Johanniskraut

Wir haben 3 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Johanniskraut.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,020,00

Johanniskraut wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Johanniskraut wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Johanniskraut:

Einordnung nach ATC-Code:

N05CP03
Nervensystem / Psycholeptika / Hypnotika und Sedativa / Pflanzliche Hypnotika und Sedativa / Johanniskraut
N06AP01
Nervensystem / Psychoanaleptika / Antidepressiva / Pflanzliche Antidepressiva / Johanniskraut

Johanniskraut kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Cefakliman100% (3 Bew.)

Bei der Anwendung von Johanniskraut traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (3/3)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Johanniskraut wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen100%(3 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Johanniskraut in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Gänsefingerkraut, Kamillenblüten, Süßholz, Angelikawurzel, Benediktenkraut, Wermut, Passionsblume, Baldrianwurzel, Traubensilberkerze, Kanadischer Blutwurz, Buschmeister

Fragen zu Johanniskraut

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Cefakliman für Schlafstoerungen, Hitzewallungen mit keine Nebenwirkungen

Bereits nach 6 Tagen haben sich die hitzewallungen um 80 % reduziert. Mein wohlbefinden hat sich deutlich verbessert.

Cefakliman bei Schlafstoerungen, Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefaklimanSchlafstoerungen, Hitzewallungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bereits nach 6 Tagen haben sich die hitzewallungen um 80 % reduziert. Mein wohlbefinden hat sich deutlich verbessert.

Eingetragen am  als Datensatz 40418
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut, Traubensilberkerze, Kanadischer Blutwurz, Buschmeister

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefakliman für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte leichte Hitzewallungen war sehr nervös und konnte schlecht schlafen, bin immer wieder wach geworden und dann nicht mehr richtig eingeschlafen. Schon nach kurzer zeit ging es mir viel besser. Ich habe mit sechs Tabletten angefangen und jetzt reichen drei pro Tag. Ich fühle mich wieder...

Cefakliman bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefaklimanSchlafstörungen5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte leichte Hitzewallungen war sehr nervös und konnte schlecht schlafen, bin immer wieder wach geworden und dann nicht mehr richtig eingeschlafen. Schon nach kurzer zeit ging es mir viel besser. Ich habe mit sechs Tabletten angefangen und jetzt reichen drei pro Tag. Ich fühle mich wieder richtig gut.

Eingetragen am  als Datensatz 61067
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut, Traubensilberkerze, Kanadischer Blutwurz, Buschmeister

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefakliman für Schlafstörungen, Hitzewallungen mit keine Nebenwirkungen

Habe nach 3 bis 4 Tagen schon wieder schlafen können, wie ein Kind! Die Hitzewallungen sind komplett verschwunden.

Cefakliman bei Schlafstörungen, Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefaklimanSchlafstörungen, Hitzewallungen3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe nach 3 bis 4 Tagen schon wieder schlafen können, wie ein Kind! Die Hitzewallungen sind komplett verschwunden.

Eingetragen am  als Datensatz 62568
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut, Traubensilberkerze, Kanadischer Blutwurz, Buschmeister

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]