Natrium phosphoricum aquosum

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Natrium phosphoricum aquosum.

Natrium phosphoricum aquosum wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Natrium phosphoricum aquosum wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Natrium phosphoricum aquosum:

Einordnung nach ATC-Code:

Natrium phosphoricum aquosum kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Robinia comp100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Natrium phosphoricum aquosum traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Natrium phosphoricum aquosum wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Reflux100% (1 Bew.)

Wirkstoffe, mit denen Natrium phosphoricum aquosum in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Strychnos nux vomica ferm 35b, Robinia pseudacacia ferm 33e, Nicotiana tabacum ferm 33b, Argentum nitricum

Fragen zu Natrium phosphoricum aquosum

Folgende Berichte liegen bisher vor

Robinia comp für Reflux meiner Tochter mit keine Nebenwirkungen

Robinia comp bei Reflux meiner Tochter

Robinia compReflux meiner Tochter-

Meine kleine Tochter hatte über 6 Monate husten. Erst haben wir mit Homöopathie versucht zu behandeln, dann sind wir auf Hausmittel umgestiegen und zu letzt auf die Schulmedizin. Doch nichts hat geholfen. Bis uns der Hausarzt in eine stationäre Kinderklinik geschickt hat. Mit dem Spezialgebiet Lunge. Es wurde festgestellt das sie Reflux hat. Das Geist das Magensaft immer zurück fließt in die Speiseröhre und diese so Reizt das es zu diesem Permanenten husten kommt. So verschrieb er uns Omeprazol. Dies half auch sofort, endlich war der Husten weg. Wir sollten es dann nach einer Weile absetzen und schauen ob der Husten wieder kommt. Tatsächlich, zwei Tage nach absetzten kam er wieder. Da wir ihr aber die Möglichen Nebenwirkungen ersparen wollten, wie: Unfruchtbarkeit, Magengeschwüre u.s.w. Suchte ich nach etwas Homöopathisches bei Reflux. Man empfahl mit Robinia comp. Ich setzte Omeprazol ab und wir gaben ihr Robinia. Siehe da, es half. Seit dem geben wir ihr 3 mal täglich 5 Globulis und seit dem hat sie keine Probleme mehr mit ihrem Reflux. Das beste aber ist das sie nun auch keine Nebenwirkungen mehr beführchten muss!!! Wir schwören auf Robinia comp. !!!

Eingetragen am 11.11.2012 als Datensatz 48764

Robinia comp

Strychnos nux vomica ferm 35b, Robinia pseudacacia ferm 33e, Nicotiana tabacum ferm 33b, Natrium phosphoricum aquosum, Argentum nitricum

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Angehöriger