Metildigoxin

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Metildigoxin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0170
Durchschnittliches Gewicht in kg074
Durchschnittliches Alter in Jahren077
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,61

Datenblatt Metildigoxin:

Einordnung nach ATC-Code:

C01AA08
Kardiovaskuläres System / Herztherapie / Herzglykoside / Digitalisglykoside / Metildigoxin

Metildigoxin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Lanitop100%

Bei der Anwendung von Metildigoxin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Blutdruckschwankungen (1/1)
100%
Kreislaufstörung (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Metildigoxin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Koronare Herzkrankheit100%

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Metildigoxin

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Lanitop für Thromboseprophylaxe, Thromboseprophylaxe, Stent-Einsatz, Herzprobleme mit Blutdruckschwankungen, Kreislaufstörung

Umstellung von Plavix auf Marcumar nach Katheder OP stand eingesetzt, sei den 6 Tagen habe ich Blutdruck Schwankungen und Kreislauf Probleme,extrem !!! hAT Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder gibt es sich mit der Zeit.

Lanitop bei Herzprobleme; Plavix bei Stent-Einsatz; Marcumar bei Thromboseprophylaxe; ASS bei Thromboseprophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LanitopHerzprobleme4 Jahre
PlavixStent-Einsatz6 Monate
MarcumarThromboseprophylaxe6 Tage
ASSThromboseprophylaxe-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Umstellung von Plavix auf Marcumar nach Katheder OP stand eingesetzt,
sei den 6 Tagen habe ich Blutdruck Schwankungen und Kreislauf Probleme,extrem !!!
hAT Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder gibt es sich mit der Zeit.

Eingetragen am  als Datensatz 621
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metildigoxin, Clopidogrel, Phenprocoumon, Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]