Naproxen

Wir haben 125 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Naproxen.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm167181
Durchschnittliches Gewicht in kg7289
Durchschnittliches Alter in Jahren4246
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,4026,86

Naproxen wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Naproxen wurde bisher von 127 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Naproxen:

DrugBank-NummerDB00788
verschreibungspflichtigteilweise

Einordnung nach ATC-Code:

G02CC02
Urogenitalsystem und Sexualhormone / andere Gynäkologika / andere Gynäkologika / Antiphlogistika zur vaginalen Anwendung / Naproxen
M01AE02
Muskel- und Skelettsystem / Antiphlogistika und Antirheumatika / Nichtsteroidale Antiphlogistika und Antirheumatika / Propionsäure-Derivate / Naproxen
M02AA12
Muskel- und Skelettsystem / Topische Mittel gegen Gelenk- und Muskelschmerzen / Topische Mittel gegen Gelenk- und Muskelschmerzen / Nichtsteroidale Antiphlogistika zur topischen Anwendung / Naproxen

Naproxen kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Dolormin58% (71 Bew.)
Naproxen35% (47 Bew.)
Proxen4% (5 Bew.)
Proxen 5002% (2 Bew.)
Soproxen<1% (1 Bew.)
Vimovo 500mg/20mg<1% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Naproxen traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (59/125)
47%
Übelkeit (12/125)
10%
Magenschmerzen (10/125)
8%
Schwindel (8/125)
6%
Müdigkeit (7/125)
6%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 92 Nebenwirkungen bei Naproxen

Naproxen wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Kopfschmerzen28%(44 Bew.)
Schmerzen (Menstruation)14%(24 Bew.)
Schmerzen (akut)10%(23 Bew.)
Schmerzen (Gelenk)5%(15 Bew.)
Fieber3%(4 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 35 Krankheiten behandelt mit Naproxen

Wirkstoffe, mit denen Naproxen in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Esomeprazol

Fragen zu Naproxen

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Dolormin Migräne für Migräne mit Benommenheit

Hilft mir ziemlich gut gegen den schlimmen Migränekopfschmerz, wenn ich sie rechtzeitig (mit Eintreten der Aura) einnehme. Ist es zu spät, nehme ich meist zwei, wenn nach 30 min kaum Besserung eingetreten ist. Dann macht es den Schmerz aber immer erträglicher. ganz weg ist er neben dem gesamten...

Dolormin Migräne bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dolormin MigräneMigräne2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hilft mir ziemlich gut gegen den schlimmen Migränekopfschmerz, wenn ich sie rechtzeitig (mit Eintreten der Aura) einnehme. Ist es zu spät, nehme ich meist zwei, wenn nach 30 min kaum Besserung eingetreten ist. Dann macht es den Schmerz aber immer erträglicher. ganz weg ist er neben dem gesamten Unwohlsein natürlich nicht, aber er ist nur noch sehr dumpf und man kann wieder halbwegs normal agieren...
Nebenwirkungen: leichte Benommenheit (Leute, die keine Migräne haben und sie als Ersatz für ein normales Schmerzpräparat einnahmen, freuten sich über einen sehr schnellen Wirkungseintritt, bemängelten aber eine zu starke "betäubende" Wirkung).

Eingetragen am  als Datensatz 20827
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolormin für Unterleibschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Also,wenn ich Unterleibschmerzen hab wegen der Menstruation,hilft super dagegen `Dolormin für frauen bei Menstruationsbeschwerden`.Eine nehmen-und alles weg.OHNE Nebenwirkungen

Dolormin bei Unterleibschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminUnterleibschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also,wenn ich Unterleibschmerzen hab wegen der Menstruation,hilft super dagegen `Dolormin für frauen bei Menstruationsbeschwerden`.Eine nehmen-und alles weg.OHNE Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 16529
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolorminmin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Super Medikament - hilft sofort - kann ich nur empfehlen, auch bei stärkeren Kopfschmerzen

Dolorminmin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminminKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Super Medikament - hilft sofort - kann ich nur empfehlen, auch bei stärkeren Kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 15643
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolormin für Migräne, Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Dolormin bei Migräne, Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminMigräne, Kopfschmerzen5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 14763
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolormin für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Dolormin bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminSchmerzen (Menstruation)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 9552
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Endometriose, Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte bestimmt 10 Jahre heftigste Menstruationsschmerzen am ersten Tag der Menstruation, habe deshalb regelmäßig bei der Arbeit gefehlt. Das einzige Schmerzmittel, das geholfen hat, war Naproxen. Wie sich dieses Jahr herausgestellt hat, litt ich an einer Endometriose, die mittlerweile...

naproxen bei Endometriose, Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenEndometriose, Schmerzen (Menstruation)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte bestimmt 10 Jahre heftigste Menstruationsschmerzen am ersten Tag der Menstruation, habe deshalb regelmäßig bei der Arbeit gefehlt. Das einzige Schmerzmittel, das geholfen hat, war Naproxen. Wie sich dieses Jahr herausgestellt hat, litt ich an einer Endometriose, die mittlerweile operiert wurde. Für Frauen, die sich nicht operieren lassen wollen, ist die Einnahme von Naproxen während der Menstruation evtl. eine Option. Ich habe die Tabletten immer schon einen Tag vor Einsetzen der Menstruation genommen. Wenn man sie erst nimmt, wenn der Schmerz schon da ist, wirken sie meist nicht mehr oder der Wirkeintritt dauert sehr lange.

Eingetragen am  als Datensatz 55894
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Naproxen 500 für Hexenschuss, Schmerzen (Menstruation), Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen

sehr gutes Mittel bei Gelenkschmerzen und bei Menstruationsprobleme. Hält sehr lange an , ungefähr bis zu 10 Stunden

Naproxen 500 bei Hexenschuss, Schmerzen (Menstruation), Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Naproxen 500Hexenschuss, Schmerzen (Menstruation), Schmerzen (Gelenk)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sehr gutes Mittel bei Gelenkschmerzen und bei Menstruationsprobleme.
Hält sehr lange an , ungefähr bis zu 10 Stunden

Eingetragen am  als Datensatz 12583
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Ischias-Syndrom mit Müdigkeit

Pein im Bein - der Ischias schmerzte vom Orthopäden gab es Naproxen 250 mg. Nachdem die Anflutzeit von 120 Minuten erreicht war, wurden die Schmerzen sehr gut über den ganzen Arbeitstag abgestellt. Fast nebenwirkungsfrei konnte ich 7 Tage lang 750 mg Naproxen (morgens 500 mg / abends 250 mg)...

naproxen bei Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenIschias-Syndrom7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Pein im Bein - der Ischias schmerzte vom Orthopäden gab es Naproxen 250 mg. Nachdem die Anflutzeit von 120 Minuten erreicht war, wurden die Schmerzen sehr gut über den ganzen Arbeitstag abgestellt. Fast nebenwirkungsfrei konnte ich 7 Tage lang 750 mg Naproxen (morgens 500 mg / abends 250 mg) nehmen. Ich stellte nur fest ich wurde etwas schlechter wach in den ersten beiden Tagen.

Eingetragen am  als Datensatz 54335
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):205 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Rheuma, Gelenk- und Muskelschmerzen mit Blähungen, Atembeschwerden

Naproxen STADA 500mg Tabletten, Einnahme von 1 Tablette bei Schmerzen (rheumatischen Beschwerden, Gelenkschmerzen, Rücksenschmerzen, sowie Schleimbeutelentzündung im Bereich der Hüfte), Schmerzlinderung nach einer halben Stunde nach der Einnahme, Schmerzstillung nach einer Stunde nach der...

naproxen bei Rheuma, Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenRheuma, Gelenk- und Muskelschmerzen3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Naproxen STADA 500mg Tabletten, Einnahme von 1 Tablette bei Schmerzen (rheumatischen Beschwerden, Gelenkschmerzen, Rücksenschmerzen, sowie Schleimbeutelentzündung im Bereich der Hüfte), Schmerzlinderung nach einer halben Stunde nach der Einnahme, Schmerzstillung nach einer Stunde nach der Einnahme. Keine Schmerzen 6 bis 10 Stunden. Nebenwirkungen wie schwerer Atem und Blähungen.

Eingetragen am  als Datensatz 46752
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolormin für Nasennebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen mit Juckreiz, Quaddelbildung, Herzrasen, Augenschwellung, Atemnot, Übelkeit, Schüttelfrost

ich habe dolormin schon eine ganze weile also über jahre genommen wenn ich starke kopfschmerzen hatte.ich habe sie immer gut vertragen und die schmerzen verschwanden immer schnell.ich habe sie nicht oft genommen nur gelegentlich und immer niedrig dosierte.ich hatte aber schon über zwei wochen...

Dolormin bei Nasennebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminNasennebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe dolormin schon eine ganze weile also über jahre genommen wenn ich starke kopfschmerzen hatte.ich habe sie immer gut vertragen und die schmerzen verschwanden immer schnell.ich habe sie nicht oft genommen nur gelegentlich und immer niedrig dosierte.ich hatte aber schon über zwei wochen eine erkältung und die nasennebenhöhlen taten mir weh.und immer wieder juckten mir die hände ,das gesicht und die handgelenke waren dick.ich dachte es wäre eine reaktion auf ein neues waschpulver.abends habe ich dann eine dolormin extra genommen gegen die nasennebenhöhlenschmerzen und schon kurze zeit danach habe ich am ganzen körper stark juckende quaddeln bekommen und mein herz schlug wie verrückt.mein auge schwoll zu und ich bekam atemnot und mir wurde schlecht und ich dachte ich verliere das bewußtsein.mir wurde eiskalt und ich bekam schüttelfrost.der arzt mußte kommen und er spritzte mir finistil und mußte für ein paar stunden in das krankenhaus.der arzt sagte das auf einen inhaltstoff allergisch reagiere auf ibuprofen. das wars.

Eingetragen am  als Datensatz 31143
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Micardis für Schmerzen (Gelenk), Bluthochdruck mit Blähungen, Bauchschmerzen, Schwitzen, Schwindel, Schleimhauttrockenheit, Nasenbluten, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Ich fühle mich seit der Einnahme von Micardis sehr eingeschränkt. Leide an starken Blähungen, Bauchschmerzen, schwitze sehr stark, leide morgens öfter an Schwindel,habe ständig eine trockene Nasenschleimhaut, die auch oft zu bluten anfängt. Weiterhin kann ich seit ca 14 Tagen nachts nicht mehr...

Micardis bei Bluthochdruck; Naproxen AL 500 bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MicardisBluthochdruck3 Wochen
Naproxen AL 500Schmerzen (Gelenk)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich fühle mich seit der Einnahme von Micardis sehr eingeschränkt. Leide an starken Blähungen, Bauchschmerzen, schwitze sehr stark, leide morgens öfter an Schwindel,habe ständig eine trockene Nasenschleimhaut, die auch oft zu bluten anfängt. Weiterhin kann ich seit ca 14 Tagen nachts nicht mehr richtig schlafen, werde sehr oft wach und komme nicht mehr zur Ruhe. Durch den entstandenen Schlafmangel fühle ich mich ziemlich schlecht. Außerdem habe ich ohne ersichtlichen Grund eine Gewichtszunahme von 2,5 kg, ohne an der Ernährung etwas verändert zu haben. habe auch immer noch ziemliche Blutdruckspitzen dabei.

Eingetragen am  als Datensatz 12265
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Telmisartan, Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Migräne mit Benommenheit

Ich habe schon viele Medikamente gegen Migräneanfälle ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen. Da die Anfälle häufig mit der Pillenpause einhergehen, habe ich Naproxen gegen Menstruationsbeschwerden etc. verschrieben bekommen. Wenn ich eine einnehme, sind die Migräne-Beschwerden innerhalb...

naproxen bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenMigräne4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe schon viele Medikamente gegen Migräneanfälle ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen. Da die Anfälle häufig mit der Pillenpause einhergehen, habe ich Naproxen gegen Menstruationsbeschwerden etc. verschrieben bekommen. Wenn ich eine einnehme, sind die Migräne-Beschwerden innerhalb von 30 Minuten weg. Manchmal fühle ich mich ein wenig benommen oder verspüre großen Hunger, aber ansonsten sind diese Tabletten optimal verträglich für mich und (leider) von nun an mein ständiger Begleiter - absolut empfehlenswert!

Eingetragen am  als Datensatz 33002
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolormin für Kopfschmerzen, Menstruationsschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Habe in meiner Familie, sehr gute Erfahrungen gemacht mit Dolormin. Ob bei Kopfschmerzen, sogar Migräne oder Menstruationsschmerzen, hift Dolormin oder Dolormin Extra, immer sehr gut. Da wo sonst wirklich nichts anpackt, hat uns das schon oft sehr gut geholfen und es gab nie Nebenwirkungen. Kann...

Dolormin bei Kopfschmerzen, Menstruationsschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminKopfschmerzen, Menstruationsschmerzen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe in meiner Familie, sehr gute Erfahrungen gemacht mit Dolormin. Ob bei Kopfschmerzen, sogar Migräne oder Menstruationsschmerzen, hift Dolormin oder Dolormin Extra, immer sehr gut. Da wo sonst wirklich nichts anpackt, hat uns das schon oft sehr gut geholfen und es gab nie Nebenwirkungen. Kann es echt sehr empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 6270
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

dolormin GRANULAT mit lysinsalz für Migräne mit keine Nebenwirkungen

schon als kind litt ich ständig unter migränen mit aura... ich hatte bis ins jahre 1999 schlimme migräneanfälle. es half kein paracetamol. keine hämopatische tropfen, und ibuprofen in tabletten form hilft mir nie. migränetabletten auch nicht. also das ganze sortiment durchprobiert. irgenwann...

dolormin GRANULAT mit lysinsalz bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dolormin GRANULAT mit lysinsalzMigräne-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

schon als kind litt ich ständig unter migränen mit aura... ich hatte bis ins jahre 1999 schlimme migräneanfälle. es half kein paracetamol. keine hämopatische tropfen, und ibuprofen in tabletten form hilft mir nie. migränetabletten auch nicht. also das ganze sortiment durchprobiert. irgenwann bekam ich dolormin migräne granulat. nach 10 min. waren die migränen verschwunden. leider gibt es diese zusammensetzung nicht mehr mit dem lysinsalz 200mg. als granulat. die anderen sind bei mir wirkungslos. ibuprofen actavis 400 mg keine wirkung nur schlecht wurde mir.habe mir jetzt ibuzäpfchen verschreiben lassen. mit lysinsalz. werde berichten. die tabletten von dolormin helfen mir absolut nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 67269
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für OP einer Hammerzehe mit Magenschmerzen, Blähbauch, Durchfall, Herzrasen, Kältegefühl, Speiseröhrenschmerzen

Auf Grund einer Fuß OP (Hammerzehe) musste ich 3 x tägl. 1 Naproxen 500 einnehmen. Ich nahme sie auch brav n a c h dem Essen ein. Nach ca. 3 Tagen bekam ich ziemlich starke Bauchschmerzen, einen Blähbauch und ständig wieder kehrenden Durchfall, dazu Herzrasen und Kälteanfälle am Abend. Nachdem...

naproxen bei OP einer Hammerzehe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenOP einer Hammerzehe7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Auf Grund einer Fuß OP (Hammerzehe) musste ich 3 x tägl. 1 Naproxen 500 einnehmen.
Ich nahme sie auch brav n a c h dem Essen ein. Nach ca. 3 Tagen bekam ich ziemlich starke Bauchschmerzen, einen Blähbauch und ständig wieder kehrenden Durchfall, dazu Herzrasen und Kälteanfälle am Abend.
Nachdem ich die Tabletten am 7. Tage selbst abgesetzt habe, hörten nach 2 Tagen das Herzrasen auf, jedoch blieben die übrigen Beschwerden. (Durchfall, Magebn-und Bauchschmerzen, Blähbauch.) JHinzu gekommen sind jetzt (ich nehme nun keinerlei Medikamente mehr) Brennen der Speiseröhre, eben der gesamte Verdauungstrakt.
Schreibe dies am 3. Tag der Tablettenabsetzung.

Eingetragen am  als Datensatz 65011
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramadol für Bandscheibenvorfall, Bandscheibenentzündung, Spondyloosteochondrose, Bandscheibenvorfall, Spondyloosteochondrose mit Wahrnehmungseinschränkung, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit

Tramadol/Cortison Infusionen, ambulant. Preis/Leistung kann ich auf Rezept nicht beurteilen. Mit Diclofenac flockt Tramadol aus, daher das unliebsame Cortison als Ersatz. Vor der Infusion sollte gut gefrühstückt werden, dann sind 250ml in etwa 30 Minuten für Kreislauf und Magen auch ohne...

Tramadol bei Spondyloosteochondrose; Diclofenac bei Bandscheibenvorfall; naproxen bei Spondyloosteochondrose; Cortison bei Bandscheibenentzündung; Metamizol bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolSpondyloosteochondrose3 Monate
DiclofenacBandscheibenvorfall4 Jahre
naproxenSpondyloosteochondrose3 Monate
CortisonBandscheibenentzündung3 Monate
MetamizolBandscheibenvorfall3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tramadol/Cortison Infusionen, ambulant. Preis/Leistung kann ich auf Rezept nicht beurteilen. Mit Diclofenac flockt Tramadol aus, daher das unliebsame Cortison als Ersatz.

Vor der Infusion sollte gut gefrühstückt werden, dann sind 250ml in etwa 30 Minuten für Kreislauf und Magen auch ohne Protonenpumpenhemmer bei mir gut verträglich.

Die Wirkung setzt binnen der nächsten Stunde ein und hält über mehrere Stunden an. Bewegungsschmerzen sind deutlich gemindert, auch die anderen immer noch vorhanden, nur dumpfer und gleichgültiger. Die ersten Behandlungen zeigten bei mir keine besondere Wirkung, später manche verzögert.

Die Nebenwirkungen sind beeinträchtigte Wahrnehmung, Konzentrationsschwäche und ein verringerter Versicherungsschutz im öffentlichen Verkehr. Zusätzlich begrenzt sich die mögliche Therapiedauer durch die Gefahr einer Abhängigkeit.

Infusionstermine bedeuten zudem erhöhten Aufwand... und keine T-Shirts mehr in der Arbeit.

Eingetragen am  als Datensatz 64327
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol, Diclofenac, Naproxen, Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolormin für Kopfschmerzen mit Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit

Das Medikament wirkt tatsächlich relativ schnell, allerdings wundere ich mich, dass die ziemlich starken Schweißausbrüche, die ich trotz fehlenden Fiebers oder sonstiger Alternaiverklärungen hatte nicht in der Packungsbeilage bei den Nebenwirkungen auftauchen. Von den sonstigen dort beschriebenen...

Dolormin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminKopfschmerzen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament wirkt tatsächlich relativ schnell, allerdings wundere ich mich, dass die ziemlich starken Schweißausbrüche, die ich trotz fehlenden Fiebers oder sonstiger Alternaiverklärungen hatte nicht in der Packungsbeilage bei den Nebenwirkungen auftauchen. Von den sonstigen dort beschriebenen Nebenwirkungen hatte ich keine, höchstens noch eine gewisse Schlaflosigkeit (falls man diese dem Medikament zuschreiben kann)

Eingetragen am  als Datensatz 50143
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolormin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Leide manchmal unter Migräne, diese werde ich aber mit Dolormin Migräne innerhalb von 10-20 Min wieder los. Nebenwirkungen hatte ich noch nie.

Dolormin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leide manchmal unter Migräne, diese werde ich aber mit Dolormin Migräne innerhalb von 10-20 Min wieder los. Nebenwirkungen hatte ich noch nie.

Eingetragen am  als Datensatz 45358
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolormin für Frauen für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Habe seit Jahren Menstruationsbeschwerden, habe schon alles mögliche ausprobiert. Nichts hat mir geholfen. Andere Schmerzmittel sind mir sofort auf den Magen geschlagen. Dolormin nicht- gut habe auch nur 2 Tabletten innerhalb von 2 Tagen eingenommen. Die Schmerzen, die Krämpfe und die Übelkeit...

Dolormin für Frauen bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dolormin für FrauenSchmerzen (Menstruation)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe seit Jahren Menstruationsbeschwerden, habe schon alles mögliche ausprobiert. Nichts hat mir geholfen. Andere Schmerzmittel sind mir sofort auf den Magen geschlagen. Dolormin nicht- gut habe auch nur 2 Tabletten innerhalb von 2 Tagen eingenommen. Die Schmerzen, die Krämpfe und die Übelkeit waren weg. Prima Mittel, nur ein wenig zu teuer. 10 Tabletten knapp 7 Euro.

Eingetragen am  als Datensatz 44342
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolormin für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Ich leide seit ca. 5 Jahren an Migräne , hat bei mir in der Ausbildung angefangen. Anfangs habe ich immer Paracetamol genommen aber das half nicht mehr. Vor kurzer Zeit hatte ich wieder einen Migräneanfall mit Übelkeit , erbrechen, Lichtempfindlichkeit... und bin in die Apotheke die PTA hat mir...

Dolormin bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminMigräne1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich leide seit ca. 5 Jahren an Migräne , hat bei mir in der Ausbildung angefangen. Anfangs habe ich immer Paracetamol genommen aber das half nicht mehr. Vor kurzer Zeit hatte ich wieder einen Migräneanfall mit Übelkeit , erbrechen, Lichtempfindlichkeit... und bin in die Apotheke die PTA hat mir Dolormin empfohlen. Ich war zwar skeptisch , aber ich muss sagen es hat mir super gut und vor allen dingen schnell geholfen. Nebenwirkungen die ja leider jedes Medikament mit sich bringt, hatte ich keine bei Dolormin. Kann ich nur weiterempfehlen. Man fühlt sich hinterher auch nicht so erschlagen. Meist bin ich bei Migräneanfällen ins Krankenhaus gefahren und habe mir i.v. Aspirin+MCP spritzen lassen , was natürlich auch in sekunden wirkt. Aber danach ging bei mir gar nichts mehr so dass ich 2 Tage dann nur liege musste.

Eingetragen am  als Datensatz 40029
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolormin Migräne für Bluthochdruck, Muskelverspannungen, nach Operationen und bei sehr starken Schmerzen, bei starken Kopfschmerzen mit Halluzinationen, Schlafstörungen, Gleichgültigkeit, Entzugserscheinungen

Tramadol sind in Tropfenform besser zu dosieren. Bei den 100 Long (3-5 Stück anfangs verordent) habe ich anfangs Halluzinationen gehabt - bis ich auf 200 mg wieder runter bin. Schlafstörungen - die mich aber durch die Einnahme "nicht aufregten" - es war alles gleichgültig. Nach jahrelanger...

Dolormin Migräne bei bei starken Kopfschmerzen; Tramadol Long 100, Tropfen bei nach Operationen und bei sehr starken Schmerzen; Tetrazepam bei Muskelverspannungen; Enalaprilmaleat bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dolormin Migränebei starken Kopfschmerzen-
Tramadol Long 100, Tropfennach Operationen und bei sehr starken Schmerzen-
TetrazepamMuskelverspannungen-
EnalaprilmaleatBluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tramadol sind in Tropfenform besser zu dosieren. Bei den 100 Long (3-5 Stück anfangs verordent) habe ich anfangs Halluzinationen gehabt - bis ich auf 200 mg wieder runter bin. Schlafstörungen - die mich aber durch die Einnahme "nicht aufregten" - es war alles gleichgültig.
Nach jahrelanger Einnahme - verordnet nach einigen OP`s - hatte ichdurch das Absetzen, starke Entzugserscheinungen.

Eingetragen am  als Datensatz 26622
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Tramadol, Tetrazepam, Enalapril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolormin für Frauen für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

\"Dolormin für Frauen\" brauche ich einmal im Monat. Seitdem ich keine Pille mehr nehme, sind meine Regelschmerzen so schlimm geworden, dass ich es nicht aushalten kann! Diese Schmerzen sind unerträglich. Dieses Medikament hilft mir so gut, dass ich den Tag überstehe. Aber ohne \"Dolormin für...

Dolormin für Frauen bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dolormin für FrauenSchmerzen (Menstruation)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

\"Dolormin für Frauen\" brauche ich einmal im Monat. Seitdem ich keine Pille mehr nehme, sind meine Regelschmerzen so schlimm geworden, dass ich es nicht aushalten kann! Diese Schmerzen sind unerträglich. Dieses Medikament hilft mir so gut, dass ich den Tag überstehe. Aber ohne \"Dolormin für Frauen\" geh ich nicht mehr aus dem Haus....

Eingetragen am  als Datensatz 25655
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuprofen für Schmerzen (Bauch), Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Bei der Einnahme der Medikamente konnte ich bei mir keine Nebenwirkungen festgestellt. Gute verträglichkeit,ich nehme sie jeden Monat 2mal

Ibuprofen bei Kopfschmerzen; naproxen bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuprofenKopfschmerzen1 Tage
naproxenSchmerzen (Bauch)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei der Einnahme der Medikamente konnte ich bei mir keine Nebenwirkungen festgestellt.
Gute verträglichkeit,ich nehme sie jeden Monat 2mal

Eingetragen am  als Datensatz 16597
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolormin für starke Schmerzen mit Schweißausbrüche, Schwitzen

Kurz nach dem Einsetzen der Wirkung treten für ca. 30 Minuten Schweißausbrüche auf.

Dolormin bei starke Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dolorminstarke Schmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kurz nach dem Einsetzen der Wirkung treten für ca. 30 Minuten Schweißausbrüche auf.

Eingetragen am  als Datensatz 86
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolormin für Muskelverspannungen, besser zu dosieren, Schmerzen (chronisch), Kopfschmerzen mit Halluzinationen, Schlaflosigkeit

Bei Tramal hatte ich zu Beginn (hohe Dosierung vom KKH) enorme Probleme und auch bei weiterer Einnahme mit weniger Dosierung, sogar Halluzinationen (einfach zu hoch eingestellt gewesen.) Gewöhnungszeit ca. 3 Monate, habe dise jahrelang nehmen müssen - dann ohne Hallus, aber Schlaflosigkeit....

Dolormin bei Kopfschmerzen; Tramal long 100er bei Schmerzen (chronisch); Tramal Tropfen bei besser zu dosieren; Tetrazepam bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminKopfschmerzen-
Tramal long 100erSchmerzen (chronisch)-
Tramal Tropfenbesser zu dosieren-
TetrazepamMuskelverspannungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Tramal hatte ich zu Beginn (hohe Dosierung vom KKH) enorme Probleme und auch bei weiterer Einnahme mit weniger Dosierung, sogar Halluzinationen (einfach zu hoch eingestellt gewesen.)
Gewöhnungszeit ca. 3 Monate, habe dise jahrelang nehmen müssen - dann ohne Hallus, aber Schlaflosigkeit. Jetzt nur noch, wenn es gar nicht mehr anders geht - nach Entzug !!!


Tetrazepam - einfach SUPER, wie Dorlormin ebenso !

Eingetragen am  als Datensatz 26602
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Tramadol, Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Gelenkschmerzen mit Schwitzen, Herzschmerzen

Das Medikament nehme ich nach Bedarf ein. Aber bisher nur 3 Tabletten jeweils in 2 Tagen. Die Dauer der Schmerzfreiheit beträgt ca. 5-8 Tage. Nebenwirkungen habe ich heute beobachtet: Leichtes Schwitzen und sehr leichte Herzschmerzen nach Einnahme der 1. Tablette. Das Mittel habe ich in Spanien...

naproxen bei Gelenkschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenGelenkschmerzen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament nehme ich nach Bedarf ein. Aber bisher nur 3 Tabletten jeweils in 2 Tagen. Die Dauer der Schmerzfreiheit beträgt ca. 5-8 Tage. Nebenwirkungen habe ich heute beobachtet: Leichtes Schwitzen und sehr leichte Herzschmerzen nach Einnahme der 1. Tablette. Das Mittel habe ich in Spanien gekauft unter Naprosyn.

Ich kann wieder relativ schmerzlos Laufen und meine rechte Schulter ist auch schmerzfrei. Allerdings hat Naproxen keinen Einfluss auf meine Fingergelenke beider Hände (2 und 4). Ich nehme an, dass es sich dabei um Psoriasis Arthritis handelt.

Eingetragen am  als Datensatz 23934
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1925 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolormin Schmerztabletten für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

keine

Dolormin Schmerztabletten bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dolormin SchmerztablettenKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 23610
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolormin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

keine bekannt

Dolormin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminKopfschmerzen1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine bekannt

Eingetragen am  als Datensatz 13994
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Soproxen, Wirkstoff Naproxen für Schuerfwunden, Tiefe Fleischwunde mit keine Nebenwirkungen

hatte einen moppedunfall (lebe in thailand d.h. auch in thailand erhaeltlich), d.h. schuerfwunden und eine tiefe , ernsthafte fleischwunde. begann die behandlung mit ibuprofen was wenig wirkung zeigte. meiner meinung nach ist der wirkstoff naproxen zu empfehlen. nicht zu stark aber...

Soproxen, Wirkstoff Naproxen bei Schuerfwunden, Tiefe Fleischwunde

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Soproxen, Wirkstoff NaproxenSchuerfwunden, Tiefe Fleischwunde5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hatte einen moppedunfall (lebe in thailand d.h. auch in thailand erhaeltlich), d.h. schuerfwunden und eine tiefe , ernsthafte fleischwunde.
begann die behandlung mit ibuprofen was wenig wirkung zeigte.
meiner meinung nach ist der wirkstoff naproxen zu empfehlen.
nicht zu stark aber wirkungsvoll.

nebenwirkungen: bisher keine

Eingetragen am  als Datensatz 12903
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Schmerzen, Fibromyalgie mit Magenschmerzen

Nebenwirkungen bis auf Magenschmerzen hatte ich von dem Medikamt keine. Es half mir mässig gegen die Schmerzen der Fibromyalgie. Menstruationsbeschwerden lassen sich mit diesem Medikament bestens und erfolgreich bekämpfen. Ein lästiges Übel bei uns Frauen weniger.

naproxen bei Schmerzen, Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSchmerzen, Fibromyalgie3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen bis auf Magenschmerzen hatte ich von dem Medikamt keine.
Es half mir mässig gegen die Schmerzen der Fibromyalgie. Menstruationsbeschwerden lassen sich mit diesem Medikament bestens und erfolgreich bekämpfen. Ein lästiges Übel bei uns Frauen weniger.

Eingetragen am  als Datensatz 10688
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolormin für Menstruationsbeschwerden mit Allergische Reaktion, Schluckbeschwerden

Ca. 30 min nach Einnahme Anschwellen des Kehlkopfes, Schluckbeschwerden - sehr unangenehm. Nach ungefähr 1,5 Stunden klingen die Nebenwirkungen ab

Dolormin bei Menstruationsbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminMenstruationsbeschwerden1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ca. 30 min nach Einnahme Anschwellen des Kehlkopfes, Schluckbeschwerden - sehr unangenehm. Nach ungefähr 1,5 Stunden klingen die Nebenwirkungen ab

Eingetragen am  als Datensatz 1252
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Rippenbruch u. Schlüsselbeinbruch mit Schwindel, Schlaflosigkeit, Sehstörungen, Benommenheit, Orientierungsstörungen, Unruhe

Die Anwendung von Naproxen AL 250 ist nicht schwierig. Verordnet wurde die Einnahme 1-0-1 Tabletten. Allerdings waren die Nebenwirkungen sehr hoch. Meine Mutter leidetet unter plötzlich auftretendem Schwindel, Schlaflosigkeit, Sehstörungen, Bewusstseintrübung und Schlafstörungen. Bei einem...

naproxen bei Rippenbruch u. Schlüsselbeinbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenRippenbruch u. Schlüsselbeinbruch2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Anwendung von Naproxen AL 250 ist nicht schwierig. Verordnet wurde die Einnahme 1-0-1 Tabletten. Allerdings waren die Nebenwirkungen sehr hoch. Meine Mutter leidetet unter plötzlich auftretendem Schwindel, Schlaflosigkeit, Sehstörungen, Bewusstseintrübung und Schlafstörungen. Bei einem Rippen- und Schlüsselbeinbruch ist besonders darauf zu achten, dass der Patient nicht stürzt. Aufgrund des plötzlich Auftretendem Schwindel ist dies natürlich promt passiert. Sehr verwirrend war für uns auch das Verhalten. Eine Desorientierung und ein nicht nachvollziehbares Verhalten sowie schwere Sprachstörungen und eine ruhelosigkeit. Das Medikament wurde sofort abgesetzt und am Folgetag waren die Symptome verschwunden.

Eingetragen am  als Datensatz 53552
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1929 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):44
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Meniskusdefekt mit Pulssteigerung

Bei hoher Dosierung -3x500mg- nach ca. 3 std Pulsanstieg auf ca.120-140 Schläge pro Minute.

naproxen bei Meniskusdefekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenMeniskusdefekt4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei hoher Dosierung -3x500mg- nach ca. 3 std Pulsanstieg auf ca.120-140 Schläge pro Minute.

Eingetragen am  als Datensatz 33962
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Medikament gut vertragen und habe nur bedauert, so viele Jahre ohne dieses Mittel gelebt zu haben. Allerdings mit einer heißen Bettflasche kombiniert ist die Wirkung noch besser.

naproxen bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSchmerzen (Menstruation)5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament gut vertragen und habe nur bedauert, so viele Jahre ohne dieses Mittel gelebt zu haben.

Allerdings mit einer heißen Bettflasche kombiniert ist die Wirkung noch besser.

Eingetragen am  als Datensatz 42332
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):127
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lyrica für Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie mit Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Lichtempfindlichkeit

Ich hatte seit letztes Jahr "gesichtsschmerz" und wurde von einem Arzt zum anderen "geschoben".vom neurologen bekam ich leiglich Clomipramin,was mir überhaupt icht half bei mienen schmerzattaken.vom Schmerzarzt bekam ich Lyrica und Antidepressiva,was mich nur noch müder und depressiver...

Lyrica bei Trigeminusneuralgie; Dolormin bei Trigeminusneuralgie; Carbamarzepin bei Trigeminusneuralgie; Clomipramin bei Trigeminusneuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaTrigeminusneuralgie2 Monate
DolorminTrigeminusneuralgie3 Monate
CarbamarzepinTrigeminusneuralgie4 Monate
ClomipraminTrigeminusneuralgie1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte seit letztes Jahr "gesichtsschmerz" und wurde von einem Arzt zum anderen "geschoben".vom neurologen bekam ich leiglich Clomipramin,was mir überhaupt icht half bei mienen schmerzattaken.vom Schmerzarzt bekam ich Lyrica und Antidepressiva,was mich nur noch müder und depressiver machte,aber anfangs zumindest gegen die attaken half.der zahnarzt konnte keine entzündungen finden,so das ich mit meinem hausarzt einen medikamenten-mix zusammen klabasterte,der zwar half,aber einfach mit zu vielen nebenwirkungen belastet war.ich bekam carbamazepin (aber zu niedrig),dolormin extra fürs zahnweh,clomipram für den frust und lyrica zusätzlich.aber es half!!
in vogtareuth in der chirurgischen neurologie wurde ich ende mai2011 dann richtig durchgecheckt und man stellte trygeminusneuralgie fest und ich bekam carbamazepin-nur höher dosiert.seitdem sind die schmerzattaken weg,aber die nebenwirkung bei mir ist:müdigkeit,hunger hab in der kurzen zeit 7kilo zugelegt,und lichtempfindlichkeit.das mit der zunahme macht mir sehr zu schaffen,....

Eingetragen am  als Datensatz 35440
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin, Naproxen, Carbamazepin, Clomipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolormin für Kopfschmerzen mit Allergische Hautreaktion

Finger weg, was die Einnahme von Schmerzmitteln mit dem Wirkstoff Ibuprofen angeht!!! Nach der Einnahme einer halben Tablette Dolormin extra fing nach ca. 1 Stunde erst die Kopfhaut fürchterlich zu jucken an, dann die Stirn, das ganze Gesicht und zu guter Letzt die Schulter. Ich schaute in den...

Dolormin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Finger weg, was die Einnahme von Schmerzmitteln mit dem Wirkstoff Ibuprofen angeht!!!
Nach der Einnahme einer halben Tablette Dolormin extra fing nach ca. 1 Stunde erst die Kopfhaut fürchterlich zu jucken an, dann die Stirn, das ganze Gesicht und zu guter Letzt die Schulter. Ich schaute in den Spiegel und erkannte mich selbst nicht mehr. Mein Gesicht war eine einzige Katastrophe, überall Rötungen, Schwellungen, auch am Hals, aber am schlimmsten war dieses Jucken. Sofort ans Telefon und die Goethe Universität in Frankfurt angerufen, das Problem kurz erläutert, worauf ich aufgefordert wurde umgehend die dortige Dermatologie im Gebäude 21F aufzusuchen und das alles an einem Samstag Nachmittag!
Dort angekommen bekam ich umgehend eine Infusion mit Kortison und einem Antiallergikum und im Anschlusß noch eine Flasche Kochsalz zum Aufbau. Außerdem wurde mir ein WARN-PASS ausgehändigt, was ich jetzt immer dabei haben muss und jedem Arzt, auch Zahnärzte und Apotheker vorzeigen muss, dass ich auf den Wirkstoff "Ibuprofen" absolut katastrophal reagiere. Des Weiteren muss ich jetzt, ein Notfallset bereithalten, falls sich das (hoffentlich nicht) wiederholen sollte.
Selbst bei der geringsten Menge dieses Wirkstoffes, kann es die Beulenpest wieder herbeirufen und, es wird von mal zu mal immer Katastrophaler und kann bis zur Atemnot führen!!! Also bitte nicht auf die leichte Schulter.

Eingetragen am  als Datensatz 35798
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Jede Frau kennt diesen einen Tag im Monat wo man nur im Bett bleiben will. Ich bin eben zur Apotheke los gehuscht und hab mir für recht wenig Geld Naproxen geholt. Ist meine erste Anwendung gewesen und ich bin hell auf begeistert. Endlich mal ein Wirkstoff der auch tut wofür man ihn bezahlt....

naproxen bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSchmerzen (Menstruation)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Jede Frau kennt diesen einen Tag im Monat wo man nur im Bett bleiben will.
Ich bin eben zur Apotheke los gehuscht und hab mir für recht wenig Geld Naproxen geholt. Ist meine erste Anwendung gewesen und ich bin hell auf begeistert. Endlich mal ein Wirkstoff der auch tut wofür man ihn bezahlt.
Die Dauer bist ich die Wirklung realisiert habe waren ca. 30minuten.
Die Einnahme ist super einfach da es eine Tablette ist die man mit einem Schluck Wasser super runterschlucken kann.
Der Preis bei mir lag um die 3€ für 220mg 10er Filmtabeltten.

Eingetragen am  als Datensatz 65946
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

diclo 50 mg für LWS, LWS, LWS, LWS, LWS, LWS, LWS mit Wirkungslosigkeit

ich habe von keiner der medikationen eine schmerzfreiheit erhalten selbst tramal tilidin sowie die lidocain injektion in den muskel haben nur eine sehr geringe schmerzlinderung herbeigefuhrt deren wirkungsdauer war jedoch sehr kurz . normalerweise nehme ich nie tabletten ein. jetzt diese...

diclo 50 mg bei LWS; tramal 100 (2 zugleich) bei LWS; tilidin 50 mg ( 2 zugleich) bei LWS; Flupirtinmaleat 100mg bei LWS; liducain injektion 4ml gequaddelt bei LWS; voltaren plus bei LWS; Naproxen 500 bei LWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
diclo 50 mgLWS10 Tage
tramal 100 (2 zugleich)LWS2 Tage
tilidin 50 mg ( 2 zugleich)LWS1 Tage
Flupirtinmaleat 100mgLWS2 Tage
liducain injektion 4ml gequaddeltLWS1 Tage
voltaren plusLWS4 Tage
Naproxen 500LWS7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe von keiner der medikationen eine schmerzfreiheit erhalten selbst tramal tilidin sowie die lidocain injektion in den muskel haben nur eine sehr geringe schmerzlinderung herbeigefuhrt deren wirkungsdauer war jedoch sehr kurz . normalerweise nehme ich nie tabletten ein. jetzt diese tabletten einzunehmen macht mir mehr sorgen als das sie für linderung sorgen !
jedoch muss ich hinzufügen, selbst beim zahnarzt wirkt die betaubung immer erst wenn ich aus der praxis raus bin.

Eingetragen am  als Datensatz 56196
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac, Tramadol, Naloxon, Tilidin, Flupirtin maleat, Lidocain, Codein, Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolormin für Migräne mit Müdigkeit, Übelkeit

Ich nehme Dolormin schon etwas länger und bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Da meine Migräne chronisch ist muss ich es leider öfter nehmen, jedoch hat es meist keine sichtbaren Nebenwirkungen. Gelegentlich treten Übelkeit und Müdigkeit nach der Einahme auf, die nicht unbedingt schlimm sind....

Dolormin bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminMigräne-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Dolormin schon etwas länger und bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Da meine Migräne chronisch ist muss ich es leider öfter nehmen, jedoch hat es meist keine sichtbaren Nebenwirkungen.
Gelegentlich treten Übelkeit und Müdigkeit nach der Einahme auf, die nicht unbedingt schlimm sind.
Es sollte unbedingt beachtet werden, das es während der Mahlzeiten aufgenommen wird, ansonsten fühlt es sich wie ein Stein im Bauch an.

Eingetragen am  als Datensatz 45747
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolormin für Schmerzen (Rücken) mit Brennen, Magenkrämpfe, Durchfall, Blut im Stuhl

Das gute vorneweg: Das Zäpfchen half prompt, die Schmerzen wurden deutlich besser. Aber: Nach dem einführen des Zäpfchens hatte ich ca. 4-5 Minuten Zeit, die Toilette aufzusuchen. Äußerst schmerzhaftes brennen (schon beim einführen selbst), mit Stuhldrang, krampfartige Unterbauchschmerzen. Das...

Dolormin bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das gute vorneweg: Das Zäpfchen half prompt, die Schmerzen wurden deutlich besser.
Aber: Nach dem einführen des Zäpfchens hatte ich ca. 4-5 Minuten Zeit, die Toilette aufzusuchen. Äußerst schmerzhaftes brennen (schon beim einführen selbst), mit Stuhldrang, krampfartige Unterbauchschmerzen. Das Zäpfchen entsorgte sich quasi von selbst. Heute (1 Tag später) noch immer Durchfall mit sehr schmerzhaftem brennen beim Stuhlgang. Dazu kam es durch die Krämpfe auch zu Blut im Stuhl (Hämorrhiodal)
Mein Fazit: Die Wirksamkeit rechtfertigt keinesfalls solch derartige Nebenwirkungen. Nie wieder.

Eingetragen am  als Datensatz 41876
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolormin Migräne für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Ich habe ab und an heftige Migräneanfälle. Volles Programm: Starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Augenflimmern... Leider konnte mir Dolormin dabei nicht wirklich helfen. Das Beste ist Ruhe, Dunkelheit und kühlen (Geelpacks). Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt. Zu Gunsten von Dolormin muss ich...

Dolormin Migräne bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dolormin MigräneMigräne1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe ab und an heftige Migräneanfälle. Volles Programm: Starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Augenflimmern... Leider konnte mir Dolormin dabei nicht wirklich helfen. Das Beste ist Ruhe, Dunkelheit und kühlen (Geelpacks). Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt.
Zu Gunsten von Dolormin muss ich noch hinzufügen, dass ich Leute mit Migräne kenne, bei denen Dolormin Migräne gut wirkt. Migräne ist halt nicht gleich Migräne.

Eingetragen am  als Datensatz 37504
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolormin für Kopfschmerzen, Fieber mit Hautausschlag, Blähungen

Leider habe ich von diesem Medikament einen Hautausschlag und Blähungen bekommen. Der Hautausschlag stand in dem Beipackzettel und "seltene Nebenwirkungen". Ansonsten war das Medikament aber sehr gut. Hat sehr schnell gewirkt und auch recht lange angehalten. Für sensible Menschen ist es aber...

Dolormin bei Kopfschmerzen, Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminKopfschmerzen, Fieber3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leider habe ich von diesem Medikament einen Hautausschlag und Blähungen bekommen. Der Hautausschlag stand in dem Beipackzettel und "seltene Nebenwirkungen".
Ansonsten war das Medikament aber sehr gut. Hat sehr schnell gewirkt und auch recht lange angehalten. Für sensible Menschen ist es aber wohl nichts, gerade für Menschen die zu Magen-Darm-Problemen neigen.

Eingetragen am  als Datensatz 35321
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxicillin für Nasennebenhöhlenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung mit Schwindel, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Bei Naproxen bekomme ich Schwindelanfälle und werde extrem müde und antriebslos. Das legt sich aber nach ca. 4 Stunden. Ohne Naproxen hätte ich meine Sinusitis nicht in den Griff bekommen. Bei Amoxicillin hatte ich überhaupt keine Wirkung verspürt, obwohl ich 14 Tage lang 3x 1000mg zu mir...

Amoxicillin bei Nasennebenhöhlenentzündung; naproxen bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinNasennebenhöhlenentzündung14 Tage
naproxenNasennebenhöhlenentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Naproxen bekomme ich Schwindelanfälle und werde extrem müde und antriebslos. Das legt sich aber nach ca. 4 Stunden. Ohne Naproxen hätte ich meine Sinusitis nicht in den Griff bekommen.

Bei Amoxicillin hatte ich überhaupt keine Wirkung verspürt, obwohl ich 14 Tage lang 3x 1000mg zu mir genommen habe. Ich bekam aber auch keinerlei Nebenwirkungen. Nur die Kopfschmerzen liesen nach 4 Tagen nach, die ich durch den Druck der Vereiterung hatte.

Eingetragen am  als Datensatz 34646
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Proxen für Übelkeit, Übelkeit, juvenile chronische Polyarthritis, Gelenkentzündung mit Müdigkeit, Zahnschmelzabbau, Leberschädigung, Sehstörungen, Sprachstörungen, Gleichgewichtsprobleme

Da ich das Methotrexat nicht vertragen habe, bekam ich Folsäure (zur Verträglichkeit) und Vomex (gegen die Übelkeit und das Erbrechen). Alles wirkte ebensowenig wie Proxen. Wenn ich nun zurück schau, dann stell ich mit Erschrecken fest, dass ich bleibene Schäden (Hypersomnie, Zahnschmelzabbau,...

Proxen bei Gelenkentzündung; Methotrexat bei juvenile chronische Polyarthritis; Folsäure bei Übelkeit; Vomex bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProxenGelenkentzündung6 Monate
Methotrexatjuvenile chronische Polyarthritis1 Jahre
FolsäureÜbelkeit1 Jahre
VomexÜbelkeit1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich das Methotrexat nicht vertragen habe, bekam ich Folsäure (zur Verträglichkeit) und Vomex (gegen die Übelkeit und das Erbrechen). Alles wirkte ebensowenig wie Proxen.

Wenn ich nun zurück schau, dann stell ich mit Erschrecken fest, dass ich bleibene Schäden (Hypersomnie, Zahnschmelzabbau, Leberschäden, Sehbeeinträchtigung, Sprachstörung, Gleichgewichtsprobleme usw.) bekommen habe.

Ich hoffe, dass andere das besser vertragen.

Eingetragen am  als Datensatz 32552
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Methotrexat, Folsäure, Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Metoprolol für Magenschutz, Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Gelenk), Herzrhythmusstörungen mit Magenbeschwerden

Naproxen (2 x tgl. 500mg) und Paracetamol (3 x tgl. 500mg) verursachen trotz Einnahme von Pantoprazol (1 x tgl. 40mg) Magenprobleme

Metoprolol bei Herzrhythmusstörungen; naproxen bei Schmerzen (Gelenk); Paracetamol bei Schmerzen (Gelenk); Pantoprazol bei Magenschutz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetoprololHerzrhythmusstörungen4 Jahre
naproxenSchmerzen (Gelenk)4 Wochen
ParacetamolSchmerzen (Gelenk)3 Wochen
PantoprazolMagenschutz4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Naproxen (2 x tgl. 500mg) und Paracetamol (3 x tgl. 500mg) verursachen trotz Einnahme von Pantoprazol (1 x tgl. 40mg) Magenprobleme

Eingetragen am  als Datensatz 24152
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoprolol, Naproxen, Paracetamol, Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

dolormin 4% für Migräne mit Husten, Schluckbeschwerden, Schwitzen, Zungenverfärbung

Husten direkt nach der Einnahme, später Schluckbeschwerden, starke Schwitzen und Schweißausbruch, sehr kleine rote Flecken auf der Zunge

dolormin 4% bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dolormin 4%Migräne2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Husten direkt nach der Einnahme, später Schluckbeschwerden, starke Schwitzen und Schweißausbruch, sehr kleine rote Flecken auf der Zunge

Eingetragen am  als Datensatz 6773
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):152 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):35
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolormin für Angstzuständen, Schmerzen, Kopfschmerzen, Fieber mit keine Nebenwirkungen

Bei Oxazepam liegt eine grosse Abhängikeit vor.Man nimmt eine 1/2 Tablette davon Morgens und Abens 20 Min später ist man wie als hätte man etwas andres eingenommen man wird müde kann sich kaum noch auf den beinen halten man fühlt sich wie benehbelt.Esist nicht so schön!

Dolormin bei Schmerzen, Kopfschmerzen, Fieber; Oxazepam bei Angstzuständen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminSchmerzen, Kopfschmerzen, Fieber1 Jahre
OxazepamAngstzuständen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Oxazepam liegt eine grosse Abhängikeit vor.Man nimmt eine 1/2 Tablette davon Morgens und Abens 20 Min später ist man wie als hätte man etwas andres eingenommen man wird müde kann sich kaum noch auf den beinen halten man fühlt sich wie benehbelt.Esist nicht so schön!

Eingetragen am  als Datensatz 17642
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolormin für Mittelohrentzündung mit keine Nebenwirkungen

Um die Schmerzen einer Mittelohrentzündung aushalten zu können, bekam mein Sohn zusätzlich zu dem Antibiotikum Dolormin-Saft für Kinder. Die Wirkung setzte zügig ein, das Fieber ging runter und die Schmerzen wurden erträglicher.

Dolormin bei Mittelohrentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminMittelohrentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Um die Schmerzen einer Mittelohrentzündung aushalten zu können, bekam mein Sohn zusätzlich zu dem Antibiotikum Dolormin-Saft für Kinder.
Die Wirkung setzte zügig ein, das Fieber ging runter und die Schmerzen wurden erträglicher.

Eingetragen am  als Datensatz 68063
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für hesenschuss mit keine Nebenwirkungen

ich war im ausland (norwegen), und dort wurde mir naproxen gegen einen hexenschuss verschrieben. das medikament schlug sofort an. additiv habe ich paracetamol eingenommen und ein mittel gegen magenbeschwerden. ich konnte keine nebenwirkungen feststellen!

naproxen bei hesenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenhesenschuss7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich war im ausland (norwegen), und dort wurde mir naproxen gegen einen hexenschuss verschrieben. das medikament schlug sofort an. additiv habe ich paracetamol eingenommen und ein mittel gegen magenbeschwerden. ich konnte keine nebenwirkungen feststellen!

Eingetragen am  als Datensatz 62857
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für entzündung sehnen und gelenke mit Benommenheit, Schwindel, Wassereinlagerungen, Gesichtsschwellung, Probleme beim Wasserlassen, Probleme beim Stuhlgang

also,nach dem ersten tag war ich beeinträchtigt in meiner sicht bzw meiner wahrnehmung. mir war schwindlig und irgendwie benommen. zudem wirkte es wahrlich sehr errgend*lach*. am nächsten morgen war mein gesicht geschwollen und die hände blähten sich vor einlagerungen auf. zudem kann ich kaum...

naproxen bei entzündung sehnen und gelenke

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenentzündung sehnen und gelenke2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

also,nach dem ersten tag war ich beeinträchtigt in meiner sicht bzw meiner wahrnehmung. mir war schwindlig und irgendwie benommen. zudem wirkte es wahrlich sehr errgend*lach*.
am nächsten morgen war mein gesicht geschwollen und die hände blähten sich vor einlagerungen auf. zudem kann ich kaum wasser lassen oder stuhlgang wie sonst. alles blieb aus. ich hoffe, dass die noch anhaltenden nebenwirkungen bis morgen weg sind. nach 2 tagen setzte ich sie ab. ich nahm 2stck pro tag und werde es nie wieder tun.

Eingetragen am  als Datensatz 25778
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
mehr Nebenwirkungen mit Naproxen

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 156 Benutzer zu Naproxen

[]