Indometacin

Wir haben 42 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Indometacin.

Indometacin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Indometacin wurde bisher von 45 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Indometacin:

DrugBank-NummerAPRD00109
verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

M01AB01
Muskel- und Skelettsystem / Antiphlogistika und Antirheumatika / Nichtsteroidale Antiphlogistika und Antirheumatika / Essigsäure-Derivate und verwandte Substanzen / Indometacin
S01BC01
Sinnesorgane / Ophthalmika / Antiphlogistika / Nichtsteroidale Antiphlogistika / Indometacin
M02AA23
Muskel- und Skelettsystem / Topische Mittel gegen Gelenk- und Muskelschmerzen / Topische Mittel gegen Gelenk- und Muskelschmerzen / Nichtsteroidale Antiphlogistika zur topischen Anwendung / Indometacin

Indometacin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Benommenheit (11/42)
keine Nebenwirkungen (6/42)
Kopfschmerzen (6/42)

alle 40 Nebenwirkungen bei Indometacin

Indometacin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Rheuma8%(3 Bew.)

alle 16 Krankheiten behandelt mit Indometacin

Fragen zu Indometacin

Indometacin für migräneartige Kopfschmerzen mit Schwindel, Magenschmerzen

ich leide unter chronischen migräneartigen Kopfschmerzen. mit pulssynchrones Ohrgeräusch und Tinnitus. kaum ein Medikament wirkt, alleine indomet hilft sehr gut. ich habe schon alles durchprobiert von Triptanen über Paracetamol novaminsulfon zeigen keine Wirkung. der noch nicht abgeklärt...

Indometacin bei migräneartige Kopfschmerzen

Indometacinmigräneartige Kopfschmerzen12 Tage

der noch nicht abgeklärt Kopfschmerz den ich seit Jahren habe reagiert nur auf Indometacin. dazu habe ich Parästhesien im ganzen Gesicht die leider nicht schwächer werden.
die Schmerzen aber lassen sich wenigstens sehr gut unterdrücken mit diesen Mittel.
ich würde immer zu einen Magenschutz raten .
den aufkommenden Schwindel bin ich mittlerweile gewohnt anfangs hatte mich etwas erschreckt

Geburtsjahr:1976

Indometacin für Hemicranie/Cluster mit Schwindel, Panikattacken

Ich habe mit einer Art Cluster bzw Hemicranie zu tun.. das ist nicht ganz geklärt. Einige Jahre habe ich alles durchprobiert.... Triptane, allemöglichen Schmerzmittel, Asperin, Dolormin, Paracetamol, yoga...bis zu Ernährungsumstellung (kein Zucker,wenig tierisches Eiweiß,fast nur noch Rohkost).....

Indometacin bei Hemicranie/Cluster

IndometacinHemicranie/Cluster3 Jahre

Indometacin ist das Einzige was zuverlässig hilft was hilft. Gott sei Dank.
Allerdings bekomme er immer starke Schwindelattacken...die schon Panikgefühle auslösten!!
Wenn man das aber kennt geht es. Das ist bisher der einzige heftige Nachteil.

lg

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

indomet für Cluster-Kopfschmerz mit Schwindel

Ich habe heute die Diagnose Clusterkopfschmerz bekommen . Ich bin weiblich 35. Nach 5 Tagen vergeblicher Einahme von Aspirin, Paracetamol, Tritanen und Topamax endlich etwas was hilft dem Schmerz zu betäuben. Ich konnte endlich mal aufatmen. Allerdings bezahlte ich mit einen sehr starken...

indomet bei Cluster-Kopfschmerz

indometCluster-Kopfschmerz3 Tage

Ich habe heute die Diagnose Clusterkopfschmerz bekommen . Ich bin weiblich 35.
Allerdings bezahlte ich mit einen sehr starken beängstigenden Schwindelgefühl..
Medikament Anfangs vorsichtig dosieren. ich nahm 4 mal täglich 25 mg ...

Liebe Grüße an alle anderen Leid-Geplagten da Draußen

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Indometacin Retad für Rheuma mit Schwindel, Übelkeit, Benommenheit, Müdigkeit, Nahrungsmittelunverträglichkeit

Das Indomed Retad Hilft bei Schmerzen sehr schnell. Jedoch habe ich wenn ich eine Tablette nehme- und Kaffee innerhalb von zwei Stunden nach einnahme Trinke volgende Nebenwirkungen.- starken Schwindel, Übelkeit, Benommenheit, Schläfrig. Nur wenn man aber Kaffee Trinkt.

Indometacin Retad bei Rheuma

Indometacin RetadRheuma10 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Indometacin für paroxysmale Hemikranie mit Magenschmerzen, Verstopfung, Allergische Hautreaktion, Schlafstörungen

Indometacin sollte nur unter Anwendung eines Magenschutzes genommen werden (Protonenpumpenhemmer) Trotz dieses Schutzes habe ich sehr oft Magenschmerzen und Verstopfung. Mein Hautbild hat sich verändert. Ich habe sehr trokene Haut und im Gesicht ganz kleine juckende/wässrige Pusteln. Seit...

Indometacin bei paroxysmale Hemikranie

Indometacinparoxysmale Hemikranie2 Monate

Trotz dieses Schutzes habe ich sehr oft Magenschmerzen und Verstopfung.
Mein Hautbild hat sich verändert.

Seit der Einnahme von Indomet könnt ich schlafen schlafen und schlafen, aber wenn ich dann schlafe, wache ich mehrmals auf und finde nicht mehr so schnell in die Schlafphase.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

indomet für Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen

indomet bei Schmerzen (Gelenk)

indometSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Habe das Medikament aufgrund Kalkabbau's in meiner rechten Schulter verschrieben bekommen. Nachdem ich 6 x Stoßwelle hatte u. nun in der Ruhephase bin, alle 6 Wochen zum Arzt, hatte ich plötzlich starke in den Halswirbelbereich ausstrahlende Schulterschmerzen mit einem leichtem Kribbelgefühl in den Armen. Habe Indomet gestern Abend zum ersten Mal um 20 Uhr eingenommen u. war nach circa 2 Std. betäubt. Habe super geschlafen.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Indomet 75 mg für Gicht mit Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen

gegen die schmerzen hat Indomet 75 mg sehr gut gewirkt, doch die nebenwirkungen waren nicht gerade angenehm. mir war sehr schwindlig, übel, schläfrig und ich hatte kopfdruck. mein arzt hat mir von Indomet 75 mg 4 kapseln am tag verordnet, davon habe ich nur 2 genommen, da die höchstmenge mit 200...

Indomet 75 mg bei Gicht

Indomet 75 mgGicht3 Tage

mein arzt hat mir von Indomet 75 mg 4 kapseln am tag verordnet, davon habe ich nur 2 genommen, da die höchstmenge mit 200 mg angegeben ist
ich habe Indomet 75 mg nach 5 einnahmen abgesetzt und am nächsten tag hatte ich das gefühl mir würde der kopf platzen.
meiner meinung nach ein gutes medikament bei starken schmerzen aber auch mit sehr vorsichtiger indikation anzuwenden - z.b sollte Indomet 75 mg nach gewicht gegeben werden.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Durchfall
keine positive Wirkung

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Indomet 75 für Bing-Horton-Syndrom mit Benommenheit, Reizbarkeit, Schwindel

Taumeln, Benommenheit, Reizbarkeit, Schwindel. Einnahme morgens, mittags, abends je eine. Die Einnahme sollte kein Dauerzustand werden oder sein, es muss dringend die Ursache für den schmerzhaften Kopfschmerz nachgegangen werden.

Indomet 75 bei Bing-Horton-Syndrom

Indomet 75Bing-Horton-Syndrom50 Tage

Taumeln, Benommenheit, Reizbarkeit, Schwindel.
Einnahme morgens, mittags, abends je eine.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Indomet 50 retard für Schmerzen Rücken aufgrund von Osteoporose /Arthrose mit Wadenkrämpfe, Kribbeln

Ich habe das Medikament seit ca. 20 Jahren regelmäßig genommen, habe aber jetzt den Eindruck, daß es den Darm belastet hat, da ich bei Einsetzen der Verdauung krampfartige Schmerzen in den Waden bekam und seit ca- 3 Monaten jetzt furchtbares schmerzhaftes Kribbeln von den Füßen ausgehend bis in...

Indomet 50 retard bei Schmerzen Rücken aufgrund von Osteoporose /Arthrose

Indomet 50 retardSchmerzen Rücken aufgrund von Osteoporose /Arthrose-

ca- 3 Monaten jetzt furchtbares schmerzhaftes Kribbeln von den Füßen ausgehend bis in die Oberschenkel, immer
bevor ich Verdauung habe bzw. manchmal auch direkt nach der Verdauung.

Mein Arzt hat mir jetzt probeweise Arcoxia 60 mg verschrieben. Mein Schmerzzustand hat sich aber leider nicht
geändert. Hat jemand evtl. ähnliche Probleme?

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Elvira Schandel

Indometacin

Indometacin für Schmerzen (akut) mit Schwindel, Panikanfälle, Übelkeit, Taubheitsgefühl, Magenschmerzen, Hauttrockenheit

Nach Einnahme bekam ich Schwindel, Panik, Übelkeit, kaltes taubes Gefühl in den Beinen. Mit der Zeit Magenschmerzen und trockene, schorfige Hautstellen. Autofahren nach der Einnahme hatte schon zur Folge das ich auf der Standspur der A40 landete, weil ich nicht mehr fahren konnte. Habe...

Indometacin bei Schmerzen (akut)

IndometacinSchmerzen (akut)-

Habe Indometacin dann nur noch direkt vor dem Schlafengehen genommen und dann auch nur mit dem Essen! Nach Absetzen verschleichen sich die Nebenwirkungen auch wieder sehr schnell.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Amineurin für Fibromyalgie, Spondarthritis, Fibromyalgie, Spondarthritis mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

leider ständige Müdigkeit, seit 2 Tagen etwas weniger, aber ich kann endlich nach 14 Jahren wieder schlafen und zwar mehr als 4 Std. am Stück, ein Stück mehr Lebensqualität. Schleimhauttrockenheit hält sich in Maßen, mit Diclorfenac oder Voltaren war es wesentlich mehr. Allerdings seit 2 Tagen...

Amineurin bei Fibromyalgie, Spondarthritis; indomet bei Fibromyalgie, Spondarthritis

AmineurinFibromyalgie, Spondarthritis21 Tage
indometFibromyalgie, Spondarthritis21 Tage

Allerdings seit 2 Tagen nachmittags leichte Kopfschmerzen.
Ich bin froh, endlich 2 gute Medikamente gegen Fibromyalgie bekommen zu haben,
Laborkontrolle alle 6 Wochen.
Die Schmerzen sind durch das Indomet total weg, ich fühle mich jetzt super!

Amitriptylin, Indometacin

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Indometacin BC 100 mg für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Symptomverstärkung, Absetzerscheinungen

Ich nehme je nach Bedarf diese Zäpfchen nach einer OP, die mein ganzes Leben veränderte. Stark eingeschränkte Mobilität und chronische Schmerzen. Meist nehme ich Abends 1 Zäpfchen. Bisher sind keine organischen Schäden bei mir festzustellen. Nebenwirkungen: Schläfrigkeit, Konzentrationsmangel,...

Indometacin BC 100 mg bei Bandscheibenvorfall

Indometacin BC 100 mgBandscheibenvorfall26 Jahre

Nebenwirkungen: Schläfrigkeit, Konzentrationsmangel, Kurzzeitige Verstärkung der Schmerzen nach Einnahme. Kopfschmerzen nach Absetzung (meist 1 Tag)

Indometacin

Indometacin für Schmerzen (Rücken) mit Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Benommenheit

Nach 10 tagen Schwindel innerhalb von 2 Stunden. Heute am 20 Tag starke Kreislaufprobleme. Ich nehme morgens eine Kapsel 50mg täglich. Aber die Rückenschmerzen sind bis abends im griff, auch wenn ich momentan das Gefühl habe das die Wirkung immer früher nach lässt.

Indometacin bei Schmerzen (Rücken)

IndometacinSchmerzen (Rücken)20 Tage

Indometacin

indomet für Fibromyalgie, rheumatische Erkrankung mit Schwindel, Ohrengeräusche, Übelkeit, Kopfschmerzen

Bei Einnahme am Morgen habe ich starken Schwindel und rauschen in den Ohren , meine Wahrnehmung war eingeschränkt , so dass ich mir nichtmal etwas zu Trinken einschenken konnte, da alles daneben lieb. Ich musste mich für 5 Stunden hinlegen ehe ich wieder auf den Beinen stehen konnte und fühlte...

indomet bei Fibromyalgie, rheumatische Erkrankung

indometFibromyalgie, rheumatische Erkrankung1 Wochen

Ich musste mich für 5 Stunden hinlegen ehe ich wieder auf den Beinen stehen konnte und fühlte mich total benommen.
Außerdem bekam ich Übelkeit und Kopfschmerzen dazu!
Es hilft sehr gut gegen Schmerzen!
Zur Nacht genommen , kann man gut über die Nebenwirkungen schlafen!

Eingetragen am  als Datensatz 19137

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

indomet für Schmerzen (Rücken) mit Bauchkrämpfe, blutiger Durchfall, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Benommenheit, Erschöpfung, Depression, Überempfindlichkeitsreaktionen

Etwa 1 Stunde nach Einnahme tritt Schwindel und Übelkeit auf, welche sich in Verbindung mit anderen Tabletten (für Herz/Kreislauf/Herz-Rythmusstörung) bis hin zur Unerträglichkeit verstärken

indomet bei Schmerzen (Rücken)

indometSchmerzen (Rücken)180 Tage

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

indomet für Kopfschmerzen mit Kurzatmigkeit

indomet bei Kopfschmerzen

indometKopfschmerzen21 Tage

Am Anfang habe ich es kaum bemerkt, ich habe dieses Medikament auf der Reha bekommen. Bin dort um fit zu bleiben die Treppen in den 4. Stock gelaufen. Nachdem ich erst ca. 1 Woche die 25mg bekommen habe, ging es mir noch verhältnismäßig gut. Doch danach wurde die Dosis erhöht, auf 150 mg am Tag. Ich habe Atemnot und Kurzatmigkeit bekommen. Schaffte nicht mal ein stockwerk. ich war so ausser Puste, dass ich echt Angst bekam. Meine Lunge tat mir weh, es war ein brennen, schrecklich. Nun habe ich das Medikament nicht weiter genommen, doch die nebenwirkung ist immernoch nicht abgeklungen. meine Bronchien sind immernoch entzündet und bei Anstrengung bekomm ich keine Luft.

Geburtsjahr:1962

Indometacin 75mg für Arthrose im Fuß mit Kreislaufbeschwerden, Schwindel

Kreislaufbeschwerden, Schwindel

Indometacin 75mg bei Arthrose im Fuß

Indometacin 75mgArthrose im Fuß-

Kreislaufbeschwerden, Schwindel

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Indometacin für Migräne mit Müdigkeit

Besondere Nebenwirkung war die Müdigkeit. Aber bei Migräne IST das Beste schlafen. Indomedacin hat mir sehr geholfen.

Indometacin bei Migräne

IndometacinMigräne-

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Indometacin für Morbus Bechterew mit Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Indometacin bei Morbus Bechterew

IndometacinMorbus Bechterew30 Tage

Nach Einnahme für ca 2 Stunden trat Benommenheit und Schwindelgefühl auf. In den ersten zwei Wochen war das ok, denn mein Arzt meinte, der Körper gewöhnt sich dran und es wird dann besser. Die Schmerzen im Rücken waren dann weg, aber ich wurde entweder von Schwindel oder von sehr sehr starken Kopfschmerzen geplagt. Gewichtzunahme + 4 kg

Indometacin für akue Rückenschmerzen mit Schwindel

Die Schmerzen sind schnell gedämpft. Aber die Ursache zu beheben, dauert ein wenig länger. Schwindelgefühl erscheint innerhalb von 5 Minuten nach Einnahme. ich nehme 75 mg. Wenn man es aber kennt, ist das nicht sonderlich überraschend

Indometacin bei akue Rückenschmerzen

Indometacinakue Rückenschmerzen2 Tage

Die Schmerzen sind schnell gedämpft.
Aber die Ursache zu beheben, dauert ein wenig länger.
Schwindelgefühl erscheint innerhalb von 5 Minuten nach Einnahme.
ich nehme 75 mg.
Wenn man es aber kennt, ist das nicht sonderlich überraschend

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

indomet für Kopfschmerzen mit Angstzustände, Schwindel

Hilft super... aber mit Vorsicht anwenden... Löst bei mir Schwindel und leichte Angst (Angstvorerkrankung besteht aber) aus. Habe 50 mg genommen.

indomet bei Kopfschmerzen

indometKopfschmerzen1 Tage

Hilft super...
aber mit Vorsicht anwenden...

Indometacin

indomet für Magenbeschwerde und Rückenschmerzen gleichzeitig mit Übelkeit, Benommenheit, Schwindel, Rauschzustand

Wirkt schon fast wie eine Droge, ich bin dann benommen, mir ist Übel und mir ist Schwindelig, aber die Beschwerden sind weg.

indomet bei Magenbeschwerde und Rückenschmerzen gleichzeitig

indometMagenbeschwerde und Rückenschmerzen gleichzeitig1 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Indometacin Zäpfchen für Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

dieses Medikament war wirksam und gut verträglich, ich hatte keine Nebernwirkungen,

Indometacin Zäpfchen bei Schmerzen (akut)

Indometacin ZäpfchenSchmerzen (akut)-

Indometacin

Indomed für Gicht (Vermutung) mit Benommenheit, Schwindel, Todesangst, Muskelzuckungen

Benommenheit, Todesangst, Schwindel, Muskelzucken

Indomed bei Gicht (Vermutung)

IndomedGicht (Vermutung)1 Tage

Benommenheit, Todesangst, Schwindel, Muskelzucken

Eingetragen am  als Datensatz 19812

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Indometacin AL50 für Fersensporn mit Übelkeit, Verstopfung, Gewichtszunahme

Seit der Einnahme Verstopfung ,Übelkeit kurz nach der Medikamenten einnahme ,Gewichtszunahme 5 kg .

Indometacin AL50 bei Fersensporn

Indometacin AL50Fersensporn5 Monate

indomet für Morbus Bechterew mit Schwindel

Wirksamkeit gut! Erstaunlicherweise Erstanwendung kaum bis keine Nebenwirkung. Folge Anwendung: Bereits nach 3 Minuten Schwindelanfääle bis zu 45 Minuten.

indomet bei Morbus Bechterew

indometMorbus Bechterew2 Monate

Wirksamkeit gut!
Erstaunlicherweise Erstanwendung kaum bis keine Nebenwirkung.
Folge Anwendung: Bereits nach 3 Minuten Schwindelanfääle bis zu 45 Minuten.

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an

Indomet 75 ml für Bing-Horton Kopfschmerz, Cluster headache mit Benommenheit, Schwindel

Habe dieses Medikament Indomet 75 morgends und abends je 1 genommen. Schnelle Wirkung, Benommenheit, schwanken, taumeln, Nach 50 Tagen bekam ich Indomet 25 verschrieben. Mein Rat an euch: Geht direkt zu einem Neurologen besser zu einem Professor dort bekommt ihr genau das zutreffende...

Indomet 75 ml bei Bing-Horton Kopfschmerz, Cluster headache

Indomet 75 mlBing-Horton Kopfschmerz, Cluster headache50 Tage

Habe dieses Medikament Indomet 75 morgends und abends je 1 genommen.
Schnelle Wirkung, Benommenheit, schwanken, taumeln,
Nach 50 Tagen bekam ich Indomet 25 verschrieben.
Mein Rat an euch: Geht direkt zu einem Neurologen besser zu einem Professor dort bekommt ihr genau das zutreffende Medikament.
Asperin ist wirkungslos!
Achtung!
Die chemische Keule hilft zwar, nur müßte ihr den Auslöser für diesen Kofpschmerz heraus bekommen und das kann dauern. Oft ist es simpel.
Eure Kerstin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Humira -TNFalpha-Blocker für Exogen Allergisches Asthma, Morbus Bechterew, Morbus Bechterew mit Hauttrockenheit, Juckreiz, Schleimhauttrockenheit

Hi habe M.B. Nebenwirkungen unter Humira im moment sehr trockene juckende Haut.Trockene Mundschleimhäute, und ein schlaf wie ein Stein. Das Risiko an schwerer Maligner Erkrankungen später zu leiden ist ja nicht eindeutig bewiesen. Aber das Medi tut seinen dienst sehr gut.

Humira -TNFalpha-Blocker bei Morbus Bechterew; indomet bei Morbus Bechterew; Symbicort bei Exogen Allergisches Asthma

Humira -TNFalpha-BlockerMorbus Bechterew8 Monate
indometMorbus Bechterew3 Jahre
SymbicortExogen Allergisches Asthma4 Jahre

Adalimumab, Indometacin, Budesonid, Formoterol

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Indometacin für Trigemnoautonomer Kopfschmerz paroxysmale Hemikranie mit keine Nebenwirkungen

In der Anfangszeit wirkte das Medikament wie ein Schlafmittel und ich war reichlich verwirrt und ziemlich langsam im Denken. Nach ca. zwei Wochen änderte sich das schlagartig. Nebenwirkungen bis auf einen flauen Magen habe ich überhaupt keine mehr. Das Medikament wirkt hervorragend. Ich merke...

Indometacin bei Trigemnoautonomer Kopfschmerz paroxysmale Hemikranie

IndometacinTrigemnoautonomer Kopfschmerz paroxysmale Hemikranie2 Monate

Das Medikament wirkt hervorragend. Ich merke sofort wenn ich es mal vergesse = Lebensqualität sackt sofort in den Keller. Mit dem Medikament habe ich keinerlei Kopfschmerzen mehr und das bei einer Dosierung von 25 Mykrogramm am Morgen und das gleiche noch mal am Abend.

Geburtsjahr:1973

Indometacin für Morbus Bechterew mit Magenschmerzen

Ich muss Magenschutztabletten nehmen, sonst habe ich einen empfindlichen Magen.

Indometacin bei Morbus Bechterew

IndometacinMorbus Bechterew1 Jahre

Ich muss Magenschutztabletten nehmen, sonst habe ich einen empfindlichen Magen.

Geburtsjahr:1984

Indometacin für Gicht mit Müdigkeit, Stuhlerweichung

Müdigkeit und wässriger Stuhl.

Indometacin bei Gicht

IndometacinGicht4 Tage

Müdigkeit und wässriger Stuhl.

Geburtsjahr:1972

Indometacingesichtsschmerz migräne-

Schwindel , Magenschmerzen

Geburtsjahr:1976

Indometacin für Entzündung mit Schwindel, Benommenheit, Übelkeit

Starker Schwindel, Benommenheit, Übelkeit!

Indometacin bei Entzündung

IndometacinEntzündung3 Tage

Starker Schwindel, Benommenheit, Übelkeit!

Geburtsjahr:1978

Indometacin für Schmerzen mit Allergische Hautreaktion, Schwindel, Appetitlosigkeit

nichtjuckender hautausschlag nach 5 tagen anwendung. hab keinen magenschutz zum medikament genommen und kann auch nicht feststellen unbedingt einen zu benötigen. verdauung ist nicht beeinträchtigt. ausserdem trat bei mir ca. 2 stunden nach einnahme ein leichter schwindel ein. appetitlosigkeit...

Indometacin bei Schmerzen

IndometacinSchmerzen5 Tage

ausserdem trat bei mir ca. 2 stunden nach einnahme ein leichter schwindel ein. appetitlosigkeit ist nach 2 tagen einnahme eingetreten

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Indometmet für Cluster-Kopfschmerz mit keine Nebenwirkungen

Nach jahrelanger Ungewissheit und planloser Selbstmedikation habe ich endlich ein wirksames Mittel gefunden. Sauerstoff z.B. hat bei mir nicht gholfen.

Indometmet bei Cluster-Kopfschmerz

keine nebenwirkung

Eingetragen am  als Datensatz 42012

Indometacin für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel

Schwindel

Indometacin bei Schmerzen (Rücken)

IndometacinSchmerzen (Rücken)1 Jahre

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben