Melissa officinalis

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Melissa officinalis.

Melissa officinalis wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Melissa officinalis wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Melissa officinalis kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Solunat Nr. 17100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Melissa officinalis traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Wirkungslosigkeit (1/1)

Melissa officinalis wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Depression100%(1 Bew.)

Wirkstoffe, mit denen Melissa officinalis in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Origanum majorana, Rosmarinus officinalis, Peucedanum ostruthium, Aurum chloratum, Salvia officinalis, Lavandula angustifolia, Centaurium erythraea, Hypericum perforatum, Alpinia officinarum, Cinchona pubescens, Cinnamomum verum, Cola, Juniperus communis, Hyssopus officinalis, Piper nigrum, Pimpinella anisum, Piper cubeba, Myristica fragrans, Zingiber officinale, Coriandrum sativum, Angelica archangelica, Carum carvi, Crocus sativus, Sanguisorba officinalis, Leonurus cardiaca, Rosa gallica, Rosa centifolia, Crataegus, Crataegus foliis, Acorus calamus, Citrus aurantium, Mentha piperita, Artemisia vulgaris, Gentiana lutea, Artemisia absinthium

Fragen zu Melissa officinalis

Solunat Nr. 17 für Depression mit Wirkungslosigkeit

Ich nehme 2x 7 tropfen am Tag aber finde keine grosse Änderung in meinem Zustand. Ist der Wirkung zu schwach?

Solunat Nr. 17 bei Depression

Solunat Nr. 17Depression14 Tage

Crocus sativus, Sanguisorba officinalis, Hypericum perforatum, Leonurus cardiaca, Melissa officinalis, Aurum chloratum, Rosa gallica, Rosa centifolia, Rosmarinus officinalis, Crataegus, Crataegus foliis