Lycopin

Wir haben 4 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Lycopin.

Lycopin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Lycopin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Lycopin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Orthomol Vital F100% (4 Bew.)

Bei der Anwendung von Lycopin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (4/4)

Lycopin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Müdigkeit17%(1 Bew.)

Wirkstoffe, mit denen Lycopin in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Fragen zu Lycopin

Orthomol Vital F für Burnout, müdigkeit usw. mit keine Nebenwirkungen

Orthomol Vital F bei Burnout, müdigkeit usw.

Orthomol Vital FBurnout, müdigkeit usw.-

Also ich habe lange zeit das orthomol immun genommen und das hat mir sehr gut geholfen! Da ich im november einen zusammenbruch hatte durch die vielen überstunden und dazu kam noch das meine oma gestorben ist, und ich immer versuche es allen und jeden recht zu machen, habe ich mir das orthomol vital f geholt und ich muss sagen das es mir gut tut! Man muss es nur über längeren zeitraum nehmen und nicht gleich denken das eine packung wunder wirkt! Für meine gesundheit nehme ich den hohen preis in kauf!

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Erkältungsanfälligkeit, Innere Unruhe u. Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Da ich sehr häufig mit Erkältungen zu tun hatte und im Krankenhaus arbeite, habe ich auf Anraten einer Kollegin mit dieser Behandlung begonnen. Ich habe mir das Granulat mit den Kapseln besorgt, nehme aber die Jodtablette nicht, da ich LThyroxin einnehme. Ich war seitdem nicht mehr erkältet.

Neurexan bei Innere Unruhe u. Schlafstörungen; Orthomol Vital F bei Erkältungsanfälligkeit

NeurexanInnere Unruhe u. Schlafstörungen7 Tage
Orthomol Vital FErkältungsanfälligkeit6 Monate

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum, Vitamin E, Vitamin B2, Folsäure, Vitamin K1, Vitamin B12, Vitamin D3, Omega-3-Fettsäuren, Vitamin B1, Vitamin A, Vitamin B6, Pantothensäure, Biotin, Vitamin C, Nicotinamid, Calcium, Magnesium, Selen, Eisen, Zink, Mangan, Kupfer, Chrom, Molybdän, Jod, Citrus-Bioflavonoide, Beta-Carotin, Lutein, Lycopin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Orthomol Vital F für Müdigkeit, Burnoutsyndrom, Gereiztheit mit keine Nebenwirkungen

War einfach toll! Hab es nach dem Studium genommen. Meine Nerven lagen total blank. War unglaublich schnell gereizt, Lärmempfindlich, totmüde und irgendwie angekratzt. Nach 3 Tagen hab ich schon richtig die Wirkung gemerkt. Fand es anfangs etwas teuer. Aber heute finde ich, dass es jeden...

Orthomol Vital F bei Müdigkeit, Burnoutsyndrom, Gereiztheit

Orthomol Vital FMüdigkeit, Burnoutsyndrom, Gereiztheit7 Tage

War einfach toll!

Hab es nach dem Studium genommen.

Nach 3 Tagen hab ich schon richtig die Wirkung gemerkt. Fand es anfangs etwas teuer. Aber heute finde ich, dass es jeden Euro Wert war.

Über eine Online Apotheke kostet die 30 Tages Kur von den Fläschchen nur 48 Euros anstatt 70 Euros. Das ziehen wir gerade zu Hause alle gemeinsam durch:-)

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Orthomol Vital F für Erschöpfung mit keine Nebenwirkungen

Ich kann nur positiv berichten. Schon nach wenigen Tagen verspüre ich eine erstaunliche Wirkung, fühle mich wacher, motivierter usw. Dafür zahle ich dann auch gerne den hohen Preis.

Orthomol Vital F bei Erschöpfung

Orthomol Vital FErschöpfung7 Tage

Dafür zahle ich dann auch gerne den hohen Preis.

Eingetragen am  als Datensatz 71933