Lactobacillus gasseri H 18 b

Wir haben 39 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Lactobacillus gasseri H 18 b.

Prozentualer Anteil 88%12%
Durchschnittliche Größe in cm167184
Durchschnittliches Gewicht in kg6690
Durchschnittliches Alter in Jahren5058
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,3526,30

Lactobacillus gasseri H 18 b wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lactobacillus gasseri H 18 b wurde bisher von 35 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Lactobacillus gasseri H 18 b:

Einordnung nach ATC-Code:

Lactobacillus gasseri H 18 b kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Döderlein Med46% (17 Bew.)
Omniflora54% (18 Bew.)

Bei der Anwendung von Lactobacillus gasseri H 18 b traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (15/39)
38%
Blähungen (3/39)
8%
Brennen (3/39)
8%
Juckreiz (3/39)
8%
Hautausschlag (2/39)
5%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 26 Nebenwirkungen bei Lactobacillus gasseri H 18 b

Lactobacillus gasseri H 18 b wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Pilzinfektion19% (5 Bew.)
Darmfunktionsstörung13% (2 Bew.)
Scheidenflorastörung13% (3 Bew.)
Durchfall9% (3 Bew.)
Darmflorastörung9% (3 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 16 Krankheiten behandelt mit Lactobacillus gasseri H 18 b

Wirkstoffe, mit denen Lactobacillus gasseri H 18 b in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Bifidobacterium longum MED

Fragen zu Lactobacillus gasseri H 18 b

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Döderlein Med für Pilzinfektion mit Juckreiz in der Scheide, Brennen

Ich musste die döderlein vaginakapseln zusammen mit Antibiotika einnehmen.. Bin derzeit in der 29 ssw und aufgrund eines keimes.. Nach der Einnahme stellte ich ein unangenehmes Gefühl und juckreiz in der scheide fest.. Werde morgen mit meiner Fa alles weitere abklären. Aber der juckreiz tauchte...

Döderlein Med bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Döderlein MedPilzinfektion7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich musste die döderlein vaginakapseln zusammen mit Antibiotika einnehmen.. Bin derzeit in der 29 ssw und aufgrund eines keimes.. Nach der Einnahme stellte ich ein unangenehmes Gefühl und juckreiz in der scheide fest.. Werde morgen mit meiner Fa alles weitere abklären. Aber der juckreiz tauchte erst im zusammen Hang mit den vagina kapseln auf..

Eingetragen am 30.12.2021 als Datensatz 108577
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Döderlein Med
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.12.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Omniflora für DURCHFALL, Reizdarm-Syndrom

Nach Einnahme erster Pille nachmittags: in der ersten Nacht plötzlicher Juckreiz der Haut. Rötungen an Hals, Oberkörper, Arme und Pusteln/Bläschen(wie Mückenstiche) nach und nach an unterschiedlichen Körperstellen. Ellenbogen, Füße, Po und andere Eincremen mit Bepanthen Salbe hat geholfen

Omniflora bei DURCHFALL, Reizdarm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmnifloraDURCHFALL, Reizdarm-Syndrom1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Einnahme erster Pille nachmittags: in der ersten Nacht plötzlicher Juckreiz der Haut. Rötungen an Hals, Oberkörper, Arme und Pusteln/Bläschen(wie Mückenstiche) nach und nach an unterschiedlichen Körperstellen. Ellenbogen, Füße, Po und andere

Eincremen mit Bepanthen Salbe hat geholfen

Eingetragen am 26.01.2021 als Datensatz 101998
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omniflora
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b, Bifidobacterium longum MED

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.01.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Omniflora für Verstopfung

Ich habe nach 1 woche schwere atmung bekommen und auf mein brustkorb war eine schwerkraft.mir ging es nicht mehr gut habe es sofort abgesetzt.hatte luftnot

Omniflora bei Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmnifloraVerstopfung3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe nach 1 woche schwere atmung bekommen und auf mein brustkorb war eine schwerkraft.mir ging es nicht mehr gut habe es sofort abgesetzt.hatte luftnot

Eingetragen am 10.04.2020 als Datensatz 96729
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omniflora
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b, Bifidobacterium longum MED

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.04.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Döderlein Med für Vaginalausfluss

Lindert sofort Beschwerden zB Juckreiz nach Einführung leider klebt bei Scheidentrockenheit am nächsten Tag, wenn sich die Kapsel nicht aufgelöst hat, das Pulver in der Hose oder an den äußeren Geschlechtsorganen, was zu Juckreiz führt Preis ist leider sehr hoch

Döderlein Med bei Vaginalausfluss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Döderlein MedVaginalausfluss6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Lindert sofort Beschwerden zB Juckreiz nach Einführung
leider klebt bei Scheidentrockenheit am nächsten Tag, wenn sich die Kapsel nicht aufgelöst hat, das Pulver in der Hose oder an den äußeren Geschlechtsorganen, was zu Juckreiz führt
Preis ist leider sehr hoch

Eingetragen am 08.03.2020 als Datensatz 96137
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Döderlein Med
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.03.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Döderlein Med für Aufbau der Scheindenflora nach Vaginosis

Nach einer Vaginosis Behandlung mit einem Antibiotika, sollte ich meine Scheidenflora wieder aufbauen. Mir ging es nach dem Antibiotika schon ne Woche sehr gut und hatte keine Beschwerden mehr. Habe mich von den guten Bewertungen verleiten lassen und mir Dörderlein bestellt. Kleine kapseln, die...

Döderlein Med bei Aufbau der Scheindenflora nach Vaginosis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Döderlein MedAufbau der Scheindenflora nach Vaginosis3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer Vaginosis Behandlung mit einem Antibiotika, sollte ich meine Scheidenflora wieder aufbauen. Mir ging es nach dem Antibiotika schon ne Woche sehr gut und hatte keine Beschwerden mehr.
Habe mich von den guten Bewertungen verleiten lassen und mir Dörderlein bestellt. Kleine kapseln, die einen dazu verlocken sie fälschlicherweise einzunehmen, aber eingeführt werden müssen. Keine gute Handhabung, da durch die Kapselform ein tiefes einführen nahezu unmöglich ist*rutscht weg. Bei täglicher abendlichen Benutzung hatte ich sofort am ersten Tag schon ein Gefühl des juckreizes. Dies wurde bei Tag 2-3 immer extremer und ich sah mich gezwungen sofort die Behandlung abzubrechen. Ich werde so wie von der Frauenärztin nun empfohlen die Häusliche Joghurt Tampon Methode anwenden, damit hatte ich in der Vergangenheit nie Probleme, ganz im Gegenteil es war immer sehr angenehm.

Eingetragen am 27.02.2020 als Datensatz 95883
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Döderlein Med
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.02.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Omniflora für Durchfall rot gefärbt mit Schwindel, Kopfschmerzen

nehme ausser dem Medikament,noch andere Tabletten, Herzinfarkt+Lungenembolie2x ausser dem bin ich Epileptiker medikament Mylepsinum 31/4 pro Tag hatte plötzlich durchfall rot gefärbt kein Blut nach 1x einnahme Schwindel,Kopfdruck, kleichgewichtsstörung, habe Einnahme abgebrochen,mein rat...

Omniflora bei Durchfall rot gefärbt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmnifloraDurchfall rot gefärbt1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nehme ausser dem Medikament,noch andere Tabletten,
Herzinfarkt+Lungenembolie2x
ausser dem bin ich Epileptiker
medikament Mylepsinum 31/4 pro Tag
hatte plötzlich durchfall rot gefärbt kein Blut
nach 1x einnahme Schwindel,Kopfdruck,
kleichgewichtsstörung,
habe Einnahme abgebrochen,mein rat
vorsicht hat nebenwirkungen hauptsächlich mit anderen Medikamenten.
Perenterol ist verträglicher

Eingetragen am 05.04.2019 als Datensatz 89377
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omniflora
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b, Bifidobacterium longum MED

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.04.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Döderlein Med für Antibiotika

Sollte ich nach dem ich Antibiotika nahm einnehmen und die Flora zu stabilisieren. Erste 3-4 Tage hatte ich keine Nebenwirkungen. Ab Tag 5 hatte ich leichtes brennen verspürt und leicht veränderter Ausfluss. Nach dem Tag 6 brennt es in der Scheide unerträglich, habe starken, mit etwas Blutung...

Döderlein Med bei Antibiotika

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Döderlein MedAntibiotika6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sollte ich nach dem ich Antibiotika nahm einnehmen und die Flora zu stabilisieren. Erste 3-4 Tage hatte ich keine Nebenwirkungen. Ab Tag 5 hatte ich leichtes brennen verspürt und leicht veränderter Ausfluss. Nach dem Tag 6 brennt es in der Scheide unerträglich, habe starken, mit etwas Blutung Flockenartigen Ausfluss, außen ist alles gerätet und ückt sehr stark.
Ich nehme es nie wieder.

Eingetragen am 05.03.2019 als Datensatz 88727
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Döderlein Med
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.03.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Döderlein Med für Pilzinfektion mit Juckreiz im Genitalbereich

Ixh hatte jucken gefühl in meinem Gentilbereich. Meine Ärztin hat mir diese Kapseln gegeben. Sie haben nicht geholfen und nach der Nutzung hatte ich starker jucken gefühl.

Döderlein Med bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Döderlein MedPilzinfektion1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ixh hatte jucken gefühl in meinem Gentilbereich. Meine Ärztin hat mir diese Kapseln gegeben. Sie haben nicht geholfen und nach der Nutzung hatte ich starker jucken gefühl.

Eingetragen am 24.05.2018 als Datensatz 83740
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Döderlein Med
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.05.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Omniflora für Übelkeit mit Blähungen

Starke Blähungen

Omniflora bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmnifloraÜbelkeit6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Blähungen

Eingetragen am 25.11.2017 als Datensatz 80477
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omniflora
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b, Bifidobacterium longum MED

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.11.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Döderlein Med für Scheidenflorastörung, Scheidenbrennen mit leichter Juckreiz

Nach blasenentzündung, pilz und scheidenrntzündung mit ureaplasmen und 5antibiotika später war meine flora zerstört. Aufgrund positiver internet bewertung hab ich döderlein probiert und muss sagen das ich eigentlich zufrieden bin. es brennt nicht und es fließt nicht soviel heraus wie bei...

Döderlein Med bei Scheidenflorastörung, Scheidenbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Döderlein MedScheidenflorastörung, Scheidenbrennen4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach blasenentzündung, pilz und scheidenrntzündung mit ureaplasmen und 5antibiotika später war meine flora zerstört. Aufgrund positiver internet bewertung hab ich döderlein probiert und muss sagen das ich eigentlich zufrieden bin. es brennt nicht und es fließt nicht soviel heraus wie bei zäpfchen. Ich hab das gefühl das sich alles wieder normal anfühlt und nicht mehr so gereizt, wund und trocken. werde ich wieder kaufen

Eingetragen am 19.04.2017 als Datensatz 77080
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Döderlein Med
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.04.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Omniflora für Darmflorastörung mit juckender Ausschlag

Juckreiz und schuppige Hautstellen auf Brustbereich und Schulter

Omniflora bei Darmflorastörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmnifloraDarmflorastörung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Juckreiz und schuppige Hautstellen auf Brustbereich und Schulter

Eingetragen am 24.03.2017 als Datensatz 76730
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omniflora
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b, Bifidobacterium longum MED

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.03.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Omniflora für Darmflora Aufbau nsch Antibiotika mit Juckreiz

Einnahme der Kapseln 3x täglich, von Hausärztin empfohlen nach Einnahme von Antibiotika. Am 4 Tag tritt leichter Juckreiz in den Händen auf. Am 5 Tag ist der Juckreiz noch verstärkter. Betroffen sind vor allem Hände, die bereits mit Jucken und Rötungen auf leichte Berührung antworten. Aber auch...

Omniflora bei Darmflora Aufbau nsch Antibiotika

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmnifloraDarmflora Aufbau nsch Antibiotika-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einnahme der Kapseln 3x täglich, von Hausärztin empfohlen nach Einnahme von Antibiotika.
Am 4 Tag tritt leichter Juckreiz in den Händen auf. Am 5 Tag ist der Juckreiz noch verstärkter. Betroffen sind vor allem Hände, die bereits mit Jucken und Rötungen auf leichte Berührung antworten. Aber auch an Fußsohlen tritt Juckreiz auf. Gesamte Körper reagiert auf leichte bis mittelstarke Berührung mit Juckreiz, der durch Kühlen oder einreiben mit Salben leicht gedämpft werden kann.
Aufgrund des Juckreizes wurde die Einnahme nach dem 5 Tag abgebrochen. Am 6 Tag ist der Juckreiz immernoch stark ausgeprägt.

Eingetragen am 07.02.2017 als Datensatz 76099
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omniflora
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b, Bifidobacterium longum MED

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.02.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Döderlein Med für Aufbau Scheidenflora mit Juckreiz, Brennen, Ausfluss

Habe die Döderlein Kapseln auf Anraten meines Gyn. 7 Tage lang zum Aufbau der Scheidenflora, wegen immer wieder kehrender Pilz Überbesiedelung, ausprobiert. Hatte bisher immer das Produkt von Kade. Nach den Döderlein Kapseln bekam ich leider ein starkes Brennen, Juckreiz und auch einen seltsamen...

Döderlein Med bei Aufbau Scheidenflora

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Döderlein MedAufbau Scheidenflora7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die Döderlein Kapseln auf Anraten meines Gyn. 7 Tage lang zum Aufbau der Scheidenflora, wegen immer wieder kehrender Pilz Überbesiedelung, ausprobiert. Hatte bisher immer das Produkt von Kade. Nach den Döderlein Kapseln bekam ich leider ein starkes Brennen, Juckreiz und auch einen seltsamen Ausfluss. Daher für mich leider keine Option. Die Anwendung empfand ich als problemlos.

Eingetragen am 25.11.2016 als Datensatz 75292
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Döderlein Med
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.11.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Omniflora für Darmflorastörung mit keine Nebenwirkungen

Absoluter Wahnsinn!! Nach nur einem Tag Einnahme waren alle Beschwerden meiner extremen Fehlbesiedelung durch Antibiotika verschwunden! 3 Monate Kampf in nur einem Tag beendet ... Keine Nebenwirkungen, super verträglich. Etwas teuer aber bei der Leistung jeden Cent wert - Behandlung...

Omniflora bei Darmflorastörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmnifloraDarmflorastörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Absoluter Wahnsinn!!
Nach nur einem Tag Einnahme waren alle Beschwerden meiner extremen Fehlbesiedelung durch Antibiotika verschwunden!
3 Monate Kampf in nur einem Tag beendet ...

Keine Nebenwirkungen, super verträglich.

Etwas teuer aber bei der Leistung jeden Cent wert - Behandlung sollte über 3 Monate statt finden. Zu frühes absetzen führt zu Rückfaellen!
Dosis kann sich aber minimieren lassen.

Eingetragen am 19.10.2016 als Datensatz 74861
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omniflora
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b, Bifidobacterium longum MED

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.10.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Omniflora für DURCHFALL mit Hautausschlag

Nach 3 Mal täglich einer Kapsel begann extremer Hautausschlag bereits in der ersten Nacht.

Omniflora bei DURCHFALL

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmnifloraDURCHFALL1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 3 Mal täglich einer Kapsel begann extremer Hautausschlag bereits in der ersten Nacht.

Eingetragen am 16.02.2016 als Datensatz 71711
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omniflora
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b, Bifidobacterium longum MED

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.02.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Omniflora für nach Antibiotika Behandlung mit Durchfall, Übelkeit, Erbrechen

Bekam nach der Einnahme Durchfall. Danach starke Übelkeit mit mehrmaligem Erbrechen. Hatte wie in der Packungsbeilage angegeben 3 Kapseln täglich genommen. Nie wieder.

Omniflora bei nach Antibiotika Behandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Omnifloranach Antibiotika Behandlung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekam nach der Einnahme Durchfall. Danach starke Übelkeit mit mehrmaligem Erbrechen.
Hatte wie in der Packungsbeilage angegeben 3 Kapseln täglich genommen.
Nie wieder.

Eingetragen am 20.11.2014 als Datensatz 64971
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omniflora
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b, Bifidobacterium longum MED

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.11.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Omniflora für Reizdarm-Syndrom / Durchfall mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Omniflora N wegen häufigen Durchfällen bei Reizdarm eingenommen. Ich habe nach einigen Wochen (1-2x2 Kapseln pro Tag) eine deutliche Verbesserung festgestellt. Nebenwirkungen habe ich keine festgestellt. Leider ist es nicht ganz billig, deshalb hatte ich einige Monate Pause gemacht, in...

Omniflora bei Reizdarm-Syndrom / Durchfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmnifloraReizdarm-Syndrom / Durchfall3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Omniflora N wegen häufigen Durchfällen bei Reizdarm eingenommen. Ich habe nach einigen Wochen (1-2x2 Kapseln pro Tag) eine deutliche Verbesserung festgestellt. Nebenwirkungen habe ich keine festgestellt. Leider ist es nicht ganz billig, deshalb hatte ich einige Monate Pause gemacht, in denen die Beschwerden dann wiederkamen. Es ist also kein nachhaltiger Effekt eingetreten. Ich habe es jetzt seit einigen Wochen wieder eingenommen, und wieder eine Verbesserung festgestellt. Ich werde es nun trotz der Kosten wohl dauerhaft einnehmen, da mich die Wirkung überzeugt.

Eingetragen am 12.08.2013 als Datensatz 55610
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omniflora
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b, Bifidobacterium longum MED

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.08.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Omniflora für DURCHFALL mit keine Nebenwirkungen

ich habe Omniflora vom Apotheker empfohlen bekommen,weil ich,egal was ich gegessen habe,auch bei trocken Brot,immer Magenkrämpfe und sofort Durchfall bekommen habe,es war unerträglich. Seit ich täglich 1 Tablette nehme,vor dem Frühstück, habe ich keine Probleme mehr,ich traue mich auch wieder mit...

Omniflora bei DURCHFALL

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmnifloraDURCHFALL-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe Omniflora vom Apotheker empfohlen bekommen,weil ich,egal was ich gegessen habe,auch bei trocken Brot,immer Magenkrämpfe und sofort Durchfall bekommen habe,es war unerträglich. Seit ich täglich 1 Tablette nehme,vor dem Frühstück, habe ich keine Probleme mehr,ich traue mich auch wieder mit meinem Mann Essen zu gehen,ging vorher nicht. Ich bin sehr zufrieden mit Omniflora und achte drauf das mir die Tabletten nie ausgehen. Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt,alles suppi :-)

Eingetragen am 11.08.2013 als Datensatz 55595
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omniflora
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b, Bifidobacterium longum MED

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.08.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Omniflora für Immunsystemstörung mit Blähungen, Magenkrämpfe, Gliederschmerzen, Unwohlsein

starke bauchkrämpfe mit starke schmerzhaften blähungen kvaddelige hautausschläge vorwiegend im gesicht allgemeine krankheitsgefuehle mit gliederschmerzen besonders stark in den fuessen Nach 6 Tagen behandlung abgebrochen, dann relativt schnell besserung. Bauchbescwerden nacheinige Tagen...

Omniflora bei Immunsystemstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmnifloraImmunsystemstörung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

starke bauchkrämpfe mit starke schmerzhaften blähungen
kvaddelige hautausschläge vorwiegend im gesicht
allgemeine krankheitsgefuehle mit gliederschmerzen besonders stark in den fuessen
Nach 6 Tagen behandlung abgebrochen, dann relativt schnell besserung.
Bauchbescwerden nacheinige Tagen besser, gliederschmerzen nach 2 Tagen besser, hautauaschlag nach 7 tagen langsam abklingent.

Eingetragen am 21.09.2012 als Datensatz 47494
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omniflora
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b, Bifidobacterium longum MED

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.09.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Döderlein Med für Vargina Flora Aufbau mit Brennen der Scheide

Zuerst hatte ich Blasenentzündung mit Penicillin behandelt, im Anschluss bekam ich Döderlein Med. Leider haben die Probleme dann erst richtig angefangen. Geschwollene, entzündete Vagina mit Blasenbildung und furchtbares Brennen. Am 5. Tag musste ich abbrechen und seither habe ich Angst mir irgend...

Döderlein Med bei Vargina Flora Aufbau

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Döderlein MedVargina Flora Aufbau5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zuerst hatte ich Blasenentzündung mit Penicillin behandelt, im Anschluss bekam ich Döderlein Med. Leider haben die Probleme dann erst richtig angefangen. Geschwollene, entzündete Vagina mit Blasenbildung und furchtbares Brennen. Am 5. Tag musste ich abbrechen und seither habe ich Angst mir irgend etwas noch in die Scheide einzuführen.

Eingetragen am 11.09.2012 als Datensatz 47284
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Döderlein Med
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.09.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Döderlein Med für Unangehmer Geruch nach Geschlechtsverkehr mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen Seitdem ist der unangenehme Geruch nach dem Gechlechtsverkehr weg

Döderlein Med bei Unangehmer Geruch nach Geschlechtsverkehr

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Döderlein MedUnangehmer Geruch nach Geschlechtsverkehr7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen
Seitdem ist der unangenehme Geruch nach dem Gechlechtsverkehr weg

Eingetragen am 04.09.2012 als Datensatz 47117
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Döderlein Med
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.09.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Döderlein für Pilzinfektion mit keine Nebenwirkungen

sehr gut, keine nebenwirkungen

Döderlein bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DöderleinPilzinfektion-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

sehr gut, keine nebenwirkungen

Eingetragen am 31.03.2012 als Datensatz 43185
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Döderlein
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.03.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Döderlein Med für Pilzinfektion mit keine Nebenwirkungen

Also ich persönlich komme mit Döderlein überhaupt nicht klar! Ich hab das damals von meiner Gynäkologin bekommen, weil ich dauernd nen Pilz hatte. Die Anwendung ist nicht grad einfach, zudem die "Kapseln" sehr klein sind und ich mich sehr sehr schwer tat beim einführen. Nein, danke! Ich...

Döderlein Med bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Döderlein MedPilzinfektion2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich persönlich komme mit Döderlein überhaupt nicht klar!
Ich hab das damals von meiner Gynäkologin bekommen, weil ich dauernd nen Pilz hatte. Die Anwendung ist nicht grad einfach, zudem die "Kapseln" sehr klein sind und ich mich sehr sehr schwer tat beim einführen.
Nein, danke!

Ich kommt mit die überhaupt nicht klar!

Eingetragen am 05.10.2011 als Datensatz 38002
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Döderlein Med
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.10.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Omniflora für Verstopfungen nach Antibiotica Einnahme mit Blähungen

Seit ich das Omniflora auf Anraten des Apothekers eingenommen habe, weil es meine Darmflora wieder fit machen sollte, die sich nach umfangreicher Antibiotcaeinnahmen nach Monaten nicht erholt hatte (Grund Verstopfung) habe ich sehr schmerzhafte Blähungen, die besonders als versetzte Blähungen bis...

Omniflora bei Verstopfungen nach Antibiotica Einnahme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmnifloraVerstopfungen nach Antibiotica Einnahme10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit ich das Omniflora auf Anraten des Apothekers eingenommen habe, weil es meine Darmflora wieder fit machen sollte, die sich nach umfangreicher Antibiotcaeinnahmen nach Monaten nicht erholt hatte (Grund Verstopfung) habe ich sehr schmerzhafte Blähungen, die besonders als versetzte Blähungen bis zu regelrechter Atemnot sehr hinderlich sind.
Von diesen möglichen Nebenwrikungen stand nichts im Beipackzettel. Nach 10 Tagen habe ich dann die Kur abgebrochen, aber weiterhin seit bereits 3 Wochen empfindliche und dauerhafte Blähungsbeschwerden, die ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt habe...
Wer weiß Rat, wie das behoben werden kann?
Monika Piper-Albach

Eingetragen am 30.03.2011 als Datensatz 33440
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omniflora
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b, Bifidobacterium longum MED

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.03.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Döderlein Med für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich leide mein Leben lang unter Blasenentzündungen und habe schon immer Antibiotikum nehmen müssen. Dadurch ist meine Scheidenflora so gestört, dass es weitere BE begünstigt. Mit Döderlein Med Vaginalkapseln habe ich anfangs tgl. therapiert und mittlerweile 2 x wöchentlich. Es hilft. BE sind...

Döderlein Med bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Döderlein MedBlasenentzündung45 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide mein Leben lang unter Blasenentzündungen und habe schon immer Antibiotikum nehmen müssen. Dadurch ist meine Scheidenflora so gestört, dass es weitere BE begünstigt.
Mit Döderlein Med Vaginalkapseln habe ich anfangs tgl. therapiert und mittlerweile 2 x wöchentlich.
Es hilft. BE sind von mind. 6x im Jahr auf 2x im Jahr zurückgegangen und ich habe so gut wie keine Pilzinfektionen mehr.
Andere Kapseln oder Vaginalzäpfchen habe ich auch getested und Döderlein med sind für mich die besten.

Eingetragen am 02.03.2011 als Datensatz 32760
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Döderlein Med
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.03.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Omniflora für geschwollene Augen, Hautausschlag mit Augenschwellung, Hautrötungen, Juckreiz

geschwollene Augen, rote und juckende Haut

Omniflora bei Hautausschlag; Omniflora bei geschwollene Augen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmnifloraHautausschlag3 Tage
Omniflorageschwollene Augen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

geschwollene Augen, rote und juckende Haut

Eingetragen am 24.02.2011 als Datensatz 32593
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omniflora
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b, Bifidobacterium longum MED

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.02.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Döderlein Med für Scheidenflorastörung mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Döderlein Med bei Scheidenflorastörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Döderlein MedScheidenflorastörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 29.09.2010 als Datensatz 27568
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Döderlein Med
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.09.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Döderlein Med für Ungleichgewicht im Scheidenmilieu mit keine Nebenwirkungen

Hallo, verwende die Döderlein - Kapseln jetzt schon seit Jahren und bin damit sehr zufrieden. Habe vorher Vagiflor und ähnliches ausprobiert, läuft aber alles wieder raus, das ist bei den Döderlein angenehmer, denn es ist wenn überhaupt nur sehr wenig. Ich empfehle die Kapseln immer im...

Döderlein Med bei Ungleichgewicht im Scheidenmilieu

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Döderlein MedUngleichgewicht im Scheidenmilieu-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, verwende die Döderlein - Kapseln jetzt schon seit Jahren und bin damit sehr zufrieden. Habe vorher Vagiflor und ähnliches ausprobiert, läuft aber alles wieder raus, das ist bei den Döderlein angenehmer, denn es ist wenn überhaupt nur sehr wenig. Ich empfehle die Kapseln immer im Kühlschrank zu haben und zur Vorbeugung anzwenden (mind. 1x / Woche), bzw. immer im Urlaub dabei zu haben, insofern schnell ein Ungleichgewicht im Scheidenmilieu auftritt, bzw. eine Anfälligkeit da ist. Abraten würde ich jedem von Joghurt-Zäpchen usw. - der Joghurt ist alles andere als hygienisch und kann zusätzlich Infektionen mit Bakterien hervorrufen. Habe schon sehr viel Geld in den Kauf der Döderlein gesteckt, allerdings ist es mir das wert - denn alle anderen Infektionen sind wesentlich unangenehmer und die benötigten Medikamente dafür kosten dann auch um einiges mehr. Nebenwirkungen bei den Döderlein: Keine.

Eingetragen am 12.05.2010 als Datensatz 24520
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Döderlein Med
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.05.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Döderlein Med für Scheidenflorastörung mit keine Nebenwirkungen

genaue erfahrung und wirksamkeit kann ich leider nicht geben, da ich die anwendung gleich beim ersten mal abbreche. hatte bisher immer vaginalzäpfchen benutzt, da diese in meiner apo heute aber nicht vorhanden waren und ich durch die einnahme von antibiotikum zusätzlich die vaginalflora...

Döderlein Med bei Scheidenflorastörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Döderlein MedScheidenflorastörung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

genaue erfahrung und wirksamkeit kann ich leider nicht geben, da ich die anwendung gleich beim ersten mal abbreche. hatte bisher immer vaginalzäpfchen benutzt, da diese in meiner apo heute aber nicht vorhanden waren und ich durch die einnahme von antibiotikum zusätzlich die vaginalflora unterstützen wollte, döderlein med kapseln \"aufschwatzen\" lassen. bei der anwendung allerdings klebt die kapsel so unwahrscheinlich, dass ich diese gar nicht einführen konnte, sondern diese gleich \"am eingang\" klebenblieb und sich nur schmerzhaft entfernen ließ. an den fingern klebte diese jedoch beim herausnehmen aus dem gläschen nicht, so dass ich vllt. darauf geschlossen hätte. ich habe mich beim entfernen der kapsel leicht verletzt und sofort nach ähnlichen problemen gegoogelt und bin auf einen threat gestoßen, wo ähnliche erfahrungen gemacht wurden. kann ja sein, dass der wirkstoff super ist, allerdings empfinde ich es als eine unverschämtheit, nicht in der packungsbeilage drauf hinzuweisen, dass die kapsel ggf. angefeuchtet werden sollte. ich kann jedem benutzer das nur empfehlen, da es wirklich schmerzhaft war, bzw. rate eher zu vaginalzäpfchen.
natürlich habe ich jetzt ein brennendes und unwohles gefühl und hoffe, keine gesundheitlichen schäden davonzutragen!

Eingetragen am 12.04.2010 als Datensatz 23790
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Döderlein Med
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.04.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Omniflora für Darmfunktionsstörung mit keine Nebenwirkungen

Nehme seit 2 Monaten Omniflora und es wirkt super! Keine Bauchkrämpfe und keine Störungen mehr. Keine Nebenwirkungen! Also ich finde es top!

Omniflora bei Darmfunktionsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmnifloraDarmfunktionsstörung2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme seit 2 Monaten Omniflora und es wirkt super! Keine Bauchkrämpfe und keine Störungen mehr. Keine Nebenwirkungen! Also ich finde es top!

Eingetragen am 29.01.2010 als Datensatz 21866
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omniflora
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b, Bifidobacterium longum MED

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.01.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Döderlein Med für Pilzinfektion, Candidamykose, Candidamykose, Prävention, Antibiotikaeinnahme mit keine Nebenwirkungen

Die nachfolgende Beschreibung bezieht sich vorwiegend auf das Medikament Döderlein med. Nach diversen Antibiotikabehandlungen u. a. vermehrtes Auftreten von Candidamycosen vaginal (Diagnose labortechnisch gesichert). Arzt verordnete zunächst Canifug Cremolum, bestehend aus 20 g Creme und 3...

Döderlein Med bei Candidamykose, Prävention, Antibiotikaeinnahme; Canifug Cremolum bei Pilzinfektion, Candidamykose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Döderlein MedCandidamykose, Prävention, Antibiotikaeinnahme6 Monate
Canifug CremolumPilzinfektion, Candidamykose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die nachfolgende Beschreibung bezieht sich vorwiegend auf das Medikament Döderlein med.

Nach diversen Antibiotikabehandlungen u. a. vermehrtes Auftreten von Candidamycosen vaginal (Diagnose labortechnisch gesichert). Arzt verordnete zunächst Canifug Cremolum, bestehend aus 20 g Creme und 3 Vaginalzäpfchen, die Behandlung erfolgte konsequent über 3 Tage nach Ende der jeweiligen Antibiotikabehandlung. Um danach das Vaginalmilieu wieder aufzubauen und zu stabilisieren, verordnete der Gynäkologe dann Döderlein Med KAP. Darreichungsform 10 KAP, welche gekühlt aufzubewahren sind (wichtig).

Nach durchschnittlich drei bis sieben Tagen der Anwendung von Döderlein med normalisierte sich der ph-Wert vaginal und dieser bleibt auch stabil. Zur Prävention genügt aller paar Tage bis ca. einmal pro Woche 1 KAP.

Nebenwirkungen gab es keine. Einziger Nachteil: Medikament ist verhältnismässig teuer und wird nicht von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt. Das gleiche gilt übrigens auch für das Medikament Canifug Cremolum 200 mg Clotrimazol (dafür erfolgt ein sep. Erfahrungsbericht).

Eingetragen am 24.08.2009 als Datensatz 17849
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Döderlein Med
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.08.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Omniflora für Darmaufbau mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und nehme Omniflora als Erhaltungsdosis von 1 Tablette zur Zeit noch täglich ein. Meine Darmträgheit ist komplett behoben. Ich fühl mich total wohl.Habe mir in der Apothecke und vom Heilpraktiker bestätigen lassen, daß man Omniflora unbedenklich über einen...

Omniflora bei Darmaufbau

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmnifloraDarmaufbau14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und nehme Omniflora als Erhaltungsdosis von 1 Tablette zur Zeit noch täglich ein. Meine Darmträgheit ist komplett behoben. Ich fühl mich total wohl.Habe mir in der Apothecke und vom Heilpraktiker bestätigen lassen, daß man Omniflora unbedenklich über einen längeren Zeitraum einnehmen kann.

Eingetragen am 20.05.2009 als Datensatz 15477
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omniflora
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b, Bifidobacterium longum MED

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.05.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Panzynorm forte für Magen-Darm-Infekt, Magen-Darm-Infekt mit Blutdruckanstieg, Medikamentenwechselwirkungen

Panzynorm wirkte anfangs sehr gut, ich konnte wieder fast alles essen. Nach 6 Tagen sind wieder Krämpfe aufgetreten und Durchfall. Besonders am Vormittag litt ich unter Übelkeit und Oberbauchbeschwerden. Habe ständig das Gefühl aufgebläht zu sein. Der Blutdruck ist stark erhöht. der Puls...

Panzynorm forte bei Magen-Darm-Infekt; Omniflora bei Magen-Darm-Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Panzynorm forteMagen-Darm-Infekt12 Tage
OmnifloraMagen-Darm-Infekt-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Panzynorm wirkte anfangs sehr gut, ich konnte wieder fast alles essen.

Nach 6 Tagen sind wieder Krämpfe aufgetreten und Durchfall. Besonders am Vormittag litt ich unter Übelkeit und Oberbauchbeschwerden. Habe ständig das Gefühl aufgebläht zu sein.
Der Blutdruck ist stark erhöht. der Puls aber relativ niedrig.

Habe festgestellt dass beide Tabletten zusammen eingenommen, sich nicht gut vertragen

Eingetragen am 01.02.2009 als Datensatz 12948
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Panzynorm forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pankreatin, Lactobacillus gasseri H 18 b, Bifidobacterium longum MED

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.02.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Döderlein Med für Vaginalpilz mit keine Nebenwirkungen

bei bemerken eines verdächtigen jucken der eine scheidenpilzinfektion ankündigt ist Döderlein med das rezeptfreie Präperat erster Wahl. Nebenwirkungen maximal ein leichtes , kurzzeitiges Brennen. Bei Antibiotikabehandlung am besten gleichzeitig die Döderlein mitverschreiben lassen. In vielen...

Döderlein Med bei Vaginalpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Döderlein MedVaginalpilz-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

bei bemerken eines verdächtigen jucken der eine scheidenpilzinfektion ankündigt ist Döderlein med das rezeptfreie Präperat erster Wahl. Nebenwirkungen maximal ein leichtes , kurzzeitiges Brennen. Bei Antibiotikabehandlung am besten gleichzeitig die Döderlein mitverschreiben lassen. In vielen Fällen kann Döderlein die Pilzinfektion noch abfangen, bevor man zu stärkeren Mitteln greifen muss.

Eingetragen am 03.01.2009 als Datensatz 12250
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Döderlein Med
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.01.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Omniflora für Darmfunktionsstörung mit keine Nebenwirkungen

Die Beschwerden verstärkten sich in den ersten Tagen der Einnahme, hörten dann aber komplett auf. Seither alles OK. Keine Nebenwirkungen bemerkt.

Omniflora bei Darmfunktionsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmnifloraDarmfunktionsstörung60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Beschwerden verstärkten sich in den ersten Tagen der Einnahme, hörten dann aber komplett auf. Seither alles OK. Keine Nebenwirkungen bemerkt.

Eingetragen am 07.08.2008 als Datensatz 9420
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omniflora
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b, Bifidobacterium longum MED

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.08.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Eubiolac Verla für gestörte Scheidenflora, Pilz, Hefepilz, Ausfluss, gestörte Scheidenflora mit Brennen, Rötungen

Die \"Einnahme\" der Medikamente sollte immer abwechselnd geschehen. Die Wirkung war sehr gut. Dennoch hatte ich Probleme. Sobald die Kapseln bzw. Tabletten eingeführt wurden, begann ein starkes Brennen und die ganze Vagina war stark gerötet. Nachdem die Tabletten bzw. Kapseln aufgebraucht waren,...

Eubiolac Verla bei Ausfluss, gestörte Scheidenflora; Döderlein Med bei gestörte Scheidenflora, Pilz, Hefepilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Eubiolac VerlaAusfluss, gestörte Scheidenflora10 Tage
Döderlein Medgestörte Scheidenflora, Pilz, Hefepilz10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die \"Einnahme\" der Medikamente sollte immer abwechselnd geschehen. Die Wirkung war sehr gut. Dennoch hatte ich Probleme. Sobald die Kapseln bzw. Tabletten eingeführt wurden, begann ein starkes Brennen und die ganze Vagina war stark gerötet. Nachdem die Tabletten bzw. Kapseln aufgebraucht waren, hörten auch die Nebenwirkungen auf. Dennoch ist es nicht empfehlenswert, diese noch einmal zu verwenden.

Eingetragen am 29.03.2008 als Datensatz 7088
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure, Lactobacillus gasseri H 18 b

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):140
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.03.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Omniflora für Darmerkrankung mit Augenentzündung, Hautrötungen

Rote Flecke Geschwollene Augen

Omniflora bei Darmerkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmnifloraDarmerkrankung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Rote Flecke
Geschwollene Augen

Eingetragen am 18.10.2007 als Datensatz 4620
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b, Bifidobacterium longum MED

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):140 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):30
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.10.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Enteroplant für Depressionen, darmträgheit, Epilepsie, Blähungen mit Allergische Hautreaktion

allergischer hautausschlag

Enteroplant bei Blähungen; Lyrica bei Epilepsie; Omniflora bei darmträgheit; Amineurin bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EnteroplantBlähungen-
LyricaEpilepsie-
Omnifloradarmträgheit-
AmineurinDepressionen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

allergischer hautausschlag

Eingetragen am 14.10.2006 als Datensatz 163
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pfefferminzöl, Kümmelöl, Pregabalin, Lactobacillus gasseri H 18 b, Bifidobacterium longum MED, Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.10.2006
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Omniflora N für gestörte Darmflora mit Hautausschlag

allergischer hautausschlag

Omniflora N bei gestörte Darmflora

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Omniflora Ngestörte Darmflora-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

allergischer hautausschlag

Eingetragen am 14.10.2006 als Datensatz 162
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b, Bifidobacterium longum MED

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.10.2006
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Albdreamgirl
Albdream…
Benutzerbild von Lapidar
Lapidar
Aussie-B…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 10 Benutzer zu Lactobacillus gasseri H 18 b

[]