Leonurus cardiaca

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Leonurus cardiaca.

Leonurus cardiaca wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Leonurus cardiaca wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Leonurus cardiaca kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Solunat Nr. 17100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Leonurus cardiaca traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Wirkungslosigkeit (1/1)

Leonurus cardiaca wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Depression100%(1 Bew.)

Wirkstoffe, mit denen Leonurus cardiaca in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Crocus sativus, Sanguisorba officinalis, Hypericum perforatum, Melissa officinalis, Aurum chloratum, Rosa gallica, Rosa centifolia, Rosmarinus officinalis, Crataegus, Crataegus foliis

Fragen zu Leonurus cardiaca

Zu Leonurus cardiaca liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Leonurus cardiaca stellen.

Solunat Nr. 17 für Depression mit Wirkungslosigkeit

Ich nehme 2x 7 tropfen am Tag aber finde keine grosse Änderung in meinem Zustand. Ist der Wirkung zu schwach?

Solunat Nr. 17 bei Depression

Solunat Nr. 17Depression14 Tage

Crocus sativus, Sanguisorba officinalis, Hypericum perforatum, Leonurus cardiaca, Melissa officinalis, Aurum chloratum, Rosa gallica, Rosa centifolia, Rosmarinus officinalis, Crataegus, Crataegus foliis