Ketamin hydrochlorid

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Ketamin hydrochlorid.

Ketamin hydrochlorid wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Ketamin hydrochlorid wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Ketamin hydrochlorid kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ketamin100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Ketamin hydrochlorid traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Ketamin hydrochlorid wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (neuropathische)100%(4 Bew.)

Fragen zu Ketamin hydrochlorid

Lyrica für schmerzen (neuropathische), schmerzen (neuropathische), Schmerzen (chronisch), schmerzen (neuropathische) mit keine Nebenwirkungen

Ich leide an Neuropatischen schmerzen (CRPS typ II), habe schon viele Ops gehabt (18mal) und starke Schmerzen. Seit einiger Zeit sind meine Medis umgestellt, und muss sagen, früher half mir besonders das Bextra (vom Markt genommen, wegen Nebenwirkungen). Nun habe ich gute Erfahungen gemacht mit...

Lyrica bei schmerzen (neuropathische); Temgesic bei Schmerzen (chronisch); Catapresan bei schmerzen (neuropathische); ketamintropfen bei schmerzen (neuropathische)

Lyricaschmerzen (neuropathische)2 Tage
TemgesicSchmerzen (chronisch)4 Tage
Catapresanschmerzen (neuropathische)2 Tage
ketamintropfenschmerzen (neuropathische)1 Tage

Seit einiger Zeit sind meine Medis umgestellt, und muss sagen, früher half mir besonders das Bextra (vom Markt genommen, wegen Nebenwirkungen). Nun habe ich gute Erfahungen gemacht mit dem Catapresan.
Leider bin ich trotz den Medis nicht annähert schmerzarm oder schmerzfrei, aber es macht es erträglich.
Wichtig ist, dass bei chronischen Schmerzen man zu einem Schmerzspezalisten (meistens Anästhesie) geht und sich dort Hilfe sucht. Einfach rumprobieren bringt keinerlei Erfolg und verzögert die richtige Behandlung.

Pregabalin, Buprenorphin, Ketamin hydrochlorid

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden