Ignatiusbohne

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Ignatiusbohne.

Ignatiusbohne wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Ignatiusbohne wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Ignatiusbohne kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ignatia100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Ignatiusbohne traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Ignatiusbohne wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Depression100%(1 Bew.)

Fragen zu Ignatiusbohne

Ignatia für Depression mit keine Nebenwirkungen

Citalopram hat bei mir auch nach 2 Monaten nicht geholfen und dann wurde mir Ignatia C 30 gegen die Ständig kreisenden Gedanken, Stimmungsschwankungen, Heulkrämpfe etc. empfohlen. Pro Tag 1 mal 3 Kügelchen. Mir hat Ignatia C 30 sofort nach der ersten Einnahme geholfen. WICHTIG: Die Dosierung...

Ignatia bei Depression

IgnatiaDepression5 Tage

WICHTIG: Die Dosierung sollte mit einem Arzt/Heilpraktiker abgesprochen werden!

Einnahmehinweis: 3 Globuli in einem halben Glas Wasser unter beständigem Rühren auflösen. Einen
Teelöffel einnehmen.
Wirkt das Mittel nicht sollte das Mittel maximal ein weiteres Mal eingenommen werden. Tritt keine
Verbesserung ein war das Mittel falsch gewählt.
Tritt eine Verbesserung des Zustands (eventuell nach einer Erstverschlimmerung ein) kann nach frühestens 3 Stunden ein weiterer Teelöffel (nach zehnmaligem umrühren) eingenommen werden.
Aber nur, wenn die Verbesserung nicht voranschreitet. Solange die Verbesserung voranschreitet ist keine weitere Mitteleinnahme nötig.

Ignatiusbohne