Nahrungsergänzung

Wir haben 354 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Nahrungsergänzung.

Nahrungsergänzung wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Nahrungsergänzung wurde bisher von 368 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Nahrungsergänzung kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
5-HTP Enzymkomplex7% (30 Bew.)
Agnolyt<1% (4 Bew.)
Arteriforte<1%
Becozym forte<1% (2 Bew.)
Carenal<1% (1 Bew.)
CH-Alpha5% (16 Bew.)
Colostrum3% (10 Bew.)
Crataegutt<1% (2 Bew.)
Creatin<1%
Diabgymna1% (10 Bew.)
Elf-Pflanzen-Kur<1%
Emser Pastillen<1% (1 Bew.)
EuRho<1%
Flohsamenschalen2% (5 Bew.)
Fluoridtabletten<1%
Geriatric Pharmaton<1% (1 Bew.)
Guglipid1% (5 Bew.)
Iberogast Tropfen11% (42 Bew.)
JSO Bicomplexe<1% (1 Bew.)
Keltican5% (20 Bew.)
Nattokinase2% (7 Bew.)
Nephrotrans1% (3 Bew.)
NeurotoSan10% (38 Bew.)
Orthoexpert<1% (3 Bew.)
orthomol arthro plus<1% (2 Bew.)
Phyto-L2% (7 Bew.)
Phyto-Strol Loges4% (15 Bew.)
Rechtsregulat3% (11 Bew.)
Schüssler Salze7% (25 Bew.)
Sutherlandia<1% (2 Bew.)
Umckaloabo6% (20 Bew.)
Vascu-Vitaal<1% (1 Bew.)
x112T<1% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von Nahrungsergänzung traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (203/354)
Mundtrockenheit (23/354)
Wirkungslosigkeit (19/354)
Durst (17/354)

alle 113 Nebenwirkungen bei Nahrungsergänzung

Nahrungsergänzung wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

Fragen zu Nahrungsergänzung

5-HTP für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

5-HTP bei Schlafstörungen

5-HTPSchlafstörungen-

Ich nehme seit ca. 10 Wochen 5 Htp wegen Schlafstörungen, die schon viele Jahre bestehen. In den ersten Wochen hat mich das Medikament eher wach gemacht, allerdings bin ich gleich mit 100 mg eingestiegen. Rückwirkend würde ich also empfehlen trotz massiver Schlafstörungen eine ganze Weile bei der empfohlenen Eingangsdosis von 3 x 50 mg zu bleiben.
Sofort spürbar war neben dem wachmachenden Effekt die Stimmungsaufhellung - zu Beginn also auch eher als Medikament für den Tag geeignet.
Nach einigen Wochen bin ich dazu übergegangen, 5 Htp langsam einschleichend auch zur Nacht zu nehmen. Mittlerweile nehme ich es nur noch nachts, 150 mg zum Einschlafen und dann nochmal (weil ich meistens nach ein paar Stunden aufwache) nochmals 150 mg. Es wirkt mittlerweile sehr gut.
Ein super Begleit-Effekt ist, dass ich spüre, dass das Medikament mein Herz beruhigt. Manchmal wache ich auf und mein Herz schlägt schnell oder auch unregelmäßig. 5 Htp beruhigt und macht wieder müde (ist ja auch eine bekannte Serotonin-Funktion).
Also: tolles Medikament, ganz ohne Nebenwirkungen (etwas Durchfall hatte ich nur am ersten Tag der Einnahme), wenn auch mit verzögerter Wunsch-Wirkung!

Geburtsjahr:1974

NeurotoSan für Depression mit keine Nebenwirkungen

NeurotoSan bei Depression

NeurotoSanDepression50 Tage

Ich stieß im "Österreichischen Diabetesjournal" auf einen Fachartikel auf Neurotosan;habe viel darüber gelesen und auch die Meinungen von euch hier bei sanego. Lange habe ich überlegt, ob ich mir Neurotosan in der Apotheke kaufen sollte. Im Oktober, als ich dann wieder auf der Waage stand und weitere 8 KG durch die "chemischen Bomben" zugenommen hatte, habe ich mit meiner Therapeutin gesprochen und ihr gesagt, dass ich Neurotosan ausprobieren will. Sie hat sich die Informationen durchgelesen und gesagt: Einen Schaden wird es durch Neurotosan nicht geben, aber einen Erolg auch nicht. Nach langen Diskussionen war sie bereit, dass ich Neurotosan einmal für 3 Monate gegen die pharmazeutischen Produkte ausprobieren sollte. Ich habe mir dann im Oktober Neurotosan in meiner Apotheke gekauft und nach ihrer Empfehlung die chemischen Präparate abgesetzt und Neurotosan eingenommen.
Heute ist der 13. Dezember; ich habe 11 KG verloren (schon das ist ein Erfolg!), mein Chef hat mich heute gelobt und gesagt, das meine Arbeit sehr konzentriert sei. Auch die Angst vor neuen Dingen habe ich nicht mehr so, wie noch im Sommer. Ich bin seit 3 Wochen in einem Sportstudio, ich gehe mit Freunden zum Essen... Erst jetzt bemerke ich eigentlich, das Neurotosan anscheinend wirkt, denn diese vielen, einzelnen Erfahrungen habe ich voher (4 1/2 Jahre lang) nicht bemerkt.
Ich kann und will hier nicht Werbung für irgend ein Medikament machen; nur viele Dinge in meinem Leben scheinen sich zu regulieren und zum Positiven zu entwickeln und das seit Oktober, also seit ich Neurotosan gegen die chemischen Präparate getauscht habe. Ich werde erst einmal bei Neurotosan bleiben, was mir auch meine Therapeutin empfiehlt und wieder berichten. Übrigens: Schlafstörungen, wie von machen von euch beschrieben, habe ich nicht.

Tina Langenscheidt

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Keltican forte für Bandscheibenprobleme, sehr starke Rückenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Keltican forte bei Bandscheibenprobleme, sehr starke Rückenschmerzen

Keltican forteBandscheibenprobleme, sehr starke Rückenschmerzen-

Ich habe über Monate starke Schmerzmittel ( Tilidin ) nehmen müssen, bis ich dann einfach mal Keltican forte getestet habe. An ein Wunder glaubte ich nicht mehr. Aber es passierte! Nach ca. 5 Wochen ging es mir viel besser. Endlich konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Das Schmerzmittel habe ich nur noch für ganz schlimme Tage, von denen ich bis jetzt gerade mal 2 hatte. Jeden Morgen eine Kapsel, und der Tag wird gut. Der einzige Mangel: Es gibt nur Packungen mit 20 oder 40 Kapseln. Liebe Trommsdorfchefs : " Bitte gebt 100er-Packungen auf den Markt !!!"

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Diabgymna für Diabetes mellitus mit keine Nebenwirkungen

Nach 4 Monaten der Ennahme von Diabgymna habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Blutzuckerwerte erfahren. Mein Langzeitwert reduzierte sich durch die Einnahme von Diabgymna von 12.8 auf 8.3 bereits nach 4 Monaten. Da der Preis von Diabgymna für mich sehr hoch ist, habe ich einmal im...

Diabgymna bei Diabetes mellitus

DiabgymnaDiabetes mellitus4 Monate

Da der Preis von Diabgymna für mich sehr hoch ist, habe ich einmal im Internet mit dem Wirkstoff von Diabgymna geschaut und habe viele Medikamente gefunden, die einen Wirkstoff namens gymena sylvestre hatten. apimanu hat bei dem Medikament Diabgymna gymna Säure als Wirkstoff angegeben. Bei einem Hersteller habe ich dann dieses Medikament bestellt. Es wr deutlich billiger. Nach der zwei montaigen Einnahme dieses Medikamentes mit dem Wirkstoff gymnema sylvestre, war ich nun Freitag zum Check beim Doc.
Mein Hba1c Wert hatte sich wieder deutlich verschlechtert. 11.2!!!
Scheinbar ist der Wirkstoff der in Diabgymna enthalten ist doch ein anderer. Mein Geiz ist wohl in die falsche Richtung gelaufen. Wie auch immer, ch kann googlen wie ich will, ich finde kein Medikament wie Diabgymna mit dem Wirkstoff gymna Säure. Hat jemand mehr Erfolg bei der Suche gehabt?? Bitte um Info.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Lida für Mundtrockenheit mit Mundtrockenheit

Am 30. Mai habe ich mit Lida angefangen, Habe sie immer ca 1 std. nach dem Frühstück genommen.Also besondere Nebenwirkungen habe ich nicht,ausser Mundtrockenheit,was bei mir zum vorteil war/ist,ich trinke eigentlich zuwenig.Jetzt bin ich froh wenn ich 2-2,5l schaffe. Ich esse entweder Mittags...

Lida bei Mundtrockenheit

LidaMundtrockenheit1 Tage

Ich esse entweder Mittags oder Abends eine kleinigkeit,ich will keine radikale Diät machen. Habe bei 87 kg angefangen,wiege jetzt 80,4kg . Für mich ist es genau richtig,schön langsam. Sport mache ich 3x die Woche( Zirkeltraining).
Habe mir vorgenommen,noch 25 kg zu verlieren.
Lida kann ich nur empfehlen.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

NeurotoSan für Depressionen mit Schwindel

NeurotoSan bei Depressionen

NeurotoSanDepressionen4 Wochen

Ich leide seit meiner Jugend an immer wiederkehrenden Depressionen, die sich in den letzten 5 Jahren (ich bin 58 Jahre alt) ständig verschlimmerten in Bezug auf Stärke und Länge. Auch halfen bisher kein Medikament, was ich auch alles ausprobierte. Aufgrund der guten Erfahrungsberichte über apimanu NeurotoSan® ayurveda, bestellte ich eine Monatspackung und nehme es jetzt seit 4 Wochen. In den letzten 3 Jahren konnte ich das Frühjahr nie genießen und in diesem Jahr geht es mir gut. Die Hoffnung, dass es auch weiterhin so bleibt, habe ich bereits die 2. Packung bestellt. Als Nebenwirkung hatte ich am Beginn der Einnahme ab und zu ein leichtes Schwindelgefühl. Meinen geringeren Schlafbedarf führe ich auf den Wegfall der chem. Meikamente zurück, die schlafanstoßende Wirkung hatten. Die 2. Kapsel nehme ich nach dem Mittagessen. Sobald es bis zum Jahresende weiter einen positiven Verlauf gibt, werde ich nochmal berichten.
Margit St., Brandenburg

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Schüssler Salze Nr. 1 calcium fluoratum für Gelenkebeschwerden mit Unterleibsschmerzen

Nahm aufgrund von Gelenkbeschwerden die Schüssler Salze Nr, 1 und 2 3x1 täglich im Wechsel. Es traten kurz darauf sehr unangenehme Unterleibsschmerzen auf, die ich zunächst damit gar nicht in Verbindung brachte. Immer, wenn ich mein Laptop im Liegen auf meinem Bauch liegen hatte, traten diese...

Schüssler Salze Nr. 1 calcium fluoratum bei Gelenkebeschwerden

Schüssler Salze Nr. 1 calcium fluoratumGelenkebeschwerden6 Wochen

Nahm aufgrund von Gelenkbeschwerden die Schüssler Salze Nr, 1 und 2
3x1 täglich im Wechsel. Es traten kurz darauf sehr unangenehme Unterleibsschmerzen auf, die ich zunächst damit gar nicht in Verbindung brachte. Immer, wenn ich mein Laptop im Liegen auf meinem Bauch liegen hatte, traten diese besonders auf. Dachte zunächst, ich bekäme wohl nun Beschwerden aufgrund meiner Myome und machte mir mehr und mehr Gedanken bis ich anfing zu googeln.
Siehe da, ich fand tatsächlich beim Präparat Calcium Sandoz unter den Nebenwirkungen Unterleibsschmerzen. Warum Calclumzufuhren Unterleibsschmerzen auslösen können erschloss sich mir bisher nicht. Vielleicht kann ein Leser hierüber etwas mehr berichten. Jedenfalls habe ich die Schüssler Salze Nr. 1 und 2 daraufhin weggelassen und ein Tag später waren die Unterleibsschmerzen bereits rückläufig.

Geburtsjahr:1963

Phyto-Strol Loges für Hitzewallungen mit Leberwerterhöhung

Phyto-Strol Loges bei Hitzewallungen

Phyto-Strol LogesHitzewallungen6 Wochen

Habe heute, nach 6 Wochen Einnahme, erfahren, dass ich sehr stark erhöhte Leberwerte habe, also muss ich das Präparat sofort absetzen, denn ich habe sonst nichts geändert, außer eben die Einnahme von Phyto-Strol Loges kam zu meiner normalen Medikation hinzu. Trinke nicht mehr Alkohol als sonst, esse nicht fetter als sonst, also können die erhöhten Leberwerte nur durch die Tabletten kommen.

Ich rate also allen Frauen, die dieses Präparat nehmen, nach 4 Wochen bei ihrem Hausarzt ein Blutbild mit Augenmerk auf die Leberwerte machen zu lassen, denn die Leber ist ein sehr sehr wichtiges Organ, das vor solchen vermeintlich guten Mitteln geschützt werden muss.

Sofort absetzen, wenn Sie erhöhte Leberwerte haben!!!

Nahrungsergänzung

Aciclovir 400 für Herpes Genitales, Herpes Genitales, Herpes Genitales, Herpes genitalis mit Kopfschmerzen, Albträume, Halluzinationen, Reizbarkeit, Sodbrennen, Aggressivität

Hallo, ich hatte mal den Beitrag: Aciclovir 400 Herpes genitalis 10 Jahre Eingetragen am 05.09.2012 als Datensatz 47139 , hier geschrieben. Nun will ich diesen Beitrag noch mit evtl. wichtigen Angaben als Erfahrungsbericht ergänzen, für alle Menschen, ob jung oder alt, die mit --Herpes...

Aciclovir 400 bei Herpes genitalis; Orthoexpert bei Herpes Genitales; Orthomol Immun bei Herpes Genitales; Fucidine Salbe bei Herpes Genitales

Aciclovir 400Herpes genitalis11 Jahre
OrthoexpertHerpes Genitales6 Monate
Orthomol ImmunHerpes Genitales2 Jahre
Fucidine SalbeHerpes Genitales7 Jahre

ich hatte mal den Beitrag: Aciclovir 400 Herpes genitalis 10 Jahre
Eingetragen am 05.09.2012 als Datensatz 47139 , hier geschrieben.

für alle Menschen, ob jung oder alt, die mit --Herpes Genitales-- zu tun haben und unter öfteren Ausbrüchen leiden.

Chronisch reszidivierenden Herpes Genitales

Ich habe wegen der damals genannten Nebenwirkungen,
die noch komplexer waren (Stuhlgangprobleme, z.B. brennen beim Stuhlgang und überhaupt
während der Einnahmezeit irgendwie Stuhlgangprobleme/schmerzen).
Dann merkte ich eine veränderten Schlaf, also ich träumte während der Einnahmezeiten viel intensiver, was ich nicht als unangenehm empfand. Doch das nächtliche aufschrecken dann plötzlich, dies war schon eigenartig, ich bekam vermehrt Alpträume, wo ich Nachts aufschreckte.

Nun nahm ich seit 2 Jahren Orthomol Immun, es wurde mir als Versuch nahegelegt.
Auf meine Frage hin: Da ich mich nicht immer ausgewogen ernähren kann und somit nicht so gut geschützt bin, wollte ich mal fragen, ob es etwas gibt, was mir hier etwas helfen könnte, meine Abwehr zu stärken, eine Art Ergänzungsmittel. Dort wurde mir vom Arzt für Innere, als Versuch das Othomol Immun empfohlen. Ich begann es zu nehmen, Granulatpäckchen. Zum auflösen in Wasser.
Ich nahm es und hatte das Gefühl, es würde mir gut tun. Die Herpesausbrüche wurden (glaube ich) weniger. Doch kamen sie noch oft.

Da der Geschmack des Garnulates für mich und ich bin kein Weichei, einfach irgendwann ekelig war, rang ich mich durch, in einer Apotheke nach einem alternativen Präparat zu fragen. Das war nicht einfach, denn mein Hauptwunsch war: Etwas, was nicht so abartig eklig schmeckt, wenn man es zu sich nimmt. Und dennoch, die Apothekerin fand im System ein Präparat, was ähnliche Wirkstoffe hat und mit extra- Geschmack angeboten wurde. Gut man könnte sagen: Geschmack egal, hauptsache es hilft. Doch ich hatte den Eindruck es hilft nicht wirklich und dazu war es noch eklig beim Trinken.

So empfahl man mir ein Direktgranulat von Ortho-Expert. Kleine Tütchen. Man öffnet ein Tütchen und macht das Granulat auf die Zunge und es löst sich auf und es ist geschmacklich für mich 100% besser.

Nun gut, jetzt jedoch zum für mich wichtigsten Teil dieses Versuches. Ich nahm es ein paar Wochen ein, nicht jeden Tag, doch ich nahm es jeden 2ten (Erinnerung). Dann setzte ich es ab. Und hatte mehrere Monate keinen Herpesausbruch mehr. Ich ging zur Apotheke gab diese Rückmeldung und bestellte mir wieder eine Packung. Man empfahl mir hier, erstmal nicht weiter das Präparat zu nehmen, einfach abzuwarten, bis der nächste Ausbruch wieder kommt. Damit der Körper einfach mal wieder mit sich selbst arbeitet und etwas bilden kann und nicht immer nur das Zeug bekommt. Darauf hörte ich. Ein paar Wochen später bekam ich dann mal wieder einen Ausbruch. Grund war großer Stress innerpsychisch, also mehr als sonst, intensiver eben. Ich nahm auch die Vorboten nicht gleich mit, weil ich lange nichts hatte und es nicht weiter beachtete:

Beispiel der Vorboten:

-Ziehen im Penis (über Tage)
- Kribbeln im Penis
- Ziehen, Schmerzen im Hoden (mal rechtes Ei oder linkes Ei)
-Ziehen in Oberschenkeln (über Tage)
-Schmerzende Lymphknoten in Leistenbereich links und recht
-Doch auch Lymphknotenschmerzen im Achselbereich (auch wenn behauptet wird, das kann nicht sein)
-Kopfschmerzen

Ich möchte allen Herpes-Genitales Leidenden diese Erfahrung zukommen lassen. Dieses Präparat hat meine Schubhäufigkeit positiv beeinflusst, also minimiert. Dazu ist aber wichtig einigermaßen gut zu essen. Eine bloße Einnahme wäre etwas bescheuert. Dazu ist das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu Orthomol Immun völlig super, nach meinem Verständnis. In einer Packung Granulat (Cranberry) sind glaube 15 Sticks.
und es kostet um die 15 Euro. Manchmal schwanken die Preise. Also ich dachte erst, es ist wegen dem Namen "Immun-Boost" einfach nur wieder eine Werbeaktion von irgendeinem Mittelchen. Doch mitlerweile ist mir der Name egal, es hilft mir und schmeckt auch noch akzeptabel und nicht abartig/eklig und es ist preiswert im Vergleich zu dem Othomol Immun. Inwieweit die Wirkungsstoffe anders sind, dies muss jeder für sich selbst vergleichen. In jedem Falle würde ich hier empfehlen, den Arzt hierzu auch zu befragen, wenn es mehrere Monate genommen wird.

Nun gut und jetzt noch zu

Fucidine Salbe

Ich kann diese hoch effektive Salbe auch sehr empfehlen.
Sie ist ein Hautantibiotikum und hilft bei mir wirklich schnell
abzuheilen, auch bei wunden Stellen am Penis (Mikrorisse oder
Rote Stellen) unten ist sie gut.

Es hilft beim Ausbruch auf der Haut und der Ausbruch geht dadurch schneller wieder weg.
Natürlich mindestens 1 x am Tag drauf machen und die Hygiene dabei vorher nicht vergessen.
Und auch wichtig, haltet die Kette ein mit Desinfizieren. Ich glaube wenn man sich da unten während eines Ausbruches anfässt und einsalbt sollte man danach nicht in die Augen(zufällig, weils juckt) reiben....also immer Hände desinfizieren. Ich nehme hier Sterilium Virugard, ist effektiv auch gegen Herpes Viren.

Nun gut, ich hoffe euch ein wenig Mut gemacht zu haben.
Natürlich ist wichtig zu sagen, es wirkt eben alles bei jedem anders, auf jedem seine Weise.

Trotzdem viel Glück!
Und nicht vergessen: Es gibt Menschen die meinen, Stress kann ihnen nichts anhaben. Doch wissen sie oft nichts über Stress. Schön zu viel köperliche Nähe kann Stress bedeuten, habe ich festgestellt. Also auch durch "zuviel"...kam es zu den Ausbrüchen. Bei mir dauerte es Jahre bis ich lernte die Auslöser zu entdecken. Doch das gelingt mir nicht immer...weil ich wie alle, meist abgelenkt bin, vom Alltag...

Euch Alles Gute!

Ich werde eines Tages wieder hier reinschauen.
Vielleicht machen andere Leute auch positive Erfahrungen.
Ich würde mich für euch freuen.

Beste Grüße!

Ps: Bewegung ist wichtig, also mit dem Rad einkaufen fahren oder rumfahren. Wo ich mich weniger bewegte waren damals die Ausbrüche auch mehr. Sich und seine Lebenssituation ganzheitlich betrachten und man kann sicher für sich Wege heraus aus dem chronischem Herpesdrama finden.

Aciclovir, Nahrungsergänzung, Pantothensäure, Citrusflavonoide, Cyanocobalamin, Iodid, Carotinoide, Ascorbinsäure, Kupfer (II), Molybdän (VI), Pyridoxin, Phytomenadion, Nicotinamid, Mangan (II), Retinol, RRR-alpha-Tocopherol, Zink, Selen, Eisen (II), Thiamin, Chrom (III), Folsäure, Cholecalciferol, Biotin, Riboflavin, Fusidinsäure

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

5-htp Enzymkomplex für Depression mit keine Nebenwirkungen

Da ich chemische Antidepressiva aufgrund ihrer Nebenwirkungen nicht vertrage und bei mir auch noch nichts richtig gewirkt hat, suchte ich nach Alternativen. Mir ging´s schon seit Monaten richtig mies, besonders Morgentief, Antriebslosigkeit, negative Gedanken, Zukunftsangst. Habe 5 HTP 100 mg...

5-htp Enzymkomplex bei Depression

5-htp EnzymkomplexDepression2 Wochen

Habe 5 HTP 100 mg bei www.biotheka.com bestellt, nehme seit 2 Wochen morgens, vormittags und mittags eine Kapsel und es geht mir immer besser. Habe wieder Tatendrang und etwas Optimismus. Großer Vorteil des Mittels: Absolut keine Nebenwirkungen, Nachteil: Leider sehr teuer:-(((

Diabgymna für Diabetes mellitus mit keine Nebenwirkungen

Diabgymna bei Diabetes mellitus

DiabgymnaDiabetes mellitus10 Monate

Wer über Jahre Medikamente wie Starlix und Medformin gegen die \"Teufelskrankheit\" Diabetes eingenommen hat,die \"angenehmen\" Nebenwirkungen akzptieren mußte und trotz Einnahme und schulmedizinischer Beratung den HbA1c eigentlich nicht \"in den Griff bekommen hat\", der weiß was ich meine. Nachdem ich meinen \"Facharzt für Diabetologie\" vor 1 Jahr gegen einen Naturarzt in der Schweiz gewechselt habe (ich wohne Nahe der Deutsch-Schweizer Grenze)und bei diesem \"nur\" Naturarzt eine erste Beratung/Untersuchung/Therapieplanung von fast 2 Stunden erhalten habe, war für mich klar, dass hier eine reelle Chance besteht.

Die von meinem Diabetologen vorgeschlagene Insulintherapie, also \"spritzen bis der Papst kommt\", hat der Naturarzt erst einmal ganz und gar nicht in seiner Therapie einbezogen, da ich, wie er sagte, genügen Beta Zellen in meiner Bauchspeicheldrüse habe.

Er hat mir dann \"Diabgymna\" verordnet, was ich in der Apotheke gekauft habe. Ich muß zugeben, dass ich skeptisch war und bin mit dem Medikament wieder zu meinem Diabetolgen gegangen. Der hat gesagt, dass es mir nicht schaden, aber auch nicht helfen würde, nur meine Geldbörse würde leiden.

Nach drei Monaten der Einnahme und einer erneuten Untersuchung bei meinem Naturarzt waren die Zweifel \"erledigt\". Mein HbA1c vor vorher 10,1 sank auf 7,8 !!!!

Jetzt,also heute nach fast einem Jahr ist der Wert bei 6,1.

Ich kann nur empfehlen, auch einmal bei einem aletrnativen Mediziner \"vorbei zu schauen\".

Richard P. Mielemann

Lida für Adipositas mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen. Extremer Durst, ist für mich aber keine Nebenwirkung. Binnen einer Woche verlor ich 3 kg. bin rundum zufrieden gewesen.

Lida bei Adipositas

LidaAdipositas30 Tage

Keinerlei Nebenwirkungen. Extremer Durst, ist für mich aber keine Nebenwirkung.
Binnen einer Woche verlor ich 3 kg. bin rundum zufrieden gewesen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

NeurotoSan für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

NeurotoSan bei Depressionen

NeurotoSanDepressionen8 Wochen

Ich habe gegen meine Depressionen vom Neurologen Chitalopram verschrieben bekommen.Haben gut geholfen aber ich hatte nach 4 Monaten gute 10 kg mehr auf der Waage.Wo sollte das hinführen!Dann bin ich durch Zufall hier im Netz auf Neutosan gestoßen.habe es mir in der Aphoteke bestellt .Nach ca zwei Woch ging es mir sehr gut.Ich fühlte mich viel besser als mit der Chemie.Habe das Gefühl als hätte ich ein Schutzschild vor mir, und sehe alles nicht mehr so eng.Auch sind schon 4 Kilos verschwunden.Ich muß auch sagen,das ich auch ein besseres Gefühl habe bei einem Naturmittel.Also für mich persönlich eine absolute Altanative gegen mittelschwere Depressionen,ohne große Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Iberogast Tropfen für Magenschmerzen, Übelkeit mit Übelkeit, Kopfschmerzen

Habe das Medikament heute / gerade zum ersten Mal angewendet. Die Tropfen schmecken nicht wirklich gut, was aber kein Grund für das Abbrechen der Behandlung mit den Iberogast-Tropfen ist. Kurz nach der Einnahme wurde mir furchtbar übel und mein Kopf fing an zu schmerzen. Und frieren tue ich...

Iberogast Tropfen bei Magenschmerzen, Übelkeit

Iberogast TropfenMagenschmerzen, Übelkeit1 Tage

Habe das Medikament heute / gerade zum ersten Mal angewendet.
Kurz nach der Einnahme wurde mir furchtbar übel und mein Kopf fing an zu schmerzen. Und frieren tue ich auch.
Eigentlich wollte ich Übelkeit und Magenschmerzen weg bekommen, nun ist mir erst recht übel.

Ich weiß auch nicht woher meine Schmerzen und Übelkeit kommen. Mein Hausarzt meinte, ich solle dieses und Pantoprazol einnehmen und wieder kommen, wenn es nicht anschlägt, so dass weitere Untersuchungen folgen können.
Ich gehe davon aus, dass es entweder an der Erhöhung eines anderen Medikamentes liegt, oder an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit...

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

5-htp Enzymkomplex für Depression, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

5-htp Enzymkomplex bei Depression, Schlafstörungen

5-htp EnzymkomplexDepression, Schlafstörungen52 Tage

Ich begann mit der Einnahme am Tiefpunkt einer depressiven Phase. Nach 4 Jahren Schlafstörung (am Ende schlief ich nur noch jede 4. oder 5. durch, war sonst immer 1 - 2 h wach und entsprechend entkräftet). 5-HTP scheint zu helfen. 10 Tage nach Einnahmebeginn schlief ich bereits jede 2. Nacht durch. Nach inzwischen 52 Tagen Einnahme von je 100 mg (1 Kapsel), hatte ich bereits eine Phase von 10 und eine von 21 Nächten ohne Schlafstörung. Nebenwirkungen habe ich nicht bemerkt. Aus dem Tief der Depression bin ich heraus. Vielleicht hat es auch hier geholfen.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

5-htp Enzymkomplex für Depressionen, Depressionen mit Übelkeit, Durchfall

Ich nehme seit ca. 6 Wochen 5-HTP und seit 4 Wochen 5-HTP Enzymkomplex der Firma Nutrimental. Das 5-htp ist ein hochdosiertes (200mg pro Kapsel) Präparat. Das 5-htp Enzymkomplex setzt sich pro Kapsel aus 100 mg 5-HTP, 75 mg Maca-Extract, 50 mg Isoflavonoide (ein pflanzlicher Farbstoff), 50 mg...

5-htp Enzymkomplex bei Depressionen; 5-HTP bei Depressionen

5-htp EnzymkomplexDepressionen2 Monate
5-HTPDepressionen-

Das 5-htp ist ein hochdosiertes (200mg pro Kapsel) Präparat. Das 5-htp Enzymkomplex setzt sich pro Kapsel aus 100 mg 5-HTP, 75 mg Maca-Extract, 50 mg Isoflavonoide (ein pflanzlicher Farbstoff), 50 mg Guarana-Extrakt, 33,33 mg Fucus Vesiculosus Extrakt (Blasentang), 25 mg Kieselerde, 18 mg Niacinamid (Vitamin B3), 2,43 mg Vitamin B6, 1,05 mg Schwarzer Pfeffer Extrakt und 0,2 mg Folsäure.

Ich habe mich für 5-HTP entschieden, weil ich chemische Antidepressiva nicht vertrage. 5-HTP wurde mir von keinem Arzt oder Therapeuten empfohlen, was ich angesichts der Wirksamkeit und der geringen Nebenwirkungen bemerkenswert finde.

Die Dosierung:
Ich nehme morgens und mittags jeweils eine Kapsel 5-HTP Enzymkomplex und abends eine Kapsel reines 5-HTP. Zusätzlich nehme ich morgens noch 900mg Johanniskraut (Laif Balance) ein.

Nebenwirkungen:
Zu Beginn der Behandlung mit 5-HTP kamen leichte Übelkeit und Durchfall vor, jedoch im Rahmen des Erträglichen. Kein Vergleich zu den heftigen Übelkeitsanfällen und Persönlichkeitsveränderungen, die sich bei den Behandlungsversuchen mit diversen chemischen Antidepressiva gezeigt haben.

Die Wirkung:
Seit ich 5-HTP nehme, hat sich meine Schlaflosigkeit in Luft aufgelöst. Morgendliche Anlaufschwierigkeiten gehören ebenfalls der Vergangenheit an. Ich habe teilweise so viel Energie, dass ich mich erst daran gewöhnen muss. 5-HTP lähmt also nicht. Desweiteren habe ich festgestellt, dass ich weitaus ruhiger und sicherer im Alltag bin. Keine Panikattacken mehr, keine depressiven Schübe (bis jetzt), stattdessen eine ganz neue Lebensqualität.

Ich persönlich bin sehr froh, dieses pflanzliche Medikament für mich entdeckt zu haben. Es ist mir eine große Hilfe.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Keltican forte für Wirbelsäulenversteifungsoperation mit keine Nebenwirkungen

Keltican forte bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

Keltican forteWirbelsäulenversteifungsoperation2 Wochen

Ich hatte im Oktober 2010 eine Wirbelsäulenversteifungs OP auf drei Ebenen. Eine Woche nach der OP (Reduzierung der Schmerzmittel) bekam ich massive Nervenschmerzen im rechten Bein bis zum Fuß. Feuer pur.Ich war damit bei einem Orthopäden der meinte die Schmerzen seien normal nach so einer OP ich sollte es mit Keltican Forte probieren.Er hat mir gleich gesagt, das ich es selbst zahlen muß das war mir aber egal.Ich habe es sofort besorgt und siehe da,nach 2 Wochen war das Feuer erloschen.Das ist jetzt 6 Wochen her nehme seit dem überhaupt keine Medis mehr.Mein Fazit! das Geld hat sich gelohnt.Schade das die Krankenkassen ein Medikament das wirklich hilft nicht erstattet aber das ist ja auch nicht gewollt.Stattdessen gibt man lieber Carbamazepin oder Lyrica das sehr viele Menschen gesundheitlich komplett ruiniert.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Liponsäure-Tropf für schwere Polyneuropathie mit keine Nebenwirkungen

Ich leide neben einer Reihe anderer schwerwiegenden Erkrankungen an einer sehr quälenden Polyneuropathie. Mein Hausarzt hat sich viele Gedanken gemacht,um mir zu helfen.Er schlug mir einen Liponsäure- Tropf vor.Leider trägt die KK keine Kosten. Ich habe jetzt meinen letzten Tropf bekommen und...

Liponsäure-Tropf bei schwere Polyneuropathie

Liponsäure-Tropfschwere Polyneuropathie10 Tage

Polyneuropathie.
Ich habe jetzt meinen letzten Tropf bekommen und spüre in Begrenzungen wieder ,dass ich noch Füße habe.
Das ist für mich ein riesen Fortschritt und ich bin überglücklich darüber.
da ich mein Gehen vom Kopf her steuern muss,hatte ich am Anfang leichte Gangstörungen.Seit 1999
leide ich an dieser grausamen und sehr schmerzhaften PP. Dies ist für mich ein kleiner Lichtblick und ich danke meinem Arzt und seiner Sprechstundenschwester sehr.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Lida für Übergewicht mit Durst

hallo, ich wollte gerne meine erfahrungen mit dem produkt austauschen. ich bin nun seit ca. einem monat dabei und habe schon über 4 kilogramm abgenommen. es ist in der regel ein halbes bis ein kilogramm pro woche, was schon ein guter erfolg ist. Ich bin sehr zufrieden, denn es wirkt besser als...

LidaÜbergewicht30 Tage

hallo,
ich wollte gerne meine erfahrungen mit dem produkt austauschen. ich bin nun seit ca. einem monat dabei und habe schon über 4 kilogramm abgenommen. es ist in der regel ein halbes bis ein kilogramm pro woche, was schon ein guter erfolg ist. Ich bin sehr zufrieden, denn es wirkt besser als andere mittel.

ich habe hier bereits viele beiträge zu den nebenwirkungen gelesen. Also ich habe keine der extremen nebenwirkungen. ich habe ein bissel mehr durst als vorher,aber auch nicht übertrieben. ist eh besser, denn ich trinke tendenziell zu wenig.
hunger habe ich weniger, aber auch nicht gar keinen. Ich essen einmal am tag (abends) mit meinem freund. diese mahlzeit nehme ich immer ein, aber weniger als vorher (bin schneller satt). andere mahlzeiten, wenn ich hunger habe fallen kleiner aus.
der preis der pillen ist schon enorm, aber man spart auch an geld für das essen, was man sonst so zu sich genommen hätte. das muss man dann vom eigentlichen preis abziehen. ich schätze bei mir sind es so 20 euro im monat, sodass der preis doch wieder moderater wird.
ich habe bis jetzt keine nebenwirkungen, außer dem gesteigerten durst. ich habe keinerlei probleme, ganz im gegenteil, ich bin wesentlich agiler als vorher und besitze mehr kraft.
Abends kann ich gut schlafen. habe keine schlafprobleme oder ein inneres unruhegefühl.

wenn ich jetzt noch regelmäßiger trainiere gehe wird die abnahme noch höher. ich bin voller zuversicht, nachdem lange zeit nix geklappt hatte.

lg lee

Sutherlandia für Brustkrebs mit Hitzewallungen

Sutherlandia bei Brustkrebs

SutherlandiaBrustkrebs1 Monate

Ich nehme Sutherlandia gegen mein Mamma CA, da die Ärzte derzeit bei den aufgetretenen Mikro-Metastasen keine eindeutige Behandlung vorschlagen können. Da es sich um getrocknete Presslinge der südafrikanischen Sutherlandia Pflanze handelt, das gegen AIDS und Krebs verabreicht wird, dachte ich, dass egtl. keine Wirkung/Nebenwirkung zu erwarten wäre.
Tumormarker sind jedoch tendenziell rückläufig, Nebenwirkung sind Hitzewallungen kurz nach der Einnahme der Tabletten, allerdings nicht so heftig wie die Hitzewallungen in den ersten Wochen, als ich von Tomixifen auf Armidex umgestellt wurde.

Lida für Gewichtsprobleme mit Panikattacken, Angstzustände

Ich möchte hier von Lida nur abraten... man nimmt zwar extrem schnell mit diesen Tabletten ab... ich habe in der Woche 2-3 Kilo abgenommen (was auch schon nicht normal ist...) aber dafür hat es bei mir SCHWERE PANIKATTACKEN, MIT SCHWEREN ANGSTZUSTÄNDEN hervorgerufen. Sodas ich noch heute in...

Lida bei Gewichtsprobleme

LidaGewichtsprobleme-

Ich möchte hier von Lida nur abraten...
man nimmt zwar extrem schnell mit diesen Tabletten ab...
ich habe in der Woche 2-3 Kilo abgenommen (was auch schon nicht normal ist...)
Sodas ich noch heute in Behandlung bin... und seither auf ein Medikament angewiesen bin da es mein Neurologisches Zentrum völlig durcheinander gebracht hat.

Mein behandelnder Arzt und meine Verhaltenstherapeutin vermuten auch das mein Nervenproblem auf die Einnahme der Tabletten zurück zu führen sind.

Ebenfalls sind mir aus der Presse im Zusammenhang mit diesem Medikament (bzw. Inhaltsstoff) auch Todesfälle bekannt.

WER NICHT MIT SEINER GESUNDHEIT SPIELEN MÖCHTE SOLLTE DRINGENDS VON DIESEN TABLETTEN DIE FINGER LASSEN!!!

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Keltican forte für Bandscheibenvorfall HWS mit keine Nebenwirkungen

Keltican forte bei Bandscheibenvorfall HWS

Keltican forteBandscheibenvorfall HWS14 Tage

Also ich bin wirklich eher zu faul als dass ich mich zu Krankheiten usw. äußere aber jetzt mache ich eine Ausnahme weil mir Keltican forte so toll geholfen hat und immer noch hilft. 1996 hatte ich einen Unfall beim Schlittschuhfahren (Bandscheibenvorfall in der HWS) und seither immer wieder über Monate Nervenschmerzen, mal im rechten Arm dann im linken, manchmal in beiden. 2011 war ich so weit, dass ich mich operieren lassen wollte, war schon im OP-Outfit und bekam plötzlich Panik- wenn die OP schief geht habe ich keine Chance mehr, ich muss es ohne probieren. Ich muss wirklich sagen, viele Ärzte sind gewissenlos, mir wurde gesagt dass ich hinterher ein neues Leben hätte, ich kenne aber nicht wenige die sind auf Dauer behindert. Nach einer Reha wurde es besser, aber im Juni 2012 fing es wieder an mit Schmerzen dass ich abwechselnd dachte, entweder ich bringe mich um oder ich besaufe mich. Manchmal habe ich aus Verzweiflung, zu 3 Ibo à 800 mg/Tag und Lyrica, abends puren Schnaps getrunken um EINMAL Ruhe zu haben. Dann erfuhr ich von Keltican, ich war skeptisch aber auch verzweifelt und siehe da: nach ca. 14 Tagen hatte ich kaum noch Schmerzen, habe Lyrica und Ibu sofort abgesetzt und bis heute habe ich Ruhe. Dass weder die Beihilfe f. Beamte noch die private KK dieses Medikament bezahlen ist eine Schande hoch 10 aber bei dieser Lobbyisten-Mischpoke wundert mich nichts mehr, ich bin nur froh dass ich mir das Medikament wenigstens leisten kann.

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Lida für Abnahme mit Durst, Schwindel

Ich persoenlich bin sehr ueberzeugt von den Lida-Pillen. Ich habe nur aller 2 Tage eine Pille eingenommen. An diesen Tagen hat man keinen Hunger, dafuer aber umso mehr Durst. Ich trinke an den Lida-Tagen bis zu 5 Liter. Hunger habe ich fast gar keinen. Nehme die Tabletten nun seit 14 Tagen...

Lida bei Abnahme

LidaAbnahme-

Ich persoenlich bin sehr ueberzeugt von den Lida-Pillen.
Ich habe nur aller 2 Tage eine Pille eingenommen.
An diesen Tagen hat man keinen Hunger, dafuer aber umso mehr Durst.
Ich trinke an den Lida-Tagen bis zu 5 Liter.
Hunger habe ich fast gar keinen.
Nehme die Tabletten nun seit 14 Tagen und habe "schon" 6 Kilo abgenommen, obwohl ich sie nur aller 2 Tage einnehme.
Nebenwirkungen sind bei mir Gott sei Dank nicht aufgetreten.
Habe keine Schmerzen, oder aehnliches, nur ab und an ein leichtes Schwindelgefuehl.
Mit Lida fuehlt man sich sehr energiegeladen.

Ich kann Lida nur jedem weiterempfehlen!
Das Geld lohnt sich wirklich!
Und wenn man nur aller 2 Tage eine Lida nimmt, haelt das Produkt 2 Monate.
Uebrigens: Mit Sammelbestellungen spart man eine Menge Geld!
Zollprobleme hatte ich auch keine, man sollte aber bei den Anbietern direkt nachfragen, ob sie AUS Deutschland senden!

Liebe Grueße!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

CH-Alpha plus für Arthrose mit keine Nebenwirkungen

CH-Alpha plus bei Arthrose

CH-Alpha plusArthrose9 Monate

Ich hatte Arthrose in den Kniegelenken und Schleimbeutelentzündung an der Hüfte. Bekam Kniebandagen, Cortisonspritzen usw. Nichts hat genützt. Dann habe ich mir CH Alpha plus bestellt. Probieren geht über Studieren dachte ich mir. Bin durch Zufall im Internet darüber gestolpert. Nach ca. 3 Wochen trat eine deutliche Besserung ein. Nun trinke ich täglich eine Ampulle, inzwischen habe ich die 9. Monatspackung. Die Schmerzen sind zwar nicht ganz weg, aber wesentlich besser und erträglicher. Ich werde die Ampullen weiter nehmen. Sie schmecken lecker. Nur der Preis ist leider etwas hoch und die Ampullen werden vom Arzt nicht verschrieben.

Geburtsjahr:1960

5-HTP für Schlafstörungen mit Übelkeit

Ich habe mir 5-HTP gekauft, weil ich weitestgehend schlaflos war - eine Nebenwirkung von Tabletten... Ich nahm die erste Tablette (100mg) abends und hatte den Eindruck, noch aufgekratzter zu sein, als ohne. Ich war die ganze Nacht schlaflos. Im Netz findet man widersprüchliches. Es wird in...

5-HTP bei Schlafstörungen

5-HTPSchlafstörungen5 Tage

Im Netz findet man widersprüchliches. Es wird in Serotonin umgewandelt - was ja eher wach macht. Serotonin wiederum kann in Melatonin umgewandelt werden. Es wird sowohl als aktivierend beschrieben, wie auch als müde machend.
Ich begann, es morgens zu nehmen. Zwischenzeitlich wurden die Schlafstörungen viel besser. Tagsüber ging es mir besser... Ich nahm erst 100mg und nahm nichts drastisches wahr. Eigentlich spürte ich gar nichts. Am nächsten Tag nahm ich 200mg. Mir wurde nach 1-2h extrem übel. Für ca. 1h. Gleichzeitig wurde ich totmüde, gähnte ca. 30 Mal und war garnicht arbeitsfähig. Nachmittags zuhause, schlief ich sofort ein.
Ein merkwürdiges Medikament. Ich nehme es jetzt wieder abends. Konnte gestern gut schlafen. Vor 200mg habe ich - wg. der Übelkeit - Angst... Man sollte sicherheitshalber vllt. vorher etwas essen.
Jemand mit Schlafstörungen sollte diesem Medikament - da es natürlich ist - eine Chance geben.
Eine Stimmungsaufhellung konnte ich nie feststellen...

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

5 htp für Depression mit Übelkeit

habe schon seit Jahren Neigung zu Depressionen und leide unter Stimmungsschwankungen, die auf Grund der Vorerkrankungen immer wieder auftreten. Da meine beiden Kinder schwer erkrankt sind, bin ich vollends in die Depression gerutscht. Alle chemischen Antidepressiva habe ich nicht vertragen. Man...

5 htp bei Depression

5 htpDepression5 Tage

Alle chemischen Antidepressiva habe ich nicht vertragen. Man klammert sich an jeden Strohhalm, und so habe ich auch viele pflanzlichen Alternativen probiert. Durch meine Ärztin bin ich an 5 htp gekommen. Angefangen habe ich mit 50 mg abends und nach ein paar Tagen habe ich auf 100 mg erhöht.
(so wie man auch sonst Antidepressiva verfährt) Nebenwirkungen habe ich bis auf eine leichte Übelkeit nach der Erhöhung nicht bemerkt. Dafür sind die depreesiven Anzeichen verschwunden und ich fühle mich wieder wohl und energiegeladen. Bestellt habe ich 5 htp bei biovea.

Lida für Übergewicht mit Mundtrockenheit

LidaÜbergewicht60 Tage

Nach der Einnahme hatte ich ein extrem trockenes Mundgefühl, was mich zum vielen Trinken veranlasste. Es scheint so, als ob diese Nebenwirkung gewollt ist, damit man automatisch mehr trinkt. Was mich bei Lida gestört hat ist, dass die Wirkung nach der Einnahme der 2. Packung nachgelassen hat. Ansonsten hab ich mit Lida in 2 Monaten 15 Kilo abgenommen. Lida ist kein Wundermittel aber es Hilft bei der Abnahme. Jedoch war es bei mir persönlich so das ich in die Anorexia Nervosa gefallen bin, jedoch denke ich nicht das es Lidas Schuld war.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

CH Alpha Plus für Arthrose mit keine Nebenwirkungen

CH Alpha Plus bei Arthrose

CH Alpha PlusArthrose3 Monate

ch nehme jetzt seit ca. 12 Wochen CH Alpha Plus und kann es kaum glauben, es scheint zu helfen. Ich habe nach einem schweren Unfall mit Gelenkproblemen (Spätfolgen) zu kämpfen. Ganz schlimm ist das linke Knie betroffen. Seit fast einem Jahr musste ich spätestens nach 3 - 4 Wochen wieder zum Doc um mir eine Cortisonspritze geben zu lassen, da die Schmerzen unerträglich waren. Seit 9 Wochen kann ich jetzt recht gut laufen, Rad fahren und habe keine Kniespritze bekommen. Wer schon mal eine Spritze ins Knie bekommen hat, kann sich gut vorstellen, dass jetzt meine Freude groß ist. Ich bin mal vorsichtig optimistisch :-) und habe mir gleich für die nächsten Monate etwas bestellt. Jede Spritze, die ich nicht bekomme, ist eine gute Spritze, wenn es auf diesem Wege geht, dann lieber mit den Ampullen. Übers Internet such ich mir die günstigsten Preise raus, da habe ich sie schon für ca. 31,79 Euro bekommen.

Iberogast Tropfen für DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen mit Kopfschmerzen

Nachdem ich mich die ganze Nacht mit Durchfall und Erbrechen rumschlagen musste und die Übelkeit auch am nächsten Morgen nicht weg war, bekam ich Iberogast verschrieben. 20 Tropfen in ein Glas Wasser - schluckweise trinken, damit es nicht gleich wieder Erbrechen auslöst. Nach der Einnahme legte...

Iberogast Tropfen bei DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen

Iberogast TropfenDURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen2 Tage

Nach der Einnahme legte ich mich schlafen.
Als ich aufwachte fühlte ich mich wie neugeboren.
Naja beinahe zumindest. Der Durchfall hielt an. Die Übelkeit war weg, ein Hungegefühl und Appetit stellte sich wieder ein.

Am nächsten Morgen war die Übelkeit jedoch wieder da. Dazu heftige Kopfschmerzen. Nach erneuter Einnahme und Nickerchen ging es mir wieder gut (+ Kopfschmerztablette).

Ich bin sehr zufrieden mit dem Medikament.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Schüssler Salze 6,9,10,11 für Sodbrennen mit keine Nebenwirkungen

Schüssler Salze 6,9,10,11 bei Sodbrennen

Schüssler Salze 6,9,10,11Sodbrennen4 Wochen

Ich hatte 3 Jahre lange Sodbrennen gehabt. Mit begleitung von Blähungen, Hanrwegsinfektonen, Gewichtszunahme, krämpfe in den Händen so das ich krank geschrieben werden musste. Eine erklärung dafür gabe es leider nicht. Mir wurde antibiotika verschrieben jedes mal für die Harnwegsinfektionen und egal was die Ärzte aufschrieben es half nicht.

Später machte ich mich schlau durchs internet und kaufte mir Schüssler Salze 6,9,10,11 nahm die ein und spürte verbesserung. Sodbrennen war weg. Blähungen gingen etwas weg.

Erst als ich bemerkte das ich kein Weizenmehl vertrage und eine Diät machte, war alles weg.

Was es schliesslich am ende war, weiß keiner, histaminintoleran test und weiter unverträglicheitsteste waren negativ so wie neurolgen und verschieden ärzt.

Ich kann die Schüssler Salze empfehlen. Keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Lida für Übergewicht mit Durst

Hallo, ich hab Lida zum ersten mal im September 2010 gekauft und ausprobiert. Da ich allerdings von den enormen Nebenwirkungen gelesen hatte, hab ich erst mit einer viertel Tbl. begonnen. Aber ich spürte nichts, am Tag darauf versuchte ich es mit einer halben Tablette und ich hatte viel mehr...

LidaÜbergewicht-

Aber ich spürte nichts, am Tag darauf versuchte ich es mit einer halben Tablette und ich hatte viel mehr Energie, war gut aufgelegt, hatte Durst und kein Hungergefühl mehr.
Nachdem ich 4 Tage lang eine halbe Tbl.genommen hatte, steigerte ich die Dosis auf 1 ganze Tbl. und auch da bemerkte ich sonst keine von den anderen, außer den beschriebenen Nebenwirkungen, nur das es mir laufend durch meine stetige Gewichtsabnahme besser ging. Ja ich wurde wieder beweglicher, unternehmungslustiger und mit jedem Kilo das ich verloren hab auch glücklicher.
Ich hab im letzten Jahr die Lida ca. 4 Monate lang, mit Pausen dazwischen eingenommen und insgesammt 38Kilo abgenommen.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Lida für starkes übergewicht mit Durst, Herzrasen

Hallo, ich nehme die Kapseln jetzt 6 Tage und bei mir hat sich noch garnichts getan, außer das ich tierischen Durst habe und eigentlich nur am trinken bin und seit heute (10.04.) Herzrasen ab und an habe. Als ich anfing mit den tabletten hat mein ganzer Körper gekribbelt und ich hatte ein...

Lida bei starkes übergewicht

Lidastarkes übergewicht6 Tage

Als ich anfing mit den tabletten hat mein ganzer Körper gekribbelt und ich hatte ein unglaubliches Energiegefühl.Ich habe letzes Jahr von meinem Arzt Redukcil 15mg verschrieben bekommen aber die wurden leider vom markt genommen zwecks der nw.Schade.die waren super wenn jemand weiss wo man welche her bekommt bitte melden.
Ich werde euch auf dem laufenden halten wie es weiter geht.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Diabgymna für Diabetes mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen-guter Erfolg Ich bin Diabetikerin und habe Bluthochdruck, leider auch Depressionen. Mit Diabgymna ist mein Blutzucker wieder fast in Ordnung. Vor 3 Monaten Langzeitwert: 8.3, jetzt 6.1 Mein Tipp: Bei Diashop ist Diabgymna am billigsten,der service ist jedoch schlecht. Bei...

Diabgymna bei Diabetes

DiabgymnaDiabetes60 Tage

keine Nebenwirkungen-guter Erfolg
Mein Tipp: Bei Diashop ist Diabgymna am billigsten,der service ist jedoch schlecht. Bei dem Hersteller Apimanu ist der aber super gut. Die haben eine Hotline und nehmen sich richtig Zeit für die Betarung.Aber die Hotline ist oft besetzt (die rufen jedoch kostenlos zurück) und die Lieferzeit dauert 4 Tage.Bei der MyCare Apotheke solltet ihr nicht anrufen, die liefern nicht und verlangen Porto. Ich habe bei der Fa. Apimanu angerufen und nach den Portokosten gefragt.Die haben gesagt, dass man in jeder Apotheke das Medikament bekommen kann (man muss nur nach der Medikamentnummer fargen) und dass sie keine Portokosten verlangen, auch nicht bei Apotheken. Das solltet ihr also eurer Apotheke sagen, wenn die Porto wollen.

Keltican N für Polyneuropathie, chronische Ischialgie mit keine Nebenwirkungen

Auch ich glaubte nicht mehr, dass noch ein Wunder passieren könnte. Nach 12 Jahren qualvoller Schmerzen hatte ich eine typische Schmerzpatienten-Karriere hinter mir. Starke Schmerzmittel, Cortisonspritzen etc. Dann fing ich mit Keltican N an. Im Beipacktext las ich, dass dieses Medikament auch...

Keltican N bei Polyneuropathie, chronische Ischialgie

Keltican NPolyneuropathie, chronische Ischialgie10 Tage

Dann fing ich mit Keltican N an. Im Beipacktext las ich, dass dieses Medikament auch dann hilft, egal wie alt die Erkrankung bereits ist und wie schwer sie ist.
Bereits nach 2 Tagen merkte ich, dass sich in meinem Körper etwas verändert. Nach 5 Tagen merkte ich, dass ich keine Schmerzmittel mehr brauche. Nach 7 Tagen merkte ich, dass ich nachts endlich wieder durch schlafen kann ohne Schmerzen.
Ich kann es noch gar nicht fassen!!
Ich werde das Medikament weiterhin nehmen, bis ich weitgehend beschwerdefrei bin. Es hat keine Nebenwirkungen, ist super verträglich.
Leider nicht verschreibungspflichtig. Daher etwas teuer. Kaufe mir nach der ersten Testphase nun die Großpackung zu 50 Stück.

Leute, ich kann es nur empfehlen! Probiert es aus! Man kann nichts falsch machen!
Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich mir jahrelanges Leiden erspart und es wäre gar nicht zur Chronifizierung der Erkrankung gekommen. Leider kennen viele Ärzte dieses Präparat auch nicht.
Viele meinen, nur weil es nicht verschreibungspflichtig ist, sei es nicht wirksam. Das stimmt aber nicht!

5-HTP für Übergewicht, Depression mit Durchfall

5-HTP bei Übergewicht, Depression

5-HTPÜbergewicht, Depression60 Tage

Hallo, ich will hier kurz meine Erfahrungen von 5-HTP 50mg Kapseln beschreiben, die ich bei einer deutschen Online-Apotheke gekauft hatte, um meine schlechte Laune und mein Übergewicht etwas zu reduzieren. Ich habe jeweils eine Kapsel morgens und abends genommen um die Dosis von 100mg zu erreichen. Über den Zeitraum hatte ich leider ab und an etwas Durchfall, aber nichts wildes. Das waren die einzigen Nebenwirkungen. Dafür habe ich 5kg verloren und konnte meine miese und trübe Stimmung etwas aufhellen. Den letzten Monat ging es mir gut, die Kapseln hatten erst nach 4 Wochen bei mir gewirkt. Ich werde demnächst wieder eine Einnahme versuchen, dann aber über den Zeitraum von 3 Monaten.

Nahrungsergänzung

5-HTP für Übergewicht, Depressionen, unstillbares Hungergefühl mit keine Nebenwirkungen

5-HTP bei Übergewicht, Depressionen, unstillbares Hungergefühl

5-HTPÜbergewicht, Depressionen, unstillbares Hungergefühl5 Monate

Am Anfang hatte ich zu viel genommen, nachdem erst keine Wirkung spürbar war, und dadurch euphorische Phase, allerdings kann das auch von L-Tyrosin kommen das ich wg der Schilddrüse nehme. Selbst ein Spezialist im KH wusste nicht mehr weiter. Jedenfalls normalisierte sich das Essverhalten. Ich beobachtete nun, dass die Fressschübe Vorläufer von depressiven Schüben sind und für mich dann ein Achtungszeichen... Mehr auf meine Ruhephasen zu achten, Mentalübungen usw zu machen um dem entgegen zu wirken. Ohne (!) die Unterstützung von HTP5 könnte ich definitiv nicht mehr arbeiten. Mit Sicherheit muss jeder die Wirkung/Dosierung für sich erst finden. Es gibt aber auch Labore,die das messen....

Geburtsjahr:1971

Lida für Übergewicht mit Kreislaufbeschwerden, Halsenge

Geschlecht: weiblich Alter: 30 Jahre Körpergröße: 1,76m Gewicht Ende 2010: 108kg (Kleidergröße 46-48) Gewicht Mitte 2011 (vor meiner Schwangerschaft): 127kg (Kleidergröße 48) Spitzengewicht in meiner Schwangerschaft: 140kg (Zunahme 13kg) Gewicht am 30.06.2012 (unser Sohn ist 5 Monate alt):...

LidaÜbergewicht14 Tage

Geschlecht: weiblich
Alter: 30 Jahre
Körpergröße: 1,76m
Gewicht Ende 2010: 108kg (Kleidergröße 46-48)
Gewicht Mitte 2011 (vor meiner Schwangerschaft): 127kg (Kleidergröße 48)
Spitzengewicht in meiner Schwangerschaft: 140kg (Zunahme 13kg)
Gewicht am 30.06.2012 (unser Sohn ist 5 Monate alt): 130kg (Kleidergröße 50)

Mit 108kg fühlte ich mich durch meine Größe und meine sehr breite Statur recht wohl, wobei mein Wunschgewicht schon immer 95kg sind.
Vor meiner Schwangerschaft hatte ich die unglaubliche Vorstellung schwanger zu werden ohne dabei zuzunehmen - die ersten vier Monate hat das sogar funktioniert - über die weiteren reden wir besser nicht :-)
Als die Waage beim Arzt 140kg anzeigte, ich Fußzehen hatte wie Wiener-Würstchen und ich zu gefühlten 95% auch noch aus Wasser bestand vor lauter Einlagerungen, war für mich alles gelaufen - trotz Schwangerschaft (die ich dennoch wunderschön fand) - hatte ich endgültig genug. Bei der Geburt bzw. während meiner vier Tage im Krankenhaus verlor ich 8kg - somit hatte ich noch 132kg.
Ich habe leider nur 6 Wochen Milch gehabt und konnte somit nach 6 Wochen anfangen weniger zu essen... Ich nahm nochmals 5kg ab und hatte mein Gewicht vor der Schwangerschaft (127kg) erreicht.
Tja, und da das eben nicht so einfach ist mit dem Abnehmen wie mit dem Zunehmen wog ich am 30.06.2012 eben wieder 130kg.
Von "sauer auf mich selbst" bis "Schatz, willst du nicht allein gehen, ich hab nix zum anziehen" über "ich geh ins Bett" war alles dabei. Klar hat mich unser kleiner Sonnenschein immer wieder auf andere Gedanken gebracht, doch seit ich 15 Jahre alt bin immer dieses eine große Problem, unter dem ich schon immer leide... mein Übergewicht. Ich finde zwar irgendwie immer schöne Kleidung, schminke mich gerne, mache mir die Haare gerne - find mich auch manchmal echt hübsch wenn ich in den Spiegel schau (wenn ich "zurecht gemacht" bin) - aber es holt einen doch immer wieder ein.
Und dann dachte ich an meinen Größten Erfolg was das Abnehmen angeht, als ich von meinem Hausarzt "Reductil" verschrieben bekam. Da ich nicht wieder zum Arzt gehen wollte, setzte ich mich an den PC und fing an nach Reductil zu suchen... Da es Reductil in Deutschland nichtmehr gibt, stieß ich auf Lida. Klar - schlechte Kritiken, Misserfolge, Nebenwirkungen, ganz krasse Berichte schrieben über Tote durch Lida... Das alles gab mir schwer zu denken, schließlich bin ich Mama und habe Verantwortung. Aber ganz ehrlich - ich habe mir gedacht, wie schön wäre es, wenn du nächsten Sommer mit deinem kleinen ins Schwimmbad gehen kannst ohne groß darauf zu achten, dass ich immer in ein großes Handtuch gewickelt bin und ja keiner was sieht.
Also habe ich Lida bestellt.
30.06.2012 - 130kg
Ich habe täglich in der Früh eine Lida auf nüchternen Magen genommen. Zugegeben, manchmal, wenn ich wusste, dass am Abend ein Essen mit Freunden oder ähnliches anstand, habe ich sogar noch mittags eine genommen (in diesen 14Tagen etwa 3mal).
Erstmal zu den Nebenwirkungen - Ausser, dass ich mir hin und wieder kurz einbilde, dass mein Kreislauf schlapp macht und hin und wieder kurz einen Kloß im Hals (20min) - keine weiteren Nebenwirkungen die ich bislang bemerke.
So, jetzt dazu was euch alle interessiert:
Ich möchte insgesamt erstmal 30kg abnehmen, also auf 99,99kg - das wog ich das letzte mal mit 16 - also vor 14 Jahren! Ich würde eine Party schmeissen wenn es soweit käme!
So, also heute morgen, am 15.07. hatte ich 124kg - Ich habe mit Lida in 14 Tagen 6kg abgenommen - und das kontinuierlich.
Alle die jetzt denken - ja, das war erstmal Wasser - Ich bin extra zu einem Freund ins Fitness-Studio und haben zuvor und gestern meine Fettwerte messen lassen - es geht tatsächlich an die Polster. Tja, dafür geh ich auch in´s Studio. Ich gebe zu, ich mache Null Sport - ich gehe voll arbeiten - nehme den Kleinen natürlich mit (in meinem Fall kein Problem). Wenn ich am Abend zu Hause bin freue ich mich auf die Zeit mit meinem Mann (1,98m und 90kg - gemein :-)) - ich bin für Sport ehrlich zu faul. Durch mein Übergewicht habe ich zudem Rücken- und Knieschmerzen - die dabei nicht zwingend besser werden.
Von 130 auf 124 - noch 24kg - mein Ziel ist Weihnachten :-)
Lida ist umstritten, aber für alle die sich so fühlen wie ich (klar bin ich auch jetzt noch nicht zufrieden) - probiert es aus - ich bestell mir wieder.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Denn KEIN Molli der klar im Kopf ist fühlt sich wohl!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

5-htp Enzymkomplex für Depression, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Hallo. ich nehme es erst seit 4 Tagen, habe eine Woche vorher mein Escitalopram 5 mg abgesetzt. Ich nehme abends vor dem Schlafengehen nun 200 mg (=1 Kapsel bei meinem Präparat) da ich langsam erhöht habe von 100 mg und ab der 200 mg tierisch müde werde. Ich schlafe fantastisch damit!! Da ich...

5-htp Enzymkomplex bei Depression, Angststörungen

5-htp EnzymkomplexDepression, Angststörungen4 Tage

Hallo.
Da ich seit 2 Tagen dazu nun noch eine Tageslichtlampe, die Beurer Tl 30, dazugekauft habe und täglich 30 Minuten nach dem Frühstück mit dem Abstand von ca. 20 cm verwende, geht es mir schon viel besser!
Ich fühle mich viel ausgeglichener und werde es weiter damit probieren.
Zusätzlich nehme ich seit Absetzen des AD auch noch Rosenwurz Extrakt 500 mg mit ein, was meiner Meinung nach das Absetzen sehr, sehr viel einfacher und unkomplizierter gemacht hat.
Werde nach ein paar Wochen wieder berichten über die Wirkung.

Geburtsjahr:1988

NeurotoSan für z.B.: Depressionen mit keine Nebenwirkungen

NeurotoSan bei z.B.: Depressionen

NeurotoSanz.B.: Depressionen14 Tage

Nach en einzelenen überJahren eingenommenen Medikamenten aus der Apotheke, die mir meine Ärztin verschrieben hat und es zu keiner Besserung kam, habe ich im Internet mal selber gesucht. Ich habe dann dieses Neurotosan von apimanu gefunden und meine Ärztin gefragt. Sie hatte nichts dagegen, sagte aber es wird mir nicht helfen und das Geld ist aus dem Fenster geschmissen.
Ich habe eine Packung für 2 Wochen bestellt, die jetzt aufgebraucht ist. Sicherlich kann man nach zwei Wochen nicht viel erwarten und sagen. Dennoch, ich fühle mich wesentlich, wesentlich besser. Ich kann es nicht genau beschreiben, was genau besser ist, aber ich fühle mich nicht so belastet, habe weniger Angst und Beschwerniss. Es scheint, als wenn mein Kopf freier ist und ich lockerer bin. Gestern war ich mal seit ganz langer zeit in einem Einkaufszentrum in Essen und habe in einem Cafe einen Cappuchino getrunken und die Leute beobachtet, ohne Angst zu haben, dass man mich mit meinem Übergewicht beobachtet. Als ich zuhause war, viel mir erst auf, dass das schon Jahre her war. Irgentwie mag das Neurotosan bei mir eine positive Wirkung zu haben. Ich habe leider noch kein Medikament mit den gleichen Inhaltsstoffen gefunden, das evtl. etwas billiger ist. Wenn jemand ein Medikament kennt, dass die gleichen Inhalte hat, dann bitte bei mir melden. Danke

Geburtsjahr:1965

Lida für Übergewicht mit Hautausschlag

LidaÜbergewicht90 Tage

Habe Lida mehrmals für einige Wochen eingenommen, zum ersten mal mit 18! Die Resultate waren erstaunlich, wirklich keinen Hunger und in sehr kurzer Zeit viel abgenommen, hab aber täglich auch nur noch ein Käsebrot oder eine Brezel gegessen, hatte nicht mal mehr Heisshungerattacken! Damals hab ich meine schlechte Haut noch auf die Pubertät geschoben, letztes Jahr habe ich mir Lida nochmal bestellt und relativ schnell wieder abgesetzt, ich bekam einen richtig starken Ausschlag mit kleinen Pusteln im Gesicht, die zwar aussahen wie Pickel, jedoch definitiv keine waren! Meine schlechte Haut hat sich dann leider über mehrere Monate hingezogen! Ich persönlich würde Lida deswegen nicht mehr benutzen, habe aber auch einen gesunderen Weg gefunden, mein Gewicht zu halten!
Jedoch verstehe ich jeden, der Lida trotzdem einmal ausprobieren möchte um schnell abzunehmen und mit schlechter Haut dafür umgehen kann!

Geburtsjahr:1992

Lida für Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

SO DAS IST TAG 2 MIT LIDA.FÜHLE SO TOLL WAR DEN GANZEN TAG AUFGEWECKT WIE NIE.HABE KEINE ÜBELKEIT,KOPFSCHMERZEN,HERZRASEN.NICHTS VON ALL DEM.AUCH DER TROCKENE MUND IST AUSGEBLIEBEN. ICH HATTE NACH DEN GANZEN BERICHTEN GROSSE ANGST GEHABT.ABER WENN MAN AUF SEINEN KÖRPER HÖRT UND BEHUTSAM AN DIE...

LidaÜbergewicht2 Tage

ICH HATTE NACH DEN GANZEN BERICHTEN GROSSE ANGST GEHABT.ABER WENN MAN AUF SEINEN KÖRPER HÖRT UND BEHUTSAM AN DIE SACHE GEHT PASSIERT NICHTS.ICH HABE DEN GANZEN TAG KEINEN HUNGER VERSPÜRT BIN AN EINEM BÜFETT MIT LECKEREINEN GELAUFEN DOCH ICH SCHAUTE DAS ESSEN NUR GELANGWEILT AN!!!!!ICH HABE GESTERN DIE ERSTE KAPSEL GENOMMEN.MEIN GEWICHT LAG BEI 62 KG.HEUTE 59 KG!!!!ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN UND ZUVERSICHTLICH.HABE GLEICH MEINE JÜNGERE SCHWESTER ANGERUFEN UND IHR DAS ANGEBOTEN MIT LIDA.SIE WILL SICH MEIN ENDERGEBNISS ANSCHAUEN DANN MÖCHTE SIE DAS AUCH MACHEN.
BIN HAPPY MAL SEHEN WIE ES MORGEN WEITERGEHT......

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch INTERNET

Schüssler Salze für Nasennebenhöhlenentzündung, Stirnhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Schüssler Salze bei Nasennebenhöhlenentzündung, Stirnhöhlenentzündung

Schüssler SalzeNasennebenhöhlenentzündung, Stirnhöhlenentzündung3 Tage

Da ich mit sehr großen Schmerzen ( Freitags nach 18.00 Uhr) nicht mehr wusste was ich noch nehmen könnte. Stirnhöhle...hab ich öfter mit zu kämpfen. Versuchte ich es mit Schüssler Salzen. Mein Büchlein (Haug - Sch. S. kurz & bündig) sagte mir die Nummern 3,6,.... Nach ca 1 Stunde hatte ich kein Brennen mehr in der Stirn über dem linken Auge. Meine Nebenhöhle rechts hörte ebenfalls auf zu brennen. Ich nehme die Sch. S. nun seit 2 Tagen und bin echt froh, keine Schmerzen mehr zu haben und besser wird es auch.
GeloMyrtol und Sinupret hatten mir nicht geholfen :-( Mit Nasic habe ich nur tagsüber gute Erfahrungen gemacht. Nachts hat das Zeug so sehr gebrannt.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Iberogast Tropfen für Sodbrennen, DURCHFALL, Blähungen, Schmerzen (Bauch) mit keine Nebenwirkungen

Es hilft sehr gut, das einzige was etwas stört, ist die Alkoholfahne, die man nach der Einnahme hat; sonst sind keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Iberogast Tropfen bei Sodbrennen, DURCHFALL, Blähungen, Schmerzen (Bauch)

Iberogast TropfenSodbrennen, DURCHFALL, Blähungen, Schmerzen (Bauch)1 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Lida für Übergewicht mit Mundtrockenheit

Trockener Mund, Keinen Hunger (alles im Positiven sinne), ich habe in einem Monat 10kg abgenommen und in den darauffolgenden, 2 Jahren noch mal 15 kg. Sprich bin von 80kg auf 55kg ohne jeglichen jojo-efekt.

LidaÜbergewicht1 Monate

Trockener Mund, Keinen Hunger (alles im Positiven sinne),
ich habe in einem Monat 10kg abgenommen und in den darauffolgenden,
2 Jahren noch mal 15 kg.
Sprich bin von 80kg auf 55kg ohne jeglichen jojo-efekt.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Lida für Gewichtsreduzierung mit Übelkeit, Zittern, Herzrasen, Schlafstörungen

Ich nehme LiDa jetzt seit ein paar Tagen und hab auch schon ein paar Kilo abgenommen. Ich habe auch alle beschriebenen Nebenwirkungen jedoch nicht so stark. Ab und zu ist mir leicht übel, kann aber auch am leeren Magen liegen. Stört mich jedoch nicht so. Etwas zittrig bin ich trotz viel Energie....

Lida bei Gewichtsreduzierung

LidaGewichtsreduzierung30 Tage

Ich habe auch alle beschriebenen Nebenwirkungen jedoch nicht so stark. Ab und zu ist mir leicht übel, kann aber auch am leeren Magen liegen. Stört mich jedoch nicht so. Etwas zittrig bin ich trotz viel Energie. Hunger hab ich fast gar keinen, ich esse ab und zu weil ichs muss. Allerdings fällt es mir so jetzt wo ich keinen Appetit habe sehr leicht, gesunde Sachen zu essen weil ich auf die ungesunden ja auch keinen Hunger hab. Da fällt die Wahl sehr leicht auf Obst und Gemüse, Joghurt und Vollkornbrot. Und da ich eine grandiose Idee hatte mir mit Obst Gemüse und Vitamintabletten auf die Sprünge zu helfen um dieses ''dichte'' Gefühl los zu werden, geht es mir an sich sehr gut. Ich würde auch wirklich jedem empfehlen der dieses Gift nimmt, sehr darauf zu achten genügend Vitamine und Mineralien zu nehmen, Calcium, Magnesium etc. Denn der Körper braucht viel Kraft um Sibutramin zu verarbeiten und ist natürlich schlecht für Leber und Nieren. Also denkt nicht nur an den Gewichtsverlust und nehmt nix mehr zu euch, sondern achtet in aller erster Linie darauf euer Essverhalten EXTREM auf gesundes Essen umzustellen, mehr noch, als üblich, denn gerade jetzt braucht Ihr die wichtigen Vitamine etc.
Problematisch wird es etwas in der Nacht, da ich auch Probleme habe einzuschlafen. Schlaf ich erstmal geht das ein paar Stunden gut, dann springen meine Augen wieder auf. Ich bin von einer auf die andere Sekunde hellwach, das ist zwar etwas nervig, aber ehrlich gesagt nicht so nervig wie müde wach zu werden. Ergo ich komme morgens super aus den Federn!
Gute Laune hab ich, ich erledige sehr viel und habe meinem TV größtenteils den rücken zugewendet da ich aufm Sofa nich weiss wohin mit meiner Energie und ich ausserdem, damit ich nicht die ganze Zeit ans Nichtessen denke (ich hab keinen Hunger aber denke tatsächlich viel über diese Abnehmaktion nach) muss ich mich ablenken. Lernen, Putzen, Gassi gehen, Einkaufen, ich mach alles, nur nicht gammeln.
Definitiv ist LiDa nichts für längere Zeit. MAXIMAL 30 TAGE! Wer es länger nimmt, ist maßlos verantwortungslos (wenn man es nicht schon ist, weil man es überhaupt nimmt.)
Wer Lida nimmt sollte sich klar sein, seinem Körper zu schaden und ihm in der Zeit viel Aufmerksamkeit widmen und schonen. Keinen Alkohol, möglichst gar nicht oder wenig rauchen.
LiDa ist nicht umsonst verboten worden, der Inhaltsstoff Sibutramin ist ein Abkömmling von dem Stimulanz Amphetamin, auch bekannt als Speed.
Mich wundert daher das Herzrasen auch nicht mehr. Ich kann mit den Nebenwirkungen sehr gut umgehen.

Überlegt euch, was Ihr tut, und ob Ihr es euch leisten könnt, solche Nebenwirkungen im Alltag zu haben.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

5-HTP für Depressionen, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

5-HTP bei Depressionen, Schlafstörungen

5-HTPDepressionen, Schlafstörungen12 Tage

Ich habe über 5 Jahre Citralopram eingenommen und wollte die nicht mehr nehmen. Leider musste ich sie auch in der Schwangerschaft von meinem zweiten Sohn nehmen. Mich hat ein Heilpraktikerin , Mutter in der Babyspielgruppe, über 5HTP informiert, da ich es auch zusammen mit Citralopram einnehmen kann .Jetzt war ich sechs Wochen in der Tagesklinik, die wollen von 5 HTP nichts wissen, nachdem wir jetzt die Dosis der chemischen Tabletten auf 20 mg reduziert hatten, habe ich einen extrem schweren Migräneanfall bekommen, vermutlich durch Serotonin Mangel.Als ich dann vor 12 Tagen ständig Kopfschmerzen hatte, habe ich eine 50 mg 5Htp genommen und die chemischen auf 10 mg. Reduziert. So konnte ich am nächsten Tag dreimal 50 mg nehmen und die chemische Waffe komplett abstellen. Ich habe dann versucht 100 mg zu nehmen, aber das war zuviel für mich auf einmal , da wurde mir schwindelig. Jetzt nehme ich 3 Mal täglich 50 mg und wenn ich sie genommen habe, fällt mir vieles leicht, vor allem regt mich nichts mehr so auf , darum sollte ich ja das Psychopharmaka nehmen. Gleichzeitig schlafe ich auch viel besser und habe nicht ständig Huger und Gelüste. Ich kaufe bewusst das 5 HTP nur in der Apotheke und nicht im Internet, um gute Produkte zu bekommen. Wenn man ärztliche Betreuung möchte, gibt es Frauenärzte, die sich auskennen oder Ärzte mit Hormon Erfahrung Spezialisten Googlen

Geburtsjahr:1972

Nattokinase für Bluthochdruck, Durchblutungsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Nattokinase bei Bluthochdruck, Durchblutungsstörungen

NattokinaseBluthochdruck, Durchblutungsstörungen2 Monate

Habe schwankenden Blutdruck gehabt, teilweise sogar 240/200 und fast ständig 170/90 mmHg und Ramipril in Kombination mit Amlodipin bekommen. Leider reagierte der Blutdruck immer noch schwankend und mein Allgemeinbefinden war äußerst schlecht (schlapp, müde, unkonzentriert, antriebslos). Nachdem ich Nattokinase unter ständiger Beobachtung meines Blutdrucks probierte, war ich sehr erstaunt, wie sehr sich mein Blutdruck stabilisierte (130/(140)/75/(80) mmHg) und nach einigen Wochen auch mein Allgemeinbefinden sich deutlich besserte. Aktuell fühle ich mich leistungsfähig, konzentriert und wieder voll belastbar. Unter vorsichtiger Beurteilung des Produktes nehme ich an, dass Nattokinase mir persönlich sehr gut bekommt. Allerdings werde ich auch meine Blutwerte, insbesondere den Quick-Wert bestimmen lassen, um zu ermitteln, ob sich dieses Mittel tatsächlich so positiv auf mein Wohlbefinden auswirkt. Negative Nebenwirkungen habe ich bisher absolut nicht feststellen können.

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Phyto-Strol Loges für Hitzewallungen mit keine Nebenwirkungen

Die Hitzewallungen gingen nach ca. 2 Wochen tatsächlich zurück. Allerdings lies im Laufe der Zeit die Wirksamkeit nach. Nach Rücksprache mit meinem Arzt habe ich die Dosis erhöht. Die Hitzewallungen blieben daraufhin wieder aus. Nach einer Einnahmepause nehme ich nun das Medikament erneut. Auch...

Phyto-Strol Loges bei Hitzewallungen

Phyto-Strol LogesHitzewallungen300 Tage

Nach einer Einnahmepause nehme ich nun das Medikament erneut. Auch jetzt läßt sich eine nachlassende Wirksamkeit beobachten.
Nebenwirkungen kann ich an mir nicht eindeutig beobachten. Der Juckreiz der Haut könnte auch von einer allgemeinen Überempfindlichkeit kommen. Und das schlechtere Hören könnte am Alter liegen? Und die Gewichtszunahme kommt vom essen! ;-))

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Rechtsregulat für Zahnentzündung, Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

Kaskadenfermentierte Regulate (Rechtsregulat) und Spenglersane haben keine Nebenwirkungen, wenn sie lege artis angewendet werden. Die entzündungswiedrigen Mechanismen wirken, wenn die Präparate regelmäßig über einen definierten Zeitraum anwendet werden. Diese beiden Präparate sind "Stammgast"...

Rechtsregulat bei Zahnentzündung; Spenglersan G bei Zahnentzündung

RechtsregulatZahnentzündung2 Wochen
Spenglersan GZahnentzündung2 Wochen

Diese beiden Präparate sind "Stammgast" ist meiner Hausapotheke und werden von mir und meiner Familie stets als erstes und meist als alleiniges Präparat bei Bedarf verwendet. Ebenso empfehle ich es all meinen Patienten in meiner Naturheilpraxis mit rundum positiven Feed back.

Nahrungsergänzung, Haemophilus influenza b Antigene, Haemophilus influenza b Antitoxine, Klebsiella pneumoniae Antigene, Klebsiella pneumoniae Antitoxine, Virus influencae Spengler Antigene, Virus influencae Spengler Antitoxine

Größe (cm):- Eingetragen durch Heilpraktikerin

Rechtsregulat für Ekzeme mit keine Nebenwirkungen

Rechtsregulat bei Ekzeme

RechtsregulatEkzeme4 Wochen

Ich habe das Rechtsreg. geschenkt bekommen, es sollte einfach nur mein Immunsystem stärken. Ich schlucke morgens und abends einen Esslöffel, mache aber auch jeden Abend "Umschläge" auf meinen rosaceaartigen, eitrigen Ausschlag im Gesicht, der teilweise schon vernarbt ist. Ich lege sterile Kompressen auf die Haut und tränke sie mit Rechtsr.+abgek. Wasser im Verhältnis 1/1. Dieses lasse ich solange nass drauf, bis die Haut aufweicht, die "kaputte" Haut zum Teil ablöst und dann desinfiziere ich nur. Nach 4 Wochen ist die Haut fast glatt, der Eiter weg und die Narben sind auch flacher geworden. Meine Darmprobleme werden besser und ich fühl echt gut! Ich kann nur sagen, den Preis von 44€ bezahl ich gern und ich werde es auch weiterhin tun! Ich bin echt froh über dieses Geschenk!!!

mehr Nebenwirkungen mit Nahrungsergänzung

alle 291 Benutzer zu Nahrungsergänzung