Omega-3-Fettsäuren

Wir haben 11 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Omega-3-Fettsäuren.

Omega-3-Fettsäuren wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Omega-3-Fettsäuren wurde bisher von 13 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Omega-3-Fettsäuren kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Omega 3 Lachsöl36% (6 Bew.)
Orthomol Natal27% (3 Bew.)
Orthomol Vital F36% (4 Bew.)

Bei der Anwendung von Omega-3-Fettsäuren traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (8/11)
Medikamentenwechselwirkung (1/11)
Muskelschmerzen (1/11)
Schwitzen (1/11)
Wirkungslosigkeit (1/11)

Omega-3-Fettsäuren wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Burnoutsyndrom20%(2 Bew.)
Abgeschlagenheit10%(1 Bew.)
Aggressivität10%(1 Bew.)
Cholesterinwerterhöhung10%(1 Bew.)
Fettstoffwechselstörungen10%(1 Bew.)

alle 9 Krankheiten behandelt mit Omega-3-Fettsäuren

Wirkstoffe, mit denen Omega-3-Fettsäuren in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Ascorbinsäure, Zink, Riboflavin, Doconexent, Thiamin, Kupfer (II), Selen (VI), Chrom (III), Cholecalciferol, Pantothensäure, Magnesium, Biotin, Calcium, Nicotinamid, Phytomenadion, Cyanocobalamin, Eisen (II), Icosapent, RRR-alpha-Tocopherol, Folsäure, Pyridoxin, Molybdän (VI), Iodid, Natrium selenat, Betacaroten, Vitamin E, Vitamin B2, Vitamin K1, Vitamin B12, Vitamin D3, Vitamin B1, Vitamin A, Vitamin B6, Vitamin C, Selen, Eisen, Mangan, Kupfer, Chrom, Molybdän, Jod, Citrus-Bioflavonoide, Beta-Carotin, Lutein, Lycopin, Vitamin D, Vitamin K

Fragen zu Omega-3-Fettsäuren

orthomol für kostenlose Probe mit Wirkungslosigkeit

orthomol bei kostenlose Probe

orthomolkostenlose Probe1 Wochen

Habe eine Woche getestet und keine nUnterschied zu vorher fegestellt. Sieht mir alles hier doch sehr stark nach bezahlten "Erfahrungsberichten" aus - typisch für solche unverschämt überteuerten Produkte. Gesunde Ernährung, kein Alkohol, etwas Sport und bloß die Finger von den Kippen lassen bewirkt so ziemlich das gleiche. Auch typisch, welch wunder, das Präparat hilft fast gegen alles was bei Menschen an Beschwerden am häufigsten auftritt, wenn man sein Leben entsprechend führt.... Wenn ich das schon lese: "Mach dies, mache das, mache Überstunden, habe Helfersyndrom...". Mein Tip an Dich, respektiere Deinen Körper, achte auf die Alarmsignale und tritt ein wenig kürzer. Und das beste daran: Es ist völlig kostenlos!

Ascorbinsäure, Zink, Riboflavin, Doconexent, Thiamin, Kupfer (II), Selen (VI), Chrom (III), Cholecalciferol, Pantothensäure, Magnesium, Biotin, Calcium, Nicotinamid, Phytomenadion, Cyanocobalamin, Eisen (II), Icosapent, RRR-alpha-Tocopherol, Folsäure, Pyridoxin, Molybdän (VI), Iodid, Natrium selenat, Betacaroten, Omega-3-Fettsäuren

Geburtsjahr:1979

Omega 3 Lachsöl in hoher Konzentration für Faktor-V-Leiden mit keine Nebenwirkungen

Es stand vor 3 Jahren bereits fest, dass ein Bein infolge Arterienverschluss im Oberschenkel und infolge Ruheschmerzen zunahmen. Es wurde mir von nichtärztlicher Seite das Omega3 + E empfohlen. In den ersten Wochen nach Beginn der Einnahme (60 Tropfen/ Tag) waren Schmerzen den ganzen Tag sehr...

Omega 3 Lachsöl in hoher Konzentration bei Faktor-V-Leiden

Omega 3 Lachsöl in hoher KonzentrationFaktor-V-Leiden3 Jahre

In den ersten Wochen nach Beginn der Einnahme (60 Tropfen/ Tag) waren Schmerzen den ganzen Tag sehr stark. Durchhalten. Nach 6 Wochen keine Schmerzen und wieder beschwerdefreies Gehen. Die Anfangsdosis wurde dann auf 2 x 15 Tr./Tag als Erhaltungsdosis eingestellt. Seither ist das Gehen oder eine Amputation kein Thema mehr.
Es kostet mich ca. 100.- pro Monat, welche die Kk. nicht bezahlt.Ich verwende die Omega3+ von Fitline dazu Qu 10.

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Orthomol Vital F für Burnout, müdigkeit usw. mit keine Nebenwirkungen

Orthomol Vital F bei Burnout, müdigkeit usw.

Orthomol Vital FBurnout, müdigkeit usw.-

Also ich habe lange zeit das orthomol immun genommen und das hat mir sehr gut geholfen! Da ich im november einen zusammenbruch hatte durch die vielen überstunden und dazu kam noch das meine oma gestorben ist, und ich immer versuche es allen und jeden recht zu machen, habe ich mir das orthomol vital f geholt und ich muss sagen das es mir gut tut! Man muss es nur über längeren zeitraum nehmen und nicht gleich denken das eine packung wunder wirkt! Für meine gesundheit nehme ich den hohen preis in kauf!

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Erkältungsanfälligkeit, Innere Unruhe u. Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Da ich sehr häufig mit Erkältungen zu tun hatte und im Krankenhaus arbeite, habe ich auf Anraten einer Kollegin mit dieser Behandlung begonnen. Ich habe mir das Granulat mit den Kapseln besorgt, nehme aber die Jodtablette nicht, da ich LThyroxin einnehme. Ich war seitdem nicht mehr erkältet.

Neurexan bei Innere Unruhe u. Schlafstörungen; Orthomol Vital F bei Erkältungsanfälligkeit

NeurexanInnere Unruhe u. Schlafstörungen7 Tage
Orthomol Vital FErkältungsanfälligkeit6 Monate

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum, Vitamin E, Vitamin B2, Folsäure, Vitamin K1, Vitamin B12, Vitamin D3, Omega-3-Fettsäuren, Vitamin B1, Vitamin A, Vitamin B6, Pantothensäure, Biotin, Vitamin C, Nicotinamid, Calcium, Magnesium, Selen, Eisen, Zink, Mangan, Kupfer, Chrom, Molybdän, Jod, Citrus-Bioflavonoide, Beta-Carotin, Lutein, Lycopin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Omega 3 Lachsöl für erhöhte Blutfettwerte mit keine Nebenwirkungen

Nehme das Omega 3 Lachsöl seit mehreren Jahren aufgrund einer Diskrepanz von LDL zu HDL Werten. Die Werte haben sich um etwa 20% verschoben. Mein Gesamtcholesterin sank um etwas 30%. Nachdem mir mein Internist Statine verordnete, suchte ich eine Alternaive zu diesen umstrittenen und teuren...

Omega 3 Lachsöl bei erhöhte Blutfettwerte

Omega 3 Lachsölerhöhte Blutfettwerte3 Jahre

Nachdem mir mein Internist Statine verordnete, suchte ich eine Alternaive zu diesen umstrittenen und teuren Medikamenten. Mein aktueller Gesamtcholesterinwert ist zwar mit 230 noch erhöht, damit kann ich jedoch gut leben.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

orthomol für Vitaminmangel mit Medikamentenwechselwirkung

Ich habe Orthomol Immun von meinen Arzt bekommen als ich Zink und Vitamin C Mangel hatte. Ich habe damit die zwei Mängel behoben gekriegt, aber habe dadurch dass das Vitamin C hoch dosiert ist eine Wechelwirkung bekommen (habe dadurch Vitamin B 12 Mangel bekommen; auch in Orthomol ist das B12...

orthomol bei Vitaminmangel

orthomolVitaminmangel30 Tage

Ich habe damit die zwei Mängel behoben gekriegt, aber habe dadurch dass das Vitamin C hoch dosiert ist eine Wechelwirkung bekommen (habe dadurch Vitamin B 12 Mangel bekommen; auch in Orthomol ist das B12 drinn, aber hat nicht geholfen, den B12 spiegel stabil zu halten-auch Polyneuropathie bekam ich dadurch).

Geburtsjahr:1992

Orthomol Vital F für Müdigkeit, Burnoutsyndrom, Gereiztheit mit keine Nebenwirkungen

War einfach toll! Hab es nach dem Studium genommen. Meine Nerven lagen total blank. War unglaublich schnell gereizt, Lärmempfindlich, totmüde und irgendwie angekratzt. Nach 3 Tagen hab ich schon richtig die Wirkung gemerkt. Fand es anfangs etwas teuer. Aber heute finde ich, dass es jeden...

Orthomol Vital F bei Müdigkeit, Burnoutsyndrom, Gereiztheit

Orthomol Vital FMüdigkeit, Burnoutsyndrom, Gereiztheit7 Tage

War einfach toll!

Hab es nach dem Studium genommen.

Nach 3 Tagen hab ich schon richtig die Wirkung gemerkt. Fand es anfangs etwas teuer. Aber heute finde ich, dass es jeden Euro Wert war.

Über eine Online Apotheke kostet die 30 Tages Kur von den Fläschchen nur 48 Euros anstatt 70 Euros. Das ziehen wir gerade zu Hause alle gemeinsam durch:-)

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Orthomol Vital F für Erschöpfung mit keine Nebenwirkungen

Ich kann nur positiv berichten. Schon nach wenigen Tagen verspüre ich eine erstaunliche Wirkung, fühle mich wacher, motivierter usw. Dafür zahle ich dann auch gerne den hohen Preis.

Orthomol Vital F bei Erschöpfung

Orthomol Vital FErschöpfung7 Tage

Dafür zahle ich dann auch gerne den hohen Preis.

Eingetragen am  als Datensatz 71933

orthomol für körperliche Erschöpfung mit Schwitzen, Muskelschmerzen

schwitzen ,...tag und nacht -rund um die Uhr ! dadurch entstanden nerven und muskelschmerzen . weil der ganze Körper immer nass war.

orthomol bei körperliche Erschöpfung

orthomolkörperliche Erschöpfung-

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Omega 3 Lachsöl für cholesteinsenker mit keine Nebenwirkungen

Da ich keine Lipidsenker wie Simvastat o.ä. vertrage, bin ich auf Omega 3 oder Krillölkapsel aufmerksam geworden und siehe da meine Cholesterinwerte haben sich in ein Normalmaß eingependelt.

Omega 3 Lachsöl bei cholesteinsenker

Omega 3 Lachsölcholesteinsenker8 Jahre

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Omega 3 Lachsöl für Cholesterinwerterhöhung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen und sehr gut verträglich!!!

Omega 3 Lachsöl bei Cholesterinwerterhöhung

Omega 3 LachsölCholesterinwerterhöhung4 Wochen

Keine Nebenwirkungen und sehr gut verträglich!!!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

alle 16 Benutzer zu Omega-3-Fettsäuren