Nicoboxil

Wir haben 2 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Nicoboxil.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm0185
Durchschnittliches Gewicht in kg5788
Durchschnittliches Alter in Jahren055
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,71

Nicoboxil wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Nicoboxil wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Nicoboxil kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Finalgon100% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von Nicoboxil traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Hautrötung (1/2)
50%
Juckreiz (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Nicoboxil wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (akut)33%(1 Bew.)
Muskelverspannungen33%(1 Bew.)
Sehnenentzündung33%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Nicoboxil in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Nonivamid

Fragen zu Nicoboxil

Zu Nicoboxil liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Nicoboxil stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Finalgon (stark) für Muskelverspannungen mit Hautrötung, Juckreiz

Creme bitte extrem vorsichtig (erbsengröße) auf die gewünschte Stelle verreiben. Achtung schon nach kurzer Zeit fäng an sich die Haut rot zu färben, gelegentlich könnte auch Juckreiz entstehen. Nach nur einem Tag merkt man deutlich eine Verbesserung. Die Crem bitte nicht ins Gesicht schmieren...

Finalgon (stark) bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Finalgon (stark)Muskelverspannungen4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Creme bitte extrem vorsichtig (erbsengröße) auf die gewünschte Stelle verreiben. Achtung schon nach kurzer Zeit fäng an sich die Haut rot zu färben, gelegentlich könnte auch Juckreiz entstehen. Nach nur einem Tag merkt man deutlich eine Verbesserung. Die Crem bitte nicht ins Gesicht schmieren oder auf Schleimhäute und Augen reiben. Hände gut abwaschen nach der Behandlung. Keine extra Wärmebehandlung danach oder auch davor durchführen.

Eingetragen am  als Datensatz 53385
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nonivamid, Nicoboxil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Finalgon extra stark für Sehnenentzündungen, Wadenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Nachdem Ibuprophen versagt hatte, Diclophenac wegen Unverträglichkeit nicht in Frage kam, brachte mir ein Freund Finalgon extra stark mit. Selbst nach einmaliger Anwendung wurden die Schmerzen schon drastisch weniger, jedoch um den Preis, daß die stechenden Schmerzen für etwa einen Tag in...

Finalgon extra stark bei Sehnenentzündungen, Wadenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Finalgon extra starkSehnenentzündungen, Wadenschmerzen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem Ibuprophen versagt hatte, Diclophenac wegen Unverträglichkeit nicht in Frage kam, brachte mir ein Freund Finalgon extra stark mit. Selbst nach einmaliger Anwendung wurden die Schmerzen schon drastisch weniger, jedoch um den Preis, daß die stechenden Schmerzen für etwa einen Tag in brennende Schmerzen umgewandelt wurden. Nebenwirkungen gab es keine und die Wirkung ist überraschend gut, denn diese Salbe wird für diesen Zweck nicht ausdrücklich vom Hersteller empfohlen.

Eingetragen am  als Datensatz 18628
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nonivamid, Nicoboxil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]