Lactobacillus acidophilus

Wir haben 2 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Lactobacillus acidophilus.

Lactobacillus acidophilus wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Lactobacillus acidophilus wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Lactobacillus acidophilus:

Einordnung nach ATC-Code:

J07AX01
Antiinfektiva zur systemischen Anwendung / Impfstoffe / Bakterielle Impfstoffe / Andere bakterielle Impfstoffe / Lactobacillus Acidophilus

Lactobacillus acidophilus kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
BactoFlor50% (1 Bew.)
Lacteol Pulver50% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Lactobacillus acidophilus traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (2/2)

Lactobacillus acidophilus wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Durchfall50%(1 Bew.)
Magen-Darm-Infekt50%(1 Bew.)

Wirkstoffe, mit denen Lactobacillus acidophilus in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Bifidobakterium longum, Lactobacillus casei, Lactobacillus rhamnosus, Calcium, Vitamin C, lactobacillus bifidus, Lactococcus lactis, Pantothensäure, Folsäure, Kalium, Magnesium, Hydrogencarbonat, Amylase, Protease, Papain, Bromelain, Cellulase, Lactase, Lipase, Aneurin, Thiamintriphosphat, Thiaminpyrophosphat, Riboflavin, Flavinmononukleotid, Flavin-Adenin-Dinucleotid, Nicotinamid, Nicotinamid-Adenin-Dinukleotid, Nicotinamid-Adenin-Dinukleotidphosphat, Coenzym A, Pyridoxin, Pyridoxol, Pyridoxamin, Biotin, Biocytin, Cyanocobalamin, Methylcobalamin, Adenosylcobalamin, Epicatechin, Oligomere, Proanthocyanidine, Ascorbinsäure, Zink, Bifidus longum, Streptococcus lactis, Bifidobacterium lactis, Retinol, Tocopherol, Thiamin

Fragen zu Lactobacillus acidophilus

Lacteol Pulver für DURCHFALL mit keine Nebenwirkungen

Lacteol Pulver bei DURCHFALL

Lacteol PulverDURCHFALL7 Tage

Ich habe auf Anraten meines Arztes Lacteol Pulver eingenommen, nachdem sich durch starke Unruhen im Bauch eine Magen-Darm-Grippe angekündigt hat. Daraufhin habe ich das Pulver täglich eingenommen und mein Durchfall wurde relativ bald weniger. Sehr zufriedenstellend! So konnte ich als auch das Fieber weg war wieder zur Arbeit gehen.

Lactobacillus acidophilus

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

BactoFlor für Magen-Darm-Infekt mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen

BactoFlor bei Magen-Darm-Infekt

BactoFlorMagen-Darm-Infekt-

keine nebenwirkungen

Bifidobakterium longum, Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus casei, Lactobacillus rhamnosus, Calcium, Vitamin C

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben