Melissa

Wir haben 44 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Melissa.

Melissa wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Melissa wurde bisher von 44 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Melissa kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

keine Nebenwirkungen (24/44)
Durchfall (2/44)
Magenschmerzen (2/44)

alle 24 Nebenwirkungen bei Melissa

Melissa wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen24%(11 Bew.)
Nervosität15%(6 Bew.)
Stress13%(4 Bew.)
Depression9%(4 Bew.)
Abgeschlagenheit4%(2 Bew.)

alle 20 Krankheiten behandelt mit Melissa

Wirkstoffe, mit denen Melissa in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Passiflora incarnata, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8, Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt

Fragen zu Melissa

dysto-loges für Erbrechen, Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

dysto-loges bei Erbrechen, Angst- und Panikattacken

dysto-logesErbrechen, Angst- und Panikattacken-

Nach einerm traumatischen Erlebnis, hatte ich monatelange Angstzustände bis hin zur Panikattacke mit Erbrechen. Da meine Ärzte mir keine Chemie verschreiben wollten, und mich zur Psychotherapie geschickt haben. Hab ich viele, viele Homopatische Beruhigungsmittel versucht über Baldrian, Johanniskraut, Rescue Tropfen etc. hat zwar alles ein wenig geholfen doch nichts nahm mir das Erbechen. Also hab ich im Internet dysto loges gefunden und war skeptisch ob das wirklich hilft. Und Tatsächlich es ist das beste was ich ausprobiert hatte. Da ich nicht immer Angstzustände hab sondern nur in Stresssituationen oder bei depressiver Stimmung, nehm ich sie mal 3-8 Wochen am Stück d.h.3xtgl. und setzt sie dann langsam wieder ab wenn ich merke das es mir besser geht. Kann dieses Medikament nur empfehlen. Nun sind es fast 4 Jahre wo ich es ab und an nehmen muss.
Schade ist immer nur das es 3 Tage braucht bis es die volle Wirkung hat.

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Geburtsjahr:1987

dysto-loges für innere Unruhe etc. mit keine Nebenwirkungen

dysto-loges bei innere Unruhe etc.

dysto-logesinnere Unruhe etc.4 Tage

Ich habe seit langem an extrem innerer Unruhe gelitten. Danach folgten Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Bluthochdruck etc. Alle Arztbesuche haben nichts ergeben, ich bin fast verzweifelt. Die ständigen Beschwerden haben zur körperlichen Erschöpfung geführt weil ich ewig das Gefühl hatte ich betreibe Hochleistungssport - so extrem hat diese Unruhe meinen Körper zur Erschöpfung gebracht. Meine Tochter hat vor Jahren von einem Heilpraktiker Dysto Loges bekommen, angeblich sollte die Schilddrüse nicht richtig arbeiten laut Ärzten. Da ich hier ein ungutes Gefühl hatte wegen der Medikamente die sie nehmen sollte haben wir einen Augendiagnostiker aufgesucht. Dieser gute Mann hat sofort gesehen wie meine Tochter innerlich verkrampft war aufgrund Stress. Schilddrüsenprobleme waren auch dadurch da, jedoch war dies nicht die Ursache. Nach kurzer Einnahme von Dysto Loges konnte sie ihre Schilddrüsenmedikamente absetzen und es ging ihr immer bessern. Selbst die Ärzte waren erstaunt. Seitdem geht sich alle halbe Jahre zum Arzt und lässt ihre Werte überprüfen mit dem Ergebnis das alles in Ordnung ist. Dies fiel mir jetzt bei meiner Unruhe wieder ein und nach einer jetzt erst 4tägigen Einnahme geht es mir wesentlich besser. Obwohl ich viel zu tun habe schaffe ich alles viel besser und mich kann nichts aus der Fassung bringen. Ich bin unendlich dankbar!!!

Geburtsjahr:1966

dysto-loges für Wechseljahresbeschwerden, Hitzewallungen mit keine Nebenwirkungen

dysto-loges bei Wechseljahresbeschwerden, Hitzewallungen

dysto-logesWechseljahresbeschwerden, Hitzewallungen-

Ich habe das Medikament gegen Wechseljahrsbeschwerden und Hitzewallungen in der Apotheke empfohlen bekommen.Anfänglich,ca.1Woche lang,bekam ich die Hitzewallungen verstärkt und danach sind sie fast verschwunden!Aber es ist noch etwas Großartiges passiert! Nachdem bei mir 2008 Diabetes Typ2 diagnostiziert wurde,bekam ich entsprechende Medikamente und litt seitdem fast ununterbrochen an Zittern der rechten Hand!Nach etlichen Untersuchungen(auch neurologisch),teilte mir der Arzt mit,es handle sich um einen Tremor,mit dem ich leben müsse! Nach 6 Jahren ununterbrochenen Zitterns nahm ich Dysto loges und 2Tage später hörte das Zittern auf !!Ich habe nach den Inhaltsstoffen recherchiert und es ist Gelsemium enthalten ,das unter anderem gegen Zittern hilft!

Geburtsjahr:1958

Sedariston für Depression mit Schwindel, Antriebslosigkeit

SedaristonDepression2 Monate

Ich leide seit einem Jahr an Depression und war vor 3 Monaten deswegen das erste mal in einer Klinik. Dann ein Monat später bin ich zur Kur und da hieß es dann das Sedariston mir das leben 'einfacher' machen würde. Ich war am Anfang nicht so Überzeugt davon, da ich alles selber schaffen wollte. Zuerst war es nur eine Tablette vor dem Einschlafen doch dann wurden meine Panikattacken mehr und ich bekam dann zwei nach dem Frühstück und zwei vor dem Einschlafen, was mir sehr geholfen hat. Ich bin jetzt seit einem Monat wieder zuhause und kann selber bestimmen wie viel ich nehme. Bin sehr beeindruckt da es nichts chemisches beinahltet.

Geburtsjahr:1999

Sedariston für Angststörungen, Angststörungen, Angststörungen mit Benommenheit, Verwirrtheit

Leide seit 2008 an Agoraphobie mit akuten Panikattacken....Bevor das KKH, in das ich freiwillig ging, weil ich dachte, ich werde verrückt, die Diagnose stellte, bin ich von Arzt zu Arzt gerannt, ohne Ergebnis. Das erste Medi, was ich bekam, war Citalopram. Nahm am ersten Tag eine Tablette nach...

Sedariston bei Angststörungen; Insidon Tropfen bei Angststörungen; Citalopram bei Angststörungen

SedaristonAngststörungen6 Monate
Insidon TropfenAngststörungen8 Tage
CitalopramAngststörungen1 Tage

Das erste Medi, was ich bekam, war Citalopram. Nahm am ersten Tag eine Tablette nach Vorschrift... Nach ca 3 . Std setzte diese ekelige, angsteinflössende Wirkung ein, so das mich eine Attacke nach der nächsten überkam.Dieses zog sich hin bis zum nächsten Tag. Ich war fertiger als vorher.
Dann entschloss ich mich, erstmal etwas pflanzliches auszuprobieren.... Sedariston..
Die Wirkung setzte nach 2 Wochen ein. Ich wurde innerlich zwar ruhiger, aber diese Symptome, wie dieses matschige Gefühl im Kopf und akute Antriebs.-und Lustlosigkeit gingen davon nicht weg.. Aber ich war 6 Monate unter diesem Medi Attacken frei.
Momentan nehme ich Insidon in Tropfenform...Laut Beilage soll man morgens und mittags je 12 Tropfen und abend 24 nehmen...Diese Dosierung ist in meinem Fall zu hoch, so daß ich benommen und wirr in der Gegend rumlief, besser gesagt, gelegen habe.....Aber ich denke, ich habe jetzt meine persönliche Dosis gefunden und bin ganz optimistisch, das es wieder bergauf geht

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa, Opipramol, Citalopram

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Dysto Loges für Abgeschlagenheit, Angst, Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Dysto Loges bei Abgeschlagenheit, Angst, Nervosität

Dysto LogesAbgeschlagenheit, Angst, Nervosität20 Tage

Ich kann nur sagen, das Medikament ist wunderbar. Ich bin 40 und war beruflich am Ende, hatte nur noch Stress und Ärger. Ich dachte schon, ich kann überhaupt nicht mehr arbeiten. Dazu habe ich dann auch noch eine schwere Endometriose bekommen. Ich habe bei jeder Gelegenheit zum Weinen begonnen und hatte extreme Angst vor dem Leben. Meine Ärztin hat mir zu dem Medikament geraten, gleichzeitig bekomme ich Akupunktur. Der nächste Schritt wäre eine Psychotherapie gewesen, die ich aber nun nicht mehr benötige. Das Medikament hat sofort gewirkt, ich fühle mich ausgeglichen, lebe den Moment und bin nicht mehr nervös und ängstlich. Ich kann nur jedem dazu raten. Bei mir hat sich nicht einmal eine Anfangsverschlechterung eingestellt und Nebenwirkungen spüre ich gar keine.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

dysto-loges für Übelkeit mit Durchfall, Magenschmerzen, Schwindel

dysto-loges bei Übelkeit

dysto-logesÜbelkeit1 Wochen

Ich habe wegen schlimmer Übelkeit, und Panikattacken "Dysto-Loges" Tabletten verschrieben bekommen, die man im Mund zergehen lassen muss. Weil dieses Medikament eigentlich Homöopathisch ist, hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet das es meiner Übelkeit, Unruhe, Herzrasen, Nervosität usw. zum Abklingen bringt. Ich nehme sie erst seit 1 Woche, und spüre schon eine Besserung. Aber leider gibt es auch immer wieder ein paar Rückschläge, das mich dann wieder mal sowas von aus den Socken haut, das ich erstmal nichts mehr kann. Aber in den letzten Tagen war es schon viel besser. Ich hoffe mal das nach mehrwöchiger Einnahme, dieses Schrecken endlich ein Ende findet. Ich kann diese Tabletten auf jeden Fall weiterempfehlen !

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

dysto-loges für Depression mit keine Nebenwirkungen

dysto-loges bei Depression

dysto-logesDepression2 Monate

Ich leide seit Jahren an leichten bis mittelschweren Depressionen. Ärztlich wurde ich nur mit Chemie behandelt. Leider waren die Nebenwirkungen nicht ohne. Ich bekam eine Fettleber, habe an Gewicht zugenommen und konnte schlecht schlafen. Nach dem Ausschleichen der Antidepressiva nahmen meine Depressionen wieder zu. Aber wieder Chemie mit Nebenwirkungen einnehmen - Ne. Eine Kollegin hat mir dann dystoLoges empfohlen. Das Produkt ist pflanzlich und nach der Einnahme von 14 Tagen habe ich mich schon besser gefühlt. Ich bin froh, dass ich etwas gefunden habe, was meinen Körper nicht noch zusätzlich belastet und vergiftet. Jetzt habe ich mir schon die 2. Packung bestellt und werde dabei bleiben.

Geburtsjahr:1959

dysto-loges für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich würde Dysto Loges S jedem Empfehlen, ich litt nach dem Tod meiner Tochter an schweren Panikattacken und Angstzustände. Ich hab mich Monatelang übergeben und konnte am normalen Leben nur schwer teilnehmen, trotz Psychotherapie. Ich hab alles möglich ausprobiert Johanniskraut, Baldrian,...

dysto-logesAngststörungen-

Ich hab mich Monatelang übergeben und konnte am normalen Leben nur schwer teilnehmen, trotz Psychotherapie. Ich hab alles möglich ausprobiert Johanniskraut, Baldrian, Notfalltropfen etc. Aber wirklich geholfen hat nur Dysto Loges.
Ich nehme diese immer nur solange wie ich sie brauche. Mal 1 Woche , Mal 1 Monat und sie wirken immer. Ich kann wieder am Leben teilnehmen. Sie wirken auch sehr schnell und zuverlässig. Bei Bedarf nehme ich sie im Schnitt eine Woche lange alle 4-8 Monate je nach Krankheitsverlauf.

Sedariston für Trauerbewältigung mit Müdigkeit

Sedariston bei Trauerbewältigung

SedaristonTrauerbewältigung-

Ich nehme dieses Medikament, weil ich derzeit eine starke Trauer durchlebe, jedoch sind meine "Heulattacken" dadurch fast gestillt ich kann mich besser kontrollieren und es beruhigt mich ich kann über den Trauerfall sprechen und darüber denken jedoch nicht zu tiefgründig, dass ich wieder in ununterbrochenes Weinen falle. Meine Alpträume sind auch nicht mehr so schlimm und ich schlafe besser. Außerdem ist die Gesamtsituation besser erträglich es macht nicht "dumm" im Kopf aber auch nicht viel klarer, es dämpft die Trauer aber. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Medikament und ich kann es nur weiter empfehlen ! Tipp eines Freundes die Tropfen unter die Zunge zu geben und erst danach zu spülen verschnellern (so habe ich das Gefühl) die Wirkung.

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Dysto Loges für Reizdarm-Syndrom, permanente Verdauungsschwierigkeiten mit Appetitlosigkeit

Dysto Loges bei Reizdarm-Syndrom, permanente Verdauungsschwierigkeiten

Dysto LogesReizdarm-Syndrom, permanente Verdauungsschwierigkeiten3 Wochen

Habe das Medikament von meiner Ärztin vorgeschlagen bekommen, da ich wegen meiner permanenten, extrem unangenehmen Verdauungsschwierigkeiten (Blähbauch, Darmträgheit, zig Unverträglichkeiten,...) so weit war, es mal mit Fluoxetin (Antidepressiva) zu probieren, was schonmal bei kurzzeitiger Einnahme gewirkt hatte.
Ich nehme nun 3x täglich eine Tablette. Da meine Ärztin meinte, es werde wohl bis zu 3 Wochen dauern, falls sie denn helfen, war ich selbst überrascht als ich nach 9 Tagen trotz vieler Weihnachtsnaschereien keinerlei Beschwerden hatte. Ist nach wie vor so. Meine vor 5 jahren diagnostozierte Laktoseintoleranz scheint auch fast behoben, also durchweg positiv. Ein netter Nebeneffekt ist auch der stark geminderte Appetit.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

dysto-loges S für Unruhe Stress Ängste Schlafstörungen Nerven mit keine Nebenwirkungen

dysto-loges S bei Unruhe Stress Ängste Schlafstörungen Nerven

dysto-loges SUnruhe Stress Ängste Schlafstörungen Nerven-

Da ich Krankenschwester vom Beruf bin kann ich sie nur empfehlen...besser als Chemie die das krankheitsbild nur verschlechtern oder mit erheblichen Nebenwirkungen behaftet sind....oder die Patienten nur ruhig stellen davon halte ich nichts oder nur in Ausnahmefällen!!!!!Aber die Arztkollegen verschreiben sie leider viel zu oft.Ich habe lange auf einer geschlossenen Abt.mit Sachagressive,Fremdagressive und Selbstverletzendes Verhalten mit Jugendl.die ich oft leider ruhrig stellen musste das finde ich aber eine Ausnahme Situation oder bei Suizid pat.Aber bei manchen Pat.könnte man auch anders behandeln.Wenn ich mal total neben mir stehe und viele Belastungen habe dann nehme ich diese auf Empfehlung meines Arztes bekam der auch nur das empfehlt was er auch selbst benutzen würde!!!!!Lg und alles gute von der krankenschwester Norma

Sedariston für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich, 30 Jahre, habe von einer Bekannten den Tipp bekommen es mal mit dem Medikament aus zuprobieren. Wegen meinem Angst- und Panikzustände. Ich habe keine Nebenwirkungen mit dem Medikament bekommen.

Sedariston bei Angststörungen

SedaristonAngststörungen7 Tage

Ich habe keine Nebenwirkungen mit dem Medikament bekommen.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Sedariston für Schlafstörungen, Angstzustände, Unruhe, Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen außer etwas müde - kommt bei mir vom Baldrian, da ich sehr stark auf Baldrian reagiere.

Sedariston bei Schlafstörungen, Angstzustände, Unruhe, Nervosität

SedaristonUnruhe, Depressive Verstimmungen5 Wochen

Keine

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Sedariston für Angststörungen, Schlafstörungen mit Müdigkeit

Nach Angstzuständen meist Müdigkeitserscheinungen, bei absetzen des Medikaments verschwinden sie umgehend.

SedaristonAngststörungen, Schlafstörungen1 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

dysto-logesAngststörungen-

Also muss sagen ich hatte so gut wie jeden tag panikattacken und herzrasen...War seit langen nicht mehr glücklich.und traute nicht meine meine vier wände verlassen.weil die angst zu groß war... jedes beruhungsmittel machte es nicht besser da bin ich auf dystologes gestoßen und kann sagen, dass das ein mega super Mittelchen ist nach der ersten Anwendung hat sich die Wirkung gezeigt und kann mein leben wieder mit viel Freunde genießen und kann es nur weiter empfehlen ist mega das zeug!!!

Geburtsjahr:1981

dysto-loges für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Diese Tropfen haben mir sofort geholfen. Nach einem wochenlangen Alptraum. Kann ich nur empfehlen.

dysto-loges bei Angst- und Panikattacken

dysto-logesAngst- und Panikattacken2 Tage

Geburtsjahr:1974

dysto-loges für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Dystologes hilft mir sehr gut. Allerdings wirkt es nicht sofort .Ich habe nach ca.6 wochen eine Wirkung verspürt.Nach längerer Einnahme werden die Beschwerden immer geringer bis zur fast 100 % igen Besserung.Ich nehme nur morgens 1x eine .Aber das ist bei Mensch zu Mensch sicher verschieden .

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Sedariston für Angststörungen, Agoraphobie mit Panikstörung mit Schwindel, Wirkungslosigkeit

Leider hat Sedariston keinerlei Wirkung bei mir gezeigt. Lediglich leichter Schwindel als Nebenwirkung.

Sedariston bei Angststörungen, Agoraphobie mit Panikstörung

SedaristonAngststörungen, Agoraphobie mit Panikstörung40 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Sedariston für Angststörungen, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen festzustellen.

SedaristonAngststörungen, Schlafstörungen8 Tage

Keine Nebenwirkungen festzustellen.

Sedariston für Schlafstörungen mit Wahrnehmungsstörungen, Niedergeschlagenheit

Ich habe Sedariston nun schon mehrfach angewandt und beobachtet, dass ich mich ca. 8-10 Stunden nach Einnahme völlig gerädert gefühlt habe und ich war den ganzen Tag über extrem niedergeschlagen. Außerdem hatte ich kurz nach der Einnahme Wahrnehmungsstörungen.

Sedariston bei Schlafstörungen

SedaristonSchlafstörungen10 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

dysto-loges für Unruhe, Stress mit keine Nebenwirkungen

Habe das Medikament bei innerer Unruhe, und in Stress-Situationen genommen. Hilft bei mir sofort. Fühle mich entspannter.

dysto-loges bei Unruhe, Stress

dysto-logesUnruhe, Stress-

Habe das Medikament bei innerer Unruhe, und in Stress-Situationen genommen.
Hilft bei mir sofort. Fühle mich entspannter.

Sedariston Tropfen für Schlafstörungen, Unruhe, kurzfristige depressive Verstimmung mit Zwischenblutungen, Müdigkeit

Sedariston Tropfen bei Schlafstörungen, Unruhe, kurzfristige depressive Verstimmung

Sedariston TropfenSchlafstörungen, Unruhe, kurzfristige depressive Verstimmung5 Tage

Sedariston Tropfen haben mir leider nur kurzfristig (etwa für eine Stunde nach der Einnahme) geholfen. Tagsüber für mich leider ungeeignet, da es mich einfach zu müde macht. Außerdem hat wahrscheinlich das Johanniskraut meine Antibabypille außer Kraft gesetzt, was zur Folge leichte Zwischenblutungen mit sich zog.

Geburtsjahr:1995

Sedariston für massive Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

nehme das medikament seit 2 monaten gegen extreme schlafstörungen 2 stück zum abendbrot ca um 6 und 2 vor dem schlafen gehen bisher keine nebenwirkungen das medikament stellt sehr gut ruhig und macht ordentlich müde

Sedariston bei massive Schlafstörungen

Sedaristonmassive Schlafstörungen2 Monate

nehme das medikament seit 2 monaten gegen extreme schlafstörungen
2 stück zum abendbrot ca um 6 und 2 vor dem schlafen gehen
bisher keine nebenwirkungen
das medikament stellt sehr gut ruhig und macht ordentlich müde

Geburtsjahr:1988

dysto-loges S für Stress mit Albträume, Wirkungslosigkeit

Ich kann nicht sagen, das dieses Medikament wirkt. Ich musste es 14 Tage nehmen um wieder zur ruhe zu kommen. Wirkung null eingetreten. Schlafstörungen wurden nicht weniger. Ich hab teilweise sogar albträume bekommen.

dysto-loges S bei Stress

dysto-loges SStress14 Tage

Ich kann nicht sagen, das dieses Medikament wirkt.
Ich musste es 14 Tage nehmen um wieder zur ruhe zu kommen.
Wirkung null eingetreten.
Schlafstörungen wurden nicht weniger.
Ich hab teilweise sogar albträume bekommen.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

dysto-loges für Schlafstörungen, Rauchentwöhnung mit Stuhlfrequenzerhöhung

Die einzige Nebenwirkung war,daß ich öfter Stuhlgang hatte. Die Wirksamkeit 100 pro habe gut geschlafen und bin trotz Rauchentwöhnung niemanden auf den Wecker gegangen.

dysto-loges bei Rauchentwöhnung; dysto-loges bei Schlafstörungen

dysto-logesRauchentwöhnung90 Tage
dysto-logesSchlafstörungen-

Die einzige Nebenwirkung war,daß ich öfter Stuhlgang hatte.
den Wecker gegangen.

Sedariston für Nervösität bei Prüfungen mit keine Nebenwirkungen

Sedariston bei Nervösität bei Prüfungen

SedaristonNervösität bei Prüfungen30 Tage

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Sedariston für Muskelschmerz, Nervosiät mit Müdigkeit, Magenkrämpfe, Erbrechen, Durchfall

Müdigkeit, am 3. Tag Magenkrämpfe, Erbrechen, Durchfall

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

dysto-loges für Schlafstörungen mit keine Wirkung, keine Nebenwirkungen

dysto-loges bei Schlafstörungen

dysto-logesSchlafstörungen-

es ist schade um das geld.ich habe dieses medikament gekauft,ich und meine frau haben beide am ersten nacht eingenommen,wir könnten die ganze nacht nicht schlafen.ich habe die nächste tage selber bis 4 stück auf einmal eingenommen nicht mal etwas vom schlafen merkte.werde ich keinem empfehlen.man hat den eindruck dass nur ein palcebo medikament ist und die hersteller sich bereicherern.lass die finger davon.

dysto-loges für Stress, nervöse anspannung mit Mundtrockenheit, Hauttrockenheit

mundtrockenheit, trockene haut

dysto-loges bei Stress, nervöse anspannung

dysto-logesStress, nervöse anspannung1 Monate

mundtrockenheit, trockene haut

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

dysto-loges für Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Sehr gut ...bin ein anderer Mensch ... Hab wieder Freude am Leben...

dysto-loges bei Nervosität

dysto-logesNervosität-

Sehr gut ...bin ein anderer Mensch ... Hab wieder Freude am Leben...

dysto-loges für Unruhe, seel. Probleme mit keine Nebenwirkungen

SedaristonDepression-

Starke Müdigkeit

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Sedariston für Depressionen, Angst mit Allergische Reaktion

Bei einer Allergie gegen ätherische Öle kann es hierbei zu Quick-Ödem und kribbeln auf den Lippen kommen. Nach dem absetzen gehen die Nebenwirkungen zurück.

Sedariston bei Depressionen, Angst

SedaristonDepressionen, Angst2 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

dysto-loges für Angststörungen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Migräne, Unruhe, Stress, Verwirrtheitszustand, Atemnot, Nervosität, Tremor, Herzklopfen, Grübelein mit Reizbarkeit

1. Tag negative Wirkung [starke Reizbarkeit, Empfindlichkeit]

dysto-loges bei Angststörungen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Migräne, Unruhe, Stress, Verwirrtheitszustand, Atemnot, Nervosität, Tremor, Herzklopfen, Grübelein

dysto-logesAngststörungen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Migräne, Unruhe, Stress, Verwirrtheitszustand, Atemnot, Nervosität, Tremor, Herzklopfen, Grübelein14 Tage

1. Tag negative Wirkung [starke Reizbarkeit, Empfindlichkeit]

Sedariston für Unruhe, Kreislaufstörungen mit Müdigkeit

Müdigkeit nach Einnahme 15 Tropfen in Wasser vorm Essen.

Sedariston bei Unruhe, Kreislaufstörungen

SedaristonUnruhe, Kreislaufstörungen2 Tage

Müdigkeit nach Einnahme 15 Tropfen in Wasser vorm Essen.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Dysto Loges für posttraumatische Belastungsstörung mit keine Nebenwirkungen