Natriumsalz

Wir haben 25 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Natriumsalz.

Natriumsalz wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Natriumsalz wurde bisher von 29 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Natriumsalz kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Gewichtszunahme (2/25)
Wirkungslosigkeit (2/25)
Abgeschlagenheit (1/25)

alle 32 Nebenwirkungen bei Natriumsalz

Natriumsalz wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Hashimoto-Thyreoiditis20%(7 Bew.)
Schilddrüsenunterfunktion16%(4 Bew.)
Transplantation8%(2 Bew.)
Depression4%(1 Bew.)
Borderline4%(3 Bew.)

alle 17 Krankheiten behandelt mit Natriumsalz

Wirkstoffe, mit denen Natriumsalz in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Hyaluronsäure, Valproat, Pravastatin, Mycophenolat, Phenytoin, Thyroxin, Liothyronin hydrochlorid, Heparin, Levomenol, Diclofenac, 4-Hydroxybuttersäure, Phenolsulfonsäure Phenol Harnstoff Formaldehyd Kondensat, Valproinsäure, Carmellose, Purite

Fragen zu Natriumsalz

Prothyrid für Depression, Schildrüsenunterfunktion, Gewichtszunahme mit keine Nebenwirkungen

Prothyrid bei Depression, Schildrüsenunterfunktion, Gewichtszunahme

ProthyridDepression, Schildrüsenunterfunktion, Gewichtszunahme1 Jahre

Ich bin 23 Jahre alt & 2010 musste mir aufgrund von Krebsverdacht die Schilddrüse entfernt werden. Ich litt schon vorher unter einer Unterfunktion mit Symptomen wie Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit & einer unspezifischen Angststörung. Nach der OP verstärkten sich die Symptome erheblich bis hin zur starken Depression, Konzentrationsschwäche, selbstverletzendem Verhalten & Suizid-Gedanken. Zudem nahm ich noch 30 Kilo zu. Weder der Endo noch Psychologen mit Psychotherapie & Psychopharmaka konnten mir helfen. Dies & meine psychische Verfassung führten dazu das ich schnell das Vertrauen verlor & nicht mehr zu meinen Ärzten ging.
Erst als mir vor einem Jahr, aus Zufall, vom Hausarzt Prothyrid verschrieben wurde, fühlte ich mich plötzlich besser. Ich fand Tag für Tag immer mehr zu meinem "alten Ich" zurück was das Leben so liebte. Ich konnte meine Ausbildung erfolgreich abschließen, habe 15 Kilo abgenommen, nehme keine Psychopharmaka mehr, fühle mich warm & lebendig. Ich treibe wieder Sport & bin an meiner Umwelt interessiert. Es klingt unglaublich aber Prothyrid hat mir buchstäblich das Leben gerettet.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Myfortic für Transplantation mit keine Nebenwirkungen

Myfortic bei Transplantation

MyforticTransplantation-

Nach meiner Herztransplantation im Februar 2012 wurde ich im Juni umgestellt auf Certican, Myfortic und Prednisolon. Zahlreiche Antibiotika-Gaben zur Endokarditis-Prophylaxe, die nach der Transplantation im Gefolge von vier chirurgischen Eingriffen und zwei Infekten über mehrere Tage obligatorisch waren, beeinträchtigten meine Darmflora nicht unerheblich. Durchfälle und Abgang von Darmflüssigkeit waren an der Tagesordnung. Inzwischen glaube ich, eine Lösung zumindest für mich gefunden zu haben. Der Nebenwirkung von Myfortic komme ich bei, indem ich sorgfältig darauf achte, vor der morgentlichen Einnahme des Medikament mindestens eine Stunde vorher gefrühstückt zu haben. Als "Starter" verzehre ich als erstes wenigstens eine Scheibe getoastetes Toastbrot unbelegt, also trocken wie die Wüste. Bei mir klappt dies. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

Geburtsjahr:1941

Fermathron für linkes Kniegelenk mit keine Nebenwirkungen

Fermathron bei linkes Kniegelenk

Fermathronlinkes Kniegelenk-

Bin voriges Jahr im Dez-2009 am linken Knie wegen Meniskus operiert worden. Musste 14 Tage auf Krücken gehen, 8 mal Lympfdrainage mit Belastungstraining mit schlechtem Erfolg. Bekam bis April 2010 die Lympfflüssigkeit nicht aus dem linken Bein, vom Knie bis runter zum Knöchel alles dick geschwollen. Dann war überaschen für ca. 6 Wochen alles weg, keine Geschwulst, kein Schmerz, ich freute mich schon, leider zu früh. Im Krankenhaus wollten sie ein 2.es mal operieren. Nach 6 Wochen das gleiche Leiden. Bin dann zu einem Facharzt für Sportmedizin, der mir erläuterte das aus seiner Sicht die 1.e OP schon nicht nötig gewesen wäre und er von einer 2.en OP abratet und diese sogar für Bedenklich hielt. Bekam dann eine Entzündungshemmende Spritze ins Gelenk und danch 3 Wochen lang jede Woche Fermathron und beim letzten mal mit Entzündungshemmenden Mittel vermischt. Schmerz und Geschwulst ist weg. lg. Josef

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Prothyrid für Hashimoto mit Gewichtsabnahme

Prothyrid bei Hashimoto

ProthyridHashimoto1 Tage

Ich nehme, seit bei mir Hashimoto vor 5 Jahren festgestellt wurde, Prothyrid (morgens eine Tablette). Wenn es sich bei den bei mir festzustellenden Veränderungen um Nebenwirkungen handelt, nehme ich die gern in Kauf. Wie von Zauberhand habe ich in den ersten drei Jahren 20 kg (bei 1,72m von 85kg auf 65kg) abgenommen. Cholesterinwerte und Blutdruck sind wieder in Ordnung. Das Letztere kann auch daran liegen, dass ich mich seit Prothyrid viel aktiver fühle und Sport treibe. Meine Haare sind etwas dünner geworden, aber das kann auch am Alter (51) liegen, da dieser Effekt erst nach ca. drei Jahren feststellbar war. Ergebnis: 100% positiv.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Prothyrid für Hashimoto-Thyreoiditis mit keine Nebenwirkungen

Prothyrid bei Hashimoto-Thyreoiditis

ProthyridHashimoto-Thyreoiditis6 Monate

Vor 12 Jahren wurde bei mir Hashimoto diagnostiziert und mit L-Thyroxin behandelt. Ich hatte dennoch viele Beschwerden, vorallem im Sommer litt ich unter starker Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen und Angespanntheit. Meine Nerven lagen häufig blank und ich war innerlich unruhig, appetitlos, dauerhaft müde und antriebslos.
Seit einem Arztwechsel vor 6 Monaten nehme ich Prothyrid 100 und bin absolut zufrieden! Ich bin nicht mehr so antrieblos, weniger gereizt und deutlich ruhiger. Bisher habe ich auch keine Wassereinlagerungen mehr gehabt und fühle mich einfach wohler!

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

L-Thyroxin Hexal für Schilddrüsenentfernung, Schilddrüsenentfernung, Schilddrüsenentfernung, Schilddrüsenentfernung mit Blutdruckanstieg, Darmentzündung, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Wassereinlagerungen, Lymphknotenschwellung, Schluckbeschwerden, Atemnot, Blutdruckschwankungen

L-Thyroxin Hexal bei Schilddrüsenentfernung; Berlthyrox 100 bei Schilddrüsenentfernung; Euthyrox bei Schilddrüsenentfernung; Prothyrid bei Schilddrüsenentfernung

L-Thyroxin HexalSchilddrüsenentfernung6 Monate
Berlthyrox 100Schilddrüsenentfernung6 Monate
EuthyroxSchilddrüsenentfernung6 Monate
ProthyridSchilddrüsenentfernung6 Monate

Im Dezember 2008 wurde mir die Schilddrüse entfernt,wegen Krebsverdacht,der sich aber nicht bestätigte. Ich bekam vom Krankenhaus L-Thyroxin 100 verschrieben, die mir mein Hausarzt dann auch weiter verordnete. Es dauerte ein paar Monate bis die Einstellung so einigermaßen klappte, in dieser Zeit hatte ich nicht wirklich einen Tag, an dem es mir gut ging. Mein Blutdruck war vor der OP immer 120/80 gewesen, danach hatte ich fast nur noch einen zu hohen Blutdruck. Nach drei Monaten der Einnahme von L-Thyroxin bekam ich plötzlich eine heftige Darmentzündung. Mein HA schickte mich zur Darmspiegelung,welche aber nichts ergab. Mir ging es immer schlechter, ich bekam Wassereinlagerungen in den Händen und Füßen und fühlte mich abgeschlagen und antriebslos. Ich erzählte meine Beschwerden meinem HA und er wechselte das Medikament, ich bekam Berlthyrox verschrieben. Nach drei Monaten das gleiche Spiel,diesesmal war es der Magen. Wie schon bei der Darmspiegelung ergab auch die Magenspiegelung nichts. Nun bekam ich Euthyrox, aber auch das vertrug ich nicht. Vor einem halben Jahr wurde mir dann Prothyrid verschrieben ,ein Kombiprodukt aus T3 und T4. Ich war glücklich, denn schon nach einer Woche Einnahme merkte ich, mir ging es bedeutend besser. Die Wassereinlagerungen waren verschwunden und ich fühlte mich fit. Nur wollte die Einstellung nicht funktionieren. Ich befinde mich entweder in einer Überfunktion oder in einer Unterfunktion. Mein letzte TSH Wert lag bei 0,02. Leider kann ich keine T3 und T4 Werte hier einstellen, mein HA läßt diese Werte nur einmal im Jahr bestimmen. jetzt nehme ich Prothyrid über ein halbes Jahr und meine Einstellung stimmte nicht einen Tag. Im August bemerkte ich plötzlich am Hals einen lymphknoten,welcher angeschwollen war. in der Nuklearmedizin machte man einen Ultraschall und stellte einen Lymphknoten von 1,5 cm fest. Mein HA beruhigte mich mit den Worten, da muß man sich keine Gedanken machen, angeschwollene Lymphknoten haben viele Menschen. Ich habe aber seit August auch zusätzlich Schluckbeschwerden, Atemnot und mein Blutdruck ist nur noch am schwanken. Auch plage ich mich zunehmend mit Gelenkbeschwerden herum.
Vor 2 Wochen bin ich beim Heilpraktiker gewesen,ich wußte mir keinen anderen Rat,denn ich fühle mich mit meiner Krankheit alleine gelassen, mein Arzt ist der Meinung,all die Beschwerden wären bei mir psychisch. Nun wollte ich eine zweite Meinung hören. Der Heilpraktiker ist nicht der Meinung, dass es psychisch bedingt bei mir sei. Aber er stellte fest, das mein gesamtes Lymphsystem unter Stress steht und führt das auf die falsche Einstellung zurück.

Vielleicht hat jemand hier ähnliche Erfahrungen,oder kann mir einen Rat geben. Ich wäre dafür sehr dankbar, denn ich fühle mich ziemlich hilflos im Moment.

Prothyrid für Hashimoto Thyreoiditis, Z.n.SD-Op. mit keine Nebenwirkungen

Prothyrid bei Hashimoto Thyreoiditis, Z.n.SD-Op.

ProthyridHashimoto Thyreoiditis, Z.n.SD-Op.6 Wochen

Seit meiner Schilddrüsen-Op. nahm ich zuerst L-Thyroxin und später Novothyral ein. Mit beiden Medikamenten ging es mir nicht gut. Ich litt durchgehend unter massiver Erschöpfung und Müdigkeit. Meine Nerven waren bis aufs Äusserste gespannt, war gereizt und empfindlich. War immer weniger belastbar. Ich habe mich regelmässig untersuchen lassen und äusserte immer meine Beschwerden. Nichts änderte sich, mir wurden immer wieder o.g. Medikamente verschrieben. Ende letzten Jahres bin ich wohl endlich mal bei einem echten Spezialisten gelandet. Er verordnete mir Prothyrid 100.

Ich kann kaum beschreiben, wieviel besser es mir geht! Die innere Unruhe ist weg. Habe wieder Kraft und bin viel wacher. Meine körperliche Leistungsfähigkeit hat sich enorm verbessert. Auch psychisch geht es mir besser. Ich kann wieder mehr unternehmen und kann mich wieder freuen.

Prothyrid ist für mich ein wahrer Segen! Allerdings muss man ein bisschen Geduld haben. Die Besserung trat erst nach ca. 1 Woche ein. Und nun geht es von Tag zu Tag besser. Jetzt noch. Nach 6 Wochen Einnahme!

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Certican für Immunsuppression, Immunsuppression, Immunsuppression mit Darmbeschwerden, Durchfall

Certican bei Immunsuppression; Myfortic bei Immunsuppression; Prednison bei Immunsuppression

CerticanImmunsuppression6 Jahre
MyforticImmunsuppression6 Jahre
PrednisonImmunsuppression-

ich bin seit Oktober 2005 Nierentransplantpatient. Ich habe an einer Studie (Sandimmun) teilgenommen und wurde nach einem halben Jahr auf Certican und Myfortic umgestellt. Seitdem ist mein allegemeines Wohlbefinden in Ordnung jedoch treten immer häufiger Darmprobleme verbunden mit Durchfällen auf. Diese sind Folge der dauerhaften Immunsuppremierung, der Darm ist kaum mehr in der Lage eine ordentliche Darmflora zu bilden. Hier ist eine alternative Darmkur für mich hilfreich um wieder ein effektives Darmklima herzustellen.

Everolimus, Natriumsalz, Mycophenolat, Prednison

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Hylo Comod für Augentrockenheit mit Wirkungslosigkeit

Ich nehme dieses Präparat seit zwei Wochen, weil ich oft an trockenen Augen leide, welche sich durch Jucken, Brennen und ein Fremdkörpergefühl im Auge bemerkbar machen. Leider ist dieses Medikament völlig wirkungslos. Ich merke keinen, auch nur geringsten Unterschied nach der Behandlung....

Hylo Comod bei Augentrockenheit

Hylo ComodAugentrockenheit14 Tage

Jucken, Brennen und ein Fremdkörpergefühl im Auge bemerkbar machen.
Leider ist dieses Medikament völlig wirkungslos. Ich merke keinen, auch nur geringsten Unterschied nach der Behandlung. Außerdem finde ich dieses spezielle Tropfsystem einfach nur unpraktisch, jeder zweite Tropfen geht daneben, weil man durch diese unhandliche Verpackung nicht richtig sieht, wo man hintropft. Manchmal tropft das Gerät gleich zweimal, bei einem Flascheninhalt von nur 10 ml ein reines Verlustgeschäft!
Die kleinen Plastikfläschen, die ich von den Augentropfen her gewohnt bin, waren deutlich handlicher.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, schade um das Geld .... nicht empfehlenswert !

Geburtsjahr:1954

Fermathrom für Arthrose mit keine Nebenwirkungen

Seit Jahren unterliege ich der Arthrose-Erkrankung vor ca. 5 Jahren konnte ich plötzlich mein rechtes Kniegelenk nicht meh beugen. Stechender Schmerz unter der Kniescheibe behinderten das Treppensteigen und Laufen Bei einem Facharzt liess ich mich mit Fermathrom ;3 x je 1 Injektion/ Woche...

Fermathrom bei Arthrose

FermathromArthrose-

Bei einem Facharzt liess ich mich mit Fermathrom ;3 x je 1 Injektion/ Woche heilten meine Beschwerden. Garantiert wurden die Wirkungen auf 6 Monate bis 1 Jahr. Die Wirkungen aber dauern heute ( fünf Jahre ) noch an.
Keine Nebenwirkungen!

Geburtsjahr:1931 Die Nebenwirkung ist behoben

Solaraze für Aktinische Keratose mit Bindehautentzündung, Sehstörungen

Solaraze bei Aktinische Keratose

SolarazeAktinische Keratose14 Wochen

Nach 14 qualvollen Wochen der Anwendung konnte ich keinen sichtbaren positiven Effekt feststellen. Das angetrocknete Gel fällt wie Schuppen herab. Vielleicht ist auf diese Weise auch etwas in die Augen gekommen. Zumindest bekam ich noch in den ersten Tagen eine Bindehautentzündung, die über die gesamte Zeit der Anwendung anhielt. An einem Auge habe ich seither einen Grauschleier/Schatten/Nebel im Sichtfeld, der auch nach dem Abklingen der Bindehautentzündung nicht mehr verschwand. Vielleicht geht dies anderen Anwendern ja nicht so. Die Bewertungen sind sehr unterschiedlich. Ich kann das Medikament aufgrund meiner negativen Erfahrungen auf jeden Fall nicht empfehlen. Ich hoffe, dass mir die Sehstörung nicht für den Rest meines Lebens erhalten bleibt.

Natriumsalz, Diclofenac

Geburtsjahr:1952

Myfortic für DURCHFALL mit Durchfall

Myfortic bei DURCHFALL

MyforticDURCHFALL5 Jahre

Seit über 6 Jahrenbin ich nierentransplantiert und hatte von Anfang an Myfortic. Im Dezember letzten Jahres plötzlich nicht enden wollende Durchfälle. Danach Umstellung auf Cellcept...Davon überall Schmerzen und nachlassen der Leistungsfähigkeit. Seit 2 Monaten Immurek. Bei Höherdosierung massive Nebenwirkungen wie Schmerzen, Fieber und Anämie. Es ist wirklich zum Heulen...
Ich bin noch berufstätig, aber manchmal finde ich meinen Zustand trotz Transplantation unerträglich.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Prothyrid für Schilddrüsenunterfunktion mit keine Nebenwirkungen

Prothyrid bei Schilddrüsenunterfunktion

ProthyridSchilddrüsenunterfunktion-

Ich habe seit 18 Jahren mit der Schilddrüse zu tun und 2000 wurde mir durch RJT diese entfernt. Mit L-Thyroxin hatte ich sehr hohe Nebenwirkungen und versuchte auch anderwertige SD-Medikamente die hier aufgeführt wurden.Die Ärzte konnten mich nie richtig einstellen.Zum Glück fand ich einen sehr guten Endokrinologen,der mir das Medikament "Prothyrid" verschrieb.

Dieses Medikament nehme ich schon seit 15 Jahren und habe keine Nebenwirkungen bei mir festgestellt.
Im Gegenteil.
Ich komme morgens schneller in Gang damit und meine Werte sind konstant im thyreotischen Bereich.Und das seit Beginn der Therapie.

Leider wird das Medikament nicht gerne verschrieben und hier sollte ein verständnisvoller Arzt gefunden werden,der den Versuch startet.

Prothyrid für Unterfunktion der Schilddrüse mit keine Nebenwirkungen

Es gibt keine spürbaren Nebenwirkungen bei mir.ich fühle mich besser als mit l- thyrox, da Prothyrid zusätzlich stimmungsaufhellend ist.

Prothyrid bei Unterfunktion der Schilddrüse

ProthyridUnterfunktion der Schilddrüse6 Jahre

Myfortic für Nierentransplantation mit Haarausfall

Myfortic bei Nierentransplantation

MyforticNierentransplantation5 Monate

Nehme das Medikament zusammen mit Tacrolimus und Cortison und habe massiven Haarausfall, der sogar zu kahlen Stellen führt. Ansonsten kann ich sagen, dass meine Befürchtungen aufgrund von frührer Einnahme, nicht bestätigt wurden, wie z.B. keine Darmbeschwerden bekomme. Hoffe nur meine Haare wachsen nach.

Eingetragen am  als Datensatz 42077

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Prothyrid für Depression, Unruhe, Hashimoto-Thyreoiditis mit Schwindel, Libidoverlust, Müdigkeit

Am anfang als ich Cipralex einnahm war mir Schwindlig und ich hatte absolut keine lust auf Geschlechtsverkehr war am anfang auch sehr müde aber das hat sich nach den ersten 4-5 Wochen wieder gelegt ich persönlich würde es jedem weiter empfehlen

Prothyrid bei Hashimoto-Thyreoiditis; Risperdal bei Unruhe; Cipralex bei Depression

ProthyridHashimoto-Thyreoiditis-
RisperdalUnruhe-
CipralexDepression-

Am anfang als ich Cipralex einnahm war mir Schwindlig

aber das hat sich nach den ersten 4-5 Wochen wieder gelegt

ich persönlich würde es jedem weiter empfehlen

Thyroxin, Natriumsalz, Liothyronin hydrochlorid, Risperidon, Escitalopram

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Prothyrid für Hashimoto mit Schwitzen

Ich komme seit ich diese Tabletten bekomme viel besser mit meinem Hashimoto zurecht. Ich habe wieder mehr Energie. Als Nebenwirkung habe ich oft starkes Schwitzen - bei der Einnahme von L-Thyroxin ist es eher das man friert. Gesund fühlt man sich natürlich nicht, das kann man sich bei...

Prothyrid bei Hashimoto

ProthyridHashimoto2 Jahre

Gesund fühlt man sich natürlich nicht, das kann man sich bei Hashimoto abschminken, aber man lernt besser damit umzugehen.

Geburtsjahr:1962

Myfortic für NPTx mit Infektanfälligkeit, Erektionsstörungen, Wundheilungsstörungen, Durchfall

Seit Transplant vor 9,5 Jahren problemlos (noch nie eine Abstoßung unter dreier Kombi (Myfortic, prednisolon, rapamune)) Einziges Manko ist, dass der Darm doch etwas angeregt wird, weshalb ich täglich noch zusätzlich eine loperamid 1mg nehme... Damit ist der Darm größtenteils im griff...

Myfortic bei NPTx

MyforticNPTx-

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Valpro AL für Angststörungen, Borderline-Störung, Borderline-Störung mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Nervosität

Valproat AL 450mg: Gewichtszunahme und Appetitzunahme Seroquel prolong 600mg: keine nebenwirkungen Truxal bis zu 90mg: Nervosität

Valpro AL bei Borderline-Störung; Seroquel Prolong bei Borderline-Störung; Truxal bei Angststörungen

Valpro ALBorderline-Störung2 Jahre
Seroquel ProlongBorderline-Störung4 Monate
TruxalAngststörungen4 Monate

Valproat AL 450mg: Gewichtszunahme und Appetitzunahme
Seroquel prolong 600mg: keine nebenwirkungen
Truxal bis zu 90mg: Nervosität

Valproat, Natriumsalz, Valproinsäure, Quetiapin, Chlorprothixen

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Prothyrid für Schilddrüsenunterfunktion mit Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Depressionen, Gewichtszunahme

seit 1992 leide ich an morbus addison und seit 1997 an einer schilddrüsenunterfunktion nebenwirkungen sind bei mir aggresivität stimmungsschwankungen und teilweise heftige depressionen, gewichtszunahme 30 kilo.

Prothyrid bei Schilddrüsenunterfunktion

ProthyridSchilddrüsenunterfunktion12 Jahre

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Prothyrid für Schilddrüsenfunktionsstörung, Schilddrüsenfunktionsstörung mit Verstopfung

Fast keine Nebenwirkungen, etwas Verstopfung

Prothyrid bei Schilddrüsenfunktionsstörung; L-Thyroxin bei Schilddrüsenfunktionsstörung

ProthyridSchilddrüsenfunktionsstörung-

Hylo Comod bei trockene Augen

Hylo Comodtrockene Augen8 Tage

keine wesentliche Besserung

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben

Myfortic für Schmerzen (Gelenk), Lupus, Nierenbeteiligung mit Magen-Darm-Beschwerden

Magen und Darmbeschwerden , Gürtelrose ,

Myfortic bei Schmerzen (Gelenk), Lupus, Nierenbeteiligung

MyforticSchmerzen (Gelenk), Lupus, Nierenbeteiligung-

Magen und Darmbeschwerden , Gürtelrose ,

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

L-Thyroxin für Schilddrüsenüberfunktion, Schilddrüsenüberfunktion, Schilddrüsenüberfunktion mit keine Nebenwirkungen

Bis jetzt helfen mir die Medis.

L-Thyroxin bei Schilddrüsenüberfunktion; Novothyral bei Schilddrüsenüberfunktion; Prothyrid bei Schilddrüsenüberfunktion

L-ThyroxinSchilddrüsenüberfunktion-
NovothyralSchilddrüsenüberfunktion-
ProthyridSchilddrüsenüberfunktion-

Bis jetzt helfen mir die Medis.

Thyroxin, Liothyronin, Natriumsalz, Liothyronin hydrochlorid

Myfortic für Transplantation (NPTx) mit Durchfall

Durchfall

Myfortic bei Transplantation (NPTx)

MyforticTransplantation (NPTx)2555 Tage

Durchfall