Dezember ihre 3. Impfung (auf Empfehlung der Ärztin kombiniert mit Masern-Mumps-Röteln). Noch in der Praxis bekam sie Probleme mit dem Kreislauf, die Ärztin hat sie aber in die Schule zurück geschickt. Dort ist sie 2 Stunden später bewußtlos vom Stuhl gekippt. Der Notarzt meinte sie hätte hyperventilliert, wir sollen sie nach Hause nehmen und beobachten. In den folgenden 5 Tagen ging es ihr extrem schlecht. Immer wieder bekam sie Panikattacken, Atemprobleme und verlor kurzzeitig das Bewußtsein. wenn sie wieder \"da\" war konnte sie zuerst nicht sprechen. Sie war 5 Wochen nicht in der Schule. Vor der Impfung war sie übrigens quietschfidel und völlig normal....

Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Temperaturerhöhung, Rötung an der Injektionsstelle

Nach den ganzen Horror Stories die man hier überall im Internet lesen kann, möchte ich mal einfach einen Positiv Bericht dem ganzen entgegenstellen. Ich habe vor 1 Woche meine erste Impfung bekommen. Da ich bereits einmal ein Stadium des Gebärmutterhalskrebses hatte (weiß grad nicht wie das...

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung3 Tage

Ich habe vor 1 Woche meine erste Impfung bekommen. Da ich bereits einmal ein Stadium des Gebärmutterhalskrebses hatte (weiß grad nicht wie das heißt) haben 2 verschiedene Frauenärzt, sowie die Leiterin der Uniklinik für Gynäkologie mir empfohlen mich impfen zu lassen. da ich bereits ü 27 bin , ist das zuerst eine Kostenfrage, da wir hier immerhin von 190€ inkl Arzthonorar sprechen PRO IMPFUNG!
Da ich eine rheumatische Grunderkrankung habe, war das ein zweites Risiko das es zu klären galt. Mein Rheumatologe gab mir nur ein paar Hinweisde bzgl meiner Methotrexat Einnahme und hatte sonst keinerlei bedenken.

nun bekam ich letzte Woche die erste Impfung. Stich tat nicht weh, etwas druck beim spritzen, sonst alles bestens. Einstichstelle war leicht taub für ein paar minuten, später war diese dann heiß und leicht gerötet. Etwas Kopfweh begleitete mich, was aber durchaus auch von der Sonne sein konnte. Zur Nacht hab ich leicht erhöhte Temperatur bekommen und mein Arm schmerzte etwas, wie bei jeder anderen Impfung auch (zB tetanus) Am nächsten Morgen war dann alles wieder normal.

Ich empfehle diese Impfung beim Arzt des Vertrauens.

Gardasil für HPV Impfung mit Kreislaufbeschwerden

Gardasil bei HPV Impfung

GardasilHPV Impfung-

Möchte heute etwas zu meinem Datensatz 63756 zufügen. Hatten nun endlich einen Termin beim Heilpraktiker. Endlich hat uns jemand ernst genommen. Er hat einiges zu dem Aluminium in der Impfung gesagt, zwecks Nervenentzündung uvm. Beim nächsten Termin muss ich ihn noch mal nach dem genauen Wert in dieser Impfung fragen.
Er hat noch gesagt, dass es bei meiner Tochter noch nicht ausgestanden ist auch wenn sich ihr Gesundheitszustand etwas gebessert hat. In den nächsten 2 Jahren soll sie keinerlei Impfung(Auffrischung o.ä.) bekommen.
Momentan behandelt er sie mit Silicea D6 und Thuja C 12.
Insgesamt hatte sie seit der Impfung am 12.08.14 4 Ohnmachtsanfälle.
24.09.14 der 1.-war der schlimmste, 10.10. der 2., am 13.10. der 3. und am 28.10. der 4.
Das alles nach 1 HPV Impfung.

Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Gardasil für Gebärmutterhalskrebsimpfung mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Leistungsverminderung, Gliederschmerzen

Gardasil bei Gebärmutterhalskrebsimpfung

GardasilGebärmutterhalskrebsimpfung-

Meine Tochter wurde im November mit Gardasil geimpft. Seit dem Tag leidet sie an Abgeschlagenheit, Schmerzen in Armen und Beinen, Müdigkeit und Leistungsabfall. Einen Tag nach der Impfung bekam sie einen arteriellen Verschluss im Unterarm. Nach einer großen Anzahl an Arztbesuchen, Blutabnahmen, Untersuchungen und einem Krankenhausaufenthalt konnte bisher keine Ursache gefunden werden. Ich habe das bei der Arzneimittelsicherheit von Sanofi Pasteur gemeldet. Der Fall wurde aufgenommen und dem Paul Ehrlich Institut gemeldet. Allerdings sagte man mir, dass so ein Fall bisher nicht aufgetreten ist. Auch die langanhaltende Müdigkeit und Abgeschlagenheit wäre noch nicht in einem so langen Zeitraum aufgetreten. Bei meiner Tochter ist die Impfung inzwischen drei Monate her. Hier liest man darüber aber gehäuft....da stellt sich mir die Frage: wurden diese Fälle nicht gemeldet, oder wird das verschwiegen?

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs Impfung mit Abgeschlagenheit, Magenschmerzen, Stuhlveränderungen, Schwindel

Gardasil bei Gebärmutterhalskrebs Impfung

GardasilGebärmutterhalskrebs Impfung-

Da meine beiden Kinder alle vorgeschriebenen Impfungen soweit bekommen haben, habe ich auch die Gebärmutterhalskrebs-impfung bei meiner Tochter im Januar 2012 mnachen lassen, nach der ersten Impfung war sie zwar 2 Tage etwas schlapp, aber hatte keinerlei Symptome gezeigt. Eine Woche nach der 2. Impfung bekam sie jedoch starke Bauchschmerzen (Ober- und Unterbauch), konnte kaun noch etwas essen, ihr war ständig schlecht und schwindelig, und sie hatte blutig-schleimige Stühle. Ihr Allgemeinzustand hat sich zunehmend verschlechtert, so dass sie stationär aufgenommen werden musste. Es wurde eine Rektoskopie mit Probenentnahme gemacht, Ultraschall vom Bauch, Leber, Nieren, Milz alles angeblich Ok, ihre Laborwerte aber waren schlecht (Erhöhung von CRP, Lipase, BSG...). Es konnte keine richtige Ursache für derartige Laborwerte und ihre Beschwerden gefunden werden, aufgefallen war eine gerötete Darmschleimhaut, welche aber nicht nach einer Entzündung aussah. Nach ein paar Tagen ging es ihr dann wieder etwas besser, so dass sie entlassen wurde (Laborwerte immer noch nicht in Ordnung!). Ca. 3 Wochen später erhielt sie die 3. Impfung (trotz meiner Frage beim Arzt, ob es sich evtl. um Nebenwirkungen der Impfung gehandelt haben könnte). Danach ging es ihr erneut so schlecht, dass sie ständig gekrümmt über Bauchschmerzen klagte, kaum noch trinken, geschweige denn was essen konnte, sie bekam Fieber und man riet mir ihre Bauchspeicheldrüse untersuchen zu lassen, wieder stationäre Aufnahme im Krankenhaus, Infusionen. Bauchspeicheldrüse, laut Ultraschalluntersuchung, vollkommen in Ordnung. Die Ärzte warten auch ziemlich ratlos, was genau sie eigentlich behandeln sollten. Es dauerte nochmals ca. 3 Wochen, in denen sie permanent krank und blass war, sie hatte trübe Augen, war schlapp, schlief (wenn sie gerade einschlafen konnte) und lag nur im Bett. Nach ca. 3 Monaten Bauchschmerzen, Blut im Stuhl, schlechten Blutwerten...fängt sie langsam an sich ein wenig zu erholen, hat auch wieder Appetit, kann (hoffentlich!) auch wieder zur Schule gehen. Mein Eindruck ist, dass dies alles Folgen der Impfung sind, wir haben seitdem verschiedene Ärzte aufgesucht (Internisten, Allgemeinmediziner, Gastroenterologen, Kinderchirurgen) niemand hat eine Erklärung für das Krankheitsbild, es wäre sehr untypisch für diese oder jene akute oder chronische Erkrankung. Eine Impfreaktion konnte auch nicht bestätigt aber auch nicht widerlegt werden. Alles in Allem bin ich froh, dass meine Tochter wieder auf dem Weg der Besserung ist...aber diese Impfung würde ich niemals noch einmal machen lassen und würde auch jedem nur davon abraten!!!!!

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben

Gardasil für impfreaktion mit Muskelschmerzen, Magenschmerzen, Übelkeit, Blähungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Nackenstarre, Mundschleimhautentzündungen

Gardasil bei impfreaktion

Gardasilimpfreaktion-

ca 3 Tage nach der Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs hatte meine 13 jährige Tochter starke Schmerzen beidseits im Oberschenkel-Po-Bereich.Wir dachten an Muskelkater....aber wovon?!? Sie klagte über Bauchweh,hier und da Übelkeit,Blähungen.Konzentrationsstörungen... sie hatte irgendwie kein Nerv mehr für die Schule, konnte nicht mehr so richtig lernen, wie vorher....tat sich einfach schwer. Nach 2 Wochen hatte sie plötzliche ganz leichte Blutungen, die nach 4 Tagen wieder verschwanden.Wir nahmen an , dass die von ihr"lang ersehnte" Regel sich eingestellt hatte. Aber ob es das war? Man hört ja so einiges. Gleichzeitig ist über Nacht plötzliche Nackensteife aufgetreten, die mehrere Tage anhielt.Wir dachten uns nichts dabei....man kann sich ja mal verlegen. Bläschen und Entzündungen in der Mundhöhle bzw Zahnfleisch...wir haben uns nichts weiter dabei gedacht.1-2 Tage setzte sie ihre Brille den ganzen Tag auf, obwohl sie sie nur tragen muss, wenn sie ihre Augen stark beanspruchen muss. Sie meinte, sie sehe so besser. Dann hatten sich diese Beschwerden wieder gegeben. Jetzt heftige Entzündung der oberen Atemwege mit Fieber ect....wir wurden erst heute nach 6 Wochen darauf aufmerksam gemacht, dass es sich um eine Impfreaktion handeln könnte. Warum wird man nicht am Tag der Impfung daruaf hingewiesen, dass es heftige Nebenwirkungen gibt und das Kind im Auge behalten werden muss? Die zweite und dritte Impfung werde ich nicht machen lassen.Wer weiß , was da noch kommt.

Größe (cm):159 Eingetragen durch Mutter

Gardasil für HPV-Impfung mit Krämpfe, Ohnmachtsanfall, Übelkeit

Gardasil bei HPV-Impfung

GardasilHPV-Impfung1 Tage

Meine Tochter hat heute ihre 1. Impfung bekommen (16) und ist noch in der Praxis in Ohnmacht gefallen und hatte einen Krampfanfall. Ihr war total übel und es geht ihr jetzt immer noch nicht viel besser. Die Ärztin meinte, es wird an der Spritze gelegen haben, weil diese wohl auch unheimlich schmerzen muss. Aber der Krampfanfall beunruhigte sie jetzt auch. Jetzt lese ich aber hier, dass dies wohl vielen passiert ist und ich muss sagen, das beruhigt mich zumindest in Bezug auf Epilepsie.
Aber die 2. und 3. Spritze werde ich ihr auf keinen Fall geben.

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schwindel, Blutdruckabfall, Herzrasen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, Empfindungsstörungen, Schwäche, Sehstörungen

Schon kurz nach Impfung Schwindel. Zwei Wochen nach Impfung Blutdruckabfall, Herzrasen, extreme Müdigkeit Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen,Gefühlsstörungen und Schwäche in der linken Hand, Schwierigkeiten beim Lesen und Sehen, andauernder Schwindel. Odysseen in Krankenhäusern und bei...

GardasilGebärmutterhalskrebs-Impfung1 Tage

Schon kurz nach Impfung Schwindel.

Odysseen in Krankenhäusern und bei Fachärzten( Herz, Lunge, Augen, Ohren, MRT von Kopf und Halswirbelsäule, Experte für Schwindel, Neurologische Klinik....) Viele,viele, teilweise schmerzhafte Untersuchungen.
Bisher(3 Monate nach Impfung)keine Diagnose, neuropsychologische Untersuchung und Tests ergaben KEINEN Hinweis auf psychosomatischee Störung, aber extremste Konzentrations- und Reaktionsstörungen unbekannter Herkunft.

Sara besucht Schule nur stundenweise, Atteste für Klausuren, Abi 2010 ( sie war bis zur Impfung eine sehr gute Schülerin, mit großen Plänen für die Zukunft- Auslandsaufenthalt) können wir vergessen!
Jetzt Uniklinik Heidelberg, könnte schon ganze Bücher füllen mit Befunden und Geschichten, die wir auf unserer \"Ärztetour\" erlebt haben. Kann mich des Eindrucks nicht erwehren,dass man gegen Windmühlen (sprich Pharmaindustrie) kämpft und einem sehr viel Steine in den Weg gelegt werden.
Warum müssen wir beweisen, dass es von der Impfung kommt??????????!!!!!!!!!
Warum muss nicht der Hersteller beweisen, dass es NICHT von der Impfung kommt????????????

Von Seiten der Ärzte haben wir immer wieder gehört, dass man nicht alles glauben soll, was in den Medien berichtet wird und dass die Fälle die hier oder in anderen Foren gemeldet werden auch einer Überprüfung bedürften und alle gerade ein bisschen hysterisch wären.
Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwann hat mal jemand behauptet, die Erde wäre keine Scheibe...er wurde anfangs auch für verrückt erklärt................

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Infektanfälligkeit, Schwindel

GardasilGebärmutterhalskrebs-Impfung1 Tage

Meine Tochter 13 mit Down- Syndrom hat am 19.02.08 eine der berüchtigten Impfung Gardasil auf anraten der Schule bekommen.Resultat, zwei Tage später bekam sie eine Bronchitis, Husten, Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit und Schwindel. Sie war heute das erste Mal wieder zur Schule und die Schule beschreibt sie genauso. Sie hat zwei verschiedene Antibiotika bekommen, die nicht angeschlagen haben sowie der Hustenstiller, der auch nichts brachte oder bringt. Sie hustet weiter und sieht furchbar aus.
Liegt es nun an Gardasil oder nicht, das ist hier die Frage, deshalb werde ich morgen nochmals den Arzt konsultieren.Bitte um kontakt anderer Mütter, die auch ähnliches durch machen.
Lieben Dank, Gitti

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Abgeschlagenheit, Infektanfälligkeit, Haarausfall, Migräne, Bewusstseinsstörungen, Schwindel, Gliederschmerzen, Sehstörungen, Ohrengeräusche, Muskelschmerzen

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung2 Jahre

Meine Tochter (damals 13) wurde im Dezember 2007 mit Gardasil geimpft. Im Januar 2008 traten gehäuft Ohnmachtsanfälle auf. Sie fühlte sich allgemein matt und war sehr viel krank (insbesondere Erkrankung der Atemwege und Augenentzündungen). Es häuften sich Migräneartige Anfälle. Sie litt unter Halsschmerzen teils ohne sichtbare Infektion.
Seit Sommer 2008 litt sie an sehr starkem Haarausfall. Im August 2008 erhielt sie die zweite Impfung - vorher war eine Impfung aufgrund des schlechten Allgemeinszustands nicht möglich. Die Migräne verstärkte sich, es traten gehäuft Ohnmachtsanfälle auf. Sie fühlte sich meist grippig - dachte sie hätte Fieber obwohl sie es nicht hatte. Sie konnte die Schule meist an 2 von 5 Tagen nicht besuchen. Ab Januar 2009 kam dann dauerhaft Schwindel hinzu. Zudem war ihr Gesicht häufig geschwollen und die Beine nahmen ein paar Wochen lang so an Umfang zu dass es extrem schmerzte. Kein Arzt wollte das glauben und die Meinung war, dass man in dem Alter halt mal zunimmt. Aber die Schwellungen gingen wieder zurück nach ein paar Wochen. Zusätzlich litt sie an Gliederschmerzen und klagte ständig über Muskelkater ohne Sport gemacht zu haben. Im April wurde eine Vestibuläre Migräne diagnostiziert - sie erhielt ein Epilepsiemittel und der Schwindel und einige andere Symptome hörte nach ca. 4 Wochen auf. Dazu muss man sagen, dass sie dennoch nicht in die Schule gehen konnte - ihr körperlicher Allgemeinzustand war aufgrund des mehrmonatigen Schwindels sehr schlecht. Die Ruhe schien jedoch auch dazu beizutragen, dass der Schwindel sowie andere Symptome vorübergehend verschwand. Mitte September brach der Schwindel wieder aus, dazu Sehstöhrungen, Ohrgeräusche, Muskelschmerzen - sie kann nicht in die Schule gehen und ist nicht in der Lage, mit Freunden etwas zu unternehmen.

Durch Zufall bin ich auf die Berichte auf dieser Webseite gestoßen und finde hier reihenweise ähnliche Erfahrungsberichte - auch in Bezug auf die Untersuchungen, die alle Mädchen ohne Erfolg durchlaufen haben. Die Symptome meiner Tochter sind inzwischen vor allem neurologischer Art - gleichzeitig sehe ich, dass sie sich immer bei relativ geringer körperlicher Belastung verstärken bzw. ausbrechen. Das ganze tritt schubartig auf und verläuft meist sehr ähnlichen Abfolge. Meist endet der Schub mit Halsschmerzen wenn die anderen Schmerzen und Symptome nachlassen.

Ich suche Kontakte zu anderen Betroffenen. Geht es Euch inzwischen besser? Habt Ihr Ärte gefunden, die Euch unterstützen können? Schreibt mir unter sharks@mnet-mail.de

Eingetragen am  als Datensatz 19204

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil Impfung für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Abgeschlagenheit, Herzschmerzen, Empfindungsstörungen

Gardasil ImpfungHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Hallo, meine tochter bekam am 31.1.08 die 1. impfung - nach 3 wochen klagte sie des öfteren massiv über starke kopfschmerzen, übelkeit, bauchschmerzen, schlappheit, herzschmerzen, taubheit in den beinen,nun zunächst dachte ich an die pubertät oder halt an eine vorrübergehende unwohlseins phase,an die impfung dachte ich überhaupt nicht mehr, im märz und april fehlte meine tochter schon sehr oft in der schule aus diesen gründen, die lehrer betstätigten mir auch, dass meine tochter sehr abwesend und krank auf sie wirkte, sie einfach nicht mehr die aufgeschlossene und fröhliche
schülerin war - anfang mai kam noch ein grippaler infekt dazu, mit bronchitis und einer mittelohrentzündung, die auch behandelt wurde, nur die medikamente schlugen nicht so recht an und die anderen beschwerden verstärkten sich massiv,erst schoben
die ärzte alles auf den infekt, da die blutwerte in ordnung waren und sie sollte ich schonen, da es meiner tochter immer schlechter ging, kalter schweiß, zitternde
Hände und Gewichtsabnahme, wechselte ich zu einer anderen ärtzin und die bestätigte mir, dass meine tochter auf sie sehr krank wirkt, die ärtzin tippte auf eine schilddrüsenfunktoins störung - wieder blutentnahme - sie lag daneben - die werte waren in ordnung - nur leicht erhöhte entzündungswerte bezüglich des infektes -
das war am 26.5.08 - meine tochter klagte aber massiv über die o.g. symtome, jetzt auch über starkes stechen am ganzen körper, und über diese schlimmen kopfschmerzen, sie lag nur noch - mit druck habe ich die ärtzin dazu veranlassen können, meine tochter ins krankenhaus einzuweisen, da ich durch zufall auf die nebenwirkungen von gardasil gestoßen bin und mir die schilderungen bekannt vor kamen - im Krankenhaus auf der kinderstation wurde das ganze untersuchngsprogramm durch gezogen - ohne befund - bis auf eine gräserallergie, die war bekannt und eine rest verschleimung der bronchien, auf die starken symtome, die meine tochter den ärzten beschrieb, wurde überhaupt nicht eingegangen, sie schoben das auf den infekt oder eben auf seelische ursachen - man hat mir meine tochter am vergangenen donnerstag als gesund mit nach hause gegeben, obwohl sie noch über starke schmerzen klagte und elend aus sieht - man sagte ihr sie solle ich bewegen und nicht immer liegen, das wars!! - auf dem nach hauseweg übergab sie sich im auto vor kopfschmerzen - und liegt jetzt hier zu hause im bett - und ich weiß nicht mehr weiter, da man nichts fand und auch uns nicht glaubt, dass es vielleicht Nebenwirkung von gadasil sind -

als besorgte Mutter habe ich hier viel geschrieben - aber ich habe auch im krankenhaus nicht locker gelassen - und von einer ärtzin erfahren, dass es sich auch um eine vorübergehende MS handeln könne - genannt ADEM und dies kommt mir schon plausibel vor, da doch im MRT ein befund ist, spuren von wasserablagerungen im gehirn sind, da aber das gehirnwasser ok ist, gibt es diesen befund nicht, d.h.
für mich ADEM ist nicht auszuschließen- angeblich wären die da zu gehörigen Symtome meine Tochter nicht stark oder krampfartig genug.

meine e-mail ist ursula.splettstoesser@web.de - hilfe und rat brauche ich denoch

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs mit Sensibilitätsstörungen, Parästhesien, Hyporeflexie, Sehstörungen

Gardasil bei Gebärmutterhalskrebs

GardasilGebärmutterhalskrebs-

Wir behandelten eine junge Patientin, die mit Verdacht auf Hirnstammencephalitis oder Myelitis (Entzündung im Bereich der Hirnstamms oder Rückenmarks) aufgenommen wurde. In der Anamnee berichtete die Patientin über ca. 10 Tage zuvor aufgetretene Nacken- und Rückenschmerzen. Zwei Tage später habe sie ein Taubheitsgefühl im Bereich des Kiefers bemerkt, dann Sensibilitätsstörungen beider Wangen. Im Verlauf traten wiederkehrende schmerzhafte Missempfindungen vom Nackenbereich mit Ausstrahlung in beide Arme, dann auch Beine auf. Bei Aufnahme wurden \\\\\\\"patchy\\\\\\\" verteilte Areale mit verminderter Berührungs- und Schmerzempfindlichkeit aller Extremitäten und des Rumpfes festgestellt. In den genannten Arealen wurden auch Kribbelparästhesien, insbesondere im Gesichtsbereich beklagt. Die Muskeleigenreflexe waren bei Aufnahme noch seitengleich mittellebhaft,im Verlauf im Bereich der untern Extremitäten erloschen, zusätzlich zeigte sich eine diskrete Schwäche des linken Beines. Zudem beklagte die Patientin Sehstörungen beider Augen, v.a. im Nahsehen, welches auf eine Akkomodationsschwäche beider Augen zurückgeführt wurde. Visus bds. 50%, klinisch Pupillenreaktion bds. träge.

Nervenwasseruntersuchung: leicht erhöhte Zellzahl (44/µl), Eiweiß erhöht bei 100mg/dl.

MRT Schädel: unauffällig
Neurographie--------> Polyradikulitis------> vereinbar mit akutem Guillan-Barré-Syndrom.

Ein Zusammenhang mit der circa 4 Wochen zuvor verabreichten zweiten Gabe des Impfsoffes Gardasil ist denkbar, zumal sich Berichte, in denen Erkrankungen des \\\\\\\"Nervensystems\\\\\\\", die im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung stehen könnten, häufen. Es könnte sich aber auch im einen Zufall handeln!- da diese Erkrankung \\\\\\\"schicksalhaft\\\\\\\" postinfektiös, nach - häufig gastointestinalem Infekt durch eine \\\\\\\"überschießende\\\\\\\" Immunreaktion des Körpers ausgelöst wird.

Der Hersteller wird benachrichtigt.

Größe (cm):- Eingetragen durch Arzt

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schwindel, Schmerzen, Empfindungsstörungen, Tremor

Hallo, ich habe Anfang April 2007 die erste Impfdosis bekommen und mich dann auch ziemlich schnell gegen die 2 weiteren Impfungen entschlossen. Ich bin sofort nachdem die Spritze wieder draußen war kollabiert und meine ganze linke Köperhälfte war taub. Das Taubheitsgefühl hielt zum Glück nur...

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung1 Tage

Ich bin sofort nachdem die Spritze wieder draußen war kollabiert und meine ganze linke Köperhälfte war taub. Das Taubheitsgefühl hielt zum Glück nur etwa eine viertel Stunde an. Zudem konnte ich meinen linken Arm (an dem die Impfung durchgeführt wurde) etwas 2 Monate nur eingeschränkt benutzen, da ich Schmerzen hatte, die von der Stärke her schon nichtmehr mit einem schlimmen Muskelkater vergleichbar waren. Zudem haben sich seit der Impfung Schwindelanfälle gehäuft.
Und nun zittert seit dem 7. November mein rechter Arm, das wird Tremor genannt. Ich möchte nicht sagen, dass das Zittern von der Impfung kommt aber nun ist der 5. Januar und die Ärzte haben immernoch keinen Grund dafür gefunden. Ich war inzwischen schon zweimal im Krankenhaus, einmal davon in einer Uniklinik. Mir wurde zweimal Nerven-/Hirnwasser entnommen, ich war dreimal in der Kernspintomographie und habe inzwischen schon mehr als 10 EEGs hinter mir. Dazu kommen nun bald noch etliche andere Untersuchungen und ich bin sehr eingeschränkt, was Schule angeht, da ich mit dem Zittern auch nicht schreiben kann.
Wie gesagt, ich kann nicht beweisen, dass das eine Auswirkung der Impfung ist, aber uns gehen langsam die Ideen aus.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Haarausfall, Empfindungsstörungen

Ich bin 24 Jahre alt. Vor 2 Monaten habe ich meine letzte Spritze bekommen. Alles unter Beobachtung einer Frauenklinik. Schon während der Behandlung trat bei mir Haarausfall auf. Das war nicht weiter dramatisch, ich hatte viele Haare und es fiel anderen Personen auch nicht auf. Doch seit...

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Schon während der Behandlung trat bei mir Haarausfall auf. Das war nicht weiter dramatisch, ich hatte viele Haare und es fiel anderen Personen auch nicht auf. Doch seit einigen Wochen gehen meine Haare immer mehr und mehr aus, sie wachsen nicht mehr nach - das sehen selbst andere Personen! Im Stirnbereich ist es sehr schlimm, hinunter zu den Ohren ist das Haar extrem licht.

Nebenbei hatte ich nach den Impfungen ca. 2 Tage lang starke Schmerzen im Arm, ca. 1 Monat lang seltsame Wärme- und Kälte-Attaken...

Da tut man mal etwas für die Gesundheit und investiert in den eigenen Körper und dann wars erst recht nichts... Ich würde es nicht noch einmal machen.

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Gardasil Impfung für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Infektanfälligkeit, Gewichtszunahme

Bis zu der Impfung hatte ich nie Probleme mit häufigem Kranksein, v.a. nicht über längere Zeiträume. Ich war wohl eher robust, könnte man sagen. Meine erste Impfung bekam ich im Herbst 2007, direkt danach bekam ich einen sehr starken Magen-Darm-Infekt, welcher über zwei Wochen anhielt, aber bei...

Gardasil ImpfungHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Meine erste Impfung bekam ich im Herbst 2007, direkt danach bekam ich einen sehr starken Magen-Darm-Infekt, welcher über zwei Wochen anhielt, aber bei keinen Personen in meiner Umgebung auftrat. Da dachte ich natürlich noch nicht an die Impfung, denn einen Infekt kann ja jeder mal bekommen.

Meine zweite Impfung folgte dann im Dezember 2008, danach bekam ich alles, was man sich vorstellen kann, auf einmal: Grippe, Hautausschlag, Magen-Darm, Mandelentzündung. Ich war über einen Monat wirklich schwer krank und zum ersten Mal kamen mir Gedanken zu der Impfung. Nachdem ich mich einigermaßen erholt hatte, wurde klar, dass ich eine chronische Mandelentzündung hatte, die dann mit einer Antibiotika-Kur behoben werden sollte, welche aber bis jetzt rein gar nichts genützt hat.
Von Januar an war ich durchgehend leicht bis mittelschwer krank, war anfällig auf jegliche Keime, mein Immunsystem schaltete völlig ab und ich war null belastbar. Seit diesem Zeitpunkt musste ich auch täglich sehr starke Eisentabletten nehmen, weil man in meinem Blut gar kein Eisen mehr nachweisen konnte und die Eisenspeicher komplett aufgebraucht waren.
Ich entschied mich die dritte Impfung homöopathisch unterstützen zu lassen (Thuja), direkt nach der Impfung traten auch keine Nebenwirkungen auf.

Anfang April kam dann aber das Schlimmste: ich bekam plötzlich, ohne vorher irgendwelche Erkrankungen der Blase oder der Harnröhre zu haben, eine schwere Nierenentzündung, keine Nierenbeckenentzündung, sondern eine direkte Entzündung der Nieren. Mein Körper konnte kein Eisen aufnehmen, deshalb konnte mein Körper auch nicht ansatzweise versuchen, selbst gegen die Entzündung anzukämpfen. Wer solche Tabletten schon mal genommen hat, hat eine Ahnung, dass es einem damit wirklich nicht gut geht, weil die für den Magen eigentlich völlig unverträglich sind.
Nachdem ich wegen den Nieren drei verschiedene Arten von Antibiotika genommen hatte und keine davon anschlug, kam ich deswegen auch ins Krankenhaus.

Zu dieser Zeit war ich in der 10. Klasse und ganz abgesehen vom physischen, ist der Stress den man durch monatelanges Fehlen in der Schule hat, unbeschreiblich.
Anfang Juli konnte ich endlich wieder Eisen aufnehmen und sehr, sehr langsam wurde ich wieder "gesund".

Gesund deswegen in Anführungsstrichen, weil ich mich heute nicht ansatzweise so fühle wie vor der Impfung. Ich bin nachwievor sehr anfällig, was bis dahin nie mein Problem war, mein Kreislauf ist extrem geschwächt/langsam, Sport ist nur in sehr geringem Maße möglich, da mir bei kleinsten Anstrengungen schlecht oder schwindlig wird.

Gegen die Wirkungen der Impfung habe ich neben, wie gesagt, diversen Sorten Antibiotika, viele homöopathische Mittel genommen, ich habe Ohrakupunktur angewendet, ich war bei einer Ostheopatin und zusätzlich bei mehreren Nierenspezialisten.

Hinzufügen möchte ich, dass ich bis dahin nie Gewichtsprobleme hatte, in dieser Zeit aber über 20 kg zugenommen habe, was mir sehr zu schaffen macht.
Ich habe vorher nicht unbedingt viel Sport gemacht, so kann ich nicht behaupten, dass es daran lag, dass ich plötzlich gar keinen Sport mehr machen konnte.
und 20 kg sind wirklich, wirklich viel.
Jetzt, wo ich langsam wieder Sport machen kann, versuche ich an meinem Gewicht zu arbeiten.

Mein Eisenspiegel ist heute nachwievor zu niedrig, aber bis jetzt haben noch keine Eisentabletten und auch keine homöopathischen Eisenmittel weiterangeschlagen.

Es tut mir für andere so leid, die vielleicht ähnliches wie ich erlitten haben.
Die Erfahrung ungefähr ein Jahr lang andauernd krank zu sein war bis jetzt das schlimmste, was mir passiert ist. Es ist einfach nicht vorstellbar...

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schmerzen, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Konzentrationsstörungen, Asthmaanfall, Müdigkeit, Depressionen

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Meine Tochter (15 J) bekam Ende September 2007 die 1.HPV Imfpung mit Gardasil. Nach den ersten Beschwerden, Schmerzen an der Einstichstelle, leichte Übelkeit und Abgeschlagenheit in den ersten Tagen, die wir nicht besonders beachtet hatten, stellten sich weitere sehr gravierende Symptome ein. Die Abgeschlagenheit wurde schlimmer, hielt noch Wochen an, dazu kamen starke Konzentrationsstörungen, dadurch ein deutlicher Leistungsabfall in der Schule, starke Asthmaanfälle, extreme Müdigkeit (nach der Schule fiel sie oft ohne Mittagessen ins Bett und hat 4-5 Stunden geschlafen). Meine Tochter war total verzweifelt, hat viel geweint und gesagt sie weiss einfach nicht was mit ihr los ist. Alle Fachärzte die wir aufgesucht haben konnten keine Ursache für die Beschwerden finden. Mit Hilfe alternativer Medizin sind die o.g. Beschwerden langsam wieder zurückgegangen. Nachdem ich im Dezember den 1. Bericht über die Nebenwirkungen von Gardasil gesehen habe, bin ich überzeugt, dass alle Beschwerden durch diese Impfung ausgelöst wurden. Auf die 2. Impfung, die für Januar geplant war, hat meine Tochter verzichtet!

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Empfindungsstörungen, Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Gelenkschmerzen, Hautausschlag

Heute habe ich (16) meine dritte Spritze gegen Gebärmutterhalskrebs bekommen, und diese empfinde ich ohne Nebenwirkungen, was bei den anderen nicht so war. Bei der ersten Spritze, hatte ich nur ein Taubheitsgefühl im linken Arm und der Oberarm war ein bisschen angeschwollen, aber weiterhin...

GardasilGebärmutterhalskrebs-Impfung-

Bei der ersten Spritze, hatte ich nur ein Taubheitsgefühl im linken Arm und der Oberarm war ein bisschen angeschwollen, aber weiterhin nicht besonders schlimm.
Die zweite Spritze empfand ich als die mit den meisten Nebenwirkungen: Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Ausschlag unter beiden Oberarmen, Gelenkschmerzen,....

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schwindel, Empfindungsstörungen, Durchfall

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung1 Tage

Also ich bekam am Monatg meine zweite Gardasil Spritze, gg Gebärmutterhalskrebs. Direkt nach der Spritze war mir total Schwindelig und so. das ging wieder weg und so ging ich dann auch abends ganz normal arbeiten ( bisschen kellnern nebenbei). am dienstag fing dann meine backe an komisch wegzutun wenn man sie berührt. sone art empfindungsstörung. und ich bekam durchfall udn mir war übel. die empfindungsstörung hält bis jetzt ( mittwoch) an, ist aber schon besser geworden. wenns morgen nich ist werd ich wohl mal zum arzt gehen-.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Übelkeit, Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen

Übelkeit, Kreislaufprobleme, Kopf- und Rückenschmerzen ... das alles aber erst bei der dritten Impfung

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Gardasil für Impfung Gebärmutterhalskrebs, Impfung Gebärmutterhalskrebs mit Schmerzen, Abgeschlagenheit

Gardasil bei Impfung Gebärmutterhalskrebs; Cervarix bei Impfung Gebärmutterhalskrebs

GardasilImpfung Gebärmutterhalskrebs-
CervarixImpfung Gebärmutterhalskrebs-

Unsere Tochter (12) bekam im Mai 08 die letzte der 3 Impfungen.Jedesmal Schmerzen an der Einstichstelle.Aber das war ja noch harmlos.Ab da sprach sie immer mal von Schmerzen, wechselnd mal Arm mal Bein mal Daumen mal Rücken,Nacken.Anfangs noch "harmlos". Nach 5 Wochen waren die Schmerzen so schlimm,das sie kein Rad mehr fahren konnte und die Treppe nicht mehr rauf oder runter kam.Sie schlief täglich nach der Schule vor Erschöpfung 3 Stunden.War abgeschlagen.Ihre Regelblutung blieb 3 Monate aus.Sie verbrachte die Nachmittage nur noch auf dem Sofa oder im Bett in Schonhaltung.Ihre Muskeln bauten dadurch ab.Zuerst meinet die Hausärztin es seien evtl Wachstumsschmerzen.
Aber nachdem sie ein Blutbild erstellte,waren Entzündungswerte,Leberwerte und ANA Werte erhöht.Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert.Sie bekam nur Schmerzmittel verabreicht , weil die Ärzte zuerst einen verschleppten Virus vermuteten.Die Ärzte machten verschiedene Blutuntersuchungen.Sie fanden aber keine Diagnose.Unsere Tochter wurde nach 3 Tagen entlassen:gehen sie mal wieder zu Ihrem Hausarzt, der muss sie weiterüberweisen,wir sind ratlos!Die Schmerzen waren so gross das keine Tablette mehr half!!!Die Hausärztin besorgte uns recht schnell einen Platz in der Kinderrheumatologie in Sendenhorst.Hier verbrachte sie dann 3,5 Wochen!!!Nach sämtlichen Untersuchungen inklusive Knochmarkpunktion unter Vollnakose und MRT fällten sie die Diagnose : undifferenzierte Polymyositis.( Weichteilrheuma)Myalgie.Eine Autoimunkrankheit.Jetzt bekam sie endlich Kortison und MTX.Die Schmerzen verschwanden nach insgesammt ca.12 Wochen.Sie ist nun Dauerpatientin in Sendenhorst.Muss dort regelmässig stationär für wenige Tage bleiben,zur Kontrolle.Das Kortison konnte regelmässig reduziert werden.Die Ärzte gingen jedoch nicht darauf ein als ich mehrfach sagte das ich im Internet mehrere Fälle gefunden hatte die ähnliche Schilderungen gemacht hatten.Unsere Tochter war vor der Impfung nie Krank.Noch nicht einmal Magen-Darm hat sie in ihrer Grundschulzeit gehabt und plötzlich bekommt sie Rheuma? Wenn ich mich vorher besser erkundigt hätte, hätte ich diese Impfung nie machen lassen.Ich mache mir Vorwürfe!! Ich rate jedem davon ab!!
Meine persönliche Hoffnung ist das dieser Impfstoff irgendwann aus ihrem Körper verschwunden ist, und ich glaube dass sie dann wieder ohne Kortison leben kann und ich werde ganz bestimmt NICHT auffrischen lassen!!!!!!!!!

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil Impfung für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Tinnitus, Sehstörungen

Gardasil ImpfungHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung4 Tage

Ich bin im Mai das dritte Mal gegen HPV geimpft worden. Die ersten beiden Impfungen habe ich gut vertragen. Vier Tage nach der dritten Impfung bekam ich einen Tinnitus, wobei der eventuell eher auf Stress zurückzuführen ist. Vier Wochen nach der dritte Impfung konnte ich auf dem rechten Auge nichts mehr sehen. Im Klinikum Aachen habe ich hochdosiertes Cortison per Infusion über 3 Tage erhalten. Mit der Diagnose: Sehnerventzündung. Die wahrscheinlich auf die Impfung zurückzuführen ist. Ich bin entsetzt und werde mich nie wieder nachimpfen lassen.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Amenorrhoe, Haarausfall

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung2 Tage

habe meiner tochter,15jahre, die therapie empfohlen.seit april,damals bekam sie die erste spritze,stellte sich bei ihr die monatsblutung komplett ein.außerdem leidet sie unter extrem starken haarausfall,ca.300Haare täglich,der jetzt sogar von dermatologen behandelt wird.nächste woche erfolgt bei ihr die letzte der drei spritzen.wenn ich gewußt hätte,wie sehr negativ sich die nebenwirkungen auf ihr körperlich und seelisches gleichgewicht auswirken,hätte ich ihr diese ganze prozedur mit 1000%sicherheit erspart.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Magenkrämpfe, Schwindel, Schmerzen

Hallo, ich bin 14 und habe am freitag (13.6.08) meine 2. impfung bekommen, die ich genau wie die erste in den Arm bekommen habe. Seit dem kann ich meinen linken arm nur unter schmerzen bewegen,habe starke magenkrämpfe und es fühlt sich an als hätte ich eine metall platte unter der Haut am bauch!...

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung1 Tage

ich bin 14 und habe am freitag (13.6.08) meine 2. impfung bekommen, die ich genau wie die erste in den Arm bekommen habe. Seit dem kann ich meinen linken arm nur unter schmerzen bewegen,habe starke magenkrämpfe und es fühlt sich an als hätte ich eine metall platte unter der Haut am bauch! Zudem habe ich schwindelgefuehle und kann nachts wegen den schmerzen nicht meghr schlafen! Montag werde ich jetzt erstmal zu dem arzt gehen der mir die Gardasil gesetzt hat und micvh erkundigen wieso es so ist.
Also ich persönlich bin nicht sehr ueberzeugt von der wirksamkeit und will nicht wissen wie es dann erst nach der 3. impfung ist!

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Übelkeit, Kreislaufprobleme, Schmerzen

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Hallo erstmal! Ich bin 16 und habe gestern meine zweite Impfe bekommen...die erste habe ich auf hüfthöhe bekommen und bei diesem Mal meinte die Arzthelferin, dass diese innen Arm muss...Die Impfung tat ziemlich doll weh,weil sie direkt in den Muskel muss.Kurz darauf habe ich Übelkeit bekommen und hatte Kreislaufprobleme und gestern Schmerzen rund um die Einstichstelle.Heute dann tut es noch mehr weh und der Schmerz hat sich bis zur Schulter und ein bisschen im Rückenbereich ausgebreitet...iwie fühlt sich das ziemlich lahm gelegt an :(

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Muskelschmerzen, Gewichtsverlust, Muskelzuckungen

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Meine Tochter bekam im April ihre erste HPV - Impfung. kurz darauf beklagte sie andauerende extrem starke kopfschmerzen. wir sind von einem arzt zum anderen gelaufen , aber es konnte kein befund festgetellt werden. desweiteren hat sie kreislaufprobleme und extrem starke muskleschmerzen und konnte aus diesem grund die schule nicht besuchen. seit ihrer ersten impfung hat meine tochter extrem abgenommen und ich beobachte ein merkwürdiges zucken im gesicht. anfang mai bekam sie ihre zweite impfung , die symptome sind immer noch da und ich mache mir sehr große gedanken darüber, ob ich meinem kind mit der IMPFUNG großen schaden zugefügt habe und ob ich ihr die 3. IMPFUNG überhaupt noch verabreichen lassen soll.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebsimpfung mit Übelkeit, Fieber, Kreislaufprobleme, Unterleibsschmerzen

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebsimpfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebsimpfung1 Tage

Hallo, meine 13jährige Tochter hat vor 4 Tagen die 2. Impfung bekommen. Nach der 1. Imfpung hatte sie keine Nebenwirkungen. Bei der 2. Impfung traten abends starke Übelkeit und hohes Fieber auf. Am folgenden Tag kamen Kreislaufprobleme und starke Unterleibsbeschwerden dazu. Seit 2 Tagen wird sie als Notfallpatient im Krankenhaus behandelt. Die Aussagen sind widersprüchlich. Bis heute (5. Tag nach der Impfung) hat sich ihr Zustand nicht verbessert.

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schmerzen im Bewegungsapparat

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Hi,ich habe mich vor 7 Tagen impfen lassen. Also am ersten tag der impfung ist eine leichte übelkeit aufgetreten und kopfschmerzen,also es war nicht so schlimm aber 2 tage später habe ich ein schmerzen in der hand bekommen(es fühlt sie taub an oder als wenn der arm abgeschnürt wird und kein blut durch die hand fließt)dies dauert jetzt schon bei mir 5 tage an. Ich war heute beim neurologen,er konnte zumindestens keine schedigungen der nerven feststellen,also gehe ich davon aus das es durch die impfung eine nerbenwirkung ist. Ich habe in einem bericht gelesen das es zur gefühlsstörungen kommen kann. Ich hoffe die schmerzen werden in nächster zeit weg gehen.

lg denise

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schwellungen, Schmerzen

Hallo, meine Tochter hat gestern die zweite Impfung gegen HPV-Gebärmutterhalskrebs (in den rechten Oberarm) bekommen: - starke Schmerzen im gesamten rechten Arm - Schwellung der Einstichstelle Ich musste sie heute von der Schule abholen, da die Schmerzen zu stark waren. Die erste Impfung war...

- starke Schmerzen im gesamten rechten Arm
- Schwellung der Einstichstelle
Ich musste sie heute von der Schule abholen, da die Schmerzen zu stark waren.
Die erste Impfung war vor 2 Monaten (in den linken Oberarm), damals daurten die Schmerzen ca. 4 Wochen lang an (langsam nachlassend), die Schwellung am Oberarm war damals nach ca. 3 Tagen verschwunden.
Nachdem wir dem Arzt von den Schmerzen der ersten Impfung berichtet hatten, wurde bei der 2 Impfung der andere Arm genommen.
Interessanterweise berichtete meine Tochter nach der 2. Impfung, dass sie auch die
Impfstelle der ersten Impfung wieder spürte.
... warten wir ab, wie lange die Nebenwirkungen diesmal andauern; für die
dritte Impfung in 6 Monaten ist ja kein dritter Arm mehr vorhanden ;-)

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Übelkeit, Schwindel, Ohrengeräusche, Bauchschmerzen, Erbrechen

Meine 16jährige Tochter ist vor zwei Monaten mit diesem Impfstoff zum ersten mal geimpft worden.Damals traten nach wenigen Stunden folgende Symphtome auf:starke Übelkeit,Schwindel,dröhnen in den Ohren mit abschließendem Kreislaufversagen!! Heute erfolgte die zweite von drei Impfungen.Nach knapp...

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Heute erfolgte die zweite von drei Impfungen.Nach knapp zwei Stunden begann eine starke Übelkeit mit starken Bauchschmerzen.Nach weiteren zwei Stunden extrem starkes Erbrechen.Die Übelkeit verschwand aber die Bauchschmerzen sind nach wie vor vorhanden!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Hallo meine Tochter hat die 2 Impfung im Januar bekommen .Seit dem klagt sie über Übelkeit ist ständig Müde hat häufig Kopfschmerzen .Es geht einfach nicht weg ich finde es schon merkwürdig das viele die gleichen Schwierigkeiten haben und die Ärzte sagen es kommt nicht von der Impfung. Ich habe auch Angst und weiß nicht ob ich die 3 Impfung machen lassen soll bei meiner Tochter .

mehr Nebenwirkungen mit Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

alle 57 Benutzer zu Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18