Natriumtetraborat

Wir haben 2 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Natriumtetraborat.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Natriumtetraborat wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Natriumtetraborat wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Natriumtetraborat:

Einordnung nach ATC-Code:

D10AX08
Dermatika / Aknemittel / Aknemittel zur topischen Anwendung / Andere Aknemittel zur topischen Anwendung / Natriumtetraborat

Natriumtetraborat kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Blephagel100% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von Natriumtetraborat traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (2/2)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Natriumtetraborat wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Augenrötung100%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Natriumtetraborat in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Poloxamer, Macrogol, Cambomer, Methyl-4-hydroxybenzoat

Fragen zu Natriumtetraborat

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Blephagel für Augenrötung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Gel 10 Monate täglich mit gewaschenen Händen und Gesicht auf die Augenränder geschmiert aber nicht ins Auge. Für mich erschien diese Lösung sehr einfach und die Hoffnung war sehr groß, da ich diese Krankheit seit meinem 6. Lebensjahr habe und mich immer gequält hat. Ich habe die...

Blephagel bei Augenrötung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BlephagelAugenrötung10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Gel 10 Monate täglich mit gewaschenen Händen und Gesicht auf die Augenränder geschmiert aber nicht ins Auge. Für mich erschien diese Lösung sehr einfach und die Hoffnung war sehr groß, da ich diese Krankheit seit meinem 6. Lebensjahr habe und mich immer gequält hat. Ich habe die Krankheit aber nicht so ausgeprägt und weiß natürlich nicht, wie es anders wäre. Bis jetzt habe ich 10 Monate Blephalgel benutzt bin auch sehr zufrieden, da die Rötungen kaum noch da sind allerdings ist immer noch eine Schorfschicht da. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass das Gel die Krankheit bekämpft.

Eingetragen am  als Datensatz 55321
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Poloxamer, Macrogol, Natriumtetraborat, Cambomer, Methyl-4-hydroxybenzoat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Blephagel für Augenrötung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das

Blephagel bei Augenrötung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BlephagelAugenrötung10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das

Eingetragen am  als Datensatz 55320
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Poloxamer, Macrogol, Natriumtetraborat, Cambomer, Methyl-4-hydroxybenzoat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]