Pankreasenzyme

Wir haben 5 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Pankreasenzyme.

Pankreasenzyme wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Pankreasenzyme wurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Pankreasenzyme kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Kopfschmerzen (1/5)
Kreislaufbeschwerden (1/5)
Kreislaufkollaps (1/5)

alle 8 Nebenwirkungen bei Pankreasenzyme

Pankreasenzyme wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Laktoseintoleranz100%(4 Bew.)

Fragen zu Pankreasenzyme

Lactrase für Llactoseintoleranzz mit Magenkrämpfe, Erbrechen, Schweißausbrüche, Kreislaufkollaps

2 stunden nach Einnahme plötzlicher Magenkrampf mit Schweißausbruch und Erbrechen. Nach mehrmaligen Erbrechen totalen Kreislaufzusammenbruch . 4 stunden nach Einnahme dann Spontanentleerung des Darms , wieder verbunden mit sehr starkem schweisausbruch und Kreislaufzusammenbruch . Bin dann...

Lactrase bei Llactoseintoleranzz

LactraseLlactoseintoleranzz2 Tage

Bin dann eingeschlafen und nach weiteren 3 stunden immer noch mit übelkeit aber ohne Magenkrämpfen aufgewacht

Geburtsjahr:1960

Lactrase für Laktoseintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme dieses Medikament immer wenn ich etwas essen will mit Lactose. Man nimmt vor dem Verzehr 2 Kapseln und biseher hat es bei mir immer funktioniert. Das mache ich meistens wenn ich auf einer Feier usw. eingeladen bin.

LactraseLaktoseintoleranz2 Wochen

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Lactrase für Laktoseintoleranz mit Symptomverstärkung

Ich habe Lactrase 3300 inzwischen ein paar mal eingenommen. Anfänglich hat es gut geholfen und ich konnte mal eine Kugel Milcheis essen, ohne gleich zu schlimme Auswirkungen zu haben. Dann wurde ich mutiger und habe mir einen Milchshake gegönnt und zuvor eine nach Tabelle empfohlene höhere Dosis...

LactraseLaktoseintoleranz3 Tage

Ich habe Lactrase 3300 inzwischen ein paar mal eingenommen.
Anfänglich hat es gut geholfen und ich konnte mal eine Kugel Milcheis essen, ohne gleich zu schlimme Auswirkungen zu haben. Dann wurde ich mutiger und habe mir einen Milchshake gegönnt und zuvor eine nach Tabelle empfohlene höhere Dosis Lactrase eingenommen. Die Auswirkung war gravierend: Erbrechen über mehrere Stunden, Durchfall und Kreislaufschwierigkeiten.
Auch bei niedriger Dosierung und weniger Miclhprodukten hat sich das noch zwei mal wiederholt. Inzwischen kann ich sagen, dass es nicht an dem lag, was ich gegessen habe, sondern am Präparat.

Geburtsjahr:1960

Lactrase für Laktoseintoleranz mit Erbrechen, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen

Leider musste ich nach Einnahme der Tabletten, nach 2-3 h erbrechen. Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen für dann ca 1 h waren immer nach der Einnahme die Folge. Weglassen der Kapselhülle , wegen Vermutung auf reaktion auf diese brachte keine Änderung.

LactraseLaktoseintoleranz10 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Lactrase 9000 Plus für Laktoseintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen habe ich bei diesem Medikament keine Verspüren können.Einziges Mackel wenn man zuwenig davon zu sich nimmt bei Laktose Intoleranz hat man die üblichen Probleme wie ohne einnahme der Tabletten bei Milchgenuss

Lactrase 9000 Plus bei Laktoseintoleranz

Lactrase 9000 PlusLaktoseintoleranz1 Tage