Norethisteron

Wir haben 36 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Norethisteron.

Norethisteron wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Norethisteron wurde bisher von 29 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Norethisteron:

DrugBank-NummerDB00717
verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

G03AC01
Urogenitalsystem und Sexualhormone / Sexualhormone und Modulatoren des Genitalsystems / Hormonelle Kontrazeptiva zur systemischen Anwendung / Gestagene / Norethisteron
G03DC02
Urogenitalsystem und Sexualhormone / Sexualhormone und Modulatoren des Genitalsystems / Gestagene / Estren-Derivate / Norethisteron

Norethisteron kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Akne (4/36)
Gewichtszunahme (4/36)
Wassereinlagerungen (4/36)

alle 53 Nebenwirkungen bei Norethisteron

Norethisteron wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

alle 19 Krankheiten behandelt mit Norethisteron

Wirkstoffe, mit denen Norethisteron in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Ethinylestradiol, Estradiolvalerat, Estradiol, Estradiol valerat

Fragen zu Norethisteron

Primolut Nor 5 für Dauerblutung über 20 Tage mit Herzrasen, Blutdruckanstieg, erhöhter Puls, Gewichtszunahme, Schwindel, Kribbel in Händen und Füßen

Primolut Nor 5 bei Dauerblutung über 20 Tage

Primolut Nor 5Dauerblutung über 20 Tage9 Tage

Hatte 46 Tage keine Periode, dann 20 Tage Dauerblutungen; um diese zu stoppen bekam ich Primolut Nor 5. Täglich 1x morgens und 1x abends; Schon am ersten Tag hatte ich etwa eine halbe h nach Einnahme einen extremen Puls und Blutdruckanstieg, Herzrasen, was gut 2 h anhielt; die Nerven lagen blank, musste bei jeder Gelegenheit weinen! Blutung war schon am 2. Tag weg! ab dem 4. Tag passten mir die Schuhe nicht mehr; Gewichtszunahme nach 9 Tagen ca. 4 Kilo! Am 4. Tag nach Absetzen kam die Entzugsblutung äußerst heftig, aber nur 5 Tage lang. Seit Absetzen hab ich Kribbeln in Händen und Füßen bis über die Knie, bin extrem matt, schwindelig und anfällig für Erkältung, bin nach einem Stockwerk fix und fertig, nicht arbeitsfähig. Bioresonzgerät stellte gestern fest, dass mein gesamtes Lymphsystem zu 100% steht - also blokiert ist und mein Immunsystem ebenfalls nur zu 40% arbeitet. Zudem habe ich eine heftige Pilzinfektion bekommen, die während der Blutung nicht behandelbar ist. Gesicht sieht aus wie Streuselkuchen: viele rote nässende Pusteln! - Ärztin war schockiert über meine Nebenwirkungen, ihre Patientinnen hatte bisher fast keine Probleme.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Cliovelle für Klimaterium mit Augentrockenheit, Schleimhauttrockenheit, Husten, Haarausfall, Wassereinlagerungen, Durchfall, Blähungen, Darmkrämpfe, Rückenschmerzen

Cliovelle bei Klimaterium

CliovelleKlimaterium4 Jahre

Starke Verspannungen im Bauchbereich deshalb nahmen meine Wirbelblockaden zu, trockene Augen und Nasenschleimhaut mit trockenem Husten, Haarausfall, Bartwuchs, Besenreisserbildung, Wasseransammlungen am ganzen Körper, vor allem Hände und Fußknöchel, schmerzhafte Knötchenbildung am ganzen Körper, Darmbeschwerden, wie Durchfall und Blähungen mit Darmkrämpfe, Magenprobleme, Rückenschmerzen, Rheuma.
Die Wirkung ist sehr gut, sie haben mir bei starken Hitzewallungen, Schwindel, Schlafstörungen sehr gut geholfen. Nach vier Jahren habe ich diese nun innerhalb 6 Monaten erfolgreich abgesetzt, weil die Nebenwirkungen überhand nahmen und ich erst später erfahren habe, warum ich so krank wurde. Nun geht es mir gut, und ich habe keinerlei Klimateriumsbeschwerden mehr. Auch habe ich gemerkt, dass die Nebenwirkungen so nach und nach sich abbauen in langsamen Schritten.

Geburtsjahr:1960

Primolut für Lange starke mens mit keine Nebenwirkungen

Primolut bei Lange starke mens

PrimolutLange starke mens10 Tage

Wegen unserem Kinder Wunsch habe ich nach 8 Jahren den Nuva Ring abgesetzt... Da ich bereits im 3 Zirkus erhöhte Werte Inn clearblue Monitor hatte, aber keinen Eisprung, hatte sich bei mir eine Zyste im Eierstock für die 3 Wochen lang anhaltenden Blutungen gezeigt... Danach bekam ich für 10 Tage primolut... 3 mal täglich eine... Ich hatte keinerlei Beschwerden und am dritten nach Beendung der Einnahme kamen meine Tage... Alles wieder normal und mal gucken ob ich jetzt den lang ersehnten Eisprung haben werde... Liebe Grüße Caro

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Cliovelle für Wechesljahre mit Muskelverspannungen

Cliovelle bei Wechesljahre

CliovelleWechesljahre5 Jahre

Ich habe vor 5 Jahren Cliovelle bekommen, wegen Hitzewallungen, Schwindel, Schlafstörungen usw. So nach und nach stellten sich gewaltige Verspannungen im Bauchbereich ein. Der Bauchbereich wurde richtig hart und verspannt. Nun bin ich seit 1 Jahr in osteopathischer Behandlung, um den harten Bauch wieder weicher zu bekommen und bin jetzt dran, diese Hormontabletten nach und nach abzusetzen, da ich erst jetzt im Beipackzettel gelesen habe, dass diese Tabletten u.a. zu Bauchverspannungen führen können und hoffe, dass sich der Bauch dann nach gewisser Zeit wieder entspannt. Denn dadurch haben sich meine Wirbelblockaden verschlimmert. Auch leide ich seit längerem unter Reizdarm, weiß aber nicht, ob dieses auch von den Tabletten kommt. Ebenso habe ich seit der Einnahme Wasseransammlungen im ganzen Körper und trockene Augen. Ansonsten wirken sie wirklich sehr gut. Schlafstörungen, Hitzewallungen sind verschwunden.

Geburtsjahr:1960

Primolut N für Hypermenorrhoe, Myome mit Gewichtszunahme

Gewichtszunahme. Seit Oktober 2006 nehme ich Primolut N (Norethisterone). Ich betreibe regelmässig Sport, esse gesund abgesehen von Süssem, insbesondere Schokolade. Während meiner Menstruation verliere ich immernoch übermässig Blut. Meine Essgewohnheiten haben sich nicht geändert seit ich das...

Primolut N bei Hypermenorrhoe, Myome

Primolut NHypermenorrhoe, Myome2 Tage

Gewichtszunahme.
Seit Oktober 2006 nehme ich Primolut N (Norethisterone). Ich betreibe regelmässig Sport, esse gesund abgesehen von Süssem, insbesondere Schokolade. Während meiner Menstruation verliere ich immernoch übermässig Blut. Meine Essgewohnheiten haben sich nicht geändert seit ich das Norethisterone einnehme, trotzdem habe ich unaufhaltsam Gewicht gewonnen. (Oktober 06: 82kg; Mai 07: 88kg)
Es scheint als dürfe ich mir nichts Süsses und Fettes mehr erlauben.
Meine Frauenärztin sagt, dass das Norethisterone nur appetitanregend ist, nicht aber für die Gewichtszunahme verantwortlich ist. Die (neuseeländische) Medikamentenbeschreibung führt Gewichtszunahme nicht als Nebenwirkung auf. (Lebe in NZ)
Auf deutschen und britischen Websites wird Gewichtszunahme als Nebenwirkung von Primolut (Norethisterone) aufgeführt.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Conceplan M für Verhütung mit Unterleibsschmerzen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

leichte Gewichtszunahme leichte Unverträglichkeit der Kontaktlinsen leichte Wasseransammlung im Brustgewebe (spannt) bei durchgehender Einnahme nach ca. 3 Monaten leichte Unterleibsschmerzen

Conceplan MVerhütung13 Jahre

leichte Gewichtszunahme
leichte Unverträglichkeit der Kontaktlinsen
leichte Wasseransammlung im Brustgewebe (spannt)
bei durchgehender Einnahme nach ca. 3 Monaten leichte Unterleibsschmerzen

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox 400mg für Hypermenorrhoe, Hypothyreose, Hepatitis C, Pneumonie mit Psychose, Wahnvorstellungen

Avalox 400mg bei Pneumonie; Interferon bei Hepatitis C; L-Thyroxin 100 bei Hypothyreose; Primolut-Nor-5 bei Hypermenorrhoe

Avalox 400mgPneumonie3 Tage
InterferonHepatitis C5 Monate
L-Thyroxin 100Hypothyreose14 Tage
Primolut-Nor-5Hypermenorrhoe2 Wochen

nehme seit 31.12.06 durchgehend Antibiotika, wg. Abwehrschwäche durch Interferonkombitherapie gegen Hep.C. - Akut wg V.a. Pneumonie. Nach 3 tägiger Einnahme je 1 TabletteAvalox 400 mg, nachts, erstmalig in meinem Leben auftreten einer akuten Psychose, mit optischen Wahnvorstellungen. Wußte kognitiv um die Ursache/ s. auch Nebenwirkungen bei Avalox. Möchte dies nie wieder in meinem Leben durchmachen müssen. Verbleibende Schäden kann ich im Moment nicht abschätzen.

Moxifloxacin, Interferon, Thyroxin, Norethisteron

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient selbst Pflegepersonal

Primolut für Endometriose mit keine Nebenwirkungen

habe primolut nor wegen endometriose bekommen.War immer sehr zufrieden,da ich keine schmerzen mehr hatte.Ich habe über die Jahre mein Gewicht gut gehalten.Da das Medikament jetzt vom Markt genommen wurde,habe ich Probleme ein neues Medikament zu finden,das mir hilft

Primolut bei Endometriose

PrimolutEndometriose5 Jahre

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Norethisteron für Zyklusstörung mit Absetzerscheinungen

Norethisteron bei Zyklusstörung

NorethisteronZyklusstörung2 Monate

Ich habe über einen Zeitraum von 2 Monaten das Präparat eingenommen. Vom 12 Zyklustag an jeweils 12 Tabletten. Ich litt vorher an leichten Stimmungsschwankungen, die im ersten Monat besser wurden. Nach dem Absetzen der Tabletten über einen Einnahmezeitraum von 12 Tagen bekam ich meine Menstruation und hiermit auch sehr starke Depressionen und Schwindelattacken mit Angststörungen. Ob es durch das Präparat verursacht wurde, weiß ich natürlich nicht genau, aber ich werde es vorsichtshalber absetzen.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Estragest für Transsexualität mit Herzrasen, Hyperventilation, Kreislaufkollaps, Bluthochdruck

Estragest Estradiol Pflaster Wirkstoff 5mg Estradiol Aufgetretene Nebenwirkung Kreislaufkollaps Herzrasen Hyperventilieren Bluthochdruck Musste zur Behandlung mit Notarzt ins Uniklinikum gebracht werden.

Estragest bei Transsexualität

EstragestTranssexualität-

Estragest Estradiol Pflaster Wirkstoff 5mg Estradiol
Aufgetretene Nebenwirkung

Kreislaufkollaps
Herzrasen
Hyperventilieren
Bluthochdruck

Musste zur Behandlung mit Notarzt ins Uniklinikum gebracht werden.

Norethisteron, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Cliovelle für Wechseljahresbeschwerden mit Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Magenbeschwerden

nach zwei Tage Einnahme bemerkte ich, dass ich ab und zu Hitzewallungen bekam. Nach weiterer Einnahme kamen Unwohlsein im Magen dazu. Nach einer Woche bekam ich Kopfschmerzen, die sich im laufe des Tages zu einer Migräne entwickelten.

CliovelleWechseljahresbeschwerden-

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Cliovelle Hormone für immer brennende Augen mit Magenbeschwerden

Ich bin von Augenarzt zu Augenarzt gelaufen weil meine Augen immer brannten,die haben mir all so ein Zeug verschrieben und eine Brille, die ich auf und ab setzte aber das brennen ging nicht weg, ich bin schon so verzweifelt gewesen, denn meine Augen waren so als wenn da Sand drinnen ist und das...

Cliovelle Hormone bei immer brennende Augen

Cliovelle Hormoneimmer brennende Augen-

die ich auf und ab setzte aber das brennen ging nicht weg, ich bin schon so verzweifelt gewesen, denn meine Augen waren so als wenn da Sand drinnen ist und das den ganzen Tag, beim Autofahren hatte ich schon angst das ich einen Unfall baue,
die letzte Augenärztin die ich aufsuchte sagte mir ich soll heiße Umschläge machen und es sei ja nicht soooo schlimm, ich dachte die ist ja wohl blöd!!!!! und ich sagte ihr das mit dem Autofahren darauf hin sagte sie mir ich soll mir Hormontabletten vom Frauenarzt holen,
das habe ich gemacht und seit dem ist das brennen in meinen Augen verschwunden, die einzigen Nebenwirkung die ich habe das mein Magen jetzt brennt

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Conceplan M für Verhütung mit Depressionen

depressionen

Conceplan MVerhütung6 Monate

depressionen

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Cliovelle für Wechseljahresbeschwerden mit Schlaflosigkeit, Unruhe

CliovelleWechseljahresbeschwerden7 Tage

Ich bin 46 Jahre und habe schon seit langen mit den Beschwerden der Wechseljahre zu tun. Bisher nahm ich Kapseln auf pflanzlicher Basis, die mir geholfen haben nachts zu schlafen, da ich so nass geschwitzt war, dass ich regelmäßig wach lag. Cliovelle wurde mir von meiner FÄ verschrieben. Habe diese 7 Tage lang genommen, aber eine Besserung ist nicht eingetreten. Im Gegenteil, die Beschwerden wurden noch schlimmer. Schlaflosigkeit, Unruhe, heftige Hitzewallungen (nasses Schwitzen) am Tage und in der Nacht. Tabletten habe ich abgesetzt und mache wieder mit Kapseln auf pflanzlicher Basis weiter. Empfehlen kann ich auch einen Heilpraktiker mit seinen Kügelchen, der kostet allerdings auf Dauer.

Geburtsjahr:1970

Primolut für Menstruationsbeschwerden mit Heiserkeit

Nachdem ich 1/2 Tablette Primolut eingenommen habe, kam es zu Stimmveränderung (Heiserkeit, etc...) Ob es weg geht kann ich noch nicht sagen.

Primolut bei Menstruationsbeschwerden

PrimolutMenstruationsbeschwerden1 Tage

Ob es weg geht kann ich noch nicht sagen.

Cliovelle für Hitzewelle mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme jetzt drei Jahre Cliovelle. Jeden Tag aber nur eine viertel Tablette .Meine Hitzewallungen sind verschwunden und ich fühle mich wohl.

Cliovelle bei Hitzewelle

CliovelleHitzewelle3 Jahre

Geburtsjahr:1946

Mericomb 1mg für Wechseljahre mit juckender Ausschlag, Wirkungsverlust

Ich bin 32 Jahre alt und habe das Medikament 2 Jahre genommen,wegen frühzeitiger Wechseljahre. Anfangs bekam ich einen juckenden Ausschlag,der aber nach einer Zeit weg ging. Nun nach 2 Jahren wirken die Tabletten nicht mehr und ich musste Sie absetzten.

Mericomb 1mg bei Wechseljahre

Mericomb 1mgWechseljahre-

Anfangs bekam ich einen juckenden Ausschlag,der aber nach einer Zeit weg ging.
Nun nach 2 Jahren wirken die Tabletten nicht mehr und ich musste Sie absetzten.

Estradiolvalerat, Norethisteron

Geburtsjahr:1982

Estragest Hormonpflaster für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Ich habe diese Pflaster sehr gut vertragen. Hatte keine Probleme, also keine Nebenwirkungen. Bin wütend, dass es nicht mehr gibt. Ich würde damit aufhören, jedoch die Hitzewallungen insbesondere Nachts rauben mir den Schlaf, ein unerträglicher Zustand.

Estragest Hormonpflaster bei Wechseljahresbeschwerden

Estragest HormonpflasterWechseljahresbeschwerden10 Jahre

Norethisteron, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1954

Mericomb 2 mg für Wechseljahresbeschwerden mit Symptomverstärkung

das medikament sollte die unregelmäßigen blutungen eindämmen. aber es hat bei mir gar nicht gewirkt. im gegenteil, den 3. monat habe ich ständig geblutet und die blutungen waren insgesamt stärker als vorher. jetzt probiere ich das medikament lafamme 2 mg. kann dazu noch nicht viel sagen, nehme...

Mericomb 2 mg bei Wechseljahresbeschwerden

Mericomb 2 mgWechseljahresbeschwerden-

vorher. jetzt probiere ich das medikament lafamme 2 mg. kann dazu noch nicht viel sagen, nehme sie grad den 3. tag.

Estradiolvalerat, Norethisteron

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Cliovelle für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Problemlose Einnahme, gute Wirkung bei Schlafstörungen und leichen depressiven Verstimmungen, aber auch bei Hitzewallungen (aber die hätte ich weiterhin "ertragen"). Die behandelnde Gynäkologin ist mit "inneren Werten" zufrieden! Keine Nebenwikungen erkennbar.

CliovelleWechseljahresbeschwerden-

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Norethisteron für Regelbeschwerden, Blutungen mit Müdigkeit, Migräne

Es ist gut verträglich, sollte allerdings Abends genommen werden, da es Müde macht. Mein Problem ist das ich verstärkt Migräne bekommen habe. Mit 1 mg bin ich am besten gefahren und die polypen sind nach 3 Monaten weg und die Blutungen haben sich nach 4 Wochen eingespielt, b.z.w. ich hatte sie...

Norethisteron bei Regelbeschwerden, Blutungen

NorethisteronRegelbeschwerden, Blutungen2 Jahre

Mit 1 mg bin ich am besten gefahren und die polypen sind nach 3 Monaten weg und die Blutungen haben sich nach 4 Wochen eingespielt, b.z.w. ich hatte sie garnicht mehr.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Conceplan M für Empfängnisverhütung mit Wassereinlagerungen

Conceplan M bei Empfängnisverhütung

Conceplan MEmpfängnisverhütung9 Jahre

Habe von Conzeplan M erst Wassereinlagerungen und Verschlimmerung der Krampfadern bekommen. Aber am schlimmsten war (steht ganz klein in Packungsbeilage), dass ich davon Gallensteine bekommen habe. Waren wahnsinnige Schmerzen, Koliken bis zur operativen Gallenentfernung. Meine Erfahrung ist, bei den Gynäkologen steht der langjährige Verkauf von Medikamenten im Vordergrund, statt eine einmalige OP zuzulassen. Beim Urologe meines Partners gab es keine Diskussionen und der Eingriff wurde gemacht.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Conceplan M für Verhütung mit Zwischenblutungen, Libidoverlust

Conceplan MVerhütung4 Jahre

Habe diese Pille lange Zeit genommen und war sehr zufrieden. Da sie aber sehr niedrig dosiert ist, habe ich nach 4 Jahren starke Zwischenblutungen bekommen, so dass ich leider wechseln musste. Ein Libidoverlust bzw. -abnahme war auch zu spüren. Habe schon mehrere Pillen genommen und davon die Conceplan M bei weitem am besten Vertragen....gutes Bindegewebe, keine schlechte Laune, keine Bauchschmerzen.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Norethisteron für Wucherung der Gebärmutterschleimhaut mit Absetzerscheinungen, Schwindelanfälle, Blutungen, Menstruationsschmerzen

Ich habe das Medikament nur 12 Tage (ab dem 12. Zyklustag) genommen, dabei keine Begleiterscheinungen festgetsellt. Nach dem Absetzten habe ich jedoch seit 2 Tagen starke Schwindelanfälle, starke Blutung und Schmerzen.

Norethisteron bei Wucherung der Gebärmutterschleimhaut

NorethisteronWucherung der Gebärmutterschleimhaut12 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Primolut für Stoppen von Zwischenblutungen mit Appetitzunahme, Gewichtszunahme, Blähungen

Ich musste Primolut nehmen, um die Nebenwirkung von Solian zu stoppen: Starke Zwischenblutungen. Morgens, mittags und abends je eine Tablette. Als Nebenwirkung hatte ich total Appetit, habe dementsprechend zugenommen -> Gewichtszunahme Blähungen, aufgedunsener Bauch. Zum Glück ist es ein...

Primolut bei Stoppen von Zwischenblutungen

PrimolutStoppen von Zwischenblutungen10 Tage

Morgens, mittags und abends je eine Tablette.
Blähungen, aufgedunsener Bauch.
Zum Glück ist es ein Medi, das ich nur kurze Zeit einnehmen musste.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Conceplan M für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen

Habe 2 mal mit der Pille begonnen und jedes Mal nach 1,5 Wochen sehr, sehr starke zwischenblutungen bekommen, sodass ich wieder absetzten musste!

Conceplan M bei Empfängnisverhütung

Conceplan MEmpfängnisverhütung2 Wochen

Geburtsjahr:1996

Cliovelle für Wechseljahresbeschwerden mit Haarausfall, Akne, Verstopfung

Während der Einnahme kam es zu massiven Haarausfall, Akne und Verstopfung.

CliovelleWechseljahresbeschwerden6 Jahre

Während der Einnahme kam es zu massiven Haarausfall, Akne und Verstopfung.

Primolut für Keine mit Blutungen

ich habe zehn tage lang Primolut genonnem pro tag 3 mal je 1. nach ca. 4. tag habe ich blutung bekommen. jetzt dauerte nur 17 tage habe wieder blutung???? ist dass normal?

Primolut bei Keine

PrimolutKeine10 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Primolut für Amenorrhoe mit Müdigkeit, Durchfall

Primolut bei Amenorrhoe

PrimolutAmenorrhoe12 Tage

Hallo, ich habe vor über 7 Monaten die Pille abgesetzt, aufgrund des Kinderwunsches.Nach dem 1. Monat bekam ich noch meine Regel, aber nur noch wenig und kurz ( 3 ) Tage, hatte sie sonst immer 6-7 Tage. Dann kam meine Regel garnicht mehr.Ich war mehrfach beim Frauenarzt, bis mir dieser dieses Medikament verschrieben hat. 12 Tage jeweils 1 Tbl., dies habe ich gemacht, 3 Tage später kamen meine Tage. Jetzt warte ich schon wieder seit 3 Wochen auf meine Tage, also hat es nicht gerade viel gebracht. Ich kann doch nicht jedesmal Chemie einnehmen! Und schwanger bin ich auch nicht.Ich weiss nicht, ob dieses Medikament so viel bringt. Nebenwirkungen hatte ich kaum, etwas Müdigkeit und Diarrhoe.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Primolut N für Abgeschlagenheit, Schwindel, Akne, Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Gewichtzunahme mit Akne, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Depressivität

Akne, Schwindel, Übelkeit,Gewichtzunahme, Abgeschlagenheit,Depressive VerstimmungenVon dem ersten Tag an wurde es immer schlimmer und verschwand nicht,die ganze Behandlung durch über 3,5 Monate.

Primolut N bei Abgeschlagenheit, Schwindel, Akne, Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Gewichtzunahme

Primolut NAbgeschlagenheit, Schwindel, Akne, Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Gewichtzunahme3 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 20975

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Citalopram für Hormonstörung, Harninkontinenz, Multiple Sklerose, Depression, Multiple Sklerose mit Müdigkeit, Lustlosigkeit

starke Müdigkeit, lustlosigkeit,

Citalopram bei Depression, Multiple Sklerose; Mitaxontron bei Multiple Sklerose; DETRUSITOL bei Harninkontinenz; Cliovelle bei Hormonstörung

CitalopramDepression, Multiple Sklerose10 Monate
MitaxontronMultiple Sklerose3 Wochen
DETRUSITOLHarninkontinenz10 Monate
CliovelleHormonstörung1 Jahre

starke Müdigkeit, lustlosigkeit,

Citalopram, Mitaxontron, Tolterodin, Estradiol, Norethisteron

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Cliovelle für Wechseljahresbeschwerden mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Augenschmerzen

ich kann nun schlechter schlafen als vorher-bin morgens den ganzen tag müde erschöpft und meine augen tun weh

CliovelleWechseljahresbeschwerden5 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Primolut für PCO-Syndrom mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Akne, Wassereinlagerungen

Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Akne, Wassereinlagerungen

Primolut bei PCO-Syndrom

PrimolutPCO-Syndrom6 Tage

Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Akne, Wassereinlagerungen

Eingetragen am  als Datensatz 19142

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

PrimolutNor für Starke Regelblutung, Schmerzen (Menstruation) mit Gewichtsverlust, Schmierblutungen, Akne

hallo ich nehme dieses wegen superstarker Regelblutung 7Tage lang, mit Schmerzen. Aber ich konnte mich auf den Zeitpunkt immer verlassen. auch ein grund war, dass ich so übermäßig schwitze auch nur beim rumsitzen (viell. Wechseljahre) Nun habe ich die Mens nur noch 5,5Tg.lang aber genau so...

PrimolutNor bei Starke Regelblutung, Schmerzen (Menstruation)

PrimolutNorStarke Regelblutung, Schmerzen (Menstruation)2 Monate

Nun habe ich die Mens nur noch 5,5Tg.lang aber genau so stark und der Zeitabstand stimmt auch nicht mehr, habe schmierbltg. & zusätzl. Pickel bekommen, und das schlimmste für mich, ich habe an Gewicht verloren. Knapp 2 kilo, bin eh schon so dünn und nun auch noch das.
Vor der Einnahme hatte ich wenigstens 56,7 kg und nun nur noch 54,6kg.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Primolut für Zyklusstörung mit Depressionen, Schwindel, Schmerzen, Heißhunger

Brutale Depression, Schmerzen in den Beinen, Schwindel, Fressanfälle;

Primolut bei Zyklusstörung

PrimolutZyklusstörung10 Tage

Brutale Depression, Schmerzen in den Beinen, Schwindel, Fressanfälle;

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Merigest für Wechseljahre mit keine Nebenwirkungen

Als eine von den wenigen Frauen die verfrühte Wechseljahre und dann auch bis zu 50 Schwitzattacken täglich und nächtlich hatten, hat mich Merigest ins Leben und in die Arbeitsfähigkeit zurückgebracht.

Merigest bei Wechseljahre

MerigestWechseljahre1 Tage