Passiflora incarnata

Wir haben 171 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Passiflora incarnata.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm165180
Durchschnittliches Gewicht in kg7086
Durchschnittliches Alter in Jahren4855
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,9026,25

Passiflora incarnata wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Passiflora incarnata wurde bisher von 170 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Passiflora incarnata:

Einordnung nach ATC-Code:

Passiflora incarnata kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Dysto Loges S5% (8 Bew.)
dysto-loges21% (35 Bew.)
Neurexan73% (125 Bew.)
Passiflora incarnata1% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von Passiflora incarnata traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (81/171)
47%
Wirkungslosigkeit (18/171)
11%
Herzrasen (5/171)
3%
Schwindel (5/171)
3%
Mundtrockenheit (4/171)
2%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 52 Nebenwirkungen bei Passiflora incarnata

Passiflora incarnata wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen37% (54 Bew.)
Nervosität15% (21 Bew.)
Stress7% (9 Bew.)
Unruhe5% (9 Bew.)
Herzrhythmusstörungen4% (6 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 29 Krankheiten behandelt mit Passiflora incarnata

Wirkstoffe, mit denen Passiflora incarnata in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8, Gelsemium Trit., Reserpinum Trit., Coffea Trit., Veratrum Trit., Cuprum sulfuricum, Aconitum napellus, Amanita muscaria, Chamomilla recutita, Magnesium phosphoricum, Gelsemium sempervirens, Atropinum sulfuricum, Veratrum album, Citrullus colocynthis, Ammonium bromatum, Avena sativa, Ignatia trit., Coffea arabica, Zincum isovalerianicum, Ambra grisea, Anamirta cocculus, Cimicifuga racemosa, Ignatia

Fragen zu Passiflora incarnata

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Neurexan für Unruhe

frisches Blut im Stuhl

Neurexan bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanUnruhe7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

frisches Blut im Stuhl

Eingetragen am 31.03.2024 als Datensatz 119846
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.03.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Neurexan für Unruhe

Null Wirkung

Neurexan bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanUnruhe30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Null Wirkung

Eingetragen am 18.02.2024 als Datensatz 119353
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.02.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

dysto-loges für Nervosität, Atembeschwerden

Ich habe das Produkt von meinem Arzt empfohlen bekommen. Allerdings ist hier leider Coffea enthalten, das eigentlich in dieser homöopathischen Dosis beruhigend wirken sollte. Tut es nur leider nicht, das Gegenteil tritt bei mir ein. Diese Erfahrung habe ich auch schon mit einem anderen bekannten...

dysto-loges bei Nervosität, Atembeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dysto-logesNervosität, Atembeschwerden-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Produkt von meinem Arzt empfohlen bekommen.
Allerdings ist hier leider Coffea enthalten, das eigentlich in dieser homöopathischen Dosis beruhigend wirken sollte. Tut es nur leider nicht, das Gegenteil tritt bei mir ein. Diese Erfahrung habe ich auch schon mit einem anderen bekannten homöopathischen Mittel gemacht.
Da ich sehr schnell und sensibel auf Homöopathie reagiere nahm ich statt der empfohlenen Dosis von 1 Tabl. nur eine halbe. Selbst hierauf hatte ich einen sehr niedrigen Blutdruck.
In meinem Fall ist das Produkt leider nicht zu empfehlen.
Die positive Sternebewertung kann ich mir nicht erklären, wollte sie im Nachhinein ändern was allerdings nicht mehr geht!

Eingetragen am 06.01.2024 als Datensatz 118882
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

dysto-loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.01.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Passiflora incarnata für Unruhe mit Müdigkeit

Müdigkeit

Passiflora incarnata bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Passiflora incarnataUnruhe10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit

Eingetragen am 15.10.2023 als Datensatz 118035
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Passiflora incarnata
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.10.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Neurexan für Unruhe mit Nervosität, innere Unruhe

Ich habe Neuraxan wegen innerer Unruhe, Nervosität gekauft, da es homöopathisch ist und laut Internet keine Nebenwirkungen haben soll. Leider habe ich erst zu spät gesehen, dass cafe arabica enthalten ist. Ich habe mich gewundert, dass ich es mir nach der 3. Tablette innerhalb von 10 Stunden...

Neurexan bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanUnruhe5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Neuraxan wegen innerer Unruhe, Nervosität gekauft, da es homöopathisch ist und laut Internet keine Nebenwirkungen haben soll. Leider habe ich erst zu spät gesehen, dass cafe arabica enthalten ist. Ich habe mich gewundert, dass ich es mir nach der 3. Tablette innerhalb von 10 Stunden immer schlechter ging. Sehr hoher Puls und noch nervöser. Für Menschen, die sehr empfindlich auf Koffein reagieren oder ein Histamin Problem haben, ist es meiner Meinung nach nicht geeignet.

Eingetragen am 29.09.2023 als Datensatz 117849
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.09.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Neurexan für Tinnitus, innere Unruhe

Ich habe Neurexan vor ca. 2 Jahren schon einmal genommen.Damals empfand ich die Wirkung kaum merklich bei 2 Tabletten. Heute habe ich glücklicherweise nur eine Tablette genommen. Zuerst wurde ich angenehm müde und plötzlich konnte ich nicht mehr richtig durchatmen und bekam starkes Herzklopfen....

Neurexan bei Tinnitus, innere Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanTinnitus, innere Unruhe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Neurexan vor ca. 2 Jahren schon einmal genommen.Damals empfand ich die Wirkung kaum merklich bei 2 Tabletten.
Heute habe ich glücklicherweise nur eine Tablette genommen. Zuerst wurde ich angenehm müde und plötzlich konnte ich nicht mehr richtig durchatmen und bekam starkes Herzklopfen. Diese Atembeschwerden fühlten sich wie ein Druck auf der Brust an.
Mein Tinnitus wurde allerdings besser.
Eine ganz andere Reaktion als vor 2 Jahren.
Schade!

Eingetragen am 21.06.2023 als Datensatz 116568
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.06.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Neurexan für Schlafstörungen

Starker Blutdruckanstieg, Herzrasen und Ohrensausen und Atemnot . Keine Empfehlung

Neurexan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanSchlafstörungen4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starker Blutdruckanstieg, Herzrasen und Ohrensausen und Atemnot . Keine Empfehlung

Eingetragen am 24.05.2023 als Datensatz 116206
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.05.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

dysto-loges für Angststörungen

Also die ersten 3 tage würde ich ruhiger, aber seid heute total angst Unruhe Panik benommen Schwindel und sehr schlapp, das halte ich nicht aus werde es absetzen.

dysto-loges bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dysto-logesAngststörungen6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also die ersten 3 tage würde ich ruhiger, aber seid heute total angst Unruhe Panik benommen Schwindel und sehr schlapp, das halte ich nicht aus werde es absetzen.

Eingetragen am 10.04.2023 als Datensatz 115585
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

dysto-loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.04.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

dysto-loges für Angst- und Panikattacken

Haben bei mir absolut keine Wirkung gezeigt. Andere Homöpatische Mittel wie zB Pasconal Nerventropfen oder Neurexan haben immer schnell...wenn auch nur kurz für 2 Std, Linderung bzw. Beruhigung gebracht. Bei dystologes hatte ich eher das Gefühl es wurde schlimmer. Schade, waren nicht gerade...

dysto-loges bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dysto-logesAngst- und Panikattacken2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Haben bei mir absolut keine Wirkung gezeigt. Andere Homöpatische Mittel wie zB Pasconal Nerventropfen oder Neurexan haben immer schnell...wenn auch nur kurz für 2 Std, Linderung bzw. Beruhigung gebracht. Bei dystologes hatte ich eher das Gefühl es wurde schlimmer. Schade, waren nicht gerade billig. Kann es leider nicht empfehlen.

Eingetragen am 21.12.2022 als Datensatz 113902
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

dysto-loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.12.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Neurexan für Unruhe

Keine

Neurexan bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanUnruhe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine

Eingetragen am 29.10.2022 als Datensatz 113137
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.10.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

dysto-loges für Unruhe

Nehme Duysto Loges,gegen innere Unruhe,Schlaflosigkeit,Ängste Soweit sehr gut verträglich...aber ich bekomme fast jedesmal nach der Einnahme Augen Aura (Augenmigräne) Ohne Koofschnerzen Muss das Mittel deswegen absetzen,weil die Aura Schübe auf das 3fache angestiegen sind. Warum...kann...

dysto-loges bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dysto-logesUnruhe4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Duysto Loges,gegen innere Unruhe,Schlaflosigkeit,Ängste
Soweit sehr gut verträglich...aber ich bekomme fast jedesmal nach der Einnahme Augen Aura (Augenmigräne)
Ohne Koofschnerzen

Muss das Mittel deswegen absetzen,weil die Aura Schübe auf das 3fache angestiegen sind.
Warum...kann ich nicht sagen.
Schade,denn es hilft gegen meine obig genannten Dinge

Eingetragen am 26.10.2022 als Datensatz 113097
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

dysto-loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.10.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Neurexan für Nervosität

Nach der Einnahme bekam ich Herzrasen und enorme Blutdruckschwankungen und ich fühlte mich noch schlechter als zuvor. Leider kann ich dieses Produkt überhaupt nicht empfehlen.

Neurexan bei Nervosität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanNervosität2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Einnahme bekam ich Herzrasen und enorme Blutdruckschwankungen und ich fühlte mich noch schlechter als zuvor. Leider kann ich dieses Produkt überhaupt nicht empfehlen.

Eingetragen am 21.09.2022 als Datensatz 112680
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.09.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Neurexan für Unruhe

Der Blutdruck stieg , bekam Herzrasen besonders in der Nacht . Tagsüber ging ich nur benommen durch die Gegend ,außerdem wurde mir schwindlig. Ich kann die Tablette nicht empfehlen, meine habe ich in den Müll geworfen wo sie auch hingehören .

Neurexan bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanUnruhe5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der Blutdruck stieg , bekam Herzrasen besonders in der Nacht . Tagsüber ging ich nur benommen durch die Gegend ,außerdem wurde mir schwindlig. Ich kann die Tablette nicht empfehlen, meine habe ich in den Müll geworfen wo sie auch hingehören .

Eingetragen am 03.09.2022 als Datensatz 112431
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.09.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Neurexan für Schlafstörungen

Zeigt keine Wirkung bei mir daher keine Empfehlung. Dafür ist es zu teuer. Ich habe wechseljahresbedingte schwere Schlafstörungen und war auf der Suche nach sanften Helfern- die Apothekerin hatte es mir empfohlen. Ich finde es einfach einzunehmen und hoffte auf etwas Wirkung, kann aber gar...

Neurexan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanSchlafstörungen1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zeigt keine Wirkung bei mir daher keine Empfehlung. Dafür ist es zu teuer. Ich habe wechseljahresbedingte schwere Schlafstörungen und war auf der Suche nach sanften Helfern- die Apothekerin hatte es mir empfohlen. Ich finde es einfach einzunehmen und hoffte auf etwas Wirkung, kann aber gar keine Veränderungen wahrnehmen. Es bleibt bei Durchschlafproblemen und viel zu frühem erwachen mit Herzproblemen.

Eingetragen am 15.08.2022 als Datensatz 112146
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.08.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Neurexan für Unruhe

Leider hat neurexan bei mir gar nicht gewirkt. Ich habe rein gar nichts davon gespürt und hatte auch keine Nebenwirkungen. Wie ein Placebo. Habe bei homöopathischen Medikamenten bis jetzt immer die Erfahrung gemacht dass sie rein gar nichts bewirken. Spart euch das Geld. Wenn es was pflanzliches...

Neurexan bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanUnruhe3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leider hat neurexan bei mir gar nicht gewirkt. Ich habe rein gar nichts davon gespürt und hatte auch keine Nebenwirkungen. Wie ein Placebo. Habe bei homöopathischen Medikamenten bis jetzt immer die Erfahrung gemacht dass sie rein gar nichts bewirken.
Spart euch das Geld. Wenn es was pflanzliches sein soll dann probiert es lieber mit CBD oder Hopfen.

Eingetragen am 06.08.2022 als Datensatz 112030
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Clara
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.08.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Neurexan für Schlafstörungen mit Herzrasen

Abends genommen, nachts aufgewacht und das starke Herzklopfen hat auch nach Stunden nicht aufgehört. Für mich wurde es immer unangenehmer und bedrohlicher und mit starker Angst begleitet. Schließlich war ich ein Fall für die Notaufnahme. Ich werde es nie wieder einnehmen und auch nicht empfehlen

Neurexan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Abends genommen, nachts aufgewacht und das starke Herzklopfen hat auch nach Stunden nicht aufgehört. Für mich wurde es immer unangenehmer und bedrohlicher und mit starker Angst begleitet. Schließlich war ich ein Fall für die Notaufnahme. Ich werde es nie wieder einnehmen und auch nicht empfehlen

Eingetragen am 26.07.2022 als Datensatz 111875
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.07.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

dysto-loges für Angst- und Panikattacken

Es hilft mir sehr

dysto-loges bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dysto-logesAngst- und Panikattacken-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es hilft mir sehr

Eingetragen am 26.06.2022 als Datensatz 111479
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

dysto-loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.06.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Neurexan für Schlafstörungen, Unruhe

Die Tabletten habe ich bei nervöser Unruhe genommen. Es wirkt schon, jedoch habe ich davon Herzrasen, zittern und sehr trockenen Mund bekommen. Ich vermute, dass es stark Blutdruck senken wirkt und daher diese Symptome kommen. Mit Vorsicht einzunehmen.

Neurexan bei Schlafstörungen, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanSchlafstörungen, Unruhe7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Tabletten habe ich bei nervöser Unruhe genommen. Es wirkt schon, jedoch habe ich davon Herzrasen, zittern und sehr trockenen Mund bekommen. Ich vermute, dass es stark Blutdruck senken wirkt und daher diese Symptome kommen. Mit Vorsicht einzunehmen.

Eingetragen am 15.03.2022 als Datensatz 109874
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.03.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Neurexan für Schlafstörungen mit Libidoverlust, Erektionsprobleme

Bringt nicht die gewünschte bzw beschriebene Wirkung. Stelle aber Erektionsprobleme und Libidoverlust durch die Einnahme fest.

Neurexan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanSchlafstörungen14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bringt nicht die gewünschte bzw beschriebene Wirkung. Stelle aber Erektionsprobleme und Libidoverlust durch die Einnahme fest.

Eingetragen am 12.03.2022 als Datensatz 109818
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.03.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Neurexan für Schlafstörungen

Nebenwirkungen keine, Allerdings auch keine Wirkung. Habe über mehrere Tage 6-8 Tabletten/ Tag genommen. Leider keine Besserung. Auch nicht in Kombination mit Melatonin und Baldrian.

Neurexan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanSchlafstörungen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen keine,
Allerdings auch keine Wirkung.
Habe über mehrere Tage 6-8 Tabletten/ Tag genommen. Leider keine Besserung.
Auch nicht in Kombination mit Melatonin und Baldrian.

Eingetragen am 27.02.2022 als Datensatz 109641
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.02.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

dysto-loges für Schlafstörungen

hallo ich nehme dysto loges seit einigen Monaten ich habe keine Nebenwirkungen und es stabilisiert den Körper gut, ich schlafe auch wieder wesentlich besser wie vorher. und das allgemeinbefinden ist auch gut.

dysto-loges bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dysto-logesSchlafstörungen4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo
ich nehme dysto loges seit einigen Monaten
ich habe keine Nebenwirkungen und es stabilisiert den Körper
gut, ich schlafe auch wieder wesentlich besser wie vorher.
und das allgemeinbefinden ist auch gut.

Eingetragen am 13.02.2022 als Datensatz 109366
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

dysto-loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.02.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Neurexan für Angst- und Panikattacken mit Herzrasen, Unruhe

Hatte Sie wegen Angst und Panikatacken genommen, Herzrasen und Unruhe genommen. Spät Abends 1 Tablette , eine Stunde später noch 1 Tablette. Wurde 1 Stunde später aus dem Schlaf gerissen mit Herzrasen, trockenem Mund und Magenbeschwerden. Die Beschwerden wurden nur noch schlimmer. Werde Sie nie...

Neurexan bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanAngst- und Panikattacken2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte Sie wegen Angst und Panikatacken genommen, Herzrasen und Unruhe genommen. Spät Abends 1 Tablette , eine Stunde später noch 1 Tablette. Wurde 1 Stunde später aus dem Schlaf gerissen mit Herzrasen, trockenem Mund und Magenbeschwerden. Die Beschwerden wurden nur noch schlimmer. Werde Sie nie wieder nehmen. Nicht zu empfehlen.

Eingetragen am 03.02.2022 als Datensatz 109166
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.02.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Neurexan für Schlafstörungen

Die Tabletten helfen einen zu entspannen und den Kopf frei zu bekommen Nebenwirkungen traten bei mir nicht auf

Neurexan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanSchlafstörungen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Tabletten helfen einen zu entspannen und den Kopf frei zu bekommen
Nebenwirkungen traten bei mir nicht auf

Eingetragen am 16.01.2022 als Datensatz 108871
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:2006 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.01.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Neurexan für Schlafstörungen mit Schlafanoe

Ich muss sagen zum Beruhigen hat mir das Medikament gut geholfen, aber auf der anderen Seite hatte ich mit der Schlafapnoe zu kämpfen. Ich hatte das Problem jahrelang mit der Schlafapnoe bis ich es rausgefunden habe, nachdem ich das Medikament abgesetzt habe ist die Schlafapnoe komplett...

Neurexan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich muss sagen zum Beruhigen hat mir das Medikament gut geholfen, aber auf der anderen Seite hatte ich mit der Schlafapnoe zu kämpfen. Ich hatte das Problem jahrelang mit der Schlafapnoe bis ich es rausgefunden habe, nachdem ich das Medikament abgesetzt habe ist die Schlafapnoe komplett verschwunden. Meine Eltern haben das auch beobachtet und genau dasselbe berichtet dass sie mit Schlafapnoe zu kämpfen hatte. Aus meiner Sicht sollte man das Medikament komplett aus dem Mark rausnehmen da das lebensbedrohlich sein kann. Pflanzliches Präparat von wegen!

Eingetragen am 02.12.2021 als Datensatz 108168
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):180 Eingetragen durch
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.12.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Neurexan für Extreme Angst und Nervosität bei Präsentationen mit Schmierblutungen

Es hilft, ich werde es jedoch leider trotzdem nicht mehr nehmen, da ich davon aus dem Nichts Schmiedblutungen bekommen habe. Hatte sie etwas sonst noch nie, es kann also nur an Neurexan liegen

Neurexan bei Extreme Angst und Nervosität bei Präsentationen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanExtreme Angst und Nervosität bei Präsentationen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es hilft, ich werde es jedoch leider trotzdem nicht mehr nehmen, da ich davon aus dem Nichts Schmiedblutungen bekommen habe. Hatte sie etwas sonst noch nie, es kann also nur an Neurexan liegen

Eingetragen am 08.11.2021 als Datensatz 107748
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:2005 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.11.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Neurexan für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Seit ich in Rente bin, passiert es immer mal wieder, dass ich nachts keinen Schlaf finde. Auf dieses Mittel bin ich durch die Werbung gekommen und habe mich in der Apotheke beraten lassen. Ich nahm eine Lutschtablette nachts, als ich ins Bett ging und nach 30 minütigem Lesen noch eine zweite. Die...

Neurexan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanSchlafstörungen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit ich in Rente bin, passiert es immer mal wieder, dass ich nachts keinen Schlaf finde. Auf dieses Mittel bin ich durch die Werbung gekommen und habe mich in der Apotheke beraten lassen. Ich nahm eine Lutschtablette nachts, als ich ins Bett ging und nach 30 minütigem Lesen noch eine zweite. Die Wirkung war bei mir ganz wunderbar. Endlich bin ich wieder ausgeschlafen. Allerdings muss ich sagen, dass ich morgens noch müde war... mag aber auch sein, dass das daher rührt, dass die Einnahme einfach zu spät in der Nacht erfolgte..ich werde das noch weiter testen... Auf jeden Fall kann ich die Pillen nur weiter empfehlen, vor allem, da sie ja auch auf pflanzlicher Basis sind.

Eingetragen am 03.11.2021 als Datensatz 107651
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.11.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Neurexan für Unruhe

Wirkt ganz gut bekam aber nach einigen Tagen, Magen grummel und Übelkeit.

Neurexan bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanUnruhe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkt ganz gut bekam aber nach einigen Tagen, Magen grummel und Übelkeit.

Eingetragen am 16.10.2021 als Datensatz 107310
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.10.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Neurexan für Unruhe, Stress, Nervosität

Ich habe vorm Schlafengehen eine neurexan eingenommen. Nach einer halben Stunde klopfte mir das Herz bis zum Hals. Da ich fand, dass ich sehr nervös war und ich nicht abschalten und dadurch nicht einschlafen konnte. Nahm ich nach 3 Stunden noch eine ein. Es ging nichts. Wieder Herzrasen. Leider...

Neurexan bei Unruhe, Stress, Nervosität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanUnruhe, Stress, Nervosität3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe vorm Schlafengehen eine neurexan eingenommen. Nach einer halben Stunde klopfte mir das Herz bis zum Hals. Da ich fand, dass ich sehr nervös war und ich nicht abschalten und dadurch nicht einschlafen konnte. Nahm ich nach 3 Stunden noch eine ein. Es ging nichts. Wieder Herzrasen. Leider dachte ich nicht daran, den Blutdruck zu messen, ging aber davon aus, dass er erhöht war. Ich nehme seit 15 Jahren Blutdrucksenker, bin gut damit eingestellt.

Eingetragen am 27.03.2021 als Datensatz 103369
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.03.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Neurexan für Schlafstörungen

Ich habe am nächsten Tag einseitige Halsschmerzen bekommen ( fühlt sich an wie eine Mandelentzündung) beim schlafen hat es auch nicht geholfen - eher im Gegenteil ! Bin jede halbe Stunde wach geworden. Für den Preis und einer mindest Menge von 50 Tabletten sehr schade !

Neurexan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe am nächsten Tag einseitige Halsschmerzen bekommen ( fühlt sich an wie eine Mandelentzündung) beim schlafen hat es auch nicht geholfen - eher im Gegenteil ! Bin jede halbe Stunde wach geworden. Für den Preis und einer mindest Menge von 50 Tabletten sehr schade !

Eingetragen am 12.12.2020 als Datensatz 101039
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.12.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Neurexan für Schlafstörungen, Angststörung

Keinerlei Wirkung. Rausgeschmissenes Geld. Keine Nebenwirkungen gehabt.

Neurexan bei Schlafstörungen, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanSchlafstörungen, Angststörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keinerlei Wirkung. Rausgeschmissenes Geld.
Keine Nebenwirkungen gehabt.

Eingetragen am 09.12.2020 als Datensatz 100986
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.12.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Neurexan für Schlafstörungen

Anfangs hat es super gewirkt. Habe es öfters einmalig genommen und hatte überhaupt keine Probleme. Nachdem ich es 2 Tage hintereinander 1 mal abends nahm wachte ich ca. 1h danach mit Atmennot und verstopfte Nase auf. Als ich es am Tag darauf nochmal versuchte passierte das Gleiche.

Neurexan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanSchlafstörungen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs hat es super gewirkt. Habe es öfters einmalig genommen und hatte überhaupt keine Probleme. Nachdem ich es 2 Tage hintereinander 1 mal abends nahm wachte ich ca. 1h danach mit Atmennot und verstopfte Nase auf. Als ich es am Tag darauf nochmal versuchte passierte das Gleiche.

Eingetragen am 02.09.2020 als Datensatz 99260
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.09.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Neurexan für Unruhe, Angststörungenstörung

Keine Nebenwirkungen, aber wirkt innerhalb von 15 Minuten super. Mag sein, dass viele es belächeln und Milchzucker oder Placebo nennen. Aber wer keine Ahnung davon hat, dass Homöopathie eben kleine Mengen an Wirkstoff hat und wer glaubt, nur viel hilft viel, der sollte sich eben was anderes...

Neurexan bei Unruhe, Angststörungenstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanUnruhe, Angststörungenstörung12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen, aber wirkt innerhalb von 15 Minuten super. Mag sein, dass viele es belächeln und Milchzucker oder Placebo nennen. Aber wer keine Ahnung davon hat, dass Homöopathie eben kleine Mengen an Wirkstoff hat und wer glaubt, nur viel hilft viel, der sollte sich eben was anderes suchen. Auch wer davon 10 auf einmal nimmt, anstatt der einen Tablette nach Anweisung und noch mal eine nach einer halben Stunde bei großer Unruhe, der muss sich nicht wundern, dass es nicht wirkt. Mir hilft es bei innerer Unruhe, Schlafstörungen, Panikattacken. Das ist mein Notfallmittel, es macht nicht abhängig, wie Antidrepressiva. Und für die Wirkung finde ich es nicht zu teuer.

Eingetragen am 28.07.2020 als Datensatz 98655
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):118
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.07.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Neurexan für Einschlaf Störungen

Ich bin Jahre Nachts durch die Wohnung gewandert, weil ich nicht zum Einschlafen kam. Bin dann durch meine Apothekerin auf neurexan gekommen. Ich nehme 1 Tablette etwa eine halbe Stunde vor dem Schlafen. Notfalls im Bett noch eine. Ich schlafe wieder bis zu 7 Stunden durch.

Neurexan bei Einschlaf Störungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanEinschlaf Störungen5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin Jahre Nachts durch die Wohnung gewandert, weil ich nicht zum Einschlafen kam. Bin dann durch meine Apothekerin auf neurexan gekommen. Ich nehme 1 Tablette etwa eine halbe Stunde vor dem Schlafen. Notfalls im Bett noch eine. Ich schlafe wieder bis zu 7 Stunden durch.

Eingetragen am 18.03.2020 als Datensatz 96319
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.03.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Neurexan für Schlafstörungen

Es hilft tatsächlich beim Einschlafen , aber nach 3 Monaten habe ich jetzt auch jeden Morgen eine belegte Zunge und es kratzt unter dem Gaumen. Ich werde es wieder absetzen !

Neurexan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanSchlafstörungen3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es hilft tatsächlich beim Einschlafen , aber nach 3 Monaten habe ich jetzt auch jeden Morgen eine belegte Zunge und es kratzt unter dem Gaumen.
Ich werde es wieder absetzen !

Eingetragen am 06.02.2020 als Datensatz 95331
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.02.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Neurexan für Reizdarm

Null Wirkung, was zu erwarten war. Zucker ín Plastikdose. Marge >80% für den Hersteller. tolle Sache!

Neurexan bei Reizdarm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanReizdarm30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Null Wirkung, was zu erwarten war. Zucker ín Plastikdose. Marge >80% für den Hersteller. tolle Sache!

Eingetragen am 01.02.2020 als Datensatz 95209
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.02.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Neurexan für Schmiedblutungen und Brusttschmerzen

Ich habe seit Anfang der Einnahme Brustschmerzen. Jetzt kommen auch schmierblutungen dazu. Mein Zyklus bringt es offenbar sehr durcheinander. Nehme die Tabletten nicht das erste Mal, kann mich aber an diese Nebenwirkungen nicht erinnern. Wenn ich jetzt 2 Wochen zu früh meine Tage bekomme, setze...

Neurexan bei Schmiedblutungen und Brusttschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanSchmiedblutungen und Brusttschmerzen15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit Anfang der Einnahme Brustschmerzen. Jetzt kommen auch schmierblutungen dazu. Mein Zyklus bringt es offenbar sehr durcheinander. Nehme die Tabletten nicht das erste Mal, kann mich aber an diese Nebenwirkungen nicht erinnern. Wenn ich jetzt 2 Wochen zu früh meine Tage bekomme, setze ich das ab. Ist mir zu viel des guten.

Eingetragen am 20.01.2020 als Datensatz 94879
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.01.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Neurexan für Depression, Angststörungen, Panikattacken, Schlafstörungen, Unruhe, Eifersucht

Hilft mir sehr gut mich zu beruhigen, beispielsweise bei einer Panikattacke oder Wutausbrüchen. Nimmt einem schnell die Angst und beruhigt schön.

Neurexan bei Depression, Angststörungen, Panikattacken, Schlafstörungen, Unruhe, Eifersucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanDepression, Angststörungen, Panikattacken, Schlafstörungen, Unruhe, Eifersucht7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hilft mir sehr gut mich zu beruhigen, beispielsweise bei einer Panikattacke oder Wutausbrüchen.
Nimmt einem schnell die Angst und beruhigt schön.

Eingetragen am 16.01.2020 als Datensatz 94795
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.01.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Neurexan für Nervosität

Migräneanfall wenige Stunden nach der Einnahme

Neurexan bei Nervosität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanNervosität-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Migräneanfall wenige Stunden nach der Einnahme

Eingetragen am 19.12.2019 als Datensatz 94272
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.12.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Neurexan für Schlafstörungen, herzrasen, Unruhe

Mir geht es sein Monate nicht gut wegen der Arbeit. Einschlafen klappt super, aber durchschlafen geht so gut wie gar nicht und frühes Erwachen am Morgen mit Herzrasen. Und ständige Unruhe. Deshalb habe ich - aufgrund einer TV Werbung - Neurexan (50er Packung für 14 Euro) in der Apotheke geholt,...

Neurexan bei Schlafstörungen, herzrasen, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanSchlafstörungen, herzrasen, Unruhe7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir geht es sein Monate nicht gut wegen der Arbeit. Einschlafen klappt super, aber durchschlafen geht so gut wie gar nicht und frühes Erwachen am Morgen mit Herzrasen. Und ständige Unruhe. Deshalb habe ich - aufgrund einer TV Werbung - Neurexan (50er Packung für 14 Euro) in der Apotheke geholt, weil ich auf Schlaftabletten (Schlafsterne auch aus der Apotheke) mal verzichten wollte. Leider keinerlei Wirkung des Neurexans. Weiterhin Unruhe, Schlafstörungen, frühes Erwachen, "Herzkasper". Ich hatte es aufgrund auch guter Bewertung in einigen Portalen gekauft, aber Ich empfehle das Produkt nicht, da es m. E. n. einfach nur Geldverschwendung ist.

Eingetragen am 28.08.2019 als Datensatz 92069
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.08.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Neurexan für Angststörungen, Schlafstörung, Nervosität

Keine Nebenwirkungen

Neurexan bei Angststörungen, Schlafstörung, Nervosität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanAngststörungen, Schlafstörung, Nervosität-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 27.08.2019 als Datensatz 92060
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.08.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Neurexan für unruhe und schlafstörungen

Komplett wirkungslos, keinerlei Besserung der Beschwerden. Für mich grenzt das an Kundenverblödung. Schon alleine die Tatsache dass der Arzt bei schweren Schlafstörungen und Stimmungsschwankungen etwas in der Art verschreibt ist meiner Meinung nach unseriös. Nicht zu empfehlen, verarsche und...

Neurexan bei unruhe und schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Neurexanunruhe und schlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Komplett wirkungslos, keinerlei Besserung der Beschwerden. Für mich grenzt das an Kundenverblödung. Schon alleine die Tatsache dass der Arzt bei schweren Schlafstörungen und Stimmungsschwankungen etwas in der Art verschreibt ist meiner Meinung nach unseriös.
Nicht zu empfehlen, verarsche und rausgeschmissenes Geld.

Eingetragen am 08.07.2019 als Datensatz 91121
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.07.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Neurexan für Unruhe Schwindel mit niedriger Blutdruck, Schwindel

Mehr Schwindel, niedriger Blutdruck

Neurexan bei Unruhe Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanUnruhe Schwindel10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mehr Schwindel, niedriger Blutdruck

Eingetragen am 09.04.2019 als Datensatz 89451
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.04.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Neurexan für Schlafstörungen mit keine Wirkung

Wenn ich neurexan nehme, kann ich davon ausgehen, dass ich eine schlaflose Nacht habe. Null Wirkung, im Gegenteil- es putscht mich auf und ich schlafe die komplette Nacht nicht mehr ein. Habe neurexan schon öfters genommen, und immer wieder versucht, werde es aber nie wieder kaufen.

Neurexan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanSchlafstörungen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wenn ich neurexan nehme, kann ich davon ausgehen, dass ich eine schlaflose Nacht habe.
Null Wirkung, im Gegenteil- es putscht mich auf und ich schlafe die komplette Nacht nicht mehr ein. Habe neurexan schon öfters genommen, und immer wieder versucht, werde es aber nie wieder kaufen.

Eingetragen am 23.03.2019 als Datensatz 89091
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.03.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Neurexan für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit mehreren Monaten Neurexan, sie helfen klasse. Ich nehme die erste 3 Stunden vor dem schlafen und dann bis zu Bettgehen jede Stunde eine. Ich bin super zufrieden. Meine Schlafstörungen waren so ausgebreitet dass ich nicht in der Lage war zu arbeiten, durch Neurexan ist dies wieder...

Neurexan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanSchlafstörungen5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit mehreren Monaten Neurexan, sie helfen klasse. Ich nehme die erste 3 Stunden vor dem schlafen und dann bis zu Bettgehen jede Stunde eine. Ich bin super zufrieden. Meine Schlafstörungen waren so ausgebreitet dass ich nicht in der Lage war zu arbeiten, durch Neurexan ist dies wieder möglich.

Eingetragen am 20.03.2019 als Datensatz 89053
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.03.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Neurexan für Schlafstörungen

Ich nehme Neurexan seit 50 Tagen zum Schlafen ein, es hilft mir sehr gut

Neurexan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanSchlafstörungen50 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Neurexan seit 50 Tagen zum Schlafen ein, es hilft mir sehr gut

Eingetragen am 18.03.2019 als Datensatz 89009
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.03.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Neurexan für Schlafstörungen

Hat zwar laut meinen (Ex-) Hausarzt keine Nebenwirkungen gehabt - dafür enfaltete es aber leider auch keine Wirkung. Unfassbar, ein Internist, der sich als erfahren bezeichnet, verschreibt mir Zucker. Ich werde jedenfalls so schnell wie möglich einen Wechsel der Arztpraxis vornehmen. Das...

Neurexan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanSchlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hat zwar laut meinen (Ex-) Hausarzt keine Nebenwirkungen gehabt - dafür enfaltete es aber leider auch keine Wirkung.

Unfassbar, ein Internist, der sich als erfahren bezeichnet, verschreibt mir Zucker.

Ich werde jedenfalls so schnell wie möglich einen Wechsel der Arztpraxis vornehmen.

Das die TK die Kosten für so etwas erstattet ist unverschämt, etwas sinnvolles wie professionelle Zahnreinigungen wird nicht erstattet, etwas mit wissenschaftlich nicht erwiesener Wirkung schon.

Eingetragen am 12.03.2019 als Datensatz 88870
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.03.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Neurexan für Schlafstörungen unruhe mit Hautbeschwerden

Ich nehme neurexan seit ungefähr 4 Wochen und muss sagen ich fahr damit total runter,diese innerliche Unruhe hab ich damit gut im Griff,jedoch sieht mein Hautbild im Gesicht richtig unrein aus wie Ausschlag unter der Haut,das hatte ich schon einmal von Schilddrüsen Tabletten der Arzt verschrieb...

Neurexan bei Schlafstörungen unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanSchlafstörungen unruhe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme neurexan seit ungefähr 4 Wochen und muss sagen ich fahr damit total runter,diese innerliche Unruhe hab ich damit gut im Griff,jedoch sieht mein Hautbild im Gesicht richtig unrein aus wie Ausschlag unter der Haut,das hatte ich schon einmal von Schilddrüsen Tabletten der Arzt verschrieb mir darauf andere..gibt es eine andere Alternative zu neurexan ?hat jemand Erfahrungen?Danke im Voraus

Eingetragen am 15.10.2018 als Datensatz 86232
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.10.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Neurexan für Einschlafprobleme mit Zittern, Herzrasen, Ohrendruck

Habe Neurexan (nach guten, problemlosen Erfahrungen vor 2 Jahren) kürzlich wieder eingenommen und wenige Minuten danach Herzrasen und schwere Atmung erlebt, die auch 1-2Stunden anhielten. Trotzdem hat es mir beim Einschlafen geholfen.

Neurexan bei Einschlafprobleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanEinschlafprobleme1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Neurexan (nach guten, problemlosen Erfahrungen vor 2 Jahren) kürzlich wieder eingenommen und wenige Minuten danach Herzrasen und schwere Atmung erlebt, die auch 1-2Stunden anhielten. Trotzdem hat es mir beim Einschlafen geholfen.

Eingetragen am 14.08.2018 als Datensatz 85145
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):117
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.08.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Neurexan für Panikattacken, Angstzustände, Prüfungsangst mit Sodbrennen, Blähungen, keine Wirkung

Ich hatte vor einigen Jahren bereits eine diagnostizierte Depression, die ich mittels Therapie in den Griff bekommen könnte. Aus verschiedenen Gründen war es mir aktuell nicht möglich, erneut zum Arzt zu gehen, um mich anständig behandeln zu lassen. Da ich aber unter enormem Stress stehe und auch...

Neurexan bei Panikattacken, Angstzustände, Prüfungsangst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanPanikattacken, Angstzustände, Prüfungsangst21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte vor einigen Jahren bereits eine diagnostizierte Depression, die ich mittels Therapie in den Griff bekommen könnte. Aus verschiedenen Gründen war es mir aktuell nicht möglich, erneut zum Arzt zu gehen, um mich anständig behandeln zu lassen. Da ich aber unter enormem Stress stehe und auch das erste mal in meinem Leben eine richtige Prüfungsangst mit Panickattacken und allem drum und dran (Schlaflosigkeit, kreisende Gedanken etc) entwickelt habe, habe ich von einer Freundin diese Tabletten empfohlen bekommen. Eine Wirkung hat sich aber auch bei dauerhafter Einnahme (jede halbe Std in Akkord) nicht eingestellt. Leider habe ich davon auch noch Probleme wegen der Laktose bekommen. Also absolut rausgeschmissenes Geld. Absolute Enttäuschung!

Eingetragen am 07.08.2018 als Datensatz 85018
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.08.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Dysto Loges S für Nervosität mit Müdigkeitsgefühl

Vorher beklagte mich Herzrasen verursacht durch Stress. Nach der Einnahme hatte ich das Gefühl körperlich "herunterzufahren", mit extremer Müdigkeit. Dies muss nicht unbedingt eine tatsächliche Nebenwirkung sein, sondern könnte darauf zurück zu führen sein, dass ich durch den Stressabbau und zur...

Dysto Loges S bei Nervosität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dysto Loges SNervosität-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vorher beklagte mich Herzrasen verursacht durch Stress. Nach der Einnahme hatte ich das Gefühl körperlich "herunterzufahren", mit extremer Müdigkeit. Dies muss nicht unbedingt eine tatsächliche Nebenwirkung sein, sondern könnte darauf zurück zu führen sein, dass ich durch den Stressabbau und zur Ruhe kommen durch das Medikament, erst meine eigentliche Müdigkeit spüren konnte.

Eingetragen am 23.07.2018 als Datensatz 84811
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dysto Loges S
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Gelsemium Trit., Reserpinum Trit., Coffea Trit., Veratrum Trit.

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.07.2018
mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Passiflora incarnata

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von mila 60
mila 60
Benutzerbild von 890
890

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 61 Benutzer zu Passiflora incarnata

[]