Melissa

Wir haben 44 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Melissa.

Prozentualer Anteil 87%13%
Durchschnittliche Größe in cm166181
Durchschnittliches Gewicht in kg7181
Durchschnittliches Alter in Jahren3943
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,5124,54

Melissa wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Melissa wurde bisher von 44 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Melissa kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
dysto-loges55% (24 Bew.)
Sedariston45% (20 Bew.)

Bei der Anwendung von Melissa traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (24/44)
55%
Müdigkeit (6/44)
14%
Schwindel (4/44)
9%
Durchfall (2/44)
5%
Magenschmerzen (2/44)
5%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 24 Nebenwirkungen bei Melissa

Melissa wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen24%(11 Bew.)
Nervosität15%(6 Bew.)
Stress13%(4 Bew.)
Depression9%(4 Bew.)
Abgeschlagenheit4%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 20 Krankheiten behandelt mit Melissa

Wirkstoffe, mit denen Melissa in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Passiflora incarnata, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8, Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt

Fragen zu Melissa

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

dysto-loges für Erbrechen, Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Nach einerm traumatischen Erlebnis, hatte ich monatelange Angstzustände bis hin zur Panikattacke mit Erbrechen. Da meine Ärzte mir keine Chemie verschreiben wollten, und mich zur Psychotherapie geschickt haben. Hab ich viele, viele Homopatische Beruhigungsmittel versucht über Baldrian,...

dysto-loges bei Erbrechen, Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dysto-logesErbrechen, Angst- und Panikattacken-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einerm traumatischen Erlebnis, hatte ich monatelange Angstzustände bis hin zur Panikattacke mit Erbrechen. Da meine Ärzte mir keine Chemie verschreiben wollten, und mich zur Psychotherapie geschickt haben. Hab ich viele, viele Homopatische Beruhigungsmittel versucht über Baldrian, Johanniskraut, Rescue Tropfen etc. hat zwar alles ein wenig geholfen doch nichts nahm mir das Erbechen. Also hab ich im Internet dysto loges gefunden und war skeptisch ob das wirklich hilft. Und Tatsächlich es ist das beste was ich ausprobiert hatte. Da ich nicht immer Angstzustände hab sondern nur in Stresssituationen oder bei depressiver Stimmung, nehm ich sie mal 3-8 Wochen am Stück d.h.3xtgl. und setzt sie dann langsam wieder ab wenn ich merke das es mir besser geht. Kann dieses Medikament nur empfehlen. Nun sind es fast 4 Jahre wo ich es ab und an nehmen muss.
Schade ist immer nur das es 3 Tage braucht bis es die volle Wirkung hat.

Eingetragen am  als Datensatz 62898
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

dysto-loges für innere Unruhe etc. mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit langem an extrem innerer Unruhe gelitten. Danach folgten Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Bluthochdruck etc. Alle Arztbesuche haben nichts ergeben, ich bin fast verzweifelt. Die ständigen Beschwerden haben zur körperlichen Erschöpfung geführt weil ich ewig das Gefühl hatte...

dysto-loges bei innere Unruhe etc.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dysto-logesinnere Unruhe etc.4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit langem an extrem innerer Unruhe gelitten. Danach folgten Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Bluthochdruck etc. Alle Arztbesuche haben nichts ergeben, ich bin fast verzweifelt. Die ständigen Beschwerden haben zur körperlichen Erschöpfung geführt weil ich ewig das Gefühl hatte ich betreibe Hochleistungssport - so extrem hat diese Unruhe meinen Körper zur Erschöpfung gebracht. Meine Tochter hat vor Jahren von einem Heilpraktiker Dysto Loges bekommen, angeblich sollte die Schilddrüse nicht richtig arbeiten laut Ärzten. Da ich hier ein ungutes Gefühl hatte wegen der Medikamente die sie nehmen sollte haben wir einen Augendiagnostiker aufgesucht. Dieser gute Mann hat sofort gesehen wie meine Tochter innerlich verkrampft war aufgrund Stress. Schilddrüsenprobleme waren auch dadurch da, jedoch war dies nicht die Ursache. Nach kurzer Einnahme von Dysto Loges konnte sie ihre Schilddrüsenmedikamente absetzen und es ging ihr immer bessern. Selbst die Ärzte waren erstaunt. Seitdem geht sich alle halbe Jahre zum Arzt und lässt ihre Werte überprüfen mit dem Ergebnis das alles in Ordnung ist. Dies fiel mir jetzt bei meiner Unruhe wieder ein und nach einer jetzt erst 4tägigen Einnahme geht es mir wesentlich besser. Obwohl ich viel zu tun habe schaffe ich alles viel besser und mich kann nichts aus der Fassung bringen. Ich bin unendlich dankbar!!!

Eingetragen am  als Datensatz 63965
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

dysto-loges für Wechseljahresbeschwerden, Hitzewallungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Medikament gegen Wechseljahrsbeschwerden und Hitzewallungen in der Apotheke empfohlen bekommen.Anfänglich,ca.1Woche lang,bekam ich die Hitzewallungen verstärkt und danach sind sie fast verschwunden!Aber es ist noch etwas Großartiges passiert! Nachdem bei mir 2008 Diabetes Typ2...

dysto-loges bei Wechseljahresbeschwerden, Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dysto-logesWechseljahresbeschwerden, Hitzewallungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament gegen Wechseljahrsbeschwerden und Hitzewallungen in der Apotheke empfohlen bekommen.Anfänglich,ca.1Woche lang,bekam ich die Hitzewallungen verstärkt und danach sind sie fast verschwunden!Aber es ist noch etwas Großartiges passiert! Nachdem bei mir 2008 Diabetes Typ2 diagnostiziert wurde,bekam ich entsprechende Medikamente und litt seitdem fast ununterbrochen an Zittern der rechten Hand!Nach etlichen Untersuchungen(auch neurologisch),teilte mir der Arzt mit,es handle sich um einen Tremor,mit dem ich leben müsse! Nach 6 Jahren ununterbrochenen Zitterns nahm ich Dysto loges und 2Tage später hörte das Zittern auf !!Ich habe nach den Inhaltsstoffen recherchiert und es ist Gelsemium enthalten ,das unter anderem gegen Zittern hilft!

Eingetragen am  als Datensatz 64695
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Depression mit Schwindel, Antriebslosigkeit

Ich leide seit einem Jahr an Depression und war vor 3 Monaten deswegen das erste mal in einer Klinik. Dann ein Monat später bin ich zur Kur und da hieß es dann das Sedariston mir das leben 'einfacher' machen würde. Ich war am Anfang nicht so Überzeugt davon, da ich alles selber schaffen wollte....

Sedariston bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonDepression2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich leide seit einem Jahr an Depression und war vor 3 Monaten deswegen das erste mal in einer Klinik. Dann ein Monat später bin ich zur Kur und da hieß es dann das Sedariston mir das leben 'einfacher' machen würde. Ich war am Anfang nicht so Überzeugt davon, da ich alles selber schaffen wollte. Zuerst war es nur eine Tablette vor dem Einschlafen doch dann wurden meine Panikattacken mehr und ich bekam dann zwei nach dem Frühstück und zwei vor dem Einschlafen, was mir sehr geholfen hat. Ich bin jetzt seit einem Monat wieder zuhause und kann selber bestimmen wie viel ich nehme. Bin sehr beeindruckt da es nichts chemisches beinahltet.

Eingetragen am  als Datensatz 63325
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Angststörungen, Angststörungen, Angststörungen mit Benommenheit, Verwirrtheit

Leide seit 2008 an Agoraphobie mit akuten Panikattacken....Bevor das KKH, in das ich freiwillig ging, weil ich dachte, ich werde verrückt, die Diagnose stellte, bin ich von Arzt zu Arzt gerannt, ohne Ergebnis. Das erste Medi, was ich bekam, war Citalopram. Nahm am ersten Tag eine Tablette nach...

Sedariston bei Angststörungen; Insidon Tropfen bei Angststörungen; Citalopram bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonAngststörungen6 Monate
Insidon TropfenAngststörungen8 Tage
CitalopramAngststörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leide seit 2008 an Agoraphobie mit akuten Panikattacken....Bevor das KKH, in das ich freiwillig ging, weil ich dachte, ich werde verrückt, die Diagnose stellte, bin ich von Arzt zu Arzt gerannt, ohne Ergebnis.
Das erste Medi, was ich bekam, war Citalopram. Nahm am ersten Tag eine Tablette nach Vorschrift... Nach ca 3 . Std setzte diese ekelige, angsteinflössende Wirkung ein, so das mich eine Attacke nach der nächsten überkam.Dieses zog sich hin bis zum nächsten Tag. Ich war fertiger als vorher.
Dann entschloss ich mich, erstmal etwas pflanzliches auszuprobieren.... Sedariston..
Die Wirkung setzte nach 2 Wochen ein. Ich wurde innerlich zwar ruhiger, aber diese Symptome, wie dieses matschige Gefühl im Kopf und akute Antriebs.-und Lustlosigkeit gingen davon nicht weg.. Aber ich war 6 Monate unter diesem Medi Attacken frei.
Momentan nehme ich Insidon in Tropfenform...Laut Beilage soll man morgens und mittags je 12 Tropfen und abend 24 nehmen...Diese Dosierung ist in meinem Fall zu hoch, so daß ich benommen und wirr in der Gegend rumlief, besser gesagt, gelegen habe.....Aber ich denke, ich habe jetzt meine persönliche Dosis gefunden und bin ganz optimistisch, das es wieder bergauf geht

Eingetragen am  als Datensatz 27202
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa, Opipramol, Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dysto Loges für Abgeschlagenheit, Angst, Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Ich kann nur sagen, das Medikament ist wunderbar. Ich bin 40 und war beruflich am Ende, hatte nur noch Stress und Ärger. Ich dachte schon, ich kann überhaupt nicht mehr arbeiten. Dazu habe ich dann auch noch eine schwere Endometriose bekommen. Ich habe bei jeder Gelegenheit zum Weinen begonnen...

Dysto Loges bei Abgeschlagenheit, Angst, Nervosität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dysto LogesAbgeschlagenheit, Angst, Nervosität20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kann nur sagen, das Medikament ist wunderbar. Ich bin 40 und war beruflich am Ende, hatte nur noch Stress und Ärger. Ich dachte schon, ich kann überhaupt nicht mehr arbeiten. Dazu habe ich dann auch noch eine schwere Endometriose bekommen. Ich habe bei jeder Gelegenheit zum Weinen begonnen und hatte extreme Angst vor dem Leben. Meine Ärztin hat mir zu dem Medikament geraten, gleichzeitig bekomme ich Akupunktur. Der nächste Schritt wäre eine Psychotherapie gewesen, die ich aber nun nicht mehr benötige. Das Medikament hat sofort gewirkt, ich fühle mich ausgeglichen, lebe den Moment und bin nicht mehr nervös und ängstlich. Ich kann nur jedem dazu raten. Bei mir hat sich nicht einmal eine Anfangsverschlechterung eingestellt und Nebenwirkungen spüre ich gar keine.

Eingetragen am  als Datensatz 48613
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

dysto-loges für Übelkeit mit Durchfall, Magenschmerzen, Schwindel

Ich habe wegen schlimmer Übelkeit, und Panikattacken "Dysto-Loges" Tabletten verschrieben bekommen, die man im Mund zergehen lassen muss. Weil dieses Medikament eigentlich Homöopathisch ist, hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet das es meiner Übelkeit, Unruhe, Herzrasen, Nervosität usw. zum...

dysto-loges bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dysto-logesÜbelkeit1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe wegen schlimmer Übelkeit, und Panikattacken "Dysto-Loges" Tabletten verschrieben bekommen, die man im Mund zergehen lassen muss. Weil dieses Medikament eigentlich Homöopathisch ist, hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet das es meiner Übelkeit, Unruhe, Herzrasen, Nervosität usw. zum Abklingen bringt. Ich nehme sie erst seit 1 Woche, und spüre schon eine Besserung. Aber leider gibt es auch immer wieder ein paar Rückschläge, das mich dann wieder mal sowas von aus den Socken haut, das ich erstmal nichts mehr kann. Aber in den letzten Tagen war es schon viel besser. Ich hoffe mal das nach mehrwöchiger Einnahme, dieses Schrecken endlich ein Ende findet. Ich kann diese Tabletten auf jeden Fall weiterempfehlen !

Eingetragen am  als Datensatz 39390
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

dysto-loges für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich leide seit Jahren an leichten bis mittelschweren Depressionen. Ärztlich wurde ich nur mit Chemie behandelt. Leider waren die Nebenwirkungen nicht ohne. Ich bekam eine Fettleber, habe an Gewicht zugenommen und konnte schlecht schlafen. Nach dem Ausschleichen der Antidepressiva nahmen meine...

dysto-loges bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dysto-logesDepression2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich leide seit Jahren an leichten bis mittelschweren Depressionen. Ärztlich wurde ich nur mit Chemie behandelt. Leider waren die Nebenwirkungen nicht ohne. Ich bekam eine Fettleber, habe an Gewicht zugenommen und konnte schlecht schlafen. Nach dem Ausschleichen der Antidepressiva nahmen meine Depressionen wieder zu. Aber wieder Chemie mit Nebenwirkungen einnehmen - Ne. Eine Kollegin hat mir dann dystoLoges empfohlen. Das Produkt ist pflanzlich und nach der Einnahme von 14 Tagen habe ich mich schon besser gefühlt. Ich bin froh, dass ich etwas gefunden habe, was meinen Körper nicht noch zusätzlich belastet und vergiftet. Jetzt habe ich mir schon die 2. Packung bestellt und werde dabei bleiben.

Eingetragen am  als Datensatz 74570
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

dysto-loges für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich würde Dysto Loges S jedem Empfehlen, ich litt nach dem Tod meiner Tochter an schweren Panikattacken und Angstzustände. Ich hab mich Monatelang übergeben und konnte am normalen Leben nur schwer teilnehmen, trotz Psychotherapie. Ich hab alles möglich ausprobiert Johanniskraut, Baldrian,...

dysto-loges bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dysto-logesAngststörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich würde Dysto Loges S jedem Empfehlen, ich litt nach dem Tod meiner Tochter an schweren Panikattacken und Angstzustände.
Ich hab mich Monatelang übergeben und konnte am normalen Leben nur schwer teilnehmen, trotz Psychotherapie. Ich hab alles möglich ausprobiert Johanniskraut, Baldrian, Notfalltropfen etc. Aber wirklich geholfen hat nur Dysto Loges.
Ich nehme diese immer nur solange wie ich sie brauche. Mal 1 Woche , Mal 1 Monat und sie wirken immer. Ich kann wieder am Leben teilnehmen. Sie wirken auch sehr schnell und zuverlässig. Bei Bedarf nehme ich sie im Schnitt eine Woche lange alle 4-8 Monate je nach Krankheitsverlauf.

Eingetragen am  als Datensatz 68136
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Trauerbewältigung mit Müdigkeit

Ich nehme dieses Medikament, weil ich derzeit eine starke Trauer durchlebe, jedoch sind meine "Heulattacken" dadurch fast gestillt ich kann mich besser kontrollieren und es beruhigt mich ich kann über den Trauerfall sprechen und darüber denken jedoch nicht zu tiefgründig, dass ich wieder in...

Sedariston bei Trauerbewältigung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonTrauerbewältigung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme dieses Medikament, weil ich derzeit eine starke Trauer durchlebe, jedoch sind meine "Heulattacken" dadurch fast gestillt ich kann mich besser kontrollieren und es beruhigt mich ich kann über den Trauerfall sprechen und darüber denken jedoch nicht zu tiefgründig, dass ich wieder in ununterbrochenes Weinen falle. Meine Alpträume sind auch nicht mehr so schlimm und ich schlafe besser. Außerdem ist die Gesamtsituation besser erträglich es macht nicht "dumm" im Kopf aber auch nicht viel klarer, es dämpft die Trauer aber. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Medikament und ich kann es nur weiter empfehlen ! Tipp eines Freundes die Tropfen unter die Zunge zu geben und erst danach zu spülen verschnellern (so habe ich das Gefühl) die Wirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 53937
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dysto Loges für Reizdarm-Syndrom, permanente Verdauungsschwierigkeiten mit Appetitlosigkeit

Habe das Medikament von meiner Ärztin vorgeschlagen bekommen, da ich wegen meiner permanenten, extrem unangenehmen Verdauungsschwierigkeiten (Blähbauch, Darmträgheit, zig Unverträglichkeiten,...) so weit war, es mal mit Fluoxetin (Antidepressiva) zu probieren, was schonmal bei kurzzeitiger...

Dysto Loges bei Reizdarm-Syndrom, permanente Verdauungsschwierigkeiten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dysto LogesReizdarm-Syndrom, permanente Verdauungsschwierigkeiten3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medikament von meiner Ärztin vorgeschlagen bekommen, da ich wegen meiner permanenten, extrem unangenehmen Verdauungsschwierigkeiten (Blähbauch, Darmträgheit, zig Unverträglichkeiten,...) so weit war, es mal mit Fluoxetin (Antidepressiva) zu probieren, was schonmal bei kurzzeitiger Einnahme gewirkt hatte.
Ich nehme nun 3x täglich eine Tablette. Da meine Ärztin meinte, es werde wohl bis zu 3 Wochen dauern, falls sie denn helfen, war ich selbst überrascht als ich nach 9 Tagen trotz vieler Weihnachtsnaschereien keinerlei Beschwerden hatte. Ist nach wie vor so. Meine vor 5 jahren diagnostozierte Laktoseintoleranz scheint auch fast behoben, also durchweg positiv. Ein netter Nebeneffekt ist auch der stark geminderte Appetit.

Eingetragen am  als Datensatz 50159
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

dysto-loges S für Unruhe Stress Ängste Schlafstörungen Nerven mit keine Nebenwirkungen

Da ich Krankenschwester vom Beruf bin kann ich sie nur empfehlen...besser als Chemie die das krankheitsbild nur verschlechtern oder mit erheblichen Nebenwirkungen behaftet sind....oder die Patienten nur ruhig stellen davon halte ich nichts oder nur in Ausnahmefällen!!!!!Aber die Arztkollegen...

dysto-loges S bei Unruhe Stress Ängste Schlafstörungen Nerven

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dysto-loges SUnruhe Stress Ängste Schlafstörungen Nerven-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich Krankenschwester vom Beruf bin kann ich sie nur empfehlen...besser als Chemie die das krankheitsbild nur verschlechtern oder mit erheblichen Nebenwirkungen behaftet sind....oder die Patienten nur ruhig stellen davon halte ich nichts oder nur in Ausnahmefällen!!!!!Aber die Arztkollegen verschreiben sie leider viel zu oft.Ich habe lange auf einer geschlossenen Abt.mit Sachagressive,Fremdagressive und Selbstverletzendes Verhalten mit Jugendl.die ich oft leider ruhrig stellen musste das finde ich aber eine Ausnahme Situation oder bei Suizid pat.Aber bei manchen Pat.könnte man auch anders behandeln.Wenn ich mal total neben mir stehe und viele Belastungen habe dann nehme ich diese auf Empfehlung meines Arztes bekam der auch nur das empfehlt was er auch selbst benutzen würde!!!!!Lg und alles gute von der krankenschwester Norma

Eingetragen am  als Datensatz 46368
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich, 30 Jahre, habe von einer Bekannten den Tipp bekommen es mal mit dem Medikament aus zuprobieren. Wegen meinem Angst- und Panikzustände. Ich habe keine Nebenwirkungen mit dem Medikament bekommen.

Sedariston bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonAngststörungen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich, 30 Jahre, habe von einer Bekannten den Tipp bekommen es mal mit dem Medikament aus zuprobieren. Wegen meinem Angst- und Panikzustände.
Ich habe keine Nebenwirkungen mit dem Medikament bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 48534
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Schlafstörungen, Angstzustände, Unruhe, Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen außer etwas müde - kommt bei mir vom Baldrian, da ich sehr stark auf Baldrian reagiere.

Sedariston bei Schlafstörungen, Angstzustände, Unruhe, Nervosität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonSchlafstörungen, Angstzustände, Unruhe, Nervosität4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen außer etwas müde - kommt bei mir vom Baldrian, da ich sehr stark auf Baldrian reagiere.

Eingetragen am  als Datensatz 21637
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Unruhe, Depressive Verstimmungen mit keine Nebenwirkungen

Keine

Sedariston bei Unruhe, Depressive Verstimmungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonUnruhe, Depressive Verstimmungen5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine

Eingetragen am  als Datensatz 15625
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Angststörungen, Schlafstörungen mit Müdigkeit

Nach Angstzuständen meist Müdigkeitserscheinungen, bei absetzen des Medikaments verschwinden sie umgehend.

Sedariston bei Angststörungen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonAngststörungen, Schlafstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Angstzuständen meist Müdigkeitserscheinungen, bei absetzen des Medikaments verschwinden sie umgehend.

Eingetragen am  als Datensatz 11565
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

dysto-loges für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Also muss sagen ich hatte so gut wie jeden tag panikattacken und herzrasen...War seit langen nicht mehr glücklich.und traute nicht meine meine vier wände verlassen.weil die angst zu groß war... jedes beruhungsmittel machte es nicht besser da bin ich auf dystologes gestoßen und kann sagen, dass...

dysto-loges bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dysto-logesAngststörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also muss sagen ich hatte so gut wie jeden tag panikattacken und herzrasen...War seit langen nicht mehr glücklich.und traute nicht meine meine vier wände verlassen.weil die angst zu groß war... jedes beruhungsmittel machte es nicht besser da bin ich auf dystologes gestoßen und kann sagen, dass das ein mega super Mittelchen ist nach der ersten Anwendung hat sich die Wirkung gezeigt und kann mein leben wieder mit viel Freunde genießen und kann es nur weiter empfehlen ist mega das zeug!!!

Eingetragen am  als Datensatz 74757
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

dysto-loges für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Diese Tropfen haben mir sofort geholfen. Nach einem wochenlangen Alptraum. Kann ich nur empfehlen.

dysto-loges bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dysto-logesAngst- und Panikattacken2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Diese Tropfen haben mir sofort geholfen. Nach einem wochenlangen Alptraum. Kann ich nur empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 71234
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

dysto-loges für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Dystologes hilft mir sehr gut. Allerdings wirkt es nicht sofort .Ich habe nach ca.6 wochen eine Wirkung verspürt.Nach längerer Einnahme werden die Beschwerden immer geringer bis zur fast 100 % igen Besserung.Ich nehme nur morgens 1x eine .Aber das ist bei Mensch zu Mensch sicher verschieden .

dysto-loges bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dysto-logesAngststörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dystologes hilft mir sehr gut. Allerdings wirkt es nicht sofort .Ich habe nach ca.6 wochen eine Wirkung verspürt.Nach längerer Einnahme werden die Beschwerden immer geringer bis zur fast 100 % igen Besserung.Ich nehme nur morgens 1x eine .Aber das ist bei Mensch zu Mensch sicher verschieden .

Eingetragen am  als Datensatz 45919
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Angststörungen, Agoraphobie mit Panikstörung mit Schwindel, Wirkungslosigkeit

Leider hat Sedariston keinerlei Wirkung bei mir gezeigt. Lediglich leichter Schwindel als Nebenwirkung.

Sedariston bei Angststörungen, Agoraphobie mit Panikstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonAngststörungen, Agoraphobie mit Panikstörung40 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leider hat Sedariston keinerlei Wirkung bei mir gezeigt. Lediglich leichter Schwindel als Nebenwirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 31859
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Angststörungen, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen festzustellen.

Sedariston bei Angststörungen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonAngststörungen, Schlafstörungen8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen festzustellen.

Eingetragen am  als Datensatz 10261
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Schlafstörungen mit Wahrnehmungsstörungen, Niedergeschlagenheit

Ich habe Sedariston nun schon mehrfach angewandt und beobachtet, dass ich mich ca. 8-10 Stunden nach Einnahme völlig gerädert gefühlt habe und ich war den ganzen Tag über extrem niedergeschlagen. Außerdem hatte ich kurz nach der Einnahme Wahrnehmungsstörungen.

Sedariston bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonSchlafstörungen10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Sedariston nun schon mehrfach angewandt und beobachtet, dass ich mich ca. 8-10 Stunden nach Einnahme völlig gerädert gefühlt habe und ich war den ganzen Tag über extrem niedergeschlagen. Außerdem hatte ich kurz nach der Einnahme Wahrnehmungsstörungen.

Eingetragen am  als Datensatz 56137
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

dysto-loges für Unruhe, Stress mit keine Nebenwirkungen

Habe das Medikament bei innerer Unruhe, und in Stress-Situationen genommen. Hilft bei mir sofort. Fühle mich entspannter.

dysto-loges bei Unruhe, Stress

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dysto-logesUnruhe, Stress-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medikament bei innerer Unruhe, und in Stress-Situationen genommen.
Hilft bei mir sofort. Fühle mich entspannter.

Eingetragen am  als Datensatz 73083
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston Tropfen für Schlafstörungen, Unruhe, kurzfristige depressive Verstimmung mit Zwischenblutungen, Müdigkeit

Sedariston Tropfen haben mir leider nur kurzfristig (etwa für eine Stunde nach der Einnahme) geholfen. Tagsüber für mich leider ungeeignet, da es mich einfach zu müde macht. Außerdem hat wahrscheinlich das Johanniskraut meine Antibabypille außer Kraft gesetzt, was zur Folge leichte...

Sedariston Tropfen bei Schlafstörungen, Unruhe, kurzfristige depressive Verstimmung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sedariston TropfenSchlafstörungen, Unruhe, kurzfristige depressive Verstimmung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sedariston Tropfen haben mir leider nur kurzfristig (etwa für eine Stunde nach der Einnahme) geholfen. Tagsüber für mich leider ungeeignet, da es mich einfach zu müde macht. Außerdem hat wahrscheinlich das Johanniskraut meine Antibabypille außer Kraft gesetzt, was zur Folge leichte Zwischenblutungen mit sich zog.

Eingetragen am  als Datensatz 65757
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für massive Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

nehme das medikament seit 2 monaten gegen extreme schlafstörungen 2 stück zum abendbrot ca um 6 und 2 vor dem schlafen gehen bisher keine nebenwirkungen das medikament stellt sehr gut ruhig und macht ordentlich müde

Sedariston bei massive Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sedaristonmassive Schlafstörungen2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nehme das medikament seit 2 monaten gegen extreme schlafstörungen
2 stück zum abendbrot ca um 6 und 2 vor dem schlafen gehen
bisher keine nebenwirkungen
das medikament stellt sehr gut ruhig und macht ordentlich müde

Eingetragen am  als Datensatz 64338
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

dysto-loges S für Stress mit Albträume, Wirkungslosigkeit

Ich kann nicht sagen, das dieses Medikament wirkt. Ich musste es 14 Tage nehmen um wieder zur ruhe zu kommen. Wirkung null eingetreten. Schlafstörungen wurden nicht weniger. Ich hab teilweise sogar albträume bekommen.

dysto-loges S bei Stress

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dysto-loges SStress14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kann nicht sagen, das dieses Medikament wirkt.
Ich musste es 14 Tage nehmen um wieder zur ruhe zu kommen.
Wirkung null eingetreten.
Schlafstörungen wurden nicht weniger.
Ich hab teilweise sogar albträume bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 38752
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

dysto-loges für Schlafstörungen, Rauchentwöhnung mit Stuhlfrequenzerhöhung

Die einzige Nebenwirkung war,daß ich öfter Stuhlgang hatte. Die Wirksamkeit 100 pro habe gut geschlafen und bin trotz Rauchentwöhnung niemanden auf den Wecker gegangen.

dysto-loges bei Rauchentwöhnung; dysto-loges bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dysto-logesRauchentwöhnung90 Tage
dysto-logesSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die einzige Nebenwirkung war,daß ich öfter Stuhlgang hatte.
Die Wirksamkeit 100 pro habe gut geschlafen und bin trotz Rauchentwöhnung niemanden auf
den Wecker gegangen.

Eingetragen am  als Datensatz 30315
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

dysto-loges für innere Unruhe mit keine Nebenwirkungen

keine

dysto-loges bei innere Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dysto-logesinnere Unruhe5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 26621
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Angststörungen, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

bisher keine

Sedariston bei Angststörungen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonAngststörungen, Schlafstörungen8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bisher keine

Eingetragen am  als Datensatz 20462
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Nervösität bei Prüfungen mit keine Nebenwirkungen

keine

Sedariston bei Nervösität bei Prüfungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonNervösität bei Prüfungen30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 41015
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Muskelschmerz, Nervosiät mit Müdigkeit, Magenkrämpfe, Erbrechen, Durchfall

Müdigkeit, am 3. Tag Magenkrämpfe, Erbrechen, Durchfall

Sedariston bei Muskelschmerz, Nervosiät

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonMuskelschmerz, Nervosiät3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit, am 3. Tag Magenkrämpfe, Erbrechen, Durchfall

Eingetragen am  als Datensatz 20962
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Schlafstörungen, Stress mit Herzrhythmusstörungen

Herzrhythmusstörungen

Sedariston bei Schlafstörungen, Stress

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonSchlafstörungen, Stress1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Herzrhythmusstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 6867
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

dysto-loges für Schlafstörungen mit keine Wirkung, keine Nebenwirkungen

es ist schade um das geld.ich habe dieses medikament gekauft,ich und meine frau haben beide am ersten nacht eingenommen,wir könnten die ganze nacht nicht schlafen.ich habe die nächste tage selber bis 4 stück auf einmal eingenommen nicht mal etwas vom schlafen merkte.werde ich keinem...

dysto-loges bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dysto-logesSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

es ist schade um das geld.ich habe dieses medikament gekauft,ich und meine frau haben beide am ersten nacht eingenommen,wir könnten die ganze nacht nicht schlafen.ich habe die nächste tage selber bis 4 stück auf einmal eingenommen nicht mal etwas vom schlafen merkte.werde ich keinem empfehlen.man hat den eindruck dass nur ein palcebo medikament ist und die hersteller sich bereicherern.lass die finger davon.

Eingetragen am  als Datensatz 29569
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

dysto-loges für Stress, nervöse anspannung mit Mundtrockenheit, Hauttrockenheit

mundtrockenheit, trockene haut

dysto-loges bei Stress, nervöse anspannung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dysto-logesStress, nervöse anspannung1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

mundtrockenheit, trockene haut

Eingetragen am  als Datensatz 6674
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

dysto-loges für Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Sehr gut ...bin ein anderer Mensch ... Hab wieder Freude am Leben...

dysto-loges bei Nervosität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dysto-logesNervosität-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr gut ...bin ein anderer Mensch ... Hab wieder Freude am Leben...

Eingetragen am  als Datensatz 63099
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

dysto-loges für Unruhe, seel. Probleme mit keine Nebenwirkungen

sehr gut verträglich, beruhigt irgendwie

dysto-loges bei Unruhe, seel. Probleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dysto-logesUnruhe, seel. Probleme21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sehr gut verträglich, beruhigt irgendwie

Eingetragen am  als Datensatz 41093
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dysto Loges für Kopfschmerzen mit Magenschmerzen, Schlafstörungen

Schlafstoerungen, Magenschmerzen

Dysto Loges bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dysto LogesKopfschmerzen4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schlafstoerungen, Magenschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 54101
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Depression mit Müdigkeit

Starke Müdigkeit

Sedariston bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 36276
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Depressionen, Angst mit Allergische Reaktion

Bei einer Allergie gegen ätherische Öle kann es hierbei zu Quick-Ödem und kribbeln auf den Lippen kommen. Nach dem absetzen gehen die Nebenwirkungen zurück.

Sedariston bei Depressionen, Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonDepressionen, Angst2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei einer Allergie gegen ätherische Öle kann es hierbei zu Quick-Ödem und kribbeln auf den Lippen kommen. Nach dem absetzen gehen die Nebenwirkungen zurück.

Eingetragen am  als Datensatz 12556
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

dysto-loges für Angststörungen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Migräne, Unruhe, Stress, Verwirrtheitszustand, Atemnot, Nervosität, Tremor, Herzklopfen, Grübelein mit Reizbarkeit

1. Tag negative Wirkung [starke Reizbarkeit, Empfindlichkeit]

dysto-loges bei Angststörungen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Migräne, Unruhe, Stress, Verwirrtheitszustand, Atemnot, Nervosität, Tremor, Herzklopfen, Grübelein

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dysto-logesAngststörungen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Migräne, Unruhe, Stress, Verwirrtheitszustand, Atemnot, Nervosität, Tremor, Herzklopfen, Grübelein14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1. Tag negative Wirkung [starke Reizbarkeit, Empfindlichkeit]

Eingetragen am  als Datensatz 43264
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Unruhe, Kreislaufstörungen mit Müdigkeit

Müdigkeit nach Einnahme 15 Tropfen in Wasser vorm Essen.

Sedariston bei Unruhe, Kreislaufstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonUnruhe, Kreislaufstörungen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit nach Einnahme 15 Tropfen in Wasser vorm Essen.

Eingetragen am  als Datensatz 12445
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dysto Loges für posttraumatische Belastungsstörung mit keine Nebenwirkungen

keine

Dysto Loges bei posttraumatische Belastungsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dysto Logesposttraumatische Belastungsstörung2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 2519
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

dysto-loges für Angst, Erbrechen, aufregung mit keine Nebenwirkungen

keine

dysto-loges bei Angst, Erbrechen, aufregung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dysto-logesAngst, Erbrechen, aufregung4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 13811
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):150 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Depression mit Schwindel

leichter schwindel

Sedariston bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

leichter schwindel

Eingetragen am  als Datensatz 61443
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 15 Benutzer zu Melissa

[]