Oxymetazolin hydrochlorid

Wir haben 3 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Oxymetazolin hydrochlorid.

Oxymetazolin hydrochlorid wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Oxymetazolin hydrochlorid wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Oxymetazolin hydrochlorid kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Nasivin100% (3 Bew.)

Bei der Anwendung von Oxymetazolin hydrochlorid traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (3/3)

Oxymetazolin hydrochlorid wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schnupfen67%(2 Bew.)
Nasenverstopfung33%(13 Bew.)

Fragen zu Oxymetazolin hydrochlorid

Nasivin für Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

Nasivin bei Schnupfen

NasivinSchnupfen-

Würde es Nasivin nicht geben, wäre ich sicher schon erstickt. Bei verstopfter Nase kann ich dieses Medikament wärmstens empfehlen. Binnen einer Minute ist die Nase frei und man kann wieder durch die Nase atmen. Verwendet man es allerdings zu lange, können die Nasenschleimhäute etwas austrocknen. Aber 1 bis 4 Tage ist kein Problem.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Nasivin für Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe schon sehr viele verschiedene Nasensprays probiert aber kein half mir so gut wie Nasivin. Es wirkt sehr schnell und hält auch ziemlich lang an...

Nasivin bei Schnupfen

NasivinSchnupfen4 Tage

Es wirkt sehr schnell und hält auch ziemlich lang an...

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Citalopram für Bronchitis (akut), Nasenverstopfung, Bulimie, Wundheilung, Angststörungen, Magenschutz, Schmerzen (akut), Schmerzen (akut), Thromboseprophylaxe, Asthma, Bronchitis (chronisch), Asthma, Depression, Schlafstörungen, Depressionen, Angststörungen, Boderline mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Citalopram bei Depressionen, Angststörungen, Boderline; Seroquel bei Depression, Schlafstörungen; sultanol bei Asthma; Seretide bei Asthma, Bronchitis (chronisch); Thrombo Ass bei Thromboseprophylaxe; Proxen 500 bei Schmerzen (akut); Ibuprofen bei Schmerzen (akut); Omeprazol bei Magenschutz; Passedan bei Angststörungen; Betaisodona bei Wundheilung; Dulcolax bei Bulimie; Nasivin bei Nasenverstopfung; clavamox bei Bronchitis (akut)

Citalopram, Quetiapin, Acetylsalicylsäure, Naproxen, Ibuprofen, Omeprazol, Herba Passiflorae, Folium Melissae, Pericarpium Aurantii, Cortex Cinnamomum ceylanicum, Povidon-Iod, Bisacodyl, Oxymetazolin hydrochlorid, Clavulansäure, Amoxicillin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

alle 9 Benutzer zu Oxymetazolin hydrochlorid