Norgestimat

Wir haben 43 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Norgestimat.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren330
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,830,00

Norgestimat wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Norgestimat wurde bisher von 43 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Norgestimat kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Cilest100% (43 Bew.)

Bei der Anwendung von Norgestimat traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (15/43)
35%
Gewichtszunahme (10/43)
23%
Stimmungsschwankungen (8/43)
19%
Unterleibsschmerzen (6/43)
14%
Zwischenblutungen (6/43)
14%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 32 Nebenwirkungen bei Norgestimat

Norgestimat wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (Menstruation)40%(2 Bew.)
Zyklusstörung20%(1 Bew.)
Akne20%(1 Bew.)
Polycystische Ovarien20%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Norgestimat in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Ethinylestradiol

Fragen zu Norgestimat

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Cilest für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die cilest jetzt seit knapp 8 Jahren. habe damals mit 16 angefangen diese Pille einzunehmen. Zu Beginn habe ich ca. 2 Kilo zugenommen und meine Brüste sind von einem C Körbchen plötzlich zu einem D Körbchen geworden. Mag aber sein, dass dies auch durch die Pubertät kam. Ansonsten hatte...

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme die cilest jetzt seit knapp 8 Jahren. habe damals mit 16 angefangen diese Pille einzunehmen. Zu Beginn habe ich ca. 2 Kilo zugenommen und meine Brüste sind von einem C Körbchen plötzlich zu einem D Körbchen geworden. Mag aber sein, dass dies auch durch die Pubertät kam. Ansonsten hatte ich nie Probleme mit der Pille. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Tagesablauf. Studium, Arbeiten als Barkeeperin, Arbeit bei einem Modelabel... ich nehme die Pille morgens nach dem Aufstehen aber das kann gut und gerne zwischen 06.00 Uhr und 15.00 Uhr schwanken aber das ist gar kein Problem. Spüre keine Nebenwirkungen deswegen.
Außerdem kommt meine Periode fast auf die Uhrzeit genau immer am selben Tag. Sollte sie sich mal um 5 Stunden verspäten bekomm ich es schon mit der Panik zu tun :-)
Neulich meinte meine neue Frauenärztin allerdings, dass die Pille ziemlich veraltet ist, weil sie recht hoch dosiert ist. Sie hat mir nun die Erlibelle als Probestreifen gegeben. Heute war der erste Tag an dem ich sie eingenommen habe. Jetzt bin ich gespannt wie es mit der Pille weiter läuft. Ansich sollten weniger Hormone ja immer gut sein.. Abwarten

Eingetragen am  als Datensatz 55555
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung, Regelschmerzen mit Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, Akne, Hautausschlag, Gewichtszunahme, Haarausfall

Habe diese Pille einige Zeit ohne Nebenwirkungen eingenommen. Doch nach einer Pillenpause hatte ich plötzlich eine ganze Reihe von Nebenwirkungen: Für mich persönlich nicht aushaltbare Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, Akne, Ausschlag der Haut beinahe am ganzen Körper,...

Cilest bei Empfängnisverhütung, Regelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung, Regelschmerzen2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe diese Pille einige Zeit ohne Nebenwirkungen eingenommen. Doch nach einer Pillenpause hatte ich plötzlich eine ganze Reihe von Nebenwirkungen:
Für mich persönlich nicht aushaltbare Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, Akne, Ausschlag der Haut beinahe am ganzen Körper, Gewichtszunahme, Haarausfall.
Der Ausschlag wird derzeit auch noch vom Hautarzt behandelt, er hält sich allerdings recht hartnäckig.
In Absprache mit meinem FA habe ich nun wieder zu meiner alten Pille, die ich vor der Cilest genommen hatte, gewechselt. Und endlich fühle ich mich so langsam wieder besser und auch die oben aufgezählten Beschwerden verschwinden langsam.
Die Cilest werde ich nicht mehr nehmen, da mich die Nebenwirkungen doch sehr eingeschränkt haben.

Eingetragen am  als Datensatz 19679
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Verhütung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen und gut verträglich.

Cilest bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestVerhütung4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen und gut verträglich.

Eingetragen am  als Datensatz 17381
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Schwangerschaftsverhütung mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Cilest bei Schwangerschaftsverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestSchwangerschaftsverhütung21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 17062
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Pille seit ca. 5 Jahren und bin super zufrieden damit. Seit Beginn der Einnahme hat sich die Dauer der Blutung auf nur noch 3 Tage reduziert(vorher 7 Tage). Meine starken Bauchkrämpfe sind fast gänzlich verschwunden. Ich kann Cilet nur weiterempfehlen.

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme die Pille seit ca. 5 Jahren und bin super zufrieden damit.
Seit Beginn der Einnahme hat sich die Dauer der Blutung auf nur noch 3 Tage reduziert(vorher 7 Tage).
Meine starken Bauchkrämpfe sind fast gänzlich verschwunden.
Ich kann Cilet nur weiterempfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 10076
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit fettige Haare, Hautunreinheiten

Ich hab mit der Pille angefangen weil ich starke Regelschmerzen hatte und keinen Rhythmus gefunden hab. Seit 8 Jahren bin ich nun Beschwerde frei. Ich hab weder stark an Gewicht zugenommen (nur die üblichen Pubertären Kilos) noch hab ich Unterleibsschmerzen. Ich habe bis heute nicht geschafft...

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hab mit der Pille angefangen weil ich starke Regelschmerzen hatte und keinen Rhythmus gefunden hab.
Seit 8 Jahren bin ich nun Beschwerde frei. Ich hab weder stark an Gewicht zugenommen (nur die üblichen Pubertären Kilos) noch hab ich Unterleibsschmerzen. Ich habe bis heute nicht geschafft sie regelmäßig zu einer bestimmten Zeit zu nehmen und ich hab sie auch schon unzählige Mahle vergessen, aber sie verzeiht sehr viel. Schwanger bin ich bis jetzt noch nicht geworden. Es ist allerdings Auffällig, das die Haare schneller fetten und zum Ende des Zyklus sich unreine Haut bildet, die sich aber nach der Pause sehr schnell wieder bessert. Nach Rücksprache mit meinem Arzt, nehme ich ein Schilddrüsenhormon, Antidepressiva, Beruhigungstabletten und ein Medikament gegen niedrigen Blutdruck.
Ich bin die reinste Apotheke, aber vertragen tun sie sich alle.

Eingetragen am  als Datensatz 31562
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung, Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Hitzewallungen, Bluthochdruck, Lustlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Unterleibsschmerzen

Ich habe 15 Jahre Cilest eingenommen ohne jegliche Nebenwirkungen. Hatte jetzt eine Pause von ca. 1,5 Jahre wegen Schwangerschaft und Stillzeit und wurde mir von einem anderen Frauenarzt Valette verordnet. Seitdem ich Valette nehme geht es mir Monat für Monat schlechter - Hitzwellen,...

Cilest bei Empfängnisverhütung; Valette bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung15 Jahre
ValetteEmpfängnisverhütung4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe 15 Jahre Cilest eingenommen ohne jegliche Nebenwirkungen. Hatte jetzt eine Pause von ca. 1,5 Jahre wegen Schwangerschaft und Stillzeit und wurde mir von einem anderen Frauenarzt Valette verordnet.

Seitdem ich Valette nehme geht es mir Monat für Monat schlechter - Hitzwellen, Haarausfall, Bluthochdruck, Lustlosigkeit, Stimmungsschwankungen und immer am 10. Einnahmetag Unterleibsbeschwerden. Muß mir im nächsten Quartal einen neuen Frauenarzt suchen, weil meiner derzeitiger Arzt der Meinung ist, es läge nicht an der Pille. Dennoch muß ich sagen, daß es mir richtig gut geht, wenn ich die 7 Tage Pause mache, wovon mir der Arzt auch abgeraten hatte.

Eingetragen am  als Datensatz 30305
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Cilest mit 16 verschrieben bekommen und sie 17 Jahre ohne Unterbrechung genommen, bis Kinder geplant waren. Ich habe sie immer super vertragen. Meine Haut war super, mit dem Gewicht hatte ich keinerlei Probleme und auch nie Regelschmerzen. Ob sie der Grund für gelegentliche...

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Cilest mit 16 verschrieben bekommen und sie 17 Jahre ohne Unterbrechung genommen, bis Kinder geplant waren. Ich habe sie immer super vertragen. Meine Haut war super, mit dem Gewicht hatte ich keinerlei Probleme und auch nie Regelschmerzen. Ob sie der Grund für gelegentliche Stimmungsschwankungen war, glaube ich eher nicht, die hat man doch immer mal, alles andere wäre ja auch unnormal. Nach Absetzen war ich 4 Jahre lang hormonfrei (mit einer Schwangerschaft und danach Kupferspirale) und habe mich in der Zeit genauso gut gefühlt, hatte nur deutlich schlechtere Haut. Deshalb nehme ich jetzt nach Baby Nr. 2 doch wieder Hormone (erst Cerazette, dann Swingo 20, nun Aristelle) und hoffe, dass meine Haut dann wieder so schön wird wie unter der Cilest. Also alles in allem eine super Pille!

Eingetragen am  als Datensatz 57874
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Verhuetung mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen, Brustspannen, Übelkeit

Nach 10 Tagen fasse ich zusammen: 2,5 Kilo zugenommen, obwohl ich Sport mache und nichts an meinem Essverhalten geaendert habe, bin antriebslos, habe immer ganz leichte Kopfschmerzen. Nur die Haut wird besser. In den ersten Tagen war mir uebel, wenn ich die Einnahme nur mal um eine Stunde...

Cilest bei Verhuetung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestVerhuetung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 10 Tagen fasse ich zusammen: 2,5 Kilo zugenommen, obwohl ich Sport mache und nichts an meinem Essverhalten geaendert habe, bin antriebslos, habe immer ganz leichte Kopfschmerzen. Nur die Haut wird besser. In den ersten Tagen war mir uebel, wenn ich die Einnahme nur mal um eine Stunde verschoben habe. Die Brueste spannen. Ich werde sie wahrscheinlich wieder absetzen. Hatte vorher den Nuvaring. Einlegen, drei Wochen in der Vagina lassen, eine Woche rausnehmen. War sehr praktisch , aber halt teurer. Empfehlen kann ich Bellissima. Die ist zwar auch etwas teurer, aber hatte bei mir keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 53549
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Verhütung, Pickel, Libidostörungen mit Gewichtszunahme, Pickel, Libidoverlust

Ich hatte wegen Libidostörungen und Müdigkeit eine neue Pille verschrieben bekommen. Vorher hatte ich mein Idealgewicht und sehr reine Haut durch die alte Pille. Die neue ist zwar durchaus günstiger, habe aber in den 4 Monaten bei gleichen Essverhalten, wie die Jahre vorher, 3 Kilo zugenommen....

Cilest bei Verhütung, Pickel, Libidostörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestVerhütung, Pickel, Libidostörungen4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte wegen Libidostörungen und Müdigkeit eine neue Pille verschrieben bekommen. Vorher hatte ich mein Idealgewicht und sehr reine Haut durch die alte Pille. Die neue ist zwar durchaus günstiger, habe aber in den 4 Monaten bei gleichen Essverhalten, wie die Jahre vorher, 3 Kilo zugenommen. Und ebenfalls haben sich Pickelchen am Rücken gebildet. Libidostörungen sind geblieben.

Eingetragen am  als Datensatz 35641
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit Akne, Gewichtszunahme, Aggressivität, Stimmungsschwankungen

Wenn man die Pille das erste Mal nimmt ist sie super, aber nach einer PIllenpause (bei mir waren es 3 Jahre) hat sie auf einmal Nebenwirkungen (Pickel, starke Gewichtszunahme, Agression, Stimmungsschwankungen). Habe sie jetzt wieder abgesetzte (hab sie nach der Pause aber 1 1/2 Jahre genommen)....

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wenn man die Pille das erste Mal nimmt ist sie super, aber nach einer PIllenpause (bei mir waren es 3 Jahre) hat sie auf einmal Nebenwirkungen (Pickel, starke Gewichtszunahme, Agression, Stimmungsschwankungen). Habe sie jetzt wieder abgesetzte (hab sie nach der Pause aber 1 1/2 Jahre genommen). Der Preis bei der Cilest ist natürlich super (Ca. 35 Euro für ein halbes Jahr). Da kann kaum eine andere Pille mithalten. Doch was hilft das wenn man dick, pickelig und agressiv zuhause sitzt! :-)

Eingetragen am  als Datensatz 17066
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

als ich 16jahre alt war, hatte mir meine FA cilest als erste pille verschrieben. mittlerweile nehme ich sie seit 8 jahren und bin völlig zufrieden!! die wirkung ist auch super. ich habe die öfters mal eine pille vergessen oder zu spät eingenommen und auch während der einnahme von antibiotikum...

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

als ich 16jahre alt war, hatte mir meine FA cilest als erste pille verschrieben. mittlerweile nehme ich sie seit 8 jahren und bin völlig zufrieden!!
die wirkung ist auch super. ich habe die öfters mal eine pille vergessen oder zu spät eingenommen und auch während der einnahme von antibiotikum hat sie immer noch super gewirkt.
ich hatte auch keine probleme wenn ich die pillenpause mal ausgelassen habe (z.b. im urlaub).
pickel oder gewichtszunahme kann ich nicht bestätigen. meine regel kommt auch immer absolut regelmäßig, auch nicht unbedingt dolle, ohne zwischenblutungen usw.
ich nehme sonntags die letze pille ein und erst am donnerstag kommt meine regel und bleibt quasi "übers wochenende" und montags fan ich wieder mit dem neuen streifen an.

also bisher kann ich sie nur empfehlen.
ich möchte gerne in ca. 1-2 jahren mit dem nachwuchs beginnen und hoffe, dass ich nach dem absetzen dann nicht all zu lange warten muss bis es dann klappt!

Eingetragen am  als Datensatz 48770
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Brustspannen, Stimmungsschwankungen

Im ersten Monat der Anwendung habe ich auf einen Schlag 3kg zugenommen. Nach einer Woche ging es auch wieder los, dass die Laune aus undefinierbaren Gründen schlecht wurde. Bis dahin dass nach drei Monaten Anwendung ich beim kleinsten bisschen egal wo und wann losheulen hätte können... Ist mit...

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Im ersten Monat der Anwendung habe ich auf einen Schlag 3kg zugenommen. Nach einer Woche ging es auch wieder los, dass die Laune aus undefinierbaren Gründen schlecht wurde. Bis dahin dass nach drei Monaten Anwendung ich beim kleinsten bisschen egal wo und wann losheulen hätte können... Ist mit Ende 20 nicht gerade toll:) Kopfschmerzen traten auch wieder vermehrt auf. Vor Beginn der Anwenung hatte ich zwei Jahre keine Pille genommen und davor auch die Cilest. In den zwei Jahren waren meine Stimmungen durchaus ausgeglichen:) Deshalb jetzt weg mit der Cilest....

Eingetragen am  als Datensatz 56339
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen

Also ich nehme die Cilest nun auch schon über 9 Jahre. Bei mir ist es eine Traumpille, als ich sie mit meinen 15 Jahren das erste Mal einnahm, bekam ich durch die Hormone auf einen Schlag 1-2 Körbchen größer und hatte eine reine Haut. Als ich sie mit 18 für wenige Monate aussetzte, nahm ich an...

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung9 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich nehme die Cilest nun auch schon über 9 Jahre. Bei mir ist es eine Traumpille, als ich sie mit meinen 15 Jahren das erste Mal einnahm, bekam ich durch die Hormone auf einen Schlag 1-2 Körbchen größer und hatte eine reine Haut. Als ich sie mit 18 für wenige Monate aussetzte, nahm ich an Gewicht ZU! Später, als ich sie wieder einnahm, nahm ich rasch wieder ab und hab somit mit 59kg auf 1,68 eine Traumfigur. Jeder reagiert anders, eine Freundin hat berichtet, sie habe von der Pille Zwischenblutungen bekommen. Diese habe ich zwar manchmal auch, dennoch nehme ich das in Kauf solange es sich in der Kategorie "selten" hält. Was dennoch zu erwähnen ist: Oftmals habe ich Stimmungsschwankungen, aber ich denke nicht das eine Stimmunksschwankung durch eine andere Pille mit Hormonen einfach wegzudenken ist :) Also: Ich bin zufrieden, vor allem auch dann wenn ich sie schon zwei Tage hintereinander vergessen habe, und trotzdem NICHT schwanger bin!

Eingetragen am  als Datensatz 54877
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Polycystische Ovarien mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Dauerblutungen, Aggressivität, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Durchfall

Bei mir sollte mit dieser Pille die PCO behandelt werden, aber aufgrund der starken Nebenwirkungen, die rasend schnell auftraten habe ich sie wieder abgesetzt. Folgende Nebenwirkungen traten auf: - Kopfschmerzen - Bauchschmerzen (wie am ersten Tag der Periode) - Dauerblutungen - Aggressionen...

Cilest bei Polycystische Ovarien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestPolycystische Ovarien15 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir sollte mit dieser Pille die PCO behandelt werden, aber aufgrund der starken Nebenwirkungen, die rasend schnell auftraten habe ich sie wieder abgesetzt.
Folgende Nebenwirkungen traten auf:
- Kopfschmerzen
- Bauchschmerzen (wie am ersten Tag der Periode)
- Dauerblutungen
- Aggressionen
- Müdigkeit
- starke Gewichtszunahme (3kg in 12 Tagen) -> vermutlich Wassereinlagerungen
- Durchfall
ABER: ich habe bisher noch keine Pille gefunden, bei der ich nicht die NWen des Beipackzettels rauf und runter hatte.
Positiv:
- Verhütungsschutz ab der ersten Einnahme

Eingetragen am  als Datensatz 53413
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Super Pille !!! mit keine Nebenwirkungen

Cilest - ist einfach super. Ich habe Cilest 16 Jahre genommen (Ausnahme 1 Jahr wegen Schwangerschaft und Stillen).Cilest ist sehr zu empfehlen. Keine Zwischenblutung, kann ohne Pause eingenommen werden (gerade in der Urlaubszeit) - ich war sehr zufrieden mit diesem Präparat.

Cilest bei Super Pille !!!

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestSuper Pille !!!-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Cilest - ist einfach super. Ich habe Cilest 16 Jahre genommen (Ausnahme 1 Jahr wegen Schwangerschaft und Stillen).Cilest ist sehr zu empfehlen. Keine Zwischenblutung, kann ohne Pause eingenommen werden (gerade in der Urlaubszeit) - ich war sehr zufrieden mit diesem Präparat.

Eingetragen am  als Datensatz 38585
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen

Bis vor kurzem war ich sehr überzeugt von Cilest. Keinerlei Nebenwirkungen sind aufgetreten, ganz im Gegenteil meine Migräneanfälle sind seit dem ausgeblieben(falls es an der Cilest Pille liegt).Doch seit ein paar Tagen hab ich leichte Zwischenblutungen, welche ich mir nicht erklären kann, da ich...

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bis vor kurzem war ich sehr überzeugt von Cilest. Keinerlei Nebenwirkungen sind aufgetreten, ganz im Gegenteil meine Migräneanfälle sind seit dem ausgeblieben(falls es an der Cilest Pille liegt).Doch seit ein paar Tagen hab ich leichte Zwischenblutungen, welche ich mir nicht erklären kann, da ich so etwas noch nie hatte. Aber sonst finde ich dass Cilest äußerst empfehlenswert ist!

Eingetragen am  als Datensatz 26145
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

pille cilest für Empfängnisverhütung mit Pickel, Menstruationsschmerzen, Libidoverlust, Leberadenom

Also ich habe vor meiner Schwangerschaft auch schon die cilest genommen...hatte da keine wirklichen Probleme aber als ich dann nach der Geburt meiner Tochter wieder damit anfing, hatte ich arge probleme...wie pickel, super tolle Regelschmerzen, Libidoverlust..... Im juni 2012 wurden bei mir 3...

pille cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
pille cilestEmpfängnisverhütung10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich habe vor meiner Schwangerschaft auch schon die cilest genommen...hatte da keine wirklichen Probleme aber als ich dann nach der Geburt meiner Tochter wieder damit anfing, hatte ich arge probleme...wie pickel, super tolle Regelschmerzen, Libidoverlust.....
Im juni 2012 wurden bei mir 3 Adenome an der Leber festgestellt.....die von der Einnahme der Pille stammen.....ich habe die Einnahme sofort eingestellt.....bin noch in Behandlung..werde im nächsten Juli wahrscheinlich daran operiert....Würde jeden von der Pille abraten.

Eingetragen am  als Datensatz 51361
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Hatte bisher keine Problem mit der Cilest,doch nach ca. 1 1/2 Jahren einnahme der Pille treten bei mir nun ein paar Nebenwirkungen auf. Heftige Stimmungsschwankungen und Gewichtszunahme. Aber sonst habe ich keine Probleme. Ist ja bei jedem eh anders. Sie ist sehr billig. Und von daher würde ich...

Cilest bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestVerhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte bisher keine Problem mit der Cilest,doch nach ca. 1 1/2 Jahren einnahme der Pille treten bei mir nun ein paar Nebenwirkungen auf. Heftige Stimmungsschwankungen und Gewichtszunahme.
Aber sonst habe ich keine Probleme. Ist ja bei jedem eh anders. Sie ist sehr billig. Und von daher würde ich sie weiterempfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 52903
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Cilest nun seit ca. über 1 1/2 Jahre. Habe keine schlechten Erfahrungen bis jetzt mit dieser Pille gemacht. Sie ist günstig und ich habe keine Beschwerden,also alles Tiptop :)

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme die Cilest nun seit ca. über 1 1/2 Jahre. Habe keine schlechten Erfahrungen bis jetzt mit dieser Pille gemacht. Sie ist günstig und ich habe keine Beschwerden,also alles Tiptop :)

Eingetragen am  als Datensatz 51682
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Nehme Cilest schon seit 25 Jahren. Nach Absetzen sofort 2 mal schwanger. Dazwischen lagen 11 Jahre und es gab null Probleme. Nur zu Empfehlen. Habe keine Nebenwirkungen und sie ist gut verträglich

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung25 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme Cilest schon seit 25 Jahren. Nach Absetzen sofort 2 mal schwanger. Dazwischen lagen 11 Jahre und es gab null Probleme. Nur zu Empfehlen. Habe keine Nebenwirkungen und sie ist gut verträglich

Eingetragen am  als Datensatz 45564
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit

Habe vor der Schwangerschaft Cilest genommen und nach der Schwangerschaft nun wieder. Nun fangen die Probleme an und ich hab das Gefühl, dass ich arge Nebenwirkung hab.. seit Tagen hab ich Kopfweh, Gewichtszunahme, hab das Gefühl das sich Wasser angesammelt hat im Körper, Unterleibsziehen,...

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung15 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe vor der Schwangerschaft Cilest genommen und nach der Schwangerschaft nun wieder.
Nun fangen die Probleme an und ich hab das Gefühl, dass ich arge Nebenwirkung hab..
seit Tagen hab ich Kopfweh, Gewichtszunahme, hab das Gefühl das sich Wasser angesammelt hat im Körper, Unterleibsziehen, Müdigkeit.
Werde Montag sofort zum Arzt (hat noch Urlaub).

Eingetragen am  als Datensatz 45098
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

sie zu empfehlen ist schwierig, da sie anscheinend bei jeder frau unterschiedlich ausgeprägte nebenwirkungen verursacht. auffällig bei mir was eine schlechende gewichtszunahme (in zwei jahren 8 kg!), die sicher im zusammenhang mit meinem ständigen hungergefühl stand. dieses ständige...

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sie zu empfehlen ist schwierig, da sie anscheinend bei jeder frau unterschiedlich ausgeprägte nebenwirkungen verursacht.
auffällig bei mir was eine schlechende gewichtszunahme (in zwei jahren 8 kg!), die sicher im zusammenhang mit meinem ständigen hungergefühl stand. dieses ständige ans-essen-denken hat im nachhinein betrachtet meine lebendqualität und auch meine aaltagsbewältigung extrem gemindert! nach absetzen der pille habe ich in nur wenigen monaten die 8 kg OHNE PROBLEME wieder von den hüften (und bauch und po..) runterbekommen. ich hab meiner meinung nach sogar weniger sport gemacht und MEHR gegessen! die ärztin, die mir nun eine neue antibabypille verschrieben hat (yasminelle - bis jetzt keine probleme), meinte, dass ich wohl auch auf den ganzen körper verteilt wassereinlagerungen hatte. das würde man am deutlichsten an den fingern merken. und tatsächlich, sogar meine finger sind jetzt dünner und nicht mehr so "aufgedunsen". das hatte ich aber vorher nie in erwägung gezogen, dass ich ödeme habe!

also achtung! gewichtszunahme kann AUCH mit wassereinlagerungen zusammenhängen!
alles gute euch!

(unten habe ich angekreuzt, dass diese nebenwirkung bei mir bleibenden schaden verursacht hat, da ich einer enormen psychischen belastung ausgesetzt war, die bestimmt ihre spuren in meinem essverhalten hinterlassen hat...)

Eingetragen am  als Datensatz 21485
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Meines Wissens die billigste erhältliche \"Pille\". Bei mir komplett ohne Nebenwirkungen und da bisher keine Schwangerschaft aufgetreten ist, kann ich wohl auch davon ausgehen, dass die Pille wirkt, obwohl ich den 12-Stunden-Spielraum oft ausgereizt habe.

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meines Wissens die billigste erhältliche \"Pille\". Bei mir komplett ohne Nebenwirkungen und da bisher keine Schwangerschaft aufgetreten ist, kann ich wohl auch davon ausgehen, dass die Pille wirkt, obwohl ich den 12-Stunden-Spielraum oft ausgereizt habe.

Eingetragen am  als Datensatz 23693
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit Regelschmerzen, Unterleibsschmerzen

Nun ich nehme die Pille schon sehr lange und ich muss sagen ich hatte nie Probleme mit ihr .... meine periode kam immer pünktlich, ich hatte sie maximal nur 3 Tage, keine Regelschmerzen, Gewichtszunehme und und und und ..... Ich Bin sehr zufrieden immer gewesen mit ihr und Vom Preis her ist sie...

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nun ich nehme die Pille schon sehr lange und ich muss sagen ich hatte nie Probleme mit ihr .... meine periode kam immer pünktlich, ich hatte sie maximal nur 3 Tage, keine Regelschmerzen, Gewichtszunehme und und und und .....
Ich Bin sehr zufrieden immer gewesen mit ihr und Vom Preis her ist sie auch ganz OK ca. 30 Euro für 6 Monate ist okay. Nur vor einem Jahr bin ich Mama geworden und habe sie dann ca. 2 Monate nach der Geburt wieder genommen und seit her habe ich probleme. Starke Regelschmerzen, bis meine Perode anfängt erst in 3-4 Tage nach ende der Pilleneinahme an und ich habe ständig starke Unterleibschmerzen, ich habe 2 Ärtze mich untersuchen lassen und keiner hat was gefunden, nun denke ich das es vielleicht die Pille sein könnte .... Ich weiß nicht aber vielleicht gibt es ja hier jemanden der das Gleiche Problem hat wie ich, würde mich über Antwort oder Tipps freuen :-)

Gruß

Eingetragen am  als Datensatz 16280
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):46
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit Übelkeit

Manchmal Übelkeit

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Manchmal Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 22212
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Cilest schon mehrere Jahre. Absolut zuverlässig und keine Schwierigkeiten. Tolle Haut bekommen

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Cilest schon mehrere Jahre. Absolut zuverlässig und keine Schwierigkeiten. Tolle Haut bekommen

Eingetragen am  als Datensatz 53695
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen

Zwischenblutungen, Einnahme ohne Pillenpause kaum möglich

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung365 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zwischenblutungen, Einnahme ohne Pillenpause kaum möglich

Eingetragen am  als Datensatz 37257
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Kontrazeption mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Zyklusstörungen, Zwischenblutungen

Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, unregelmäßiger Zyklus, Zwischenblutung

Cilest bei Kontrazeption

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestKontrazeption6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, unregelmäßiger Zyklus, Zwischenblutung

Eingetragen am  als Datensatz 7966
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit Leberadenom

leberadenom über 14 jahre

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung9 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

leberadenom über 14 jahre

Eingetragen am  als Datensatz 53881
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Zwischenblutungen

starke Zwischenblutung,Gewichtszunahme

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

starke Zwischenblutung,Gewichtszunahme

Eingetragen am  als Datensatz 38179
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen

unterleibsschmerzen

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

unterleibsschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 22531
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

keine.. im Gegenteil... sie half mir abzunehmen...

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine.. im Gegenteil... sie half mir abzunehmen...

Eingetragen am  als Datensatz 27264
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen

Gelegentliche Zwischenblutungen beim Durchnehmen der Pille

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gelegentliche Zwischenblutungen beim Durchnehmen der Pille

Eingetragen am  als Datensatz 11268
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Super Antibabypille zur Verhütung, Regelblutung wurde ab dem Moment der Einnahme schwächer und Regelschmerzen verschwanden völlig.

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Super Antibabypille zur Verhütung, Regelblutung wurde ab dem Moment der Einnahme schwächer und Regelschmerzen verschwanden völlig.

Eingetragen am  als Datensatz 9064
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

habe gut vertragen

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe gut vertragen

Eingetragen am  als Datensatz 48921
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit Hitzewallungen

Hitzewallungen

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hitzewallungen

Eingetragen am  als Datensatz 41469
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Verhütung, Menstruationsschmerzen mit Brustspannen

Brüste spannen in der Regel

Cilest bei Verhütung, Menstruationsschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestVerhütung, Menstruationsschmerzen6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Brüste spannen in der Regel

Eingetragen am  als Datensatz 21585
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Verhütung mit Migräne, Unterleibsschmerzen, Blutungen

Nebenwirkungen: starke Migräne, starke Unterleibsschmerzen, in der Regelzeit - heftige Blutungen

Cilest bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestVerhütung21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen: starke Migräne, starke Unterleibsschmerzen, in der Regelzeit - heftige Blutungen

Eingetragen am  als Datensatz 25347
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):43
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen (1/13)

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Unterleibsschmerzen (1/13)

Eingetragen am  als Datensatz 21518
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Zwischenblutungen mit keine Nebenwirkungen

Haii.. Ich nimm die Pille seit nem Monat genau.. Naja die ist einfach wirklich gut zu Verstehen die Packungsbeilage.. Meine Periode ist auch seitdem besser geworden, tut gar nichts mehr weh .. So wie früher.. Naja aber ic hhab die Zwischenblutungen eig. immer .. Ich weis nicht immer in...

Cilest bei Zwischenblutungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestZwischenblutungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Haii..
Ich nimm die Pille seit nem Monat genau..
Naja die ist einfach wirklich gut zu Verstehen die Packungsbeilage..
Meine Periode ist auch seitdem besser geworden, tut gar nichts mehr weh ..
So wie früher..
Naja aber ic hhab die Zwischenblutungen eig. immer ..
Ich weis nicht immer in meiner Unterhose ist blut ..
Jedes mal ... also kaa :S
Aber sonst Toppp

Eingetragen am  als Datensatz 12488
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit Dauerblutungen

ich nehme seit 10 tagen Cilest.solange habe ich meine Periode jetzt schon.vor Jahren habe ich diese Pille schon einmal genommen,hatte dieses Problem damals nicht.ich werde diese Pille jetzt absetzten,da es nicht sein kann das ich solange meine Periode habe.geht es anderen Frauen genauso?

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme seit 10 tagen Cilest.solange habe ich meine Periode jetzt schon.vor Jahren habe ich diese Pille schon einmal genommen,hatte dieses Problem damals nicht.ich werde diese Pille jetzt absetzten,da es nicht sein kann das ich solange meine Periode habe.geht es anderen Frauen genauso?

Eingetragen am  als Datensatz 8243
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Stimmungsschwankungen

Depressionen, Stimmungsschwankungen

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Depressionen, Stimmungsschwankungen

Eingetragen am  als Datensatz 6648
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 21 Benutzer zu Norgestimat

[]