L-Methionin

Wir haben 2 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff L-Methionin.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm163180
Durchschnittliches Gewicht in kg62108
Durchschnittliches Alter in Jahren5959
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,3433,33

L-Methionin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

L-Methionin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt L-Methionin:

Einordnung nach ATC-Code:

G04BA04
Urogenitalsystem und Sexualhormone / Urologika / Andere Urologika, inkl. Spasmolytika / Harn ansäuernde Mittel / L-Methionin

L-Methionin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Acimol100% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von L-Methionin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Epilepsie (1/2)
50%
Haarausfall (1/2)
50%
Neuropathien (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

L-Methionin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Brustkrebs50%(1 Bew.)
Krebs50%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen L-Methionin in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

L-Glutamin, Vitamin B6, L-Arginin, Vitamin B2, L-Lysin, ß-Carotin, Taurin, Mangan, Glycin, Kupfer, Folsäure, Selen, Vitamin C, L-Cystein, Chrom, Molybdän, Magnesium, Vitamin E, Vitamin B12, Zink, Vitamin B1, Niacin, Pantothensäure, Biotin, L-Carnitin, Wolfsbeeren-Extrakt

Fragen zu L-Methionin

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Paclitaxel für krebs, krebs mit Neuropathien, Epilepsie

Neuropathie Epileptischer generalisierter Anfall

Paclitaxel bei krebs; Carboplatin bei krebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Paclitaxelkrebs18 Monate
Carboplatinkrebs18 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Neuropathie
Epileptischer generalisierter Anfall

Eingetragen am  als Datensatz 20553
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

L-Methionin, Carboplatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Paclitaxel für 12x wöchentlich Brustkrebs mit Haarausfall

nach 4x AC im Abstand von 3 Wochen jetzt 12x wöchentlich Paclitaxel-Gry 6MG/ML. Vertrage ich anscheinend ganz gut, hatte erst 2 Infusionen damit. Die nach den AC Infusionen noch vorhanden langen Wimpern sind ausgefallen, hab aber viele kurze :-) ebenso sind die Augenbrauen dünner geworden.....

Paclitaxel bei 12x wöchentlich Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Paclitaxel12x wöchentlich Brustkrebs12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach 4x AC im Abstand von 3 Wochen jetzt 12x wöchentlich Paclitaxel-Gry 6MG/ML. Vertrage ich anscheinend ganz gut, hatte erst 2 Infusionen damit. Die nach den AC Infusionen noch vorhanden langen Wimpern sind ausgefallen, hab aber viele kurze :-) ebenso sind die Augenbrauen dünner geworden.. Leichtes Taubheitgefühl wechselnd in der linken und rechten Hand kann aber auch von der Wirbelsäule kommen, hatte ich gelegentlich schon vorher.

Eingetragen am  als Datensatz 24124
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

L-Methionin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 13 Benutzer zu L-Methionin

[]