Levomepromazin

Wir haben 32 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Levomepromazin.

Prozentualer Anteil 69%31%
Durchschnittliche Größe in cm167186
Durchschnittliches Gewicht in kg6284
Durchschnittliches Alter in Jahren3537
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,4224,13

Levomepromazin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Levomepromazin wurde bisher von 28 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Levomepromazin:

DrugBank-NummerDB01403
verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

N05AA02
Nervensystem / Psycholeptika / Antipsychotika / Phenothiazine mit aliphatischer Seitenkette / Levomepromazin

Levomepromazin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Levium6% (2 Bew.)
Levomepromazin6% (1 Bew.)
Neurocil84% (25 Bew.)
Nozinan3%

Bei der Anwendung von Levomepromazin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

verstopfte Nase (7/32)
22%
Müdigkeit (6/32)
19%
Hangover (4/32)
13%
Mundtrockenheit (4/32)
13%
keine Nebenwirkungen (3/32)
9%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 38 Nebenwirkungen bei Levomepromazin

Levomepromazin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen31%(9 Bew.)
Borderline29%(17 Bew.)
Aggressivität9%(3 Bew.)
Depression9%(10 Bew.)
Psychose6%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 11 Krankheiten behandelt mit Levomepromazin

Fragen zu Levomepromazin

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Venlafaxin für Borderline-Störung, Unruhezustände, Borderline-Störung, Selbstverletzendes Verhalten, Borderline-Störung, Dissoziative Störung, Depression, Borderline-Störung, Impusivität mit Schlafprobleme, Libidoverlust, Denkstörungen

Venlafaxin: Mir war am anfang ziemlich übel und ich habe mich rastlos gefühlt.Abends hatte ich dann Schlafprobleme, die ich eigentlich zwar auch habe, aber ich habe das Gefühl gehabt, dass es schlimmer wurde. Das ging nach 4 Wochen ungefähr weg, aber die Schlafprobleme blieben. Die Dosis musste,...

Venlafaxin bei Depression, Borderline-Störung, Impusivität; Risperidon bei Borderline-Störung, Dissoziative Störung; Clonidin bei Borderline-Störung, Selbstverletzendes Verhalten; Neurocil bei Borderline-Störung, Unruhezustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression, Borderline-Störung, Impusivität30 Monate
RisperidonBorderline-Störung, Dissoziative Störung12 Monate
ClonidinBorderline-Störung, Selbstverletzendes Verhalten12 Monate
NeurocilBorderline-Störung, Unruhezustände12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Venlafaxin: Mir war am anfang ziemlich übel und ich habe mich rastlos gefühlt.Abends hatte ich dann Schlafprobleme, die ich eigentlich zwar auch habe, aber ich habe das Gefühl gehabt, dass es schlimmer wurde. Das ging nach 4 Wochen ungefähr weg, aber die Schlafprobleme blieben. Die Dosis musste, nach den 4 Wochen allerdings gesteigert werden und das gleiche fing von vorne an. Ich hatte am Anfang auch absolute Libido probleme. Ich habe zwischenzeitlich die Maximaldosis von 375 mg bekommen, die allerdings später auf 225 mg herab gesetzt wurde, die ich dann bis vor kurzem genommen habe, weil es einfach nicht mehr viel gebracht hat und ich ein anderes Medikament (Elontril) bekommen habe. Es hat am Anfang sehr gut gegen meine Impulsivität geholfen doch später hat es immer mehr nach gelassen. Später bedeutet in dem fall nach ungefähr 2 Jahren. Andere Medikamten wie Cymbalta oder andere Sertonin und Noradrenalin wiederaufnahmehemmer haben dagegen nichts bewirkt.

Risperidon: Von Risperidon wurde ich relativ gelassen und ein wenig müde, habe aber ansonsten keinerlei Nebenwirkungen verspürt. Ich habe davon 2 mg am Tag genommen. Meine anfälligkeit in eine dissotiation zu fallen war dadurch merkbar geringer und ich fühlte mich besser durch dieses Medikament.

Clonidin: Von Clonidin merkte ich, dass ich ruhiger wurde und nicht mehr so den drang danach verspürte mich selbst zu verletzten. Nebenwirkungen hatte ich dadurch keine.

Neurocil: Von Neurocil merkte ich eine schnell sedierende Wirkung, die bei mir sehr Stark war. Ich wollte danach nur schlafen und hatte Probleme beim reden. Meine Gedanken waren sehr komisch und total Wirr.

Eingetragen am  als Datensatz 25353
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin, Risperidon, Clonidin, Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

levium für Schlafstörungen mit Herzrasen, Hangover, Schnupfen

Ich habe Einschlafprobleme, kann wegen starker Unruhe nicht einschlafen, bis weit in den Morgen. Schlafe ich dann endlich ein, schlafe ich gut, aber zu wenig. Am nächsten Tag bin ich total müde. Schon nach der ersten Einnahme bekam ich einen Medikamentenschnupfen, mit trockenen Schleimhäuten,...

levium bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
leviumSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Einschlafprobleme, kann wegen starker Unruhe nicht einschlafen, bis weit in den Morgen.
Schlafe ich dann endlich ein, schlafe ich gut, aber zu wenig.
Am nächsten Tag bin ich total müde.
Schon nach der ersten Einnahme bekam ich einen Medikamentenschnupfen, mit trockenen Schleimhäuten, Nasenblut, Zahnfleischblut und Atemnot.
Ich schlief nie gleich ein. Es dauerte immer bis zu 4 Stunden, mit dann inzwischen 50mg Tabletteneinnahme.
Sicher könnte man erhöhen, aber nicht bei den Nebenwirkungen, denn ich kann inzwischen auf Grund von Herzrasen und Unruhe gar nicht mehr einschlafen.

Eingetragen am  als Datensatz 64020
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tegretal für Schlafstörungen, bipolare Störung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte die verschiedensten Diagnosen zwischen 1981 und 1997, die erste war "Maniforme Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis", andere folgten. Erst 1997 traf ich auf einen jungen Arzt, der mir lax sagte, ich sei nun fast 20 Jahre falsch behandelt worden. Die neue Diagnose war...

Tegretal bei bipolare Störung; Neurocil bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tegretalbipolare Störung22 Jahre
NeurocilSchlafstörungen22 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte die verschiedensten Diagnosen zwischen 1981 und 1997, die erste war "Maniforme Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis", andere folgten. Erst 1997 traf ich auf einen jungen Arzt, der mir lax sagte, ich sei nun fast 20 Jahre falsch behandelt worden. Die neue Diagnose war "Manisch-depressiv" bzw. "bipolar" und es ginge jetzt nur noch darum, weitere Schübe zu verhindern. Ich nehme seitdem die beiden Medikamente und binbeschwerdefrei. Was besonders das Tegretal aber nun in meinem Körper anrichtet, weiss ich nicht. Vielleicht geht nun das Herz kaputt oder die Leber. Alkohol trinke ich seit der Medikation so gut wie nie, aber vielleicht geht die Leber ja trotzdem kaputt. Weiss man nicht so genau...

Ich nehme die beiden Medikamente zur Nacht, das fördert auch das ruhige Einschalfen. Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt.

Eingetragen am  als Datensatz 15165
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbamazepin, Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurocil für innere Unruhe, Agressivität, Nervusität, Druck, Selbstverletzungsdrang mit verstopfte Nase, Schwindel, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden

Ich bekam es als Tablette (halb freiwillig in Ermangelung anderer Lösungen; stationär). Nach einer halben Stunde war ich körperlich noch unruhig, aber geistig ruhiger. Nach einer Stunde war meine Nase verstopft und ich fühlte mich schwach. Es gab keinen Selbstverletzungsdrang oder Unruhe mehr....

Neurocil bei innere Unruhe, Agressivität, Nervusität, Druck, Selbstverletzungsdrang

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Neurocilinnere Unruhe, Agressivität, Nervusität, Druck, Selbstverletzungsdrang1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam es als Tablette (halb freiwillig in Ermangelung anderer Lösungen; stationär). Nach einer halben Stunde war ich körperlich noch unruhig, aber geistig ruhiger. Nach einer Stunde war meine Nase verstopft und ich fühlte mich schwach. Es gab keinen Selbstverletzungsdrang oder Unruhe mehr. Doch mein Herz pochte meiner Meinung nach gar nicht rhythmisch. Bald darauf fielen mir die Augen zu.
Ich sollte nach ca. 4 Stunden nochmal aufstehen, doch nach ein paar Metern Gehen wurde mir schlecht, alles drehte sich und ich dachte ich fiele in Ohnmacht. Ich setzte mich aus Not auf den Boden und kippte damit nicht wirklich um (Kommentar der Schwester, die eben den Dienst angetreten hatte, war, ich solle mich nicht so anstellen). Dann gleich wieder mit immer noch stark verstopfter Nase ab ins Bett und mit 20 Träumen bis zum Wecken morgens geschlafen. Ich hatte einen Überhang bis etwa 10 Uhr, da half auch kein Kaffee.

Ich bekam das Medikament 17 Uhr, es wirkte bis 10 Uhr mit 60 kg bei 1,60m. Ich fand die Dosis in meinem Fall zu hoch, denn es hat mich nach max 1 Stunde innerhalb von Minuten weggepfeffert. Ich wusste nicht was ich bekam; ich dachte es würde nur beruhigen ohne mich gleich vollkommen umzuhauen.

Eingetragen am  als Datensatz 49473
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurocil für Schlafstörungen.Unruhe mit verstopfte Nase, Nasenbluten, Mundtrockenheit, Durst, Hangover

Ich habe neurocil für Schlafstörungen bekommen ,schlafen konnte ich gut, allerdings hatte ich eine verstopfte Nase mit Nasen bluten und trockenen Mund.ich hatte einen sehr großen Durst und habe nachts ins Bett gemacht.am nächsten morgen war ich Wie im koma. ich bin fast nicht wach geworden und...

Neurocil bei Schlafstörungen.Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurocilSchlafstörungen.Unruhe-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe neurocil für Schlafstörungen bekommen ,schlafen konnte ich gut, allerdings hatte ich eine verstopfte Nase mit Nasen bluten und trockenen Mund.ich hatte einen sehr großen Durst und habe nachts ins Bett gemacht.am nächsten morgen war ich Wie im koma. ich bin fast nicht wach geworden und musste den ganzen tag schlafen. auch weil mein Kreislauf versagte und ich ständig beim Versuch das Bett zu verlassen kollabierte.das ist ein Teufels zeug.

Eingetragen am  als Datensatz 65893
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Mirtazapin für Borderline-Störung, Bedarfsmedikation, Borderline-Störung, Bedarfsmedikation, Borderline-Störung, schwere depressive Episode mit Konzentrationsprobleme, Müdigkeit, Gleichgültigkeit

Mirtazapin: Probleme in der Fähigkeit, mir Dinge zu merken. Sehr gute antidepressive Wirkung. KEINE Gewichtszunahme, allerdings habe ich auch gelegentlich Essstörungssymptome Levomepromazin: am Folgetag (nur, wenn ich mehr als 25 mg genommen habe, so bei 60 mg meistens): Unkonzentriertheit,...

Mirtazapin bei Borderline-Störung, schwere depressive Episode; Levopromethazin bei Borderline-Störung, Bedarfsmedikation; Promethazin bei Borderline-Störung, Bedarfsmedikation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinBorderline-Störung, schwere depressive Episode2 Jahre
LevopromethazinBorderline-Störung, Bedarfsmedikation-
PromethazinBorderline-Störung, Bedarfsmedikation-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mirtazapin: Probleme in der Fähigkeit, mir Dinge zu merken. Sehr gute antidepressive Wirkung. KEINE Gewichtszunahme, allerdings habe ich auch gelegentlich Essstörungssymptome
Levomepromazin: am Folgetag (nur, wenn ich mehr als 25 mg genommen habe, so bei 60 mg meistens): Unkonzentriertheit, Müdigkeit, geistige \"Abwesenheit\", Gleichgültigkeit (ich habe das Medikament aber auch bei schweren Depressionen und Suizidialität eingenommen und ich kann nicht sagen, ob es die Suizidalität war oder die Nebenwirkungen des Medikaments, die mich gleichgültig machten
Promethazin: so gut wie keine Wirkung, weder Müdigkeit, noch körperliche Entspannung oder Beruhigung, nehme es extrem selten ein.

Eingetragen am  als Datensatz 25288
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin, Levomepromazin, Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurocil für Schlafstörungen, Unruhe mit Hangover, Dosissteigerung

Habe Neurocil das erste Mal in der Psychiatrie wegen Unruhe und Schlafstörungen bekommen. Anfangs 50mg in Tropfenform. Flutete schnell an und ich wurde bald sehr ruhig und konnte gut schlafen. Zu Beginn war die Wirkung stark und hatte am nächsten Morgen einen Hangover. Als ich aus der Psychiatrie...

Neurocil bei Schlafstörungen, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurocilSchlafstörungen, Unruhe20 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Neurocil das erste Mal in der Psychiatrie wegen Unruhe und Schlafstörungen bekommen. Anfangs 50mg in Tropfenform. Flutete schnell an und ich wurde bald sehr ruhig und konnte gut schlafen. Zu Beginn war die Wirkung stark und hatte am nächsten Morgen einen Hangover. Als ich aus der Psychiatrie raus war, wurde mir Levmomepromazin, wie es eigentlich heißt, dauerhaft verschrieben. Erst 50mg, dann 100mg. Die Dosiserhöhung war notwendig geworden, da nach einer gewissen Dauer (3-4 Wochen) die Wirkung nachließ. Es war zwar beim Einschlafen hilfreich, allerdings nur in Kombination mit anderen schlaffördernden, sedierenden Medikamenten. Letztendlich wurde es abgesetzt, da ich Decentan bekam. Absetzerscheinungen gab es bei mir keine.

Eingetragen am  als Datensatz 53096
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Levomepromazin-neuraxpharm 100 für Angststörungen, Schlafstörung, innere Unruhe mit verstopfte Nase, Nasenbluten

Einnahme Abends... Nach Wirkungseintritt ca: 45m-1h stark verstopfte Nase,morgens in der früh ist die Nase wieder frei, dafür fühlen sich meine Nasenschleimhäute angegriffen an. Zudem habe ich Krusten/Borkenbildung. Am nächsten Tag habe ich leichtes Nasenbluten, welches sich am dritten Tag...

Levomepromazin-neuraxpharm 100 bei Angststörungen, Schlafstörung, innere Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Levomepromazin-neuraxpharm 100Angststörungen, Schlafstörung, innere Unruhe3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einnahme Abends...
Nach Wirkungseintritt ca: 45m-1h stark verstopfte Nase,morgens in der früh ist die Nase wieder frei, dafür fühlen sich meine Nasenschleimhäute angegriffen an. Zudem habe ich Krusten/Borkenbildung. Am nächsten Tag habe ich leichtes Nasenbluten, welches sich am dritten Tag verstärkt hat. Heute Abend setze ich das Medikament ab und lass mir etwas andere verschreiben...

Meine Nasenschleimhaut scheint ansatzweise Zerstört zu sein...

Eingetragen am  als Datensatz 4605
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):197 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurocil für Angststörungen, Schlafstörungen, Innere Anspannung mit verstopfte Nase, Nasenbluten

Einnahme Abends... Nach Wirkungseintritt ca: 45m-1h stark verstopfte Nase,morgens in der früh ist die Nase wieder frei, dafür fühlen sich meine Nasenschleimhäute angegriffen an. Zudem habe ich Krusten/Borkenbildung. Am nächsten Tag habe ich leichtes Nasenbluten, welches sich am dritten Tag...

Neurocil bei Angststörungen, Schlafstörungen, Innere Anspannung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurocilAngststörungen, Schlafstörungen, Innere Anspannung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einnahme Abends...
Nach Wirkungseintritt ca: 45m-1h stark verstopfte Nase,morgens in der früh ist die Nase wieder frei, dafür fühlen sich meine Nasenschleimhäute angegriffen an. Zudem habe ich Krusten/Borkenbildung. Am nächsten Tag habe ich leichtes Nasenbluten, welches sich am dritten Tag verstärkt hat. Heute Abend setze ich das Medikament ab und lass mir etwas andere verschreiben...

Meine Nasenschleimhaut scheint beschädigt zu sein...

Eingetragen am  als Datensatz 4608
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):197 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurocil für innere Unruhe, Aggressivität mit keine Nebenwirkungen

Habe dieses Medikament schon öfters gegen meinen Willen bekommen. 10min nach der Spritze merkte ich, wie ich müde wurde. Nach 20min war die Wirkung schon vorbei und ich war wieder munter.

Neurocil bei innere Unruhe, Aggressivität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Neurocilinnere Unruhe, Aggressivität1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe dieses Medikament schon öfters gegen meinen Willen bekommen.
10min nach der Spritze merkte ich, wie ich müde wurde. Nach 20min war die
Wirkung schon vorbei und ich war wieder munter.

Eingetragen am  als Datensatz 32459
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Truxal für Depressionen, Borderline-Störung, Depressionen, Borderline-Störung, Depressionen, Borderline-Störung, Depressionen, Borderline-Störung mit Müdigkeit, Mundtrockenheit

anfangs leichte Nebenwirkungen wie Müdigkeit, Mundtrockenheit

Truxal bei Depressionen, Borderline-Störung; Neurocil bei Depressionen, Borderline-Störung; Tavor bei Depressionen, Borderline-Störung; Dominal forte bei Depressionen, Borderline-Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruxalDepressionen, Borderline-Störung1 Wochen
NeurocilDepressionen, Borderline-Störung6 Monate
TavorDepressionen, Borderline-Störung6 Monate
Dominal forteDepressionen, Borderline-Störung6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

anfangs leichte Nebenwirkungen wie Müdigkeit, Mundtrockenheit

Eingetragen am  als Datensatz 12259
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen, Levomepromazin, Lorazepam, Prothipendyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurocil für Schlafstörungen mit Hangover

Mit Neurocil kam ich schon in frühester Jugend in Berührung, aber ein fester Bestandteil meines medikamentösen Plans ist es erst seit zwei Jahren, um meine anhaltende Ein- und Duchschlafstörung einzudämmen. Es ist ein sehr effektives Medikament, was jedoch einen Hangover am Folgetag mit sich...

Neurocil bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurocilSchlafstörungen2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mit Neurocil kam ich schon in frühester Jugend in Berührung, aber ein fester Bestandteil meines medikamentösen Plans ist es erst seit zwei Jahren, um meine anhaltende Ein- und Duchschlafstörung einzudämmen.

Es ist ein sehr effektives Medikament, was jedoch einen Hangover am Folgetag mit sich bringt. Es fällt mir oft sichtlich schwer aus dem Bett zu kommen und körperlich fühlt sich alles stumpf an.

Die Wirkung ist jedoch sehr gut und ich kann absolut weiterempfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 62835
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurocil für Unruhezustände mit Verstopfung

Wenn man Neurocil als Bedarf hat und es öfter nimmt verliert es sehr schnell an Wirkung. Bei mir hat es ausserdem Obstipation verursacht.

Neurocil bei Unruhezustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurocilUnruhezustände10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wenn man Neurocil als Bedarf hat und es öfter nimmt verliert es sehr schnell an Wirkung. Bei mir hat es ausserdem Obstipation verursacht.

Eingetragen am  als Datensatz 31330
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurocil für Gewichtszunahme mit Müdigkeit, Heißhungerattacken, Autismus

Neurocil hat mich sehr müde gemacht,ich habe Fressflash bekommen und bin in meiner eigen welt durch das medikament.

Neurocil bei Gewichtszunahme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurocilGewichtszunahme500 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Neurocil hat mich sehr müde gemacht,ich habe Fressflash bekommen und bin in meiner eigen welt durch das medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 27159
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zyprexa für Angststörungen, schizophrenie, Depressionen, schizophrenie, schizophrenie, Angstpsychose mit Depressivität

Mit dem Seroquel hatte ich überhaupt keine Nebenwirkungen - dafüt aber auch ganz geringe Wirkung gegen die Psychose. Unter einen akut Zustand bekam ich Haloperidol - bekam aber epeleptische Anfälle - die Wirkung war aber fantastisch! Das Neurosil bekam ich zur Beruhigung - was aber wenig...

Zyprexa bei schizophrenie, Angstpsychose; Seroquel Prolong bei Depressionen, schizophrenie; Haloperidol bei schizophrenie; Neurocil bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Zyprexaschizophrenie, Angstpsychose3 Monate
Seroquel ProlongDepressionen, schizophrenie6 Wochen
Haloperidolschizophrenie2 Tage
NeurocilAngststörungen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mit dem Seroquel hatte ich überhaupt keine Nebenwirkungen - dafüt aber auch ganz geringe Wirkung gegen die Psychose. Unter einen akut Zustand bekam ich Haloperidol - bekam aber epeleptische Anfälle - die Wirkung war aber fantastisch! Das Neurosil bekam ich zur Beruhigung - was aber wenig brachte. Und dann bekam ich das Zyprexa was mir zwar sehr gut half aber was mich total lebensunfähig machte - ich war voll deprssiv - deshalb setzte ich die Medi ab! .....und mir geht es gut und ich lebe voll mit meiner Psychose.

Eingetragen am  als Datensatz 24174
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Olanzapin, Quetiapin, Haloperidol, Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurocil für Suizidalität, Selbstverletzung mit Müdigkeit, Kreislaufstörung, verstopfte Nase

Das erste Mal als ich Neurocil bekommen habe, habe ich 26 Stunden lang durchgeschlafen. Danach war ich sehr Müde und hatte starke Kreislaufprobleme (mehrere Zusammenbrüche). Ich konnte nicht mehr richtig Denken und war stark sediert (das war auch Ziel der Anwendung, aber für meine Verhältnisse...

Neurocil bei Suizidalität, Selbstverletzung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurocilSuizidalität, Selbstverletzung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das erste Mal als ich Neurocil bekommen habe, habe ich 26 Stunden lang durchgeschlafen. Danach war ich sehr Müde und hatte starke Kreislaufprobleme (mehrere Zusammenbrüche). Ich konnte nicht mehr richtig Denken und war stark sediert (das war auch Ziel der Anwendung, aber für meine Verhältnisse doch ein wenig zu stark).
Meine Nase ist bis heute noch zu. Ich weiß nicht ob es von Neuocil oder Dipiperon kommt welches ich immernoch nehme.

Eingetragen am  als Datensatz 8908
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurocil für Ängste, Borderline, Unruhe mit Kreislaufprobleme, Blutdruckabfall

Einnahme abends bei Panikattacke, nachts aufgestanden, Kreislaufzusammenbruch, RR Abfall, Krankenhaus

Neurocil bei Ängste, Borderline, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurocilÄngste, Borderline, Unruhe1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einnahme abends bei Panikattacke, nachts aufgestanden, Kreislaufzusammenbruch, RR Abfall, Krankenhaus

Eingetragen am  als Datensatz 3218
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

neurocil 100 mg für Unruhe. Hecktik, Kriesen (Borderlinerin) mit Schwindel, Benommenheit

zwischenzeitlich gefühl von schwindel, zum abend hin (bei einnahme von 2 dragés) benommenheit.

neurocil 100 mg bei Unruhe. Hecktik, Kriesen (Borderlinerin)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
neurocil 100 mgUnruhe. Hecktik, Kriesen (Borderlinerin)3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

zwischenzeitlich gefühl von schwindel, zum abend hin (bei einnahme von 2 dragés) benommenheit.

Eingetragen am  als Datensatz 38362
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurocil für Schlafstörungen mit Benommenheit

Habe neurocil flüssig bekommen, 40mg/pro ml, habe mich in der Dosierung vertan, aus versehen zuviel genommen. Was zur folge hatte, dass ich 3tage total verwirrt war und wie ferngesteuert rum lief. Ich habe die Packung sofort entsorgt und werde das medikament nie wieder nehmen. Das war ein Gefühl...

Neurocil bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurocilSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe neurocil flüssig bekommen, 40mg/pro ml, habe mich in der Dosierung vertan, aus versehen zuviel genommen. Was zur folge hatte, dass ich 3tage total verwirrt war und wie ferngesteuert rum lief. Ich habe die Packung sofort entsorgt und werde das medikament nie wieder nehmen. Das war ein Gefühl wie gefangen im eigenen Körper.

Eingetragen am  als Datensatz 49273
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurocil für Schlafstörungen mit Mundtrockenheit

Mundtrockenheit

Neurocil bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurocilSchlafstörungen5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mundtrockenheit

Eingetragen am  als Datensatz 22106
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurocil für Schizoaffektive Psychose, Borderline-Störung mit Erektionsstörungen

ich leide seid dem ich das medikament nehme unter potenzstörungen was sehr belastend ist sonst hilft es mir sehr gut

Neurocil bei Schizoaffektive Psychose, Borderline-Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurocilSchizoaffektive Psychose, Borderline-Störung6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich leide seid dem ich das medikament nehme unter potenzstörungen was sehr belastend ist sonst hilft es mir sehr gut

Eingetragen am  als Datensatz 3445
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurocil für Alkoholentzug mit Alpträume

Dosis: 3,5 ml pro Stunde am 1. Tag 2,5 ml pro Stunde am 2. Tag 1,5 ml Pro Stunde am 3. Tag Überaus schwere Alpträume, ich hatte schon Angst vorm einschlafen. Ich habe schon mehrere Entzüge mit Distraneurin hinter mir, wobei ich keine derartigen Nebenwirkungen hatte. Einen...

Neurocil bei Alkoholentzug

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurocilAlkoholentzug3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dosis: 3,5 ml pro Stunde am 1. Tag
2,5 ml pro Stunde am 2. Tag
1,5 ml Pro Stunde am 3. Tag

Überaus schwere Alpträume, ich hatte schon Angst vorm einschlafen.
Ich habe schon mehrere Entzüge mit Distraneurin hinter mir,
wobei ich keine derartigen Nebenwirkungen hatte.
Einen Tag nach absetzen des Medikaments waren auch die Nebenwirkungen
verschwunden.
Ich denke, das dieses Medikament ein sehr hohes Suchtpotential hat
und man möglichst wenns geht, die Finger davon lassen sollte.

Eingetragen am  als Datensatz 1062
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Seroquel 500mg für Depressionen, Borderline, Borderline, Panikattacken, Borderline-Störung, Angststörung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel

kopfschmerzen übelkeit schwindelgefühle blackouts

Seroquel 500mg bei Panikattacken, Borderline-Störung, Angststörung; Nozinan 200mg bei Borderline; cypralex 20mg bei Borderline; Temesta 5mg bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Seroquel 500mgPanikattacken, Borderline-Störung, Angststörung4 Jahre
Nozinan 200mgBorderline3 Jahre
cypralex 20mgBorderline1 Jahre
Temesta 5mgDepressionen3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

kopfschmerzen übelkeit schwindelgefühle blackouts

Eingetragen am  als Datensatz 3083
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin, Levomepromazin, Escitalopram, Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):40
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurocil für Depression, Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung mit Sedierung, Kreislaufprobleme

gute Sedierung mit anschließendem Tiefschlaf (bei 50 mg), Kreislaufprobleme am kommenden Morgen

Neurocil bei Depression, Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurocilDepression, Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

gute Sedierung mit anschließendem Tiefschlaf (bei 50 mg), Kreislaufprobleme am kommenden Morgen

Eingetragen am  als Datensatz 27636
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurocil für Schlafstörungen mit Konzentrationsschwierigkeiten

Habe Erinnerungslücken und kann mich schlecht konzentrieren

Neurocil bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurocilSchlafstörungen2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Erinnerungslücken und kann mich schlecht konzentrieren

Eingetragen am  als Datensatz 67994
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurocil für Unruhe, Aggressivität mit verstopfte Nase

Bekam das Medikament gegen meinen Willen gespritzt. Davon konnte ich sehr lange schlafen, hatte als Nebenwirkung ne verstopfte Nase.

Neurocil bei Unruhe, Aggressivität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurocilUnruhe, Aggressivität1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bekam das Medikament gegen meinen Willen gespritzt. Davon konnte ich sehr lange schlafen, hatte als Nebenwirkung ne verstopfte Nase.

Eingetragen am  als Datensatz 43257
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Mirtazapin für suzid gedanken, Depression5, Depression, Schmerzen (chronisch), Depression, Depression, Schmerzen (chronisch), Depression mit Gereiztheit, Schlafprobleme

sehr schlechter schlaf und bin sehr gereizt

Mirtazapin bei Depression; Tramal bei Schmerzen (chronisch); levium bei Depression; trimaparim bei Depression; Arcoxia bei Schmerzen (chronisch); Gabapentin bei Depression; Promethazin bei Depression5; Tavor bei suzid gedanken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinDepression5 Jahre
TramalSchmerzen (chronisch)6 Jahre
leviumDepression5 Jahre
trimaparimDepression4 Jahre
ArcoxiaSchmerzen (chronisch)6 Tage
GabapentinDepression5 Jahre
PromethazinDepression55 Jahre
Tavorsuzid gedanken5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sehr schlechter schlaf und bin sehr gereizt

Eingetragen am  als Datensatz 40438
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin, Tramadol, Levomepromazin, Etoricoxib, Gabapentin, Promethazin, Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurocil für Übelkeit mit Halluzinationen, Kreislaufstörung, Sprachstörungen, Atemnot

Infusion 25mg /50 ml bei einer 18-jährigen Patientin bei Chemotherapie mit u.a. Ifosfamid zur Vermeidung von Übelkeit. Die Wirkung war katastrophal. Kreislaufzusammenbruch, akkustische Halluzinationen (\"Disco-Beats\"), Artikulationsschwierigkeiten, Lähmungsgefühl (\"eingeschlossen in meinem...

Neurocil bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurocilÜbelkeit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Infusion 25mg /50 ml bei einer 18-jährigen Patientin bei Chemotherapie mit u.a. Ifosfamid zur Vermeidung von Übelkeit. Die Wirkung war katastrophal. Kreislaufzusammenbruch, akkustische Halluzinationen (\"Disco-Beats\"), Artikulationsschwierigkeiten, Lähmungsgefühl (\"eingeschlossen in meinem Körper, kann mich nicht bewegen\"), Atemnot.

Eingetragen am  als Datensatz 12387
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurocil 25mg für Depression, Schlafstörungen, Angst, Schmerzmittelentzug mit verstopfte Nase, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Kreislaufprobleme

Schlafen kann ich jetzt gut, dafür habe ich eine verstopfte Nase, ständig einen trockenen Mund (ganz schlimm), Kreislaufprobleme und keinen Appetit.Aber man muß die Wirkung und die Nebenwirkungen abwägen, wer über mehrere Wochen kaum geschlafen hat und dazu noch Depressionen hat, nimmt bestimmt...

Neurocil 25mg bei Depression, Schlafstörungen, Angst, Schmerzmittelentzug

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Neurocil 25mgDepression, Schlafstörungen, Angst, Schmerzmittelentzug2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schlafen kann ich jetzt gut, dafür habe ich eine verstopfte Nase, ständig einen trockenen Mund (ganz schlimm), Kreislaufprobleme und keinen Appetit.Aber man muß die Wirkung und die Nebenwirkungen abwägen, wer über mehrere Wochen kaum geschlafen hat und dazu noch Depressionen hat, nimmt bestimmt jedes angebotene Schlafmittel.

Eingetragen am  als Datensatz 10359
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurocil für Unruhe, psychotische Symptome mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Antriebsschwäche

Mich hat das Medikament sehr müde und träge gemacht. Die psychotischen Symtome, sind darunter leider nicht verschwunden. An Gewicht habe etliches zugenommen. Ich hatte wahnsinnige Antriebsschwierigkeiten.

Neurocil bei Unruhe, psychotische Symptome

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurocilUnruhe, psychotische Symptome5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mich hat das Medikament sehr müde und träge gemacht. Die psychotischen Symtome, sind darunter leider nicht verschwunden. An Gewicht habe etliches zugenommen. Ich hatte wahnsinnige Antriebsschwierigkeiten.

Eingetragen am  als Datensatz 10687
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Mirtazapin für Borderline, Borderline, Borderline, Borderline, Borderline, Borderline mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Mirtazapin bei Borderline; Venlafaxin bei Borderline; Neurocil bei Borderline; Seroquel Prolong bei Borderline; Tavor bei Borderline; Quilonum bei Borderline

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinBorderline-
VenlafaxinBorderline-
NeurocilBorderline-
Seroquel ProlongBorderline-
TavorBorderline-
QuilonumBorderline-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 68275
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin, Venlafaxin, Levomepromazin, Quetiapin, Lorazepam, Lithium

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurocil für Hyperaktivität mit Müdigkeit

joa was soll ich sagen habe es bekommen wo ich es eigendlich noch gar nicht bekommen sollte mit 15 jahren sagen kann ich nur das es nicht lustig ist wenn man 3 stunden braucht um frühs die augen aufzubekommen und man in der schule einschläft weil man gleich nach dem aufstehen 50mg bekommt und...

Neurocil bei Hyperaktivität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurocilHyperaktivität-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

joa was soll ich sagen habe es bekommen wo ich es eigendlich noch gar nicht bekommen sollte mit 15 jahren
sagen kann ich nur das es nicht lustig ist wenn man 3 stunden braucht um frühs die augen aufzubekommen und man in der schule einschläft weil man gleich nach dem aufstehen 50mg bekommt und mittags auch gleich 25mg ich bin darauf gar nicht klar gekommen voll müde und so ich habe eine reaktion gehabt die war genauso wie die einer schnecke also so gut wie keine

mfg ..........

Eingetragen am  als Datensatz 18084
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 29 Benutzer zu Levomepromazin

[]