Lidocain

Wir haben 126 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Lidocain.

Lidocain wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Lidocain wurde bisher von 108 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Lidocain:

DrugBank-NummerAPRD00479
verschreibungspflichtigteilweise

Einordnung nach ATC-Code:

C01BB01
Kardiovaskuläres System / Herztherapie / Antiarrhythmika, Klasse I und III / Antiarrhythmika, Klasse Ib / Lidocain
C05AD01
Kardiovaskuläres System / Vasoprotektoren / Mittel zur Behandlung von Hämorrhoiden und Analfissuren zur topischen Anwendung / Lokalanästhetika / Lidocain
D04AB01
Dermatika / Antipruriginosa, inkl. Antihistaminika, Anästhetika etc. / Antipruriginosa, inkl. Antihistaminika, Anästhetika etc. / Lokalanästhetika / Lidocain
N01BB02
Nervensystem / Anästhetika / Lokalanästhetika / Amide / Lidocain
R02AD02
Respirationstrakt / Hals- und Rachentherapeutika / Hals- und Rachentherapeutika / Lokalanästhetika / Lidocain
S01HA07
Sinnesorgane / Ophthalmika / Lokalanästhetika / Lokalanästhetika / Lidocain
S02DA01
Sinnesorgane / Otologika / andere Otologika / Analgetika und Anästhetika / Lidocain

Lidocain kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Dentinox Gel N Zahnungshil…2% (3 Bew.)
Dynexan<1% (1 Bew.)
Faktu Akut51% (47 Bew.)
Jelliproct4% (5 Bew.)
Lemocin13% (16 Bew.)
Lidocain-Infusion5% (6 Bew.)
Lidocain-Pflaster2% (2 Bew.)
Mastu akut Salbe6% (8 Bew.)
Oto-Synalar N2% (2 Bew.)

Juckreiz (11/126)
Brennen (9/126)
Wirkungslosigkeit (8/126)

alle 52 Nebenwirkungen bei Lidocain

Lidocain wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Hämorrhoiden54%(45 Bew.)
Rachenentzündung11%(14 Bew.)
Analfissur5%(6 Bew.)
Schmerzen (akut)3%(4 Bew.)
Schmerzen (chronisch)3%(6 Bew.)

alle 27 Krankheiten behandelt mit Lidocain

Wirkstoffe, mit denen Lidocain in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Bufexamac, Basisches Bismutgallat, Titandioxid, Tyrothricin, Cetrimoniumbromid, Fluocinonid, Neomycin, Epinephrin, Prilocain, Macrogollaurylether, Kamillenextrakt

Fragen zu Lidocain

Dentinox Gel N Zahnungshilfe für Zahnungsschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Dentinox Gel N Zahnungshilfe bei Zahnungsschmerzen

Dentinox Gel N ZahnungshilfeZahnungsschmerzen5 Tage

Haben das Dentinox Gel verwendet, als unser Baby gezahnt hat und schlimme Schmerzen hatte. Sie hat sich dann durch nichts ablenken lassen. Auch geschlafen hat sie sehr schlecht. Dieses Gel kann man leicht auf die wunden Stellen in Babys Mund auftragen und auch etwas einmassieren. Es bleibt gut am Zahnfleisch haften und wirkt auch schnell. Sehr gut finde ich auch, dass es karieshemmendes Xylit enthält, so kann man auch ab und zu nachts, wenn sie aufwacht und vor Schmerzen nicht mehr einschläft, guten Gewissens dieses Gel auftragen, ohne dass die Zähne davon Schaden nehmen könnten. In sehr extremen Fällen hilft leider das Dentinox Gel auch nicht mehr all zu viel, da muss dann einfach ein Zäpfchen her.

Lidocain, Macrogollaurylether, Kamillenextrakt

Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Lidocain-Infusion Dornenkranz für Hortonanfälle mit keine Nebenwirkungen

Nach Jahrelangen Anfällen Einseitig,bei mir die Linke Seite, tränende Auge, laufende Nase ,alles wie gälemt, schmerz von Kopf bis Fuß, habe Kopfstand gemacht, alles Versucht. Dann nach 20 Jahren von Dr. Rigel aus Wolfsburg-Vorsfelde gehört und Er hat mir 10 Behandlungen mit Lidocain als...

Lidocain-Infusion Dornenkranz bei Hortonanfälle

Lidocain-Infusion DornenkranzHortonanfälle-

Nach Jahrelangen Anfällen
Dann nach 20 Jahren von Dr. Rigel aus Wolfsburg-Vorsfelde gehört und Er hat mir 10 Behandlungen mit Lidocain als Dornenkranz gespritz.
Ich war dann 2 Jahre Schmerzfrei. Als ich merkte das es wieder anfing bekam ich 5 Behandlungen. Dannwar ich wieder 3 Jahre ohne anfälle.
Wenn ich merke es geht wieder los gehe ich gleich zum Arzt und las mich behandeln und habe dann wieder ein paar Jahre ruhe.
Ich hoffe ich kann mit meiner Erfahung auch anderen von den unangenehmen Schmerzen befreien.

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Faktu akut für Hämorrhoiden mit keine Nebenwirkungen

Faktu akutHämorrhoiden12 Tage

Ich habe seit meinem 17.Lebensjahr Hämorrhoiden.2.Grades. Als sie das erste Mal auftraten waren sie ausserhalb und ich wurde 3 Wochen krank geschrieben. Solche Schmerzen hatte ich noch nie und ich musste Windeln benutzen sonst hätte ich mir alle Kleidungsstücke versaut so geblutet hat das. Mit den Faktu Akut Zäpfchen (konnt ich nach 3 Tagen nehmen da ging wieder was "hinein") wurden die Beschwerden allmählich ertragbar und es half wirklich gut.Schon am ersten Tag waren die Schmerzen weg. Zäpfchen sind besser als Salbe. Die Salbe hab ich nie genommen. Aber durch die Zäpfchen war der ganze Spuk dann verschwunden. Schmerzen weg. Das half richtig gut. Ich habe hin und wieder Blut im Stuhl aber so schlimm wie damals nie wieder. toi, toi, toi

Eingetragen am  als Datensatz 22052

Lidocain-Pflaster für Trigeminusneuralgie mit keine Nebenwirkungen

Lidocain-Pflaster bei Trigeminusneuralgie

Lidocain-PflasterTrigeminusneuralgie10 Tage

Hallo, ich bin 45, hatte erstmalig vor ca. 10 Jahren eine Trigeminusneuralgie im Bereich des 2 Trigeminusastes. (Damals bekam ich die Neuralgie nach einer ca. 14 tägigen Akupunkturbehandlung in den Griff und war nun 10 Jahre schmerzfrei. Vor einem Jahr trat die Neuralgie leider wieder auf. Zunächst gelegentliche Stiche bis hin zu heftigsten Attacken die mich aus dem Schlaf rissen.War bereits bei Magnetresonanz , 4 Zahnärzten davon eine Kieferchirurgin, Neurologen und Osteopaten - alle Befundungen Trigeminusneuralgie). Liess mich wieder akupunktieren diesmal jedoch nur mit mäßigem Ergebnis. Was bei mir derzeit ausgzeichnet wirkt sind Lidocainpflaster. Bin nach rund einer Woche nahezu schmerzfrei !!! Lasse das Pflaster großflächig über den schmerzhaften Bereichen (Lippe / Oberlippenbereich / Backe / Oberkiefer) über Nacht einwirken. Anfänglich teilweise auch tagsüber kleinflächig getragen. Hoffe ich kann dem/der einen oder anderen mit dem Lidocainpflasterhinweis helfen. Grüsse Stefan

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Mastu akut Salbe für Analtrombose mit Hautausschlag, Quaddeln

Nach drei Tagen Anwendung leichter Ausschlag im Gesäßbereich. Sofortige Absetzung von Mastu Akut. Weitere Verlauf nach Abesetzung: 1. Tag Bild von Quaddeln an den Oberschenkeln und im Bereich der Pobacken. Dunkelrot punktiert und stark juckend. Bei Berührung leichtes bluten. 2. Tag...

Mastu akut Salbe bei Analtrombose

Mastu akut SalbeAnaltrombose3 Tage

Weitere Verlauf nach Abesetzung:

2. Tag Ausweitung auf die Arme (rechts)

3. Tag Ausweitung auf die Hand (rechts), Gesicht (Oberlippe) und die Bereiche unter den Augen (links und rechts), Befall linker Arm, Bauch und Brustbereich.

4. Tag ... Der Ist Morgen?! Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.

Bisherige Behandlung mit Cortison

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Faktu akut für Hämorrhoiden mit juckender Ausschlag

Faktu akutHämorrhoiden10 Tage

Da ich unter etwas juckenden Hämorrhoiden leide, hat mir meine Frauenärztin Faktu akut verschrieben. Nach fast täglichem Einreiben, habe ich jetzt das Ergebnis: einen sehr stark juckenden Ausschlag, der sich bis zu den Pobacken ausbreitete. Meine Frauenärztin hat mir auch erst eine Pilzsalbe verschrieben, aber da es nicht besser wurde, ging ich zu meinem Hautarzt, der mir eine Cortisonsalbe verschrieb. Leider ist es bis jetzt kaum besser geworden. Gestern hatte ich erst morgens extreme Juckattacken, danach war fast den ganzen Tag Ruhe (vielleicht gewöhnt man sich ja auch an das ständige Kribbeln!!!), und abends gings dann wieder richtig zur Sache. Im Stehen geht es einigermaßen, aber da ich mich halt auch mal hinsetzen muss und man dann so richtig die betroffenen Stellen belastet, ist es besonders heftig.
Da ich erst 6 Tage so richtig leide, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis das Ganze vorbei ist.
Meine Meinung dazu: So ein Medikament, das doch eigentlich gegen Juckreiz helfen soll und dabei solche Nebenwirkungen zeigt, sollte verboten werden! Ich halte dies für vorsätzliche Körperverletzung (außerdem musste ich mich krankschreiben lassen, weil ich nicht den ganzen Tag sitzen kann).
Meiner Schwester ist dazu eingefallen, dass auch sie vor einigen Jahren auf dieses "tolle" Medikament reinfiel und dann die gleichen Nebenwirkungen hatte wie ich.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Faktu akut für haemmorrhoiden mit Allergische Hautreaktion

Bereits vor einem Jahr habe ich einmal wegen Haemorrhoiden Faktu genommen, damals bekam ich am gesamten Unterleib einen unglaublich schmerzhaften und juckendenen Ausschlag, die Haut riss ein. Schrecklich! Die Ärzte waren alle ratlos, ich bekam was gegen alle Pilze, Cortison etc.. nichts half......

Faktu akut bei haemmorrhoiden

Faktu akuthaemmorrhoiden1 Tage

Damals dachte ich dennoch am Ende es sei eine Hautiunfektion gewesen...
Nun ein jahr später habe ich wieder Faktu verwendet. Ein einziges mal. Vor zwei Tagen heute sind bereits ca. 20 X 20 cm Hautfläche rot geschwollen, jucken etc.. Ich kann nicht schlafen nachts durch den extremen Juckreiz! Unglaublich, dass es sich so ausbreitet obwohl es nur einmal angewandt wurde ....

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Faktu akut für Hämorrhoiden mit Ekzeme

Ekzemtherapeutikum Bufexamac löst selbst Ekzeme aus 07.03.2007 von medizin-news Cremes oder Salben gegen Ekzeme stehen seit längerem im Verdacht, selbst ein Ekzem auszulösen. Sie enthalten den Wirkstoff Bufexamac. Einst als Ersatz für Kortison gepriesen, wirkt er in Wirklichkeit häufig als...

Faktu akutHämorrhoiden1 Tage

Ekzemtherapeutikum Bufexamac löst selbst Ekzeme aus
07.03.2007 von medizin-news

Cremes oder Salben gegen Ekzeme stehen seit längerem im Verdacht, selbst ein Ekzem auszulösen. Sie enthalten den Wirkstoff Bufexamac. Einst als Ersatz für Kortison gepriesen, wirkt er in Wirklichkeit häufig als sogenanntes Kontaktallergen. Das sind Substanzen, welche die Haut reizen und dadurch eine allergische Reaktion auslösen.

Bisher galten solche Reaktionen bei Bufexamac als selten. Viele Allergologen sind in den letzten Jahren jedoch zu der Überzeugung gelangt, dass die Reaktionen sehr viel häufiger sind. Der Informationsverbund Dermatologischer Kliniken (IVDK), zu dem sich 40 Hautkliniken in Deutschland zusammengeschlossen haben, hat deshalb seine Mitglieder gebeten, den Wirkstoff Bufexamac in seine Standard-Allergietests aufzunehmen. Die bisherigen Ergebnisse nach fast 40.000 Tests wurden jetzt in der DMW Deutschen Medizinischen Wochenschrift (Georg Thieme Verlag, Stuttgart. 2005) veröffentlicht.

Wie der Leiter des IVDK, Professor Axel Schnuch von der Universität Göttingen, schreibt, haben sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet: 1,4 Prozent aller getesteten Personen, meistens Patienten mit Verdacht auf allergische Reaktionen, reagierten positiv im Hauttest (Epikutantest). Dies bedeutet, dass es in Deutschland etwa 6000 Menschen gibt, bei denen jedes Jahr eine Bufexamac-Allergie neu festgestellt wird.

Die Zahl der Menschen mit einer Allergiebereitschaft (Sensibilisierung) schätzt Professor Schnuch wesentlich höher ein: "Nach unseren Modellberechnungen könnten 184.000 Menschen in Deutschland betroffen sein. Das wären 0,2 Prozent der Bevölkerung".

Am stärksten gefährdet sind Menschen mit Ekzemen im Analbereich oder an den Beinen sowie Kinder mit Neurodermitis (Atopische Dermatitis). Diesen Patienten rät Professor Schnuch von der Anwendung ab.

Doch auch für alle anderen sieht der Ekzemexperte eine "ungünstige Nutzen-Risiko-Relation". Die Wirkung von Bufexamac sei schlecht belegt und möglicherweise nicht besser als Placebo. Im schlimmsten Fall würden die Patienten ein durch Bufexamac ausgelöstes Ekzem mit Bufexamac behandeln. Professor Schnuch: "Es besteht die Gefahr, dass das Leiden der betroffenen Patienten, und im Fall der Atopischen Dermatitis auch der Angehörigen, unnötig verlängert wird."

<I>A. Schnuch et al.: Eine heimtückische und häufige Nebenwirkung: Kontaktallergien durch das Ekzemtherapeutikum Bufexamac. Ergebnisse des IVDK: Deutsche Medizinische Wochenschrift 2005; 130 (50): 2881-2886 </I>

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Faktu akut für Hämorrhoiden mit Allergische Hautreaktion

großflächiger Ausschlag im Anal- und Genitalbereich, an den Schenkeln und auf den Armen.

Faktu akutHämorrhoiden14 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Faktu akut für Hämorrhoiden mit Allergische Hautreaktion

gute Wirkung für ursprüngliches Leiden, dafür starken Nebenwirkung und großflächige Kontaktallergie (roter und juckender Ausschlag) im gesamten Anwendungsbereich und Umfeld. Trotz sofortigem Absetzen bei ersten Anzeichen bisher keine Besserung.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Faktu akut Salbe für Hämorrhoiden mit Brennen, Schwellung, Rötung, Unterbauchschmerzen

Vor drei Wochen hatte ich mir Faktu Akut Salbe gekauft. Nach einer Darmspiegelung hatten sich durch die vorher vielen Toilettengänge ein paar Hämorrhoiden gezeigt und ich wollte den Juckreiz bekämpfen. In der Nacht wachte ich auf und und es war unerträglich, es juckte nicht nur, es gab richtige...

Faktu akut SalbeHämorrhoiden1 Tage

vielen Toilettengänge ein paar Hämorrhoiden gezeigt und ich wollte den Juckreiz bekämpfen. In der Nacht wachte ich auf und und es war unerträglich, es juckte nicht nur, es gab richtige Stiche. Ab unter die Dusche ! Ich dachte mir, das musst du jetzt noch einmal alles erneuern. So habe ich wieder gecremt. Das war ein großer Fehler ! Am anderen Morgen brannte alles von vorne bis hinten. Ein großer Bereich war rot und angeschwollen. Bis jetzt kann man noch den Ausschlag erkennen. Was mir aber zu Denken gibt, seit dieser Zeit habe ich auch im Unterbauch Schmerzen.
Vorige Woche war es auf der rechten Seite sehr stark und ich wollte schon zum Notarzt, ich dachte an Blinddarmentzündung. Doch nach ein paar Stunden war es besser. Ich frage mich ob dieser Ausschlag, diese Entzündung auch weiter in den Darm ziehen kann. Die Darmspiegelung vorher hatte gezeigt, dass alles in Ordnung ist,
und nun nach dieser Allergie habe ich ständige Unterbauchschmerzen.
Ich habe jetzt einige Vorsorgeuntersuchungen hinter mir und soweit ist alles in Ordnung und da bekommt man wegen einer Salbe so ein Krankheitsgefühl. Wenn nicht bald Besserung eintritt muss ich wieder zum Arzt ,das habe ich bis jetzt verschoben weil ich glaubte, alle Beschwerden sind in ein paar Tagen vorbei.
Es grüßt Traudy44

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Mastu akut Salbe mit Quaddeln, Nesselsucht, Taubheitsgefühle, Gelenkschmerzen, Kribbeln, Juckreiz

( Ab dem 12.08.2010) 3Tage Mastu akut Salbe verwendet ca. 2-3 mal täglich , plötzlich trat am 3ten Tag ein heftiger Nesselausschlag an beiden Beinen auf, an Unterarmen und Brustbereich, habe dannach die Salbe abgesetzt. Taubheitsgefühl/Gelenkschmerzen in armen und Beinen bzw. Kribbeln und...

Mastu akut Salbe

Mastu akut Salbe3 Tage

Taubheitsgefühl/Gelenkschmerzen in armen und Beinen bzw. Kribbeln und starkes Jucken.
Als ob der Juckreitz auf der Haut wandert.

War schon 3 mal beim arzt habe cetirizin Tabletten und 2x kortison injektionen bekommen,
wurde jetzt zu einem Hautarzt verwiesen, da die Rötungen nicht nachlassen!

Mittlerweile ist die Rötung ca. 50 % an meinem Körper und leider kein ende in Sicht!
Hat jemand Erfahrungswerte wie lange so etwas dauern kann?

Habe jetzt Morgen einen Hautarzt Termin.

werde weiteres berichten (Hoffentlich dauert diese Rötung nicht zu lange an!)

Mich wundert es wirklich sehr das es zu diesem Medikament so wenig Einträge gibt?!?

20.08.2010 Teil 2:

so jetzt war ich beim Hautarzt und es wurde erst einmal eine Sichtprüfung der Haut durchgeführt.
Befund starke Allergische Reaktion Ursache erst einmal nicht 100% klar, da ein Allergietest bei so einer gereizten Haut keinen Sinn mache würde, der Test wird nach ca. 4-6 Wochen durchgeführt!
Daraufhin habe ich erst einmal eine Hautemolsion , Tabletten (Beta Galen 100ml und PrednilHEXAL 10mg)verschrieben bekommen um den Ausschlag in den Griff zu bekommen oder die Heilung zu fördern.
Blut wurde abgenommen die Werte bekomme ich in den nächsten Tagen(info folgt).
Auch die Hautärztin ist der Meinung das der Ausschlag von der Mastu kommt!

Aktueller Stand (21.08.2010):
Die Hautreizung hält immer noch an (nach immerhin 8tg) und es scheint keine Besserung einzutreten.
Zusätlich haben geholfen : Wickel mit Schwarzen Tee!!! immer wenn es zu einem Juckschub kam!!

25.08.2010 Heute war der erste Juck und Quaddelfreie Tag.

Leicht rote Punkte an Unterarmen (innen) erkennbar aber soweit alles Abgeheilt.

Gesamtdauer der Nebenwirkung 15 tg davon 5x beim Arzt! Ein Anruf vom Hersteller "Stada", die sich sehr für die Nebenwirkungen interessierten und mich gebeten haben event. den Arzt von seiner Schweigepflicht zu entbinden Sie würden diesen danach kontaktieren um weitere Informationen zu erhalten :-/

Alles in allem denke ich möchte die Firma ein überschnell auf den Markt gebrachtes Produkt am Patienten testen! Schade!

Event. werde ich den Rechtsweg suchen und gegen die Firma vorgehen!

Ich hoffe das ich einigen mit meinen Erfahrungen helfen konnte!

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Faktu akut für Hämorrhoidalleiden mit Juckreiz, Allergische Hautreaktion, Hautrötungen

Schnelles Abklingen der Hämmorrhoidalleiden. Dann allerdings Juckreiz und Brennen, Rötungen, kleine Bläschen. Im Genitalbereich alles von vorne bis hinten geschwollen. Sogar Ausschlag an den Händen. (Wer allergisch auf die Inhaltsstoffe ist - was man leider vorher nicht weiß - sollte dieses...

Faktu akutHämorrhoidalleiden5 Tage

kleine Bläschen. Im Genitalbereich alles von vorne bis hinten geschwollen. Sogar Ausschlag an den Händen. (Wer allergisch auf die Inhaltsstoffe ist - was man leider vorher nicht weiß - sollte dieses Medikament nicht benutzen - ).

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Posterisan mit Lidocain für Hömmhoriden 2 grades mit Brennen

Ich habe hämmhoriden 2 grades.es nässt es juckt es blutet ect. Ich habe mir das medikament geholt und extra nach einem medikament mit Lidocain da Lidocain sekundenschnell betäubt(zahnarzt spritze) Also das einführen ist nicht mein ding.man soll ja bis zum anschlag der tube reingehen mit dem...

Posterisan mit Lidocain bei Hömmhoriden 2 grades

Posterisan mit LidocainHömmhoriden 2 grades1 Tage

Ich habe hämmhoriden 2 grades.es nässt es juckt es blutet ect.
Also das einführen ist nicht mein ding.man soll ja bis zum anschlag der tube reingehen mit dem aufgeschraupten applikator.das war sehr unangenehm.dann brannte es schrecklich(liegt warscheinlich daran das meine hämmhoride am bluten also offfen sind)nach ca.4-5 minuten verchwand das brennen und mein PO fühlte sich richtig betäupt an.kein jucken kein stuhldrang.einfach nur genial das zeug.
ist zwar etwas teuer aber ich werde es immer wieder kaufen.
so ihr geplagten hoffe ihr findet auch euer richtiges mittel

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Faktu akut für Hämoriten etc. mit Afterreizung, Entzündungen

Was hat das Medikament hier noch verloren? Wie mir eine Versandapo mitteilte, wurde es zurückgezogen, weil Entzündungen entstehen. Statt einem verschreibungspflichtigen Medikament Factu, das es nicht mehr gibt, wies meine Hausärztin mich auf Fact akut hin. Nach mehrmaliger Anwendung spürte ich...

Faktu akut bei Hämoriten etc.

Faktu akutHämoriten etc.-

Nach mehrmaliger Anwendung spürte ich plötzlich "Knospen" am After. Nach Absetzen verschwanden sie wieder. Und da erreichte mich dann auch die Eingangs erwähnte Warnung.
Auch meine Apo wusste Bescheid, sagte mir aber nix.

Mastu akut Salbe für Hämorrhoiden mit Allergische Hautreaktion

Mastu akut Salbe bei Hämorrhoiden

Mastu akut SalbeHämorrhoiden1 Tage

Nach einem Tag Anwendung zwar keine Besserung der Leiden, jetzt aber extrem stark juckendes Ekzem im Anal- und Genitalbereich sowie an den Oberschenkeln mit starkem Anschwellen und Quaddelbildung. Sehr langsame Rückbildung. Später Juckreiz Rumpfbereich, an den Unterarmen, Augenlider und Mundbereich. Danach Ausweitung des Juckreizes ohne sichtbare Hautschäden auf den gesamten Körper. Linderung des Juckreizes durch Kortison.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Faktu akut für Hämorrhoiden mit Ekzeme, Allergische Hautreaktion

Faktu akutHämorrhoiden3 Tage

Hatte den Verdacht seit meiner Schwangerschaft an Hämorrhoiden zu leiden, besorgte mir Faktu akut und wendete sie 3 Tage lang an. Auf einen Schlag bekam ich lauter Ekzeme am After die furchtbar jucken und das ganze breitete sich jetzt auf den gesamten Genitalbereich mit Oberschenkeln aus. An den Händen habe ich auch kleine juckende Bläschen. Muß in 2 Tagen zum Arzt und hoffe ich halte das noch aus, den ich werde wahnsinnig, kann schon gar nicht mehr schlafen so schrecklich juckt und schmerzt es. Ich hoffe echt mein Arzt kann mir helfen.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Faktu akut für Hämorrhoidalleiden mit Rötungen

Großflächige Rötung mit Bläschenbildung, die auch 4 Wochen nach Absetzen von Faktu akut nicht abklingt.

Faktu akutHämorrhoidalleiden2 Wochen

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

fakut akut für Hämorrhoiden mit Juckreiz, Hautausschlag, Allergische Hautreaktion

fakut akut bei Hämorrhoiden

fakut akutHämorrhoiden7 Tage

Nach 2 Tagen Juckreiz am After, der sich immer weiter ausdehnt. Pobacken, Schenkelinnenbereich vom Po betroffen, Juckreiz wird immer stärker trotz absetzen (7. Tag) wird der Hautausschlag größer. 9 Tage nach Beginn der Einnahme weitet sich der Hautausschlag auf den ganzen Körper aus. Am nächsten Tag Besuch beim Hausarzt. Obwohl ich die Beipackzettel sämtlicher Medikamente (da ich im März diesen Jahres schon einmal eine leichte Form den Juckreizes auch nach faktu akut hatte und damals mir die Hausärztin einen Pilz diagnostoziert hatte, hatte ich auch diesmal die Medikamente davon benutzt) mit hatte, hat die Hausärtin (da Sommerzeit Vertreter meiner eigentlichen) auf Allergie getippt, evtl. Sonnenallergie, da ich die als einzige bisher hatte, aber es kämen letzendlich alle möglichen Allergien in Frage. Eigentlich hätte die Ärtin nach meiner Beschreibung sich erstmal die Nebenwirkung von faktu akut ansehen müssen, dann hätte sie sehen müssen, daß es davon eine Nebenwirkung sein könnte. Zumal ich auch die Geschichte vom März erzählte. Zu Hause habe ich das ganze dann nochmal gut durchdacht und bin zu dem Schluß gekommen, es kann eigentlich nur von faktu akut kommen. Sonnenallergie tritt erstmal dort auf wo die Sonnenstrahlen hinmommen und nicht am Hintern!

Jedenfalls hat sie mir Cortison gespritzt und verschrieben, schön einfach und hilft höchstwahrscheinlich. Auch Tavergil gegen den Juckreiz kann ich abends weiterhin nehmen. Heute (11.Tag) soll ich noch morgens und abend Cortiosn nehmen. Und danach sollte es abgeklungen sein. Juckreiz hat nachgelassen und auch die Rötung ist zurückgegangen. Habe jetzt noch Rötung am Halsausschnitt und zwischen den Beinen zum Po hin.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

LidocainInfusion für sehr starke Rückenschmerzen nach Bandscheibenoperation und Spinalkanalverengungsoperation, chronische Schmerzkrankheit mit keine Nebenwirkungen

LidocainInfusion bei sehr starke Rückenschmerzen nach Bandscheibenoperation und Spinalkanalverengungsoperation, chronische Schmerzkrankheit

LidocainInfusionsehr starke Rückenschmerzen nach Bandscheibenoperation und Spinalkanalverengungsoperation, chronische Schmerzkrankheit-

Ich habe eine chronische Schmerzkrankheit nach Bandscheiben OP und Laminektomie. Ich bekomme seit Juli 2012 1x pro Woche eine Lidocaininfusion. Ich kann nur positives von der Infusion berichten. Die Schmerzen sind nach der Infusion für einige Tage stark reduziert und halten sich stabil für 3-4 Tage. Ich bin nach der Infusion müde und entspannt. Durch die Infusion hat sich die Lebensqualität erheblich verbessert. Ich konnte Morphium und andere Schmerzmedikamente, die täglich einnehmen musste ausschleichen bzw reduzieren.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefaclor für Halsschmerzen, Mandelentzündung mit Müdigkeit

Ich habe Cefaclor von meinem Arzt verschrieben bekommen, weil ich das Amoxcizilin nicht vertragen habe. Das habe ich eigendlich ganz gut vertragen. Ich war nur immer sehr müde. Nachdem ich es dann abgesetzt hatte, ging es auch wieder mit der Müdigkeit. Bei Lemocin hatte ich keine...

Cefaclor bei Mandelentzündung; Lemocin bei Halsschmerzen

CefaclorMandelentzündung10 Tage
LemocinHalsschmerzen-

Bei Lemocin hatte ich keine Nebenwirkungen. Die anwendun ist super-leicht.

Cefaclor, Tyrothricin, Cetrimoniumbromid, Lidocain

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Faktu akut Salbe für Hämorrhoiden mit keine Nebenwirkungen

Faktu akut SalbeHämorrhoiden5 Tage

Wenn ich die anderen Berichte lese, wird mir "angst und bange". Ich habe keinerlei Nebenwirkungen feststellen können. Beim nächsten Stuhlgang war es schon angenehmer und brannte nicht mehr so. Ich mache regelmäßig meine Übungen (Po 30 Sek. zusammen kneifen und dann entspannen) Fakti Akut Salbe unterstützt die Heilung

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Faktu akut für Hämorrhoiden mit Allergische Hautreaktion

Die Hämorrhoide war beruhigt, aber ich habe am After und im Radius von ca 5 cm darum einen abartigen Ausschlag bekommen, der sich derzeit noch auf die Pobacken und die Oberschenkelinnenseite ausdehnt. In Form von juckenden Quadeln, die jedoch nicht nässen. Es juckt wie viele Mückenstiche auf...

Faktu akutHämorrhoiden4 Tage

Es juckt wie viele Mückenstiche auf einmal, es brennt, man zuckt richtig zusammen, wenn so eine Juckattakte beginnt.
Es ist einfach grauenhaft!
Man kann einfach nicht schlafen.

War nun bei einem anderen Hautarzt, dem habe ich die Tube mitgenommen und der hat sofort das Bufexamac als Auslöser erkannt, alternativ noch das Lidocain.
Er hat mir Betagalen Lotion zum Auftragen verschrieben und es hilft. Der Juckreiz am After ist weg, auf den umliegenden Hautarealen jedoch noch nicht, aber es wird weniger.
Dazu hat mir der Arzt noch Cetirizin Tabletten aufgeschrieben und noch als Naturheilmitteltip: Ich soll 5 - 6 Ceylonteebeutel in einem Liter Wasser aufkochen, richtig stark, bis er untrinkbar wird, abkühlen lassen und dann reinsetzen. Soll den Juckreiz lindern. Muss ich heute ausprobieren.

Nun ja, ich fragte den Arzt noch, wie lange es denn dauern würde, daß der Ausschlag von alleine wegging. Er meinte nur, wenn ich zwei bis drei Wochen leidensfähig wäre, dann in diesem Zeitraum. (Für alle, die den Gang zum Arzt scheuen.)

Versatis für schmerzen (neuropathische) mit keine Nebenwirkungen

Hab die Pflaster gegen M. Sudeck bekommen und war sehr zufrieden. Hab das Pflaster und den Wirkstoff gut vertragen. Die Therapie wurde dann in DMSO geändert. Hatte noch Pflaster übrig, die ich erfolgreich gegen "akuten Ischias" einsetze.

Versatis bei schmerzen (neuropathische)

Versatisschmerzen (neuropathische)-

Hatte noch Pflaster übrig, die ich erfolgreich gegen "akuten Ischias" einsetze.

Geburtsjahr:1968

Dentinox Gel N Zahnungshilfe für Zahnungsbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Dentinox Gel N Zahnungshilfe bei Zahnungsbeschwerden

Dentinox Gel N ZahnungshilfeZahnungsbeschwerden-

Wir sind damals durch Zufall auf das Dentinox Gel gestoßen, da Globulis, homöopathischen Zäpfchen, Veilchenwurzel und und und einfach nicht wirklich geholfen haben. Unser Zwerg hatte schlimme Schmerzen beim Zahnen, konnte nur sehr schleicht einschlafen und wurde dann des Öfteren nachts wieder wach, ganz schlimm waren die Backenzähne. Irgendwann haben wir dann Dentinox ausprobiert und es hat tatsächlich gleich viel besser geholfen, als alles andere was wir bisher versucht haben. Man kann es gut auf das Zahnfleisch auftragen, es bleibt auch sehr gut haften und wirkt dann eben schon noch kurzer Zeit dort wo der Zahn durchbricht. Es heilt die Entzündung und fördert die Wundheilung. Unser Baby hat schnell gemerkt, dass ihm dieses Gel hilft und hat es sich bereitwillig auf das wunde Zahnfleisch auftragen lassen.

Lidocain, Macrogollaurylether, Kamillenextrakt

Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Posterisan Salbe für Hämorrhoiden mit keine Nebenwirkungen

Posterisan Salbe bei Hämorrhoiden

Posterisan SalbeHämorrhoiden-

Die Behandlung ist sehr einfach und habe mit der Salbe einen sehr guten Erfolg obwohl die Beseitigung der Hämorrhoiden nicht erfolgt aber immer gelindert wird und ein Arztbesuch nicht nötig ist.Bin seit Jahren zufrieden und habe sonst keine Probleme. Nebenwirkungen habe ich bisher nicht gehabt,obwohl ich sehr viel sitze,wandere und auch Fahrad fahre.Jeder reagiert anders,bin froh über meinen Erfolg und meinen Körper.Bin mit Posterisan zufrieden und wegen einer o.P.weit entfernt.
Bin mittlerweile damit schon 74 Jahre geworden.

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Faktu akut für Hämorrhoiden mit Allergische Hautreaktion

Bereits im letzten Jahr hatte ich dasselbe Phänomen, konnte aber den Zusammenhang zu Faktu akut nicht herstellen. Dieses Mal hatte ich einen leichten Verd8 und etwas Salbe nach Applikation am dafür vorgesehen Ort an einem Finger gelassen. Und siehe da, dieser Finger zeigte die typischen...

Faktu akutHämorrhoiden3 Tage

Dieses Mal hatte ich einen leichten Verd8 und etwas Salbe nach Applikation am dafür vorgesehen Ort an einem Finger gelassen. Und siehe da, dieser Finger zeigte die typischen Symptome eines kontakt allergischen Ekzems.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Faktu akut für Hämorrhoiden mit juckender Ausschlag

Faktu akutHämorrhoiden4 Tage

Nachdem ich Faktu Akut genommen habe, bekam ich so ungefähr nach 3 Tagen eine juckenden Auschlag und Quaddeln. Danach habe ich die Salbe sofort abgesetzt und die juckenden Stellen mit Zinksalbe eingerieben. Jetzt nach 7 Tagen wird es langsam besser und juckt auch nicht mehr so. Die Salbe habe ich sofort weggeschmissen.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Mandelentzündung, Rachenschmerzen, Mandelentzündung, Mandelentzündung mit Zungenverfärbung, Durchfall, Erschöpfung, Ohrendruck

Amoxicillin bei Mandelentzündung; Lemocin bei Mandelentzündung; Dolo-Dobendan bei Rachenschmerzen; Sinupret forte bei Mandelentzündung

AmoxicillinMandelentzündung6 Tage
LemocinMandelentzündung6 Tage
Dolo-DobendanRachenschmerzen8 Tage
Sinupret forteMandelentzündung10 Tage

Nach Grippeschutzimpfung, 4 Tage alles i.O. Dann kamen Halsschmerzen Kopf und Gliederschmerzen. Nach einer Woche Nasennebenhöle und Mandeln geschwollen. Gabe von Sinupret Forte. Alles wurde erstmal besser. Dienstag dann zur Betriebsärztin wegen weissen Pünktchen auf den Mandeln. Da gabs dann Amoxicillin 1000 Brausetabletten und Lemocin Lutschtabletten und Spülung. Einen Tag nach den Einnahmeende (6 Tage) nun die braun schwärzliche Zunge. Habe jetzt 2 Mal mit einer Zungenbürste die Zunge gereinigt. Mal schauen was morgen bei der Ärztin rauskommt. Ansonsten (bis auf die Zunge) bin ich wieder top fit.

Bräunlicher Belag auf der Zunge, Zungenbrennen, Taumelig, Druck auf Ohr, Durchfall, Erschöpfung ...

Amoxicillin, Tyrothricin, Cetrimoniumbromid, Lidocain, Cetylpyridin, Benzocain, Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Faktu akut für Hämorrhoiden mit Allergische Hautreaktion

Hämorrhoiden sofort zurückgegangen, aber danach sehr schwere Kontaktallergie. Analbereich nässend, Fissuren, Exzeme an den Innenschenkeln. Zuletzt Nesselfieber. Hausarzt hatte keine Erklärung: Cortison verschrieben und Überweisung an Hautarzt. Durch Epicutantest wurde jetzt Allergie gegen...

Faktu akutHämorrhoiden5 Tage

Hämorrhoiden sofort zurückgegangen, aber danach sehr schwere Kontaktallergie.
Durch Epicutantest wurde jetzt Allergie gegen Bufexamac festgestellt!!!!
Die Exzeme wurden mit \"Protopic 0,1\" behandelt und nach 3 Tagen war die Haut glatt und alle Risse und Wunden verheilt.
\"Protopic\" ist allerdings vorsichtig anzuwenden, aber für mich war es die Wundercreme.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Faktu akut für Hämorrhoiden mit Ekzeme

Bereits nach 3 Tagen zeigten sich Exzeme auf den Pobacken, die jucken und beim sitzen auch spürbar sind. Daraufhin habe ich das Mittel abgesetzt. Jetzt, nach weiteren 4 Tagen sind die Exzeme zwar etwas zurückgegangen, aber immer noch deutlich vorhanden.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

dynexan für Zahnbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Es gab keine Nebenwirkungen, zusammen mit Tispol Ibu-DD traten nach der Entfernung eines eitrigen Weißheitszahns keine Schmerzen auf.

dynexan bei Zahnbehandlung

dynexanZahnbehandlung3 Tage

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Faktu akut für Hämorrhoidalleiden mit Allergische Hautreaktion

Faktu akutHämorrhoidalleiden10 Tage

Nach 10 Tagen ergebnisloser Anwendung plötzlich entsetzlicher Ausschlag mit unerträglichem Juckreiz. Eine schlaflose Nacht später pickelige Bläschenbildung auf den umliegenden Bereichen (Pobereich, bis hin zu den Genitalien), einen weiteren halben Tag später beide Beine an den Innenseiten betroffen. Jetzt, insgesamt zwei Tage und schlaflose Nächte nach Ausbruch: geschlossene rote Quaddeln auf beiden Beinen, stark geschwollenen Anal- und Genitalbereich, das Jucken ist weiterhin kaum zu ertragen, ausserdem starke Krämpfe im Schließmuskel (wohl weil da drin auch alles geschwollen ist, Applikator sei dank ...). Es helfen weder Antihistamine (Lorano, Cetirizin) noch Cortison (Ebenol) noch die vom Hautarzt verschriebene angefertigte Creme. Der Spass breitet sich munter aus, obwohl ich das Zeug beim ersten Jucken abgesetzt habe.
Fazit: Das ganze grenzt schon an böswillige Körperverletzung, sofort vom Markt nehmen!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Faktu akut Salbe für Hämorrhoiden mit Allergische Hautreaktion

Habe ebenfalls wie viele hier eine allergische Reaktion auf Faktu akut Salbe bekommen. Heftiger Juckreiz,brennen und Rötungen bis zu den Oberschenkeln. War Nachts kaum auszuhalten, seit über einer Woche keine Besserung nur kaltes Duschen hat kurze Erleichterung gebracht. Dank eines Beitrages...

Faktu akut SalbeHämorrhoiden3 Wochen

War Nachts kaum auszuhalten, seit über einer Woche keine Besserung nur kaltes Duschen hat kurze Erleichterung gebracht. Dank eines Beitrages hier habe ich mir ebenfalls Betagalen Lotion und Lorano Akut ( Tabletten gegen Allergie) besorgt, hat sehr schnelle Besserung gebracht. Zum Glück, bin wirklich froh und dankbar für diesen Tip. Hatte vorher eine andere Cortisonhaltige Creme auspobiert die gar nichts bewirkte. Werde Faktu akut sicher nie wieder benutzen.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Faktu akut für Hämorrhagien mit Allergische Hautreaktion

Zuerst bildete sich Ausschlag im Bereich des Afters, der sich dann aber großflächig über den Hintern und auch über den Genitalbereich ausdehnte. Jucken, Brennen - zum Wahnsinnigwerden. Nach 2 Tagen waren auch die Hände und andere kleinere Flächen vom Ausschlag betroffen. Die Finger wurden...

Faktu akut bei Hämorrhagien

Faktu akutHämorrhagien1 Tage

Nach 2 Tagen waren auch die Hände und andere kleinere Flächen vom Ausschlag betroffen. Die Finger wurden regelrecht dicken, schwollen also an und verursachten einen kaum auszuhaltenden Juckreiz. Wenn man nun dem Bedürfnis zu \"krabbeln\" nachgibt, wird es immer schlimmer und die Finger dick.
Was hilft, ist zum einen Cortisonsalbe, zum anderen ist auch Abduschen der betroffenen Stellen mit heißem Wasser eine echte Erlösung!

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Faktu akut für Hämorrhoiden mit Brennen, Juckreiz, Hautausschlag, Allergische Hautreaktion

Ausschlag, Juckreiz, Brennen

Ausschlag, Juckreiz, Brennen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Posterisan für Hämorrhoiden mit Magen-Darm-Krämpfe, Schweißausbrüche, Durchfall

plötzlich sehr starke Darmkrämpfe,bekomme ich starke Schweißausbrüche und , dann muss ich auf Toilette, hab dann ganz flüssigen Durchfall, danach bin ich immer sehr erschöpft.

Posterisan bei Hämorrhoiden

PosterisanHämorrhoiden1 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Jelliproct für analfissur mit Brennen, Wirkungslosigkeit

Hatte eine leichte Analfissur ohne Schmerzen. Jelliproct war die erste Salbe, die mir ein Arzt dafür verordnet hat. Gebracht hat sie überhaupt nichts. Sogar ganz im Gegenteil: Schon nach den ersten Tagen fing es da unten stark an zu brennen und es wurde immer schlimmer. Am Ende konnte ich...

Jelliproct bei analfissur

Jelliproctanalfissur5 Tage

Hatte eine leichte Analfissur ohne Schmerzen.
Jelliproct war die erste Salbe, die mir ein Arzt dafür verordnet hat.

Am Ende konnte ich vor Schmerzen die Stelle kaum noch berühren, oder normal auf einem Stuhl sitzen.

Habe es so lange es ging ausgehalten, weil ich noch an eine positive Wirkung glaubte, aber nach 5 Tagen war wirklich Schluss!

Es brannte höllisch und es dauerte anschließend fast eine ganze Woche, bis die Schmerzen wieder weg waren.

Nie wieder diese Salbe.

Lidocain, Fluocinonid

Geburtsjahr:1988

Posterisan akut Zäpfchen für Hämorrhoiden mit Magenkrämpfe

Habe am 2.Tag morgens kurz nach dem Aufstehen schon Bauchschmerzen bekommen und Krämpfe. Gegen Mittag wurde das besser, so das ich abends nochmal ein Zäpfchen nahm, doch nun habe ich schon den ganzen Tag Krämpfe und Bauchschmerzen. Habe mir auf der Arbeit Blut abnehmen lassen, Werte ohne Befund....

Posterisan akut Zäpfchen bei Hämorrhoiden

Posterisan akut ZäpfchenHämorrhoiden2 Tage

Trotzdem musste ich nachhause, weil ich unter solchen Schmerzen nicht weiter arbeiten konnte.

Jelliproct für Hämorrhoiden mit keine Nebenwirkungen

Ich nutze die Salbe seit über 10 Jahren bei Bedarf(2 bis 3 mal im Quartal) Nach dem Auftragen der Salbe ist der Juckreiz sofort weg. ich bIn mit diesem Produkt bezüglich Wirkungsweise 100% zufrieden! in den zurückliegenden Jahren musste ich lediglich 5€ bezahlen, heute geht dies leider nur...

Jelliproct bei Hämorrhoiden

JelliproctHämorrhoiden10 Jahre

Ich nutze die Salbe seit über 10 Jahren bei Bedarf(2 bis 3 mal im Quartal)
Nach dem Auftragen der Salbe ist der Juckreiz sofort weg.
ich bIn mit diesem Produkt bezüglich Wirkungsweise 100% zufrieden!
in den zurückliegenden Jahren musste ich lediglich 5€ bezahlen, heute geht dies leider nur noch auf Privatrezept.

Lidocain, Fluocinonid

Geburtsjahr:1954
Größe (cm):175 Eingetragen durch

Versatis für Empfindungsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Versatis bei Empfindungsstörungen

VersatisEmpfindungsstörungen-

mir hilft das Versatis Pflaster sehr gut. Davor haben mich Kleidungsstücke auf der Haut gestört, jetzt ist dies verschwunden, kommt allerdings in verstärkter Form, wenn ich einen Tag den Pflaster nicht verwende. Also nehme ich ihn täglich und die Lebensqualität ist deutlich besser geworden. Ich würde es jedem empfehlen, besonders wenn sonst niemand weiterhelfen kann. Es ist aber sehr schön, wenn man längere Zeit keine extreme Empfindigkeitsstörung mehr hat, sich selbst anfassen kann, ohne dass ein heftiger Schmerz da ist.

Geburtsjahr:1967

diclo 50 mg für LWS, LWS, LWS, LWS, LWS, LWS, LWS mit Wirkungslosigkeit

diclo 50 mg bei LWS; tramal 100 (2 zugleich) bei LWS; tilidin 50 mg ( 2 zugleich) bei LWS; Flupirtinmaleat 100mg bei LWS; liducain injektion 4ml gequaddelt bei LWS; voltaren plus bei LWS; Naproxen 500 bei LWS

diclo 50 mgLWS10 Tage
tramal 100 (2 zugleich)LWS2 Tage
tilidin 50 mg ( 2 zugleich)LWS1 Tage
Flupirtinmaleat 100mgLWS2 Tage
liducain injektion 4ml gequaddeltLWS1 Tage
voltaren plusLWS4 Tage
Naproxen 500LWS7 Tage

ich habe von keiner der medikationen eine schmerzfreiheit erhalten selbst tramal tilidin sowie die lidocain injektion in den muskel haben nur eine sehr geringe schmerzlinderung herbeigefuhrt deren wirkungsdauer war jedoch sehr kurz . normalerweise nehme ich nie tabletten ein. jetzt diese tabletten einzunehmen macht mir mehr sorgen als das sie für linderung sorgen !
jedoch muss ich hinzufügen, selbst beim zahnarzt wirkt die betaubung immer erst wenn ich aus der praxis raus bin.

Diclofenac, Tramadol, Naloxon, Tilidin, Flupirtin maleat, Lidocain, Codein, Naproxen

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Lemocin für Mandelentzüdnung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte eine Mandelentzündung und daher auch starke Schmerzen im Rachenbereich (vorallem beim schlucken). War beim Arzt und er hat mir Antibiotikum und diese Lemocin verschrieben. Es sind so kleine Sechseckige relativ weiche Lutschtabletten. Sie halfen sofort und lange. Musste alle 3...

Lemocin bei Mandelentzüdnung

LemocinMandelentzüdnung4 Tage

Es sind so kleine Sechseckige relativ weiche Lutschtabletten. Sie halfen sofort und lange. Musste alle 3 Stunden eine nehmen und hatte keine Schmerzen mehr.

Sehr zu empfehlen. Gute Wirkung und Kirschgeschmack, nicht so wie mit manchen anderen die eher einen ekligen undefinierbaren Geschmack haben.

Tyrothricin, Cetrimoniumbromid, Lidocain

Faktu akut für analfissur mit Ausschlag, Schmerzen

Faktu akut bei analfissur

Faktu akutanalfissur7 Tage

Nachdem ich eine Analfissur bekommen hatte riet meine Mutter mir Faktu akut zu nehmen. Sie nehme es auch und kann dies nur empfehlen. ALles funktionierte wunderbar. Der Schmerz ließ nach, die Fissur heilte ab. Doch kurz nachdem ichd as Medikament abgesetzt hatte, zeigte sich ein Ausschlag, der mir Tränen in die AUgen trieb. Schmerzen beim SItzen, beim Gehen, auf dem Klo und beim Liegen. Es sind rötlich, entzündliche Flecken, die sichs chnell ausgebreitet haben. Ich werd morgen zum Arzt gehen. Dieses medikament ist die Hölle....

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Faktu akut für Hämorrhoiden mit Brennen, Hautrötungen

Nehme die Creme seit 3 Monaten und bin bisher nicht zufrieden hab danach ein starkes Brennen und brauche zusätzlich eine Pflegecreme um die Rötungen wegzubekommen. Eine Besserung kann ich nicht feststellen da meine Hämorrhoiden schon in Grad 3 sind. Da ich mich schäme bin ich bisher zu keinen...

Faktu akutHämorrhoiden-

Da ich mich schäme bin ich bisher zu keinen Arzt da ich nicht einmal wüsste zu welchen ..hab dann auch diese Creme zusammen mit Hädensa Supp. probiert da hilft es dann einigermassen

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Faktu akut für Perianalvenenthrombose, Perianalvenenthrombose mit Allergische Hautreaktion

Unglaublich schmerzhaftes Ziehen + Stechen im Analbereich, begleitet von einem Juckreiz, den ich als ehemals recht stark Neurodermitis-leidender so noch nicht erlebt habe. Leichter Juckreiz und leichte Schwellungen im Genitalbereich. Zusätzlich leichtes Nässen im Analbereich. Der Arzt der...

Faktu akut bei Perianalvenenthrombose; Ibuprofen bei Perianalvenenthrombose

Faktu akutPerianalvenenthrombose1 Tage
IbuprofenPerianalvenenthrombose-

Der Arzt der Notaufnahme (habe es nach 1 Nacht ohne Schlaf am nächsten Abend nicht mehr ausgehalten) war zwar kompetent, riet mir aber zu einer Enddarm-Spiegelung - da er von diesen Nebenwirkungen wohl nichts wusste - die ich nach diesen Berichten hier wohl erstmal aussetze, um lieber zum Hausarzt zu gehen.

Ibuprofen hilft mir, nicht von Schmerzen regelrecht geschüttelt zu werden und nur lethargisch dazuliegen. Es ist nun erträglich, das Jucken ist noch leicht zu spüren.

Danke für die Tips hier, dieses Medikament ist wirklich absolut krank. Die Thrombose hielt ich schon für schlimm, aber das hat es echt getoppt. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Medikament in Deutschland so schlecht eingeschätzt wird, den Berichten hier zufolge ist es wohl öfter neben- als -wirkend.

Es ist schade, denn die Thrombose zieht sich dadruch tatsächlich zurück, aber auszuhalten ist es nicht.

Bufexamac, Basisches Bismutgallat, Titandioxid, Lidocain, Ibuprofen

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Faktu akut für Hämorrhoiden mit keine Nebenwirkungen

Brobieren Sie Zäpfchen aus !!!! Diese wirken super !!!

Faktu akutHämorrhoiden5 Tage

Brobieren Sie Zäpfchen aus !!!!
Diese wirken super !!!

Mastu akut Salbe für Hämorrhoiden mit Allergische Hautreaktion

Habe nach 5 tagen sehr starkes jucken bekommen , brach nach 7 tagen die behandlung ab .

Mastu akut Salbe bei Hämorrhoiden

Mastu akut SalbeHämorrhoiden7 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Faktu akut Salbe für Hämorrhoiden, Juckreiz mit Allergische Hautreaktion

Faktu akut Salbe bei Hämorrhoiden, Juckreiz

Faktu akut SalbeHämorrhoiden, Juckreiz1 Tage

Ich hatte nach zweimaliger Anwendung an einem Tag (24.4.) den Eindruck, daß das Jucken eher schlimmer wurde und habe deshalb die Salbe nicht mehr benutzt. Zwei Tage später (26.4.) starke Rötung auf den Innenseiten der Oberschenkel, die sich innerhalb eines Tages auf den After ausbreitete. Außerdem starke Schwellung der Genitalien. Es brennt, juckt, schmerzt und näßt. Heute (28.4.) Besuch beim Hautarzt, dem dieses Problem wohl sehr bekannt ist (ein Fall pro Monat). Behandlung mit Cortisontabletten und -salbe. Ich hoffe auf kurzfristige Besserung. Nie wieder dieses Produkt! Leider habe ich die Erfahrungsberichte zu spät gelesen.

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Faktu akut für Hämorrhoiden mit juckender Ausschlag, Allergische Hautreaktion