Lactose

Wir haben 3 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Lactose.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm0132
Durchschnittliches Gewicht in kg022
Durchschnittliches Alter in Jahren5815
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0012,63

Lactose wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lactose wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Lactose:

Einordnung nach ATC-Code:

Lactose kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Lactose33% (1 Bew.)
Tonsiotren H67% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von Lactose traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (3/3)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Lactose wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Hämorrhoiden25% (1 Bew.)
Angina tonsillaris25% (1 Bew.)
Fieber25% (1 Bew.)
akute Halsentzündung mit K…25% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Lactose in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Saccharose, Sucrose

Fragen zu Lactose

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Tonsiotren H für Fieber, Angina tonsillaris mit keine Nebenwirkungen

Tonsiotren H wurde bei unserem Sohn (7 Jahre alt,Zustand nach 3x Fieberkrampf, oft Mandelentzündung mit hohem Fieber) angewandt, um Antibiotika zu umgehen. Schon am 3. Tag ist das Fieber von anfangs 39,8 auf 37,6-38 Grad gesunken und steigt nicht mehr. Die Beläge auf den Tonsillen sind auch...

Tonsiotren H bei Fieber, Angina tonsillaris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tonsiotren HFieber, Angina tonsillaris6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tonsiotren H wurde bei unserem Sohn (7 Jahre alt,Zustand nach 3x Fieberkrampf, oft Mandelentzündung mit hohem Fieber) angewandt, um Antibiotika zu umgehen. Schon am 3. Tag ist das Fieber von anfangs 39,8 auf 37,6-38 Grad gesunken und steigt nicht mehr. Die Beläge auf den Tonsillen sind auch rückläufig. Die Tablette ist geschmacklos und man muss sie einfach im Mund zergehen lassen, für Kinder die noch keine Tabletten schlucken können super

Eingetragen am 16.05.2016 als Datensatz 73027
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tonsiotren H
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Saccharose, Lactose

Patientendaten:

Geburtsjahr:2009 
Größe (cm):132 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):22
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.05.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Tonsiotren für akute halsentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine

Tonsiotren bei akute halsentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tonsiotrenakute halsentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine

Eingetragen am 14.10.2014 als Datensatz 64344
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tonsiotren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Saccharose, Lactose

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.10.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Lactose für Verstopfung in Schwangerschaft, Hämorrhoiden während Schwangerschaft mit keine Nebenwirkungen

In meiner Schwangerschaft hatte ich arg Stuhlprobleme und dadurch bekam ich auch noch Hämorrhoiden. Mein Frauenarzt und meine Hebamme haben mir Lactose empfohlen. Ich muss sagen, es hat prima gewirkt bei mir. Hatte wieder regelmäßig und vorallem normalen weichen Stuhl. Mir hat Lactose wirklich...

Lactose bei Verstopfung in Schwangerschaft, Hämorrhoiden während Schwangerschaft

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LactoseVerstopfung in Schwangerschaft, Hämorrhoiden während Schwangerschaft-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In meiner Schwangerschaft hatte ich arg Stuhlprobleme und dadurch bekam ich auch noch Hämorrhoiden. Mein Frauenarzt und meine Hebamme haben mir Lactose empfohlen. Ich muss sagen, es hat prima gewirkt bei mir. Hatte wieder regelmäßig und vorallem normalen weichen Stuhl. Mir hat Lactose wirklich sehr gut geholfen.

Eingetragen am 21.03.2011 als Datensatz 33203
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lactose
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactose

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.03.2011
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Lloreter
Lloreter
Conzuela…
Bambina1…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]