Humaninsulin

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Humaninsulin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0172
Durchschnittliches Gewicht in kg074
Durchschnittliches Alter in Jahren0120
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,01

Humaninsulin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Humaninsulin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Humaninsulin:

Einordnung nach ATC-Code:

Humaninsulin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Actraphane100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Humaninsulin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Humaninsulin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Diabetes mellitus Typ II100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Humaninsulin

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Actraphane für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Dosierung nicht immer einfach. Trotz ausführlichem Tagebuch. Bei gemessenen 120 mg/dl nehme ich normalerweise 22 IE. Es kann aber auch sein, dass 20 IE reichen - je nachdem, was vorher gegessen wurde. Auch die Wartezeit nach dem Essen - vor dem Spritzen - ist schwierig, exakt zu bestimmen.

Actraphane bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ActraphaneDiabetes mellitus Typ II-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dosierung nicht immer einfach. Trotz ausführlichem Tagebuch. Bei gemessenen 120 mg/dl nehme ich normalerweise 22 IE. Es kann aber auch sein, dass 20 IE reichen - je nachdem, was vorher gegessen wurde. Auch die Wartezeit nach dem Essen - vor dem Spritzen - ist schwierig, exakt zu bestimmen.

Eingetragen am 14.07.2013 als Datensatz 55086
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Actraphane
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Humaninsulin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1904 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.07.2013
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

epr

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]