Meningokokkenimpfstoff

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Meningokokkenimpfstoff.

Meningokokkenimpfstoff wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Meningokokkenimpfstoff wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Meningokokkenimpfstoff kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Procomvax100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Meningokokkenimpfstoff traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Wirkstoffe, mit denen Meningokokkenimpfstoff in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Hepatitis-B-Oberflächenantigen

Fragen zu Meningokokkenimpfstoff

Procomvax für Hoher Pulsschlag, von 90 bis über 100 in der Ruhephase mit keine Nebenwirkungen

Procomvax bei Hoher Pulsschlag, von 90 bis über 100 in der Ruhephase

ProcomvaxHoher Pulsschlag, von 90 bis über 100 in der Ruhephase-

Mein Kardiologe kritisierte immer wieder meinen hohe Pulsschlag, von 90 bis über 100 in der Ruhephase. Verschiedene Betablocker habe ich probiert und nicht vertragen. Der Kardiologe verschrieb mir Procoralan 5mg verschrieben hatte, bei der ich 1 Tabl. morgens und eine halbe am Abend einnahm, die Dosis wurde Schrittweise auf 7,5mg morgens und abends erhöht. Seitdem haben ich einen Puls zwischen 65 bis 76 in der Ruhe. Ich habe auch bei mir keinerlei Nebenwirkungen feststellen können. Habe sogar wieder mit Ausdauersport erfolgreich begonnen.

Meningokokkenimpfstoff, Hepatitis-B-Oberflächenantigen

Geburtsjahr:1958