Lactobacillus acidophilus

Wir haben 2 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Lactobacillus acidophilus.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren037
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,42

Lactobacillus acidophilus wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lactobacillus acidophilus wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Lactobacillus acidophilus:

Einordnung nach ATC-Code:

J07AX01
Antiinfektiva zur systemischen Anwendung / Impfstoffe / Bakterielle Impfstoffe / Andere bakterielle Impfstoffe / Lactobacillus Acidophilus

Lactobacillus acidophilus kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
BactoFlor50% (1 Bew.)
Lacteol Pulver50% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Lactobacillus acidophilus traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (2/2)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Lactobacillus acidophilus wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Durchfall50%(1 Bew.)
Magen-Darm-Infekt50%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Lactobacillus acidophilus in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Bifidobakterium longum, Lactobacillus casei, Lactobacillus rhamnosus, Calcium, Vitamin C, lactobacillus bifidus, Lactococcus lactis, Pantothensäure, Folsäure, Kalium, Magnesium, Hydrogencarbonat, Amylase, Protease, Papain, Bromelain, Cellulase, Lactase, Lipase, Aneurin, Thiamintriphosphat, Thiaminpyrophosphat, Riboflavin, Flavinmononukleotid, Flavin-Adenin-Dinucleotid, Nicotinamid, Nicotinamid-Adenin-Dinukleotid, Nicotinamid-Adenin-Dinukleotidphosphat, Coenzym A, Pyridoxin, Pyridoxol, Pyridoxamin, Biotin, Biocytin, Cyanocobalamin, Methylcobalamin, Adenosylcobalamin, Epicatechin, Oligomere, Proanthocyanidine, Ascorbinsäure, Zink, Bifidus longum, Streptococcus lactis, Bifidobacterium lactis, Retinol, Tocopherol, Thiamin

Fragen zu Lactobacillus acidophilus

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Lacteol Pulver für DURCHFALL mit keine Nebenwirkungen

Ich habe auf Anraten meines Arztes Lacteol Pulver eingenommen, nachdem sich durch starke Unruhen im Bauch eine Magen-Darm-Grippe angekündigt hat. Daraufhin habe ich das Pulver täglich eingenommen und mein Durchfall wurde relativ bald weniger. Sehr zufriedenstellend! So konnte ich als auch das...

Lacteol Pulver bei DURCHFALL

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lacteol PulverDURCHFALL7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe auf Anraten meines Arztes Lacteol Pulver eingenommen, nachdem sich durch starke Unruhen im Bauch eine Magen-Darm-Grippe angekündigt hat. Daraufhin habe ich das Pulver täglich eingenommen und mein Durchfall wurde relativ bald weniger. Sehr zufriedenstellend! So konnte ich als auch das Fieber weg war wieder zur Arbeit gehen.

Eingetragen am  als Datensatz 57955
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus acidophilus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

BactoFlor für Magen-Darm-Infekt mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen

BactoFlor bei Magen-Darm-Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BactoFlorMagen-Darm-Infekt-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 52300
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bifidobakterium longum, Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus casei, Lactobacillus rhamnosus, Calcium, Vitamin C

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]